Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nicefield
1044 Beiträge
27.01.2013 14:18
alles gute nachträglich euch beiden

und ich wünsche euch allen einen erholsammen sonntag hihi
Wolkenleicht
10801 Beiträge
27.01.2013 16:15
@ WW
Alles Gute

@ Tee
Könnt den ehrlich gesagt nicht mit Zucker trinken - also generell trink ich meinen Tee nicht mit Zucker. Manchmal tu ich Honig mit rein, aber sehr selten.

@ all
Wünsch euch noch nen schönen RestSonntag!
Bubasta
1345 Beiträge
27.01.2013 17:48
@mygirls: nä dann hoffen wir mal dass es bald losgeht bei dir

Mir ist heute auch komisch. Irgendwie denk ich immer mir ist Übel aber nicht so dass ich mich übergeben muss. Es ist aber ein sehr starkes unwohlsein. Essen mag ich auch
nichts. Naja,wird schon wieder vergehen.

Hey,mein Zeug hab ich in der Kliniktasche,aber was zieh ich dem Zwerg an? Kann mich nicht entscheiden. Wie macht ihr es ??
Linchen23
1723 Beiträge
27.01.2013 18:15

Ein großes "hallo" an der kugelrunde. Ihr kennt mich bestimmt schon, denn so wie ich Mama mittlerweile kenne, hat sie euch schon mein ganzes leben geschildert, obwohl es von 4 Lebenstagen nicht viel zu erzählen gibt Aber Mama kann das
Mir geht's bis auf meiner bloeden Gelbsucht ganz gut. Den Tag verschlafe ich immer, dafür halte ich Mami in 1,5h Takt in der Nacht wach u will Brust *jamjam*.. Tagsüber hab ich kaum Hunger u da wecken se mich immer alle 3h find ich voll doof..
Na gut, ich relaxe dann mal auf Mamis schoss weiter ... (bevor sie mich wieder weckt weil ihre tittis Schmerzen) .. *weiber* da bekommen sie durch uns Riesen Möpse u auch dann motzen se rum
Janine.x
2459 Beiträge
27.01.2013 18:41
Zitat von Bubasta:

@mygirls: nä dann hoffen wir mal dass es bald losgeht bei dir

Mir ist heute auch komisch. Irgendwie denk ich immer mir ist Übel aber nicht so dass ich mich übergeben muss. Es ist aber ein sehr starkes unwohlsein. Essen mag ich auch
nichts. Naja,wird schon wieder vergehen.

Hey,mein Zeug hab ich in der Kliniktasche,aber was zieh ich dem Zwerg an? Kann mich nicht entscheiden. Wie macht ihr es ??

Also dieses unwohl sein hab ich auch seit ein paar Tagen.
Gestern hab ich auch noch Bauchkrämpfe dazu bekommen.
Essen kann ich auch kaum etwas. Gestern konnte ich noch nicht mal etwas warmes essen und heute hab ich auch keine Lust auf etwas warmes Stattdessen hab ich eben ein paar Trauben mit Käse gegessen. Vielleicht hab ich ja nachher Lust auf etwas warmes ..

Also ich hab für den Kleinen eine kleine extra Tasche gepackt.
Nach der Geburt bekommt er ja einen Strampler vom KH an, würde da auch schon lieber einen eigenen mitnehmen, aber meine Oma meinte das wollen die nicht wegen der Hygiene.
Also für den Weg nach Hause hab ich einen ganz süßen Strampler eingepackt mit passendem Pulli und Body, eine Strumpfhose, einen Overall, eine Mütze, seinen Schnuller (falls er ihn braucht) und eine schöne kleine Decke Stelle gerne mal ein Bild vom Strampler rein, er sieht echt toll aus.
An den Füßchen hat er Krallen wie ein Dino
Corry86
1596 Beiträge
27.01.2013 19:12
Linchen und melek: ohhhhhhh wie süss eure Jungs! Super knuffig
Jan_Leni
291 Beiträge
27.01.2013 19:37
Zitat von Linchen23:

Ein großes "hallo" an der kugelrunde. Ihr kennt mich bestimmt schon, denn so wie ich Mama mittlerweile kenne, hat sie euch schon mein ganzes leben geschildert, obwohl es von 4 Lebenstagen nicht viel zu erzählen gibt Aber Mama kann das
Mir geht's bis auf meiner bloeden Gelbsucht ganz gut. Den Tag verschlafe ich immer, dafür halte ich Mami in 1,5h Takt in der Nacht wach u will Brust *jamjam*.. Tagsüber hab ich kaum Hunger u da wecken se mich immer alle 3h find ich voll doof..
Na gut, ich relaxe dann mal auf Mamis schoss weiter ... (bevor sie mich wieder weckt weil ihre tittis Schmerzen) .. *weiber* da bekommen sie durch uns Riesen Möpse u auch dann motzen se rum

der ist wirklich süüüüß
hab schon vergebens den "gefällt-mir" button gesucht
Dini1983
326 Beiträge
27.01.2013 19:43
Hallo Ihr Lieben!

@Linchen: Dein kleiner Spatz sieht aus wie aus dem Katalog bestellt Sooooo süß! Schön, dass alles gut verlaufen ist und das es euch beiden wieder gut geht! Die Gelbsucht lässt bestimmt auch ganz bald nach!

@WW: Herzlichen Glückwunsch, viele gibts ja nicht mehr

Schon komisch irgendwie... die ganze Zeit kugeln wir zusammen und jetzt endet das alles Jetzt kommt ein neuer Abschnitt

Würdet ihr mit dickem Bauch noch Fenster putzen? Ich überlege das die Woche noch zu machen, bei meinem Mann sehen sie danach schlimmer aus...
Bri_na
22110 Beiträge
27.01.2013 19:54
Fenster putzen? na klar Nur die kälte hält mich zurück...

Man ich hab ein Kiwa abstell Problem
Wolkenleicht
10801 Beiträge
27.01.2013 20:04
@ Fenster putzen
Hab ich auch noch vor ne Woche gemacht.

@ Linchen
Der kleine ist so knuffig und super schön geschrieben!

@ me
Morgen geh ich wieder zum Yoga und hab anschließend Akupunktur.
Dawnbringer
1432 Beiträge
27.01.2013 20:43
Huhu

Gute Besserung allen Leidenden!

Linchen: Welche Größe trägt Julien eigenltich?
Melek1013
13439 Beiträge
27.01.2013 21:26
So darf ich euch yasin vorstellen
Melek1013
13439 Beiträge
27.01.2013 21:27
Oh mist, falsch rum, hoffe man erkennt ihn trotzdem
Linchen23
1723 Beiträge
27.01.2013 21:27
Zitat von Dawnbringer:

Huhu

Gute Besserung allen Leidenden!

Linchen: Welche Größe trägt Julien eigenltich?
groesse 50 und obwohl er 51cm ist, sind die Kleidungsstücke trotzdem um einiges zu gross
27.01.2013 21:54
Linchen dass hat der kleine aber auf den Punkt getroffen,er ist Super süß.
.
Genau wie der kleine yasin, das habt ihr beide Super toll hinbekommen
.
Fensterputzen tue ich nie, das macht mein Mann
.
Bubasta ich habe ihm eine kleine Auswahl mitgenommen, weil ich auch gar nicht weiß wie ihm was passt. Ich habe auch keine Ahnung was ich ihm anziehen soll wenn er raus geht. Zur Not Steck ich ihn in meine Jackentasche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt