♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
09.02.2014 12:35
Schön, dass sich alle wieder auf dem Weg der Besserung befinden!
Mir geht es auch schon wieder besser, was heißt: morgen ist mein erster Arbeitstag! Bin jetzt schon ganz nervös!
Joshua rotzt zwar noch etwas aber ist fieberfrei und sehr gut drauf! Er läuft wie ein Weltmeister, isst grad wie ein Scheunendrescher (hat ja auch was aufzuholen nachdem er jetzt 4 Wochen so gut wie gar nichts gegessen hat) und er hat einen gewaltigen kognitiven Sprung gemacht! Er ist jetzt echt kein Baby mehr, man hat das Gefühl er versteht alles und er interagiert ganz toll mit einem!
Wozu so ne Krankheit nicht alles gut ist...
Mir geht es auch schon wieder besser, was heißt: morgen ist mein erster Arbeitstag! Bin jetzt schon ganz nervös!
Joshua rotzt zwar noch etwas aber ist fieberfrei und sehr gut drauf! Er läuft wie ein Weltmeister, isst grad wie ein Scheunendrescher (hat ja auch was aufzuholen nachdem er jetzt 4 Wochen so gut wie gar nichts gegessen hat) und er hat einen gewaltigen kognitiven Sprung gemacht! Er ist jetzt echt kein Baby mehr, man hat das Gefühl er versteht alles und er interagiert ganz toll mit einem!
Wozu so ne Krankheit nicht alles gut ist...
09.02.2014 13:33
Zitat von franfine:
Schön, dass sich alle wieder auf dem Weg der Besserung befinden!
Mir geht es auch schon wieder besser, was heißt: morgen ist mein erster Arbeitstag! Bin jetzt schon ganz nervös!![]()
Joshua rotzt zwar noch etwas aber ist fieberfrei und sehr gut drauf! Er läuft wie ein Weltmeister, isst grad wie ein Scheunendrescher (hat ja auch was aufzuholen nachdem er jetzt 4 Wochen so gut wie gar nichts gegessen hat) und er hat einen gewaltigen kognitiven Sprung gemacht! Er ist jetzt echt kein Baby mehr, man hat das Gefühl er versteht alles und er interagiert ganz toll mit einem!![]()
![]()
Wozu so ne Krankheit nicht alles gut ist...![]()
![]()
Super! Das freut mich für euch!
Drück dir die Daumen für deinen ersten Arbeitstag!
Was machst du denn?
Und Teil-oder Vollzeit?
09.02.2014 13:51
Ich gehe 30Std/Woche arbeiten, täglich von 7-13.30! Mein Freund ist selbständig und bringt die Kinder morgens um neun zur Kita und dann holen wir sie in seiner Mittagspause gegen halb drei ab und ich hab sie dann nachmittags!
Um 7 anfangen ist hart, aber dafür bin ich morgens beim Aufstehen allein für mich und kann eben auch früh Schluss machen und hab noch was von den Kindern!
Um 7 anfangen ist hart, aber dafür bin ich morgens beim Aufstehen allein für mich und kann eben auch früh Schluss machen und hab noch was von den Kindern!
09.02.2014 21:09
huhu...
nice..erstmal alles gute für dein kleines
nun eine bilderflut von juis feier
nice..erstmal alles gute für dein kleines
nun eine bilderflut von juis feier
09.02.2014 21:12
Hihi, super Party! Jui hat schon so viele Haare, das ist so süß!
09.02.2014 21:21
Ja, es war gut was los u ich lag abends tot im bett
ich haette mal noch ein Foto von unseren blauen schnuten vom Kuchen knipsen sollen..
jui schaut immer aus, als wenn er grad aufgestanden ist
die Haare liegen immer kreuz u quer
aaaaaachso, jui hat grad den dreh raus, wie man alleine steht.. und zwar.. einfach loslassen
er freut sich dann wie bolle
juis liebste (blauer Rock) ist knapp 10 Wochen jünger u größer als er u die ganz kleibe ist 6.monate u hat seit der geburt solche haare
manchmal ist's komisch
ich haette mal noch ein Foto von unseren blauen schnuten vom Kuchen knipsen sollen..
jui schaut immer aus, als wenn er grad aufgestanden ist
die Haare liegen immer kreuz u quer
aaaaaachso, jui hat grad den dreh raus, wie man alleine steht.. und zwar.. einfach loslassen
er freut sich dann wie bolle
juis liebste (blauer Rock) ist knapp 10 Wochen jünger u größer als er u die ganz kleibe ist 6.monate u hat seit der geburt solche haare
manchmal ist's komisch
09.02.2014 22:01
Tolle Bilder, sieht echt nach tollen Geburtstagen aus
Ich freu mich schon auf Armins feier. Jetzt kommt der Endspurt und ich musst mit Entsetzen feststellen dass mein Konditor(hat unsere Hochzeitstorte gemacht) grausame Kindertorten macht. Jetzt muss ich noch jemand anderen finden
Armin war heute wieder auf nem Geburtstag eingeladen (die einzige Freundin im Kreise
) die hat n ganzes Harem um sich rum gehabt. Nur Jungs
Ich freu mich schon auf Armins feier. Jetzt kommt der Endspurt und ich musst mit Entsetzen feststellen dass mein Konditor(hat unsere Hochzeitstorte gemacht) grausame Kindertorten macht. Jetzt muss ich noch jemand anderen finden
Armin war heute wieder auf nem Geburtstag eingeladen (die einzige Freundin im Kreise
) die hat n ganzes Harem um sich rum gehabt. Nur Jungs
10.02.2014 07:33
@Bubasta: Kannst du nich selber was backen? Oder ne normale Torte holen und dann verzieren?
@Linchen: Sehr schöne Bilder!
Fragst du da eigentlich die Leute ob du sie/ihre Kinder reinstellen darfst?
@Fran: Die Arbeitszeiten klingen doch ganz passabel! Und sich früh in Ruhe fertig zu machen is bestimmt entspannend!
@Linchen: Sehr schöne Bilder!
Fragst du da eigentlich die Leute ob du sie/ihre Kinder reinstellen darfst? @Fran: Die Arbeitszeiten klingen doch ganz passabel! Und sich früh in Ruhe fertig zu machen is bestimmt entspannend!
10.02.2014 11:24
Zitat von Cookie88:ja na klar frag ich sie vorher. ..
@Bubasta: Kannst du nich selber was backen? Oder ne normale Torte holen und dann verzieren?
@Linchen: Sehr schöne Bilder!Fragst du da eigentlich die Leute ob du sie/ihre Kinder reinstellen darfst?
@Fran: Die Arbeitszeiten klingen doch ganz passabel! Und sich früh in Ruhe fertig zu machen is bestimmt entspannend!![]()
ansonsten haett ich ein zu schlechtes Gefühl dabei
fran wie war dein erster Arbeitstag?
10.02.2014 18:25
Huhu,ich melde mich auch endlich mal wieder.. War ne stressige Woche..
Yasin ist sehr anstrengend geworden,er schreit sehr viel,also wenn er was haben will oder Shane ihm was weg nimmt..
**
Stillen: Ich konnte ja leider nicht stillen,bei beiden Kindern nicht,aber möchte es gerne beim dritten noch mal ausprobieren und wenn es klappt stillen bis das Kind 6 Monate alt ist,wenn es geht vielleicht auch länger
**
Homöopathie: Ich nutze es auch manchmal,beim Zahnen,beim Impfen und natürlich wenn sie sich irgendwo stoßen
Shane bekommt im Moment auch wieder einen Saft wegen seinen Ohren..
**
Yasin war beim Frisör
Die ganzen schönen Locken sind weg
So und nun kommen noch ein paar Alltagsfotos
Yasin ist sehr anstrengend geworden,er schreit sehr viel,also wenn er was haben will oder Shane ihm was weg nimmt..
**
Stillen: Ich konnte ja leider nicht stillen,bei beiden Kindern nicht,aber möchte es gerne beim dritten noch mal ausprobieren und wenn es klappt stillen bis das Kind 6 Monate alt ist,wenn es geht vielleicht auch länger
**
Homöopathie: Ich nutze es auch manchmal,beim Zahnen,beim Impfen und natürlich wenn sie sich irgendwo stoßen
Shane bekommt im Moment auch wieder einen Saft wegen seinen Ohren..
**
Yasin war beim Frisör
Die ganzen schönen Locken sind weg
So und nun kommen noch ein paar Alltagsfotos
11.02.2014 10:48
Hallo ihr Lieben!
Mein erster Arbeitstag war schön! Ich habs genossen mal wieder nur unter Erwachsenen zu sein und neuen Input zu bekommen!
Bin dann nach hause und hab gleich die zwei Jungs abgeholt und war den ganzen Tag unterwegs! Abends gings mir dann nicht so gut und ich hab wieder Fieber bekommen! Bin dann heute Morgen schon wieder zuhause geblieben und zum Arzt!
Fazit: hab ne Lungenentzündung, bekomme Antibiotika und bin jetzt zwei (!!!) Wochen krank geschrieben!
Mein erster Arbeitstag war schön! Ich habs genossen mal wieder nur unter Erwachsenen zu sein und neuen Input zu bekommen!
Bin dann nach hause und hab gleich die zwei Jungs abgeholt und war den ganzen Tag unterwegs! Abends gings mir dann nicht so gut und ich hab wieder Fieber bekommen! Bin dann heute Morgen schon wieder zuhause geblieben und zum Arzt!
Fazit: hab ne Lungenentzündung, bekomme Antibiotika und bin jetzt zwei (!!!) Wochen krank geschrieben!
11.02.2014 11:49
Zitat von Linchen23:
Wie waere es denn, wenn du einen Torte backst?![]()
Bei uns wird der 1.Geburtstag gefeiert wie ne kleine Hochzeit. DA kann ich nicht mit so ner "einfachen"Torte kommen. Muss schon was toootal schickes sein. Aber ne andere Torte und 2Kuchen gibt es ja selbstgemacht dazu
Hab inzwischen 2Favoriten an Motivtorten... jetzt klärt sich heute ob ein Bekannter sei uns macht (allerdings müsste ich dann an dem Tag 35km fahren zum abholen. Was man nicht alles tut
)
11.02.2014 11:58
Ach Fran, das tut mir leid für dich. Ist echt grad n blöder Zeitpunkt zum Kranksein. Hoffe dien Chef nimmt es dir nicht übel
(weisst wie ich meine)
Ich hatte gestern leider auch keinen Erfolg bei meiner Chefin. Sie sagte vor einpaar Monaten ich soll mich einfach melden wenn ich auf 450€ anfangen will. Nun stand ich gestern da um mir sagen zu lassen dass sie keine Kapazität hat. Die Angestellte die sie für 100% eingestellt hat arbeite z.Z nur 30Std/Woche und will ab März aufstocken auf Vollzeit(40Std)...Problem: sie hat jetzt schon 40Minusstunden... da könne sie nicht mir ne Stelle geben und die andere bleibt unausgelstet. Obwohl ich vermutlich eigene Patienten hätte wäre es nicht fair.
Jetzt muss ich Plan B auspacken.
( ist mir aber ein Rätsel. Denn als ich und meine Kollegin -die jetzt auch Zwillinge hat- noch in der Praxis waren, hatten wir so viele Überstunden dass wir beide vor dem Beginn des Mutterschutzes schon 1Tag in der Woche reduziert hatte (stunden mäßig). Es scheint irgendwie etwas nicht so zu laufen wie es sollte
).
Bin grad auch etwas down deswegen
(weisst wie ich meine) Ich hatte gestern leider auch keinen Erfolg bei meiner Chefin. Sie sagte vor einpaar Monaten ich soll mich einfach melden wenn ich auf 450€ anfangen will. Nun stand ich gestern da um mir sagen zu lassen dass sie keine Kapazität hat. Die Angestellte die sie für 100% eingestellt hat arbeite z.Z nur 30Std/Woche und will ab März aufstocken auf Vollzeit(40Std)...Problem: sie hat jetzt schon 40Minusstunden... da könne sie nicht mir ne Stelle geben und die andere bleibt unausgelstet. Obwohl ich vermutlich eigene Patienten hätte wäre es nicht fair.
Jetzt muss ich Plan B auspacken.
( ist mir aber ein Rätsel. Denn als ich und meine Kollegin -die jetzt auch Zwillinge hat- noch in der Praxis waren, hatten wir so viele Überstunden dass wir beide vor dem Beginn des Mutterschutzes schon 1Tag in der Woche reduziert hatte (stunden mäßig). Es scheint irgendwie etwas nicht so zu laufen wie es sollte
). Bin grad auch etwas down deswegen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt