♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
05.06.2013 16:14
Hallo Fran,das tut uns leid. Aber wird sicher besser mit dem Fieber. Wann hatte er denn Impfung?
Wir waren heutemorgen beim Pieksen bis jetzt ist Armin wie immer,mal den Abend/die Nacht abwarten.
Ich durfte ihn wiegen:7700gr
voll toll dass er weiterhin so gut gedeiht.
Wir waren heutemorgen beim Pieksen bis jetzt ist Armin wie immer,mal den Abend/die Nacht abwarten.
Ich durfte ihn wiegen:7700gr
voll toll dass er weiterhin so gut gedeiht.
05.06.2013 19:27
Die Impfung war gestern Mittag! Das Fieber ist jetzt auch fast weg. Man muss allerdings sagen, dass meine Kinder beide Warmblüter sind und die Grundtemperatur zwischen 37,4 und 37,8 liegt! Außerdem bekommen beide leicht Fieber, sind aber mit 39° noch topfit!
05.06.2013 19:52
Ja,bis jetzt hat Armin auch meist 37,4 wenn ich ihn gemessen hab. Also auch eher warm
bis jetzt ist er auch fit. Hat schon ne gute Runde im KiWa geschlafen und jetzt schläft er auch auf meinem Schoß,dazwischen hat er im TT gekuschelt während ich Muffins gebacken hab
Ich muss zugeben mir tun die Füße weh. Kein Wunder nach nem Spaziergang von knapp 4Std.
aber bei dem tollen Wetter ging's nicht anderst
bis jetzt ist er auch fit. Hat schon ne gute Runde im KiWa geschlafen und jetzt schläft er auch auf meinem Schoß,dazwischen hat er im TT gekuschelt während ich Muffins gebacken hab
Ich muss zugeben mir tun die Füße weh. Kein Wunder nach nem Spaziergang von knapp 4Std.
aber bei dem tollen Wetter ging's nicht anderst
05.06.2013 19:56
Sagt mal wie schwer sind eure Minis u.was für Pampers + Größe nehmt ihr? Also wir sind bei 7700gr und ich nehm Pampers. die Gr.3 schneidet extrem ein. Hab ne 4probiert die ist am Bund zu weit
viell. ist ne andere Marke besser geschnitten (die von dm sind auch doof).
Könnt ihr mir Tips geben?
viell. ist ne andere Marke besser geschnitten (die von dm sind auch doof). Könnt ihr mir Tips geben?
05.06.2013 20:12
guten abend ihr lieben.
mein sohnemann liegt grad neben mir und denkt gar nicht dran zu schlafen
naja,da muss ich durch
sagt mal,war von euch jemand raucher vor der Schwangerschaft gewesen?ich habe sofort an dem abend aufgehört als Colin gezeugt wurde.ich htte es da irgendwie im gefühl gehabt,dass es geschnackelt hat.mir fiel es eigentlich auch gar nicht soo schwer.auch nach der Geburt hatte ich kein Problem damit gehabt....bis jetzt.
ich hab wieder eine geraucht und bereue es und will wieder aufhören.ich frage mich,warum ich jetzt wieder das bedürfniss habe....so ein mist.ich war jetzt ein jahr Nichtraucher und nun das.ich bin richtig wütend auf mich selbst
mein sohnemann liegt grad neben mir und denkt gar nicht dran zu schlafen
naja,da muss ich durch
sagt mal,war von euch jemand raucher vor der Schwangerschaft gewesen?ich habe sofort an dem abend aufgehört als Colin gezeugt wurde.ich htte es da irgendwie im gefühl gehabt,dass es geschnackelt hat.mir fiel es eigentlich auch gar nicht soo schwer.auch nach der Geburt hatte ich kein Problem damit gehabt....bis jetzt.
ich hab wieder eine geraucht und bereue es und will wieder aufhören.ich frage mich,warum ich jetzt wieder das bedürfniss habe....so ein mist.ich war jetzt ein jahr Nichtraucher und nun das.ich bin richtig wütend auf mich selbst
05.06.2013 20:13
Zitat von franfine:
Die Impfung war gestern Mittag! Das Fieber ist jetzt auch fast weg. Man muss allerdings sagen, dass meine Kinder beide Warmblüter sind und die Grundtemperatur zwischen 37,4 und 37,8 liegt! Außerdem bekommen beide leicht Fieber, sind aber mit 39° noch topfit!![]()
mein kleiner hat auch eine normaltempi von 37,4 grad.
05.06.2013 20:18
ich werde nächste Woche mit Colin zur osteopathin gehen.ich denke,er hat noch irgendwo eine Blockade.er dreht seinen kopf nicht so wie er sollte.wir gehen schon zur physio deswegen.aber bisher hat sich nix gebessert.nach links hat er immer seine Probleme.wir üben zu hause schon immer viel,aber spätestens ein tag nach der physio ist es wieder problematisch.er schläft auch immer auf dem Hinterkopf und nicht wie andre Babys mit dem kopf zur seite gedreht.er hat deswegen auch einen relativ platten Hinterkopf.habe mir schon das babydorm kissen geholt,aber so richtig bringt es auch nix.ich hoffe,dass wir nächste Woche erfolg haben und die Ärztin Colin helfen kann.
05.06.2013 20:32
Joshua hat irgendwas über 6kg und wir nehmen die 3er Windeln von Rossmann! DM find ich auch Mist, die sind so hart! Eigentlich sind Pampers am besten find ich, aber die sind echt doppelt so teuer, also lassen wir das
05.06.2013 21:18
unser schatz wog bei u4 6500 bei 62.5 cm
pampers gr 3 haben wir auch
nachts die baby dry
unter tags new baby oder simply dry
pampers gr 3 haben wir auch
nachts die baby dry
unter tags new baby oder simply dry
05.06.2013 21:40
@Windel: danke schon mal, ich hab schon gehört das Rossmann gute Windeln hat. also heute hatte ich das Gefühl die BabyDry 4 passen relativ gut. Ich hab davon 2MegaPacks gekauft (noch von PampersGutscheinen) aber wenn die sich dem Ende neigen werd ich denk ich auch auf die etwas billigere Variante umsteigen. Mal sehen.
@Rauchen: also vor der SS war ich "Gelegenheitsraucher" also ne Schachtel ca.2Wochen
das is kein Witz, war echt so. Hab nur am WE geraucht oder wenn mir danach war. Ich finde als Physio komm ich meinen Pat. so nah, da wär mir das zu unangenehm gewesen. Man riecht ja trotz Händewaschen und Kaugummi nach rauch (find ich) also war es nicht schwer nach dem Positiven Test aufzuhören und bisher hab ich auch Null Probleme damit
@Ergomausi: Ostheopatie ist echt ne gute Wahl. Und wenn du an nen super Therapeuten geraten bist wird der das auch zu 90% hinbekommen. Vermutlich ist bei Colin der Atlas bissl verschoben/blockiert, gibts häufig. Ihr kriegt das hin! bestimmt!
Und Gute Nacht zusammen
@Rauchen: also vor der SS war ich "Gelegenheitsraucher" also ne Schachtel ca.2Wochen
das is kein Witz, war echt so. Hab nur am WE geraucht oder wenn mir danach war. Ich finde als Physio komm ich meinen Pat. so nah, da wär mir das zu unangenehm gewesen. Man riecht ja trotz Händewaschen und Kaugummi nach rauch (find ich) also war es nicht schwer nach dem Positiven Test aufzuhören und bisher hab ich auch Null Probleme damit
@Ergomausi: Ostheopatie ist echt ne gute Wahl. Und wenn du an nen super Therapeuten geraten bist wird der das auch zu 90% hinbekommen. Vermutlich ist bei Colin der Atlas bissl verschoben/blockiert, gibts häufig. Ihr kriegt das hin! bestimmt!
Und Gute Nacht zusammen
05.06.2013 23:27
halli hallo mädels
melde mich nach langer zeit auch mal wieder. bei uns ist ne menge los in sachsen anhalt wasser steigt und steigt und wir sind eingeschlossen von der aussenwelt
moppsi wollte ab samstag plötzlich nicht mehr schlafen wenn ich ihn hinlege sonst schlief er immer sofort ein heute ist er wieder sofort eingeschlafen und das auf den rücken der mag das eigendlich überhaupt nicht muss ihn immer auf die seite legen hm komisch. quängelig ist er auch öfters aber er hat es jetzt mit kuscheltücher total niedlich. bewusst greifen tut er nun auch und lachen erstmal echt zum lachen komisch xDD.
meiner hatte bei der zweiten impfung auch fieber ging aber am nächsten tag wieder
rauchen @ : ich habe vor der ss geraucht und aufgehört gehabt als meine tage nicht kamen viel mir auch nicht schwer. nach der ss konnte ich nur cirka 3 wochen stillen bzw abpumpen danach kam keine milch mehr habe danach wieder angefangen und ich bin ehrlich bereue es irgendwie nicht, klar es ist schädlich und teuer doch ich brauche diesen laster einfach zusammen mit cappuchino um einfach abzuschalten. muss allerdings sagen nach jedem rauchen wasche ich mir die hände und benutze kaugummi oder mundspülung und es wird nur draußen auf den hof geraucht und wenn ich mit den kleinen spazieren gehe rauche ich auch nicht das kann ich nicht ab wenn ich mütter mit wagen und kippe sehe.
ich wünsche euch einen schönen abend
ps tut mir leid wenn ich nicht alles lesen konnte doch bei uns ist durch hochwasser echt chaos
melde mich nach langer zeit auch mal wieder. bei uns ist ne menge los in sachsen anhalt wasser steigt und steigt und wir sind eingeschlossen von der aussenwelt
moppsi wollte ab samstag plötzlich nicht mehr schlafen wenn ich ihn hinlege sonst schlief er immer sofort ein heute ist er wieder sofort eingeschlafen und das auf den rücken der mag das eigendlich überhaupt nicht muss ihn immer auf die seite legen hm komisch. quängelig ist er auch öfters aber er hat es jetzt mit kuscheltücher total niedlich. bewusst greifen tut er nun auch und lachen erstmal echt zum lachen komisch xDD.
meiner hatte bei der zweiten impfung auch fieber ging aber am nächsten tag wieder
rauchen @ : ich habe vor der ss geraucht und aufgehört gehabt als meine tage nicht kamen viel mir auch nicht schwer. nach der ss konnte ich nur cirka 3 wochen stillen bzw abpumpen danach kam keine milch mehr habe danach wieder angefangen und ich bin ehrlich bereue es irgendwie nicht, klar es ist schädlich und teuer doch ich brauche diesen laster einfach zusammen mit cappuchino um einfach abzuschalten. muss allerdings sagen nach jedem rauchen wasche ich mir die hände und benutze kaugummi oder mundspülung und es wird nur draußen auf den hof geraucht und wenn ich mit den kleinen spazieren gehe rauche ich auch nicht das kann ich nicht ab wenn ich mütter mit wagen und kippe sehe.
ich wünsche euch einen schönen abend
ps tut mir leid wenn ich nicht alles lesen konnte doch bei uns ist durch hochwasser echt chaos
06.06.2013 02:46
Windeln - Jonas wiegt ca. 7kg und wir benutzen die Pampers. Von Rossmann-Windeln bekam er sofort Ausschlag. Also habe ich gar keine anderen Windeln ausprobiert und bin zurück zu Pampers.
Nicefield, ich drücke euch die Daumen dass das Hochwasser bald zurück geht und nicht allzu viele Schäden sind.
Nicefield, ich drücke euch die Daumen dass das Hochwasser bald zurück geht und nicht allzu viele Schäden sind.
06.06.2013 06:41
Guten Morgen erstmal. *gääähhn*
@schneki u.meiksche: habt ihr beide heut Nacht Wache gehalten
@Rauchen: da sagste was,in einer Hand der KiWa und in der anderen die Kippe. Ich finde das auch bäähh! Ich will versuchen nach dem stillen auch nicht anzufangen. Voll viele im Bekanntenkreis wussten garnicht dass ich rauche. Mich hat nie wer mit Kippe gesehen. Erziehngssache,hab in meinem Leben nur 1mal vor meiner Mama geraucht,als ich ausgezogen wär nach Kassel und das erste mal zu Besuch wär meinte Mama im Cafe: na los rauch schon eine,du bist jetzt meine große Tochter. Die hat aber nicht geschmeckt
seit dem nie wieder vor meinen Eltern.
@Impfung:
die Nacht wär wie immer,sind um 10ins Bett u.er schläft immernoch
@Hochwasser: Hab gestern für die Hochwasserhilfe gespendet. Mir tun die Leute leid,hatten letztes Jahr selber die Wohnung überflutet. Ich weiss wie das ist
@schneki u.meiksche: habt ihr beide heut Nacht Wache gehalten
@Rauchen: da sagste was,in einer Hand der KiWa und in der anderen die Kippe. Ich finde das auch bäähh! Ich will versuchen nach dem stillen auch nicht anzufangen. Voll viele im Bekanntenkreis wussten garnicht dass ich rauche. Mich hat nie wer mit Kippe gesehen. Erziehngssache,hab in meinem Leben nur 1mal vor meiner Mama geraucht,als ich ausgezogen wär nach Kassel und das erste mal zu Besuch wär meinte Mama im Cafe: na los rauch schon eine,du bist jetzt meine große Tochter. Die hat aber nicht geschmeckt
seit dem nie wieder vor meinen Eltern. @Impfung:
die Nacht wär wie immer,sind um 10ins Bett u.er schläft immernoch
@Hochwasser: Hab gestern für die Hochwasserhilfe gespendet. Mir tun die Leute leid,hatten letztes Jahr selber die Wohnung überflutet. Ich weiss wie das ist
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt