Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bubasta
1345 Beiträge
13.02.2014 22:01
@Mygirls: naja, etwas steif sieht es schon aus. Aber gib ihr ein wenig Zeit zum Üben und vielleicht erledigt sich das dann auch. Falls nicht würde ich schon mit Vojta oder so anfangen damit sie nicht in eine Fehlhaltung oder ein Bewegungsstörung reinwächst. Und lass dich bitte bloß nicht von Ärzten abspeisen mit: "Ach, das verwächst sich." wenn ich für jedes Kind dass bei mir in Therapie war und der Arzt dieses davor gesagt hatte nen 10er kriegen würde könnt ich mir jetzt nen Kleinwagen kaufen.

Bei Armin hat am Anfang des Krabbelns auch das rechte Bein immer so komisch "gehackt" wo ich mir gedanken gemacht habe. Aber inzwischen geht´s ganz gut.

Ach Gott das ist jetzt fast 1Jahr her.

Ich liebe Ihn einfach

Ich finde schon dass Armin sich bissl verändert hat. Ganz zu Beginn hatte er die Augen-Nase-Partie komplett nach meinem Mann. Aber jetzt kommt er mehr nach mir, obwohl ich sagen muss: Ich finde er sieht irgendwie am Meisten nach "Armin" aus. Er entwickelt immer mehr Eigene Akzente.
Bubasta
1345 Beiträge
13.02.2014 22:03
Ach ja, wir hatten ja letzte Woche Dienstag MMR Impfung (das ist ja die erste Lebendimpfung) Und soweit ich weiss können da die Nachwirkungen auch bis zu 2Wochen auf sich warten lassen. Ausser dass Armin etwas anhänglicher ist als sonst und gaaaaanz lang braucht bis er mal schläft merk ich nix ( ich schiebs auf den Zahn, der gerade am durchbrechen ist )
Bri_na
22136 Beiträge
14.02.2014 07:17
Hmm ja, ich muss eh noch ein weiteren Kontrolltermin machen lassen für die Hüfte. Mal sehen wie lange ich diesmal drauf warten muss.

Boah sind echt süße Bilder Meine Güte was für Haare der kleine Mann hat, echt süß!!!
14.02.2014 07:27

Leandro schaut original aus wie sein Papa, als ob ich an der ganzen Sache nicht beteiligt gewesen wäre.
Auf dem Bild hatte er übrigens das erste und letzte Mal einen Schnulli drin.
Wenn ich ihn anschaue könnte ich oft immer noch vor Glück heulen. Er ist das Allergrößte für mich!
Und diese Liebe lässt mich noch weniger verstehen, wie Mütter ihren Kindern irgendetwas antun können.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
14.02.2014 12:03
huhu wir hatten auch u6
mein spatz wiegt 9280g ist 78cm großß und Ku 46,5
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.02.2014 12:53
Hallo mädels,

Wie gehts euch viele von euch haben ja schon 1ten Geburtstag gefeiert oder feiern bald wahnsinn wie schnell das 1Jahr vorbei ist.
Linchen23
1723 Beiträge
14.02.2014 17:15
Zitat von StolzeMami06:

Hallo mädels,

Wie gehts euch viele von euch haben ja schon 1ten Geburtstag gefeiert oder feiern bald wahnsinn wie schnell das 1Jahr vorbei ist.
huhu Schön, das du wieder hergefunden hast
ja die zeit vergeht einfach viel zu schnell
Corry86
1596 Beiträge
14.02.2014 17:55
Hallo Mädels! war schon ewig nicht mehr da hatten gaaaanz viel um die Ohren in letzter Zeit! Erstmal allen denen Geburtstag hatten alles alles gute nachträglich. Und es gibt was neues ))) wir haben "unser Haus" gefunden
Linchen23
1723 Beiträge
14.02.2014 18:11
Zitat von Corry86:

Hallo Mädels! war schon ewig nicht mehr da hatten gaaaanz viel um die Ohren in letzter Zeit! Erstmal allen denen Geburtstag hatten alles alles gute nachträglich. Und es gibt was neues ))) wir haben "unser Haus" gefunden
ohhhh meine corry *freu*.. mensch, lass dich mal wieder öfters blicken u Berichte von deinem schatz uns gehts soweit gut. Jui is fast 1j u 1m .. läuft aber bis jetz nut an einer hand, dafür redet er viel

sein wortschatz

nein
ja
teddy
mama
oma
heiss
Hallo
alle
dudu
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.02.2014 18:46
Wow sind ja schon ganz viele wörter,

Wenn man eileen was fragt kommt nein mit kopf schütteln oder ja mit kopf nicken jedes mal soo süß

Corry: Herzlichen Glückwunsch zum Haus
franfine
23132 Beiträge
14.02.2014 20:38
Joshua läuft jetzt so richtig, auch größere Strecken draussen! Sprechen kann er Mama, Papa, Hallo und Ball
Linchen23
1723 Beiträge
14.02.2014 20:46
StolzeMami06 wann ist denn euer ET? Und habt ihr schon einen Namen? Magst uns eun paar US Bilder zeigen? Wie macht sich das kleine? Hach ist das aufregend muss grad zurückdenken, wie wie hier jedes kleinste Detail in der SS gepostet haben Tolle Zeit ...

Ich sag ja, bevor Julien läuft, spricht er seinen ersten Satz Sein großer Bruder hat auch früh mit dem erzählen angefangen u kann sich heute sehr gewählt ausdrücken.Seine Lehrerin zb sagt, das sie das Gefühl habe, als wenn sie immer einen kleinen Erwachsenen vor sich hat. Jean fing aber mit 13 Monaten das laufen an...Julien kann es auch schon, aber er ist sich zu unsicher bzw hat kein vertrauen in sich selbst. ..

achso, seit ein paar tagen gibt er mit knutschmund küsschen. .das is sooooo niedlich
Corry86
1596 Beiträge
14.02.2014 21:02
Zitat von Linchen23:

Zitat von Corry86:

ohhhh meine corry *freu*.. mensch, lass dich mal wieder öfters blicken u Berichte von deinem schatz uns gehts soweit gut. Jui is fast 1j u 1m .. läuft aber bis jetz nut an einer hand, dafür redet er viel

sein wortschatz

nein
ja
teddy
mama
oma
heiss
Hallo
alle
dudu
haaaaaalllloooooooo hab dich schon vermisst! Also Angelina ist mein kleiner Faulpelz krabbelt nicht läuft nicht! Aber dafür lacht sie den ganzen Tag und erzählt! Mama Papa Oma Opa dada, hi, ! Im Moment ist sie leider krank hat dollen husten und ist total verschleimt und einen Backenzahn bekommt se auch noch im Moment
Linchen23
1723 Beiträge
14.02.2014 21:54
Zitat von Corry86:

Zitat von Linchen23:

Zitat von Corry86:

sein wortschatz

nein
ja
teddy
mama
oma
heiss
Hallo
alle
dudu
haaaaaalllloooooooo hab dich schon vermisst! Also Angelina ist mein kleiner Faulpelz krabbelt nicht läuft nicht! Aber dafür lacht sie den ganzen Tag und erzählt! Mama Papa Oma Opa dada, hi, ! Im Moment ist sie leider krank hat dollen husten und ist total verschleimt und einen Backenzahn bekommt se auch noch im Moment
och mensch, das tut mir leid, das sie so leidet momentan. Hoffe auf schnelle Genesung u alles gute für die kleine. Doofer Winter, haut alle um..wird zeit, das der Sommer wiederkehrt
Woran merkt man denn, das ein Backenzahn kommt?
Wie gehts dir corry? Bist du wieder im Arbeitsleben?
Bubasta
1345 Beiträge
14.02.2014 22:50
Ich sags euch, meine Nerven werden grad auf Probe gestellt. Ich bin im Dez.extra in so ein Fitness Dings für Frauen wo sie Kinderbetrueung anbieten. Super, ich trainiere und Armin ist entweder im Laufstall oder wenn er bockt nimmt ihn die Trainerin. Wir zahlen schließlich 44 €/monat für 1Jahr. Aber ich kann jeden Tag hingehn.
Jetzt kommen die und sagen:mit Kind unter 3Jahren kann man nur noch kommen, wenn sie im Studio doppelt besetzt sind. Das ist aber nur an 3 1/2 Tagen der Fall. HAALLLO, geht's noch???? Ich zahl doch nicht so viele um mir wieder vorschreiben zu lassen wann ich kommen darf. Unverschämtheit sowas. Ich bin echt sauer., ich sags euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt