♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
17.05.2013 14:04
Zitat von Schnecki33:Dann wirst du wohl noch früher aufstehen müssen
Fran, euer Balkon sieht sehr toll aus. Und die Sonne darfst du gerne mal bei uns vorbei schicken - hier ist es total dunkel, nass und bäääh
Bubasta, also ich finde das PEKIP toll und Jonas auch. Habe aber ja auch keinen Vergleich wie es sonst wo anders ist. Man singt halt paar Lieder, macht Übungen z.B. Um die Kinder zu animieren dass sie sich drehen oder es gibt so Knistertüten usw. Ich glaub umso älter sie sind umso schöner wird es für Mama und Kind
MyGirls, ich steh auch jeden Tag so früh auf, aber nur weil Jonas da schon wach wirdDabei hätte ich morgens auch gerne eine halbe Stunde für mich
Me, Jonas ist wieder ganz der Alte und wieder ein lieber Bubvielleicht doch ein Schub oder einfach nur zwei blöde Tage.
Wie sehen eure Wochenend-Pläne aus?
17.05.2013 14:15
Zitat von MyGirls:
Fran, euer Balkon sieht sehr toll aus. Und die Sonne darfst du gerne mal bei uns vorbei schicken - hier ist es total dunkel, nass und bäääh
Bubasta, also ich finde das PEKIP toll und Jonas auch. Habe aber ja auch keinen Vergleich wie es sonst wo anders ist. Man singt halt paar Lieder, macht Übungen z.B. Um die Kinder zu animieren dass sie sich drehen oder es gibt so Knistertüten usw. Ich glaub umso älter sie sind umso schöner wird es für Mama und Kind
MyGirls, ich steh auch jeden Tag so früh auf, aber nur weil Jonas da schon wach wirdDabei hätte ich morgens auch gerne eine halbe Stunde für mich
Me, Jonas ist wieder ganz der Alte und wieder ein lieber Bubvielleicht doch ein Schub oder einfach nur zwei blöde Tage.
![]()
Das schaff ich nicht
Da bin ich dann aber auch selber schuld wenn ich dann gleich ran muss
17.05.2013 14:44
Zitat von Bubasta:Hi hi!Also ich würde es machen! MEine Freundin hat mich damals auch 1 Tag nach Angelinas Geburt mit ihrer Tochter 5 1/2 Wochen alt besucht! Ich fans schön
Freut mich Linchen dass er so prächtig am Wachsen ist![]()
Armin hat auch die Maße in etwa, nur dass er noch nicht greifen kannis ja auch noch klein
![]()
Sabbern und hand abschlecken tut meiner auch, mal sehn wann da der erste Zahn sich anbahnt...
@alle: sagt mal würdet ihr mit euren Würmern auf ne Neugebornen Station jmd. besuchen? ich würde gern die Freundin die heute entbunden hat am WE besuchen, weiss aber nicht so recht ob ich mit Armin hin soll oder ihn draußen bei Papa im KiWa lassen soll?!?!kann euch auch nicht genau sagen warum ich bedenken habe
![]()
was würdet ihr sagen??
17.05.2013 15:08
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-haben-erst-entbunden-aber-die-plannung-ist-n och-nicht-vorbei.?page=6#posting-12937136
wer mal reinschauen möchte und mitschreiben möchte ,ist hier gerne wilkommen
wer mal reinschauen möchte und mitschreiben möchte ,ist hier gerne wilkommen
17.05.2013 16:16
Was für eine schlimme nacht
Ole u ich schlafen nachts immer im wohnzimmer u wenn das babyphone losgeht, geh ich rüber um zu stillen u schlafe meist dabei ein. Heute nacht hat ole mich geweckt u meinte, das julien wach is. Also bin ich rüber obwohl ich nichts hörte. Dann wollt ich zurück zu ole u sah, das er am pc war u sobalf ich kam, klappte er alles zu. Ich wunderte mich warum er mih weckte obwohl julien schlief. Um sein verhalten weiter zu beobachten, bin ich wieder rüber u sah, das er wieder den pc aufklappte u am schreiben war.ich tat so als wenn ich aufs klo bin u wr klappte ihn wieder zu. Danach ging ich zu julien u er schaute nach, ob ich weg bin u sass wieder am pc.
Ich muss dazu sagen, das ich schon länger vermute, das da ne andere ist weil er sich sehr verändert hat
Ich habs ja hier oft geschrieben.
Ich hin rein u fragte ihn ob er mir was zu sagen hätte. Er meinte nir ich solle mich verpissen
Ich bin daraufhin explodiert u schrie ihn an das ich nicht bloede bin u mwin Gefühl das wr mich betrügt sich immer mehr bestätigt. Ich wollte das wr mir sen Hausschlüssel gibt u mein handy was er von mir hat. Er is nicht im Mietvertrag drin u länger wollt ich mich nicht verarschen lassen. Dann schubste er mcih hin u her als ich den Schlüssel nehmen wollt, schmiss einen Teller umher u schrie mich an. Daraufhin hab ich ihn zwei backpfeiffen gegeben u konnt ihn ohne Schlüssel rausschmeissen. Ich bin sowas von erschüttert
Er wurde handgreiflich u ich versteh die Welt nicht mehr. Nun ist er weg u meldet sich nicht mehr.
Er kam immer später von der Arbeit, war nur noch scheisse zu mir u schrie mich wegen Kleinigkeiten an
Ich weiss grad echt nicht mehr weiter
Das allerschlimmste ist das jean alles sah u zu ihn meinte "lass meine mama los"
Ole u ich schlafen nachts immer im wohnzimmer u wenn das babyphone losgeht, geh ich rüber um zu stillen u schlafe meist dabei ein. Heute nacht hat ole mich geweckt u meinte, das julien wach is. Also bin ich rüber obwohl ich nichts hörte. Dann wollt ich zurück zu ole u sah, das er am pc war u sobalf ich kam, klappte er alles zu. Ich wunderte mich warum er mih weckte obwohl julien schlief. Um sein verhalten weiter zu beobachten, bin ich wieder rüber u sah, das er wieder den pc aufklappte u am schreiben war.ich tat so als wenn ich aufs klo bin u wr klappte ihn wieder zu. Danach ging ich zu julien u er schaute nach, ob ich weg bin u sass wieder am pc.
Ich muss dazu sagen, das ich schon länger vermute, das da ne andere ist weil er sich sehr verändert hat
Ich habs ja hier oft geschrieben.
Ich hin rein u fragte ihn ob er mir was zu sagen hätte. Er meinte nir ich solle mich verpissen
Ich bin daraufhin explodiert u schrie ihn an das ich nicht bloede bin u mwin Gefühl das wr mich betrügt sich immer mehr bestätigt. Ich wollte das wr mir sen Hausschlüssel gibt u mein handy was er von mir hat. Er is nicht im Mietvertrag drin u länger wollt ich mich nicht verarschen lassen. Dann schubste er mcih hin u her als ich den Schlüssel nehmen wollt, schmiss einen Teller umher u schrie mich an. Daraufhin hab ich ihn zwei backpfeiffen gegeben u konnt ihn ohne Schlüssel rausschmeissen. Ich bin sowas von erschüttert
Er wurde handgreiflich u ich versteh die Welt nicht mehr. Nun ist er weg u meldet sich nicht mehr.
Er kam immer später von der Arbeit, war nur noch scheisse zu mir u schrie mich wegen Kleinigkeiten an
Ich weiss grad echt nicht mehr weiter
Das allerschlimmste ist das jean alles sah u zu ihn meinte "lass meine mama los"
17.05.2013 16:59
Oh weh du arme.Aber ich denke,du hast alles richtig gemacht.Sowas geht doch gar nicht,dann sollen sie doch wenigstens ehrlich sein,wenn da jemand anderes ist,aber so????Und dich dann noch anschreihen und handgreiflich werden,unbegreiflich.
Ich verstehe vollkommen,dass du grad neben dir stehst und vielleicht auch nicht weißt,wie es weiter gehen soll,aber ich kann nur sagen,dass du froh sein kannst,dass du ihn los bist.Da muss man einfach an seine Kinder und an sich selber denken.Dein kleiner Schatz war bestimmt ziemlich erschrocken gewesen,als er dich da so gesehen hat.Konntest du ihn noch beruhigen?Ich denke,sowas fällt einem in so einer Sizuation ziemlich schwer,wenn man grad selber mit sich zu kämpfen hat.Was würdest du machen,wenn er reuemutig wieder angetrappt kommt und sich bei dir entschuldigt?
17.05.2013 17:00
Zitat von Schnecki33:
Zitat von MyGirls:
![]()
Das schaff ich nichtDa bin ich dann aber auch selber schuld wenn ich dann gleich ran muss
![]()
Mein kleiner ist auch ein Frühaufsteher (6.00 Uhr )....Ich brauch auch meine zeit bis ich in die Gänge komme,aber noch zeitiger aufstehen...das könnte ich auch nicht
17.05.2013 17:05
Zitat von franfine:
Zitat von Bubasta:Krass! Kann ich mir nicht vorstellen!
![]()
scheinbar soll jede zweite Schwangere regelmäßig Alkohol trinken
![]()
Wie irre ist das denn???? hättet ihr das gedacht?![]()
![]()
das geht gar nicht.ich finde sowas einfach nur verantwortungslos.die armen kinder.viele denken dann "meinem Baby geht's doch gut" , aber an die Spätfolgen hat da keiner gedacht.die armen Würmchen.hab dafür kein Verständnis.
17.05.2013 17:07
Zitat von franfine:
So, bin fertig mit meinem Balkon, der Sommer kann kommen!![]()
wow,ein wunderschöner Balkon
17.05.2013 18:29
Oh man Linchen das tut mir Leid,aber ist das richtige was du getan hast..
Handgreiflich werden geht gar nicht,vor allem das dein großer das auch noch gesehen hat
Es wird zwar schwer,aber ist anscheinend besser wenn du mit den 2 Jungs alleine bleibst..
Manche Männer wissen gar nicht was sie an ihren Frauen haben
Handgreiflich werden geht gar nicht,vor allem das dein großer das auch noch gesehen hat
Es wird zwar schwer,aber ist anscheinend besser wenn du mit den 2 Jungs alleine bleibst..
Manche Männer wissen gar nicht was sie an ihren Frauen haben
17.05.2013 18:44
Alter Schwede,das geht ja mal garnicht!!!! Linchen,absolut richtig was du gemacht hast.Dein Ole soll sich zum Teufel scheren. Ausserdem hat er mit seiner Aktion quasi gestanden dass er nicht ganz treu ist.
Dir gehts sicher scheiße aber das ist es nicht wert. Sei stark für deine Söhne. Du hast da zwei Schätze und mehr brauchst du nicht. Vorallem kein Schwein von Mann!! Sorry,aber das regt mich auf. Ich hätte an deiner Stelle ihm auch eine gescheuert und nen Arschtritt dazu!!! Wehe meiner macht das(handgreiflich werden) dann setzt es was.Denn wer gegen mich seine Hand hebt,hebt sie früher oder später auch gegen mein Kind
Dir gehts sicher scheiße aber das ist es nicht wert. Sei stark für deine Söhne. Du hast da zwei Schätze und mehr brauchst du nicht. Vorallem kein Schwein von Mann!! Sorry,aber das regt mich auf. Ich hätte an deiner Stelle ihm auch eine gescheuert und nen Arschtritt dazu!!! Wehe meiner macht das(handgreiflich werden) dann setzt es was.Denn wer gegen mich seine Hand hebt,hebt sie früher oder später auch gegen mein Kind
17.05.2013 19:13
Oh mann Linchen! Sei froh wenn du den los bist, sowas geht ja gar nicht!
17.05.2013 19:14
Zitat von ergomausi22:Danke! Ich bin auch sehr zufrieden und freu mich schon auf heute Abend, da mache ich dann die Lichterkette an!
Zitat von franfine:
wow,ein wunderschöner Balkon![]()
![]()
17.05.2013 20:20
Zitat von franfine:
Zitat von ergomausi22:Danke! Ich bin auch sehr zufrieden und freu mich schon auf heute Abend, da mache ich dann die Lichterkette an!
Zitat von franfine:
wow,ein wunderschöner Balkon![]()
![]()
![]()
das ist bestimmt total romantisch.ich hab leider kein Balkon.ich hoffe,dass sich das mit der neuen Wohnung ändert
18.05.2013 13:54
Hallo,
hab es die letzten Tage eunfach nicht geschafft mal rein zu schaun.
Die letzten paar Tage waren recht anstrengend. Ich hatte das Gefühl das der kleine nur noch kackt...
Sein Popes ist mittlerweile auch wund und hab ihn dann ein weng ohne Windel gelassen - ich hatte am Abend keine Tücher mehr.
zum Glück gibt es Waschmaschine und Trockner.
Die 150 Beiträge hab ich jetzt auch nicht nachgelesen - sorry.
hab es die letzten Tage eunfach nicht geschafft mal rein zu schaun.
Die letzten paar Tage waren recht anstrengend. Ich hatte das Gefühl das der kleine nur noch kackt...
Sein Popes ist mittlerweile auch wund und hab ihn dann ein weng ohne Windel gelassen - ich hatte am Abend keine Tücher mehr.
zum Glück gibt es Waschmaschine und Trockner.
Die 150 Beiträge hab ich jetzt auch nicht nachgelesen - sorry.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt

kann euch auch nicht genau sagen warum ich bedenken habe