Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
02.11.2012 14:19
Zitat von StolzeMami06:

Stimmt rtl2 man wie kann man so vergesslich sein

Ab wann packt ihr eigentlich die Kliniktasche?
meine ist schon gepackt u ich leb jetz schon seit Wochen aus der kosmetiktasche fürs kh
Corry86
1596 Beiträge
02.11.2012 14:23
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von StolzeMami06:

Stimmt rtl2 man wie kann man so vergesslich sein

Ab wann packt ihr eigentlich die Kliniktasche?
meine ist schon gepackt u ich leb jetz schon seit Wochen aus der kosmetiktasche fürs kh
echt? Also so wie ich mich kenne packe ich wenn ich die ersten wehen spüre
Urmel1985
868 Beiträge
02.11.2012 14:31
Zitat von Melek1013:

Darf ich mich bei euch ausheulen?
Mein Mann war ja die ganze Woche nicht da und er kommt heute Abend wieder,jetzt habe ich ihn gerade gefragt,ob sie denn immer noch nicht unterwegs sind,da macht der mich am Telefon voll an: Ich soll doch das meckern sein lassen,sie fahren los wenn der Chef da war. Der kommt gegen 14 oder 15 Uhr..
Das hat mich voll getroffen.. Wie er das gesagt hat,der versteht einfach nicht das ich ihn vermisst habe,muss man dann einen am Telefon so anmachen?

manchmal frag ich mich, wer hier schwanger ist?! mein menne kann das auch sehr gut. bei ist ist das auch so, dass er ewig weg ist und gestern habe ich ihm mal meine meinung gegeigt. entweder ist er in der neuen wohnung am acker, beim darten, arbeiten oder fußball gucken. die neue whg ist fast fertig und ich sitz mit natalie ewig alleine zu hause wenn sie nicht im kiga ist. morgen auch wieder, erst wohnung, dann fußball. habe ihn gefragt, ob das andauernd sein muss und er nicht mal zu hause bleiben kann. ich sollte ihm doch auch seine hobbys lassen! kann er ja haben, aber familie hat er ja auch noch. jetzt kann er mich morgen mal gerne haben. er kann morgen erstmal den haushalt machen, dann zur neuen wohnung und ich verzieh mich morgen früh um 9 zu meiner freundin und komm erst abends wieder
Wolkenleicht
10801 Beiträge
02.11.2012 14:42
@Baldmama
Willkommen bei uns!

@Kliniktasche
Denk mal das ich die so in der 30. Woche oder so packen werde.

@Rest
Hab ich leider vergessen - sorry!

Mauziii
2499 Beiträge
02.11.2012 14:57
@Melek: Das tut mir leid ... so was könnt eich auch gar nicht ab. Und dann am Telefon und dann kann man danach noch nicht mal sagen, jetzt nimm mich in den Arm, das war jetzt unnötig!

@Kliniktasche: meine ist ja jetzt da, aber die wird noch nicht gepackt ... das mach ich im Dezember iwann

@Schokihunger: Kenn ich auch ... das wird mal ein ganz Süßer

... und jetzt habe ich Feierabend ... schnell nach Hause und Füße hoch ...
Corry86
1596 Beiträge
02.11.2012 15:21
Zitat von Melek1013:

Darf ich mich bei euch ausheulen?
Mein Mann war ja die ganze Woche nicht da und er kommt heute Abend wieder,jetzt habe ich ihn gerade gefragt,ob sie denn immer noch nicht unterwegs sind,da macht der mich am Telefon voll an: Ich soll doch das meckern sein lassen,sie fahren los wenn der Chef da war. Der kommt gegen 14 oder 15 Uhr..
Das hat mich voll getroffen.. Wie er das gesagt hat,der versteht einfach nicht das ich ihn vermisst habe,muss man dann einen am Telefon so anmachen?
erstmal ein gaaaaaanz fester Drücker für dich!! Aber mach dich nicht so fertig ich denke das er einfach ein bisschen gestresst war weil er selber keine Lust hatte noch ewig auf seinen Chef zu warten! Mein Schatz ist da genauso der meckert ständig Frühs rum! Ich Hör da einfacv nicht mehr hin!!!
Melek1013
13439 Beiträge
02.11.2012 15:25
Ich danke euch Mir geht es jetzt auch besser,hatte mich mit meinem Sohn hingelegt..
Ist halt alles so schwer im Moment,der Haushalt,der kleine,die Schwangerschaft,einkaufen und so auch alles alleine machen Mag abends auch nicht mehr alleine sein..
Na ja Weihnachten müssen sie ja fertig sein..
Corry86
1596 Beiträge
02.11.2012 15:29
Ich muss euch jetzt mein leid klagen!!! Mir tut soooo die rechte Pobacke weh ich kann kaum noch stehen/laufen
Melek1013
13439 Beiträge
02.11.2012 15:31
Zitat von Corry86:

Ich muss euch jetzt mein leid klagen!!! Mir tut soooo die rechte Pobacke weh ich kann kaum noch stehen/laufen

Ich leide mit dir.. Ich habe auch so Schmerzen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
02.11.2012 15:33
Zitat von Corry86:

Bist du hingefallen oder hattest du einen Krampf?!
Corry86
1596 Beiträge
02.11.2012 15:33
Zitat von Melek1013:

Zitat von Corry86:

Ich leide mit dir.. Ich habe auch so Schmerzen
das tut sogar im liegen Sau weh aua
Corry86
1596 Beiträge
02.11.2012 15:35
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Corry86:

gar nichts!!! Ist schon paar Tage das es leicht weh tut aber heute ist echt die Hölle!!! Ich denke das die kleine irgendwie auf nen Nerv drückt
sterniii1994
182 Beiträge
02.11.2012 15:35
Ich leide auch mit ich hab immer schmerzen im steißbein -.-
Melek1013
13439 Beiträge
02.11.2012 15:37
Zitat von Corry86:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Corry86:

gar nichts!!! Ist schon paar Tage das es leicht weh tut aber heute ist echt die Hölle!!! Ich denke das die kleine irgendwie auf nen Nerv drückt

Ich habe starke Ischias Schmerzen,mal sehen wie das weiter geht..
Dini1983
326 Beiträge
02.11.2012 15:37
Hallo liebe Mamis!

Ich habs auch mal geschafft, alles nachzulesen
Kaum ist man 2-3 Tage nicht online, fallen einem die Augen aus

Gestern abend hab ich die Doku von RTL2 nachgeschaut.
Ging euch das auch stellenweise so nahe??? Boah, mir kamen andauernd die Tränen...

@Schmerzen: Mir tut seit Wochen mein rechtes Becken weh, kenne das garnicht mehr anders. Aussage vom FA: Ist normal.
Die Standardaussage

Morgen geh ich mit meinem Mann zum Säuglingspflegekurs, huiiii was bin ich gespannt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt