♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
31.07.2012 09:40
Zitat von StolzeMami06:
So Nina in der Kita noch schnell haushalt grund putz und dann Schuhe Shopping Nina passen die alten langsam nicht mehr bevor sie unbequem werden gibts neue![]()
ich muss auch die Tage schuhe kaufen
für beide Jungs. ich hasse es der kleine hat so ne blöde spanne so das ihm kaum schuhe passen...
31.07.2012 09:45
hmm das ist doof ja wir wechseln jetzt von 23 auf 24 1 mal halbschuh und noch 1 mal sommerschuhe
Ich finde Elefanten sind eh die besten
Ich finde Elefanten sind eh die besten
31.07.2012 09:46
Zitat von -Steffchen-:
Wenn es mal nur vier wären! Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal wie viele Gitarren er überhaupt hat (sind nicht alle hier in der Wohnung
). Aber ich glaub manchmal sogar, dass er seine Gitarren mehr liebt als mich
![]()
. Nee, aber mal im ernst, mich stört es nicht
! Ich mag ja Musik
.
Ja find es auch süß wenn er mir die neueste Musik die mir gefällt auf Gitarre vorspielt. Dann kann ich ja nur froh sein das es nur 4 sind, aber ich denke das es nicht dabei bleiben wird.
31.07.2012 09:54
Zitat von Melanie82:
Zitat von -Steffchen-:
Wenn es mal nur vier wären! Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal wie viele Gitarren er überhaupt hat (sind nicht alle hier in der Wohnung
). Aber ich glaub manchmal sogar, dass er seine Gitarren mehr liebt als mich
![]()
. Nee, aber mal im ernst, mich stört es nicht
! Ich mag ja Musik
.
Ja find es auch süß wenn er mir die neueste Musik die mir gefällt auf Gitarre vorspielt. Dann kann ich ja nur froh sein das es nur 4 sind, aber ich denke das es nicht dabei bleiben wird.![]()
Hihi, glaub ich auch nicht!
31.07.2012 09:55
Zitat von StolzeMami06:
hmm das ist doof ja wir wechseln jetzt von 23 auf 24 1 mal halbschuh und noch 1 mal sommerschuhe
Ich finde Elefanten sind eh die besten![]()
Ich musste beim kleinen auf bama umschwenken da die Elefanten alle nicht passten
31.07.2012 09:57
Ja ich lass mich da einfach überraschen den mama will selber eh Geox die gibts im laden für die kleinen leider nicht
31.07.2012 09:59
@binchen
@majandra
Auch ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass eure Sternchen bald ein Geschwisterchen schicken. Lalelu, die ja leider auch auf unserer Sternchenliste steht, war mit mir im gleichen Hibbelthread, und hat nun auch wieder positiv getestet ... leise darf man wohl schon gratulieren und ich hoffe, das macht euch auch ein wenig Mut!
Seid lieb gedrückt!
@majandra
Auch ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass eure Sternchen bald ein Geschwisterchen schicken. Lalelu, die ja leider auch auf unserer Sternchenliste steht, war mit mir im gleichen Hibbelthread, und hat nun auch wieder positiv getestet ... leise darf man wohl schon gratulieren und ich hoffe, das macht euch auch ein wenig Mut!
Seid lieb gedrückt!
31.07.2012 10:06
Zitat von Cennet1109:
Ich find ja wir sind recht wenig Februar Mamas...
echt? ich find voll viele
31.07.2012 10:12
Zitat von Melanie82:
Zitat von Cennet1109:
im Februar 2011 waren wir über 50 werdende Muttis. Wir hatten auch nur einen thread und nicht 10 verschiedene
31.07.2012 10:20
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Cennet1109:
im Februar 2011 waren wir über 50 werdende Muttis. Wir hatten auch nur einen thread und nicht 10 verschiedene![]()
Hm, aber wenn ich das richtig sehe, dann sind in dem anderen Thread (die auch hier schreibenden abgezogen) ja eh nur zwei/drei weitere Mamis wirklich aktiv, oder? Die lange Liste dort täuscht da glaub ein wenig... (*immernochzweithreadsblödsinnigfind*)
31.07.2012 10:27
Zitat von Naseweis:
mir is das hier auch zuviel geworden![]()
Aber ich find es hier recht ruhig. Klar geht der eine oder andere Post mal unter aber ich find es OK hier
31.07.2012 10:31
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Naseweis:
Aber ich find es hier recht ruhig. Klar geht der eine oder andere Post mal unter aber ich find es OK hier![]()
hm ich finde hier is immer nich viel los
31.07.2012 10:35
Zitat von Naseweis:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Naseweis:
Aber ich find es hier recht ruhig. Klar geht der eine oder andere Post mal unter aber ich find es OK hier![]()
hm ich finde hier is immer nich viel los
Sag ich doch so viel ist hier nicht los
und in den anderen threads ist auch nichts los. Aber ich glaube das wird mehr wenn alle im muschu sind - Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt