Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.06.2012 19:26
Ich finde es nur komisch und auch bisschen doof das viele schon herzchen gesehen haben mein fa meinte erst es gibt viele frauen wo die hülle leer bleibt da bekommt man ja angst

Manche haben noch kein herzchen schlagen gesehen
22.06.2012 19:27
Zitat von StolzeMami06:

Ich finde es nur komisch und auch bisschen doof das viele schon herzchen gesehen haben mein fa meinte erst es gibt viele frauen wo die hülle leer bleibt da bekommt man ja angst

Manche haben noch kein herzchen schlagen gesehen

Deine wird nicht leer sein
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.06.2012 19:40
Ja warscheinlich aber hier sind noch viele die noch kein herzchen gesehen haben da hat man bei jeden kleinen aua sorgen

Ich habe mir heute ein ablenkungsprogram gekauft puzzel 500teile
22.06.2012 19:41
Zitat von Quenty:

Dann möcht ich Euch auch meine "bald-große-Schwester" zeigen...
Marlene - Spass beim Rutschen

So ne süße Maus !!
Quenty
938 Beiträge
22.06.2012 20:21
Die "Listenfüllung" ist eröffnet! Wer mit drauf mag, bitte alle Infos per PN an mich...

Februar Mamis
[table]
[tr]
[td] Mama [/td]
[td] Alter [/td]
[td] Kind [/td]
[td] ET [/td]
[td] Wunsch [/td]
[td] Outing [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Bella2105 [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cabochard [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]05.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cennet1109 [/td]
[td]28[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Chaterine [/td]
[td]27[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Janvier [/td]
[td]25[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Kat-Woman [/td]
[td]32[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Majandra [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mauziii [/td]
[td]34[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]11.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] MsMuffin [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]10.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Naseweis [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] nina77 [/td]
[td]34[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] snoopy78 [/td]
[td]33[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Spatz3107 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] -Steffchen- [/td]
[td]27[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] StolzeMami06 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]08.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Quenty [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]19.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]

[/table]
Bilderthread

Es trat mehrfach der Wunsch auf, die Liste nach ET zu sortieren. Ich fand zu Beginn die Namen als Sortierkriterium zum "Nachschlagen" einfacher, da sich so ein ET ggf. eh noch (mehrfach) ändert. Trotzdem nach ET listen oder damit noch ein paar Wochen warten?
Quenty
938 Beiträge
22.06.2012 20:26
@ Julikind: Tolle Einstellung! *daumenhoch*
@ verrückt machen: glaub das ist ein Grund, warum mein FA den ersten Termin erst, im Vergleich zu anderen, relativ spät vergibt (8. Woche). So braucht man sich über noch leere Fruchthöhlen etc. gar keine Gedanken machen...
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.06.2012 20:31
Ja aber man macht sich immer etwas gedanken

Also ich würde es nach Geburtermin sortieren da wissen wir gleich wer als nächstes dran ist
22.06.2012 20:49
Also erstmal würde ich die liste so lassen Vllt bis zur 12ssw wenn dann alles fest steht oder??
MsMuffin
4344 Beiträge
22.06.2012 21:30
Zitat von Quenty:

@ Julikind: Tolle Einstellung! *daumenhoch*
@ verrückt machen: glaub das ist ein Grund, warum mein FA den ersten Termin erst, im Vergleich zu anderen, relativ spät vergibt (8. Woche). So braucht man sich über noch leere Fruchthöhlen etc. gar keine Gedanken machen...

Juli, ich bewundere dich auch gerade sehr .

Ich habe meinen ersten richtigen Termin sogar erst in der 9. Woche und das fand sie schon fast zu früh. Wenn ich das hier jetzt so alles lese, freunde ich mich langsam sogar mit ihrer Meinung an. Am Anfang fand ich's ja einfach nur doof .
22.06.2012 21:34
mein doc sagte auch das es das problem is das die weiber immer zufrüh testen ich hatte aber keine andere chance
MsMuffin
4344 Beiträge
22.06.2012 21:41
Zitat von Naseweis:

mein doc sagte auch das es das problem is das die weiber immer zufrüh testen ich hatte aber keine andere chance

Wieso hattest du keine andere Chance? Ich hatte ja wirklich nur schon bei Es+12 getestet, weil ich dachte, dass es 100%ig nicht geklappt hat. Und ich hatte keine Lust Utrogest noch länger zu nehmen. Das Zeug verzögert ja die Mens. Ich wollte einfach nur in den nächsten Zyklus starten - musste ich aber zum Glück nicht .
22.06.2012 21:44
Ich würde die Liste der ET´s reihenfolgemäßig machen. Wenn Sich was geändert hat, kann man dann ja hin und her verschieben
22.06.2012 21:52
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Naseweis:

Wieso hattest du keine andere Chance? Ich hatte ja wirklich nur schon bei Es+12 getestet, weil ich dachte, dass es 100%ig nicht geklappt hat. Und ich hatte keine Lust Utrogest noch länger zu nehmen. Das Zeug verzögert ja die Mens. Ich wollte einfach nur in den nächsten Zyklus starten - musste ich aber zum Glück nicht .

weil ich gerönt werden sollte
MsMuffin
4344 Beiträge
22.06.2012 21:57
Zitat von Naseweis:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Naseweis:

weil ich gerönt werden sollte

Stimmt, das hattest du sogar schon mal geschrieben, sorry.
22.06.2012 22:00
das macht nix ich denke wirklich das es schicksal bei mir is.....
sagn schon mal gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt