Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Mein kleiner Emilian Alexander♥♥♥ Ende einer Schwangerschaft, Geburt und ein Leben mit dir ♥♥♥ ET 13.07.2012

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
18.06.2012 17:44
Ich bin in der 37.Schwangerschaftswoche...
Ich werde zum ersten Mal Mutter...
Und davon möchte ich euch berichten.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hier mal mein eigener Thread, einen nur für mich, hab mir immer keinen eigenen machen wollen, aber irgendwie hab ich in meinen anderen Foren immer das Gefühl, dass es kaum jemanden interessiert, was ich so von mir gebe, also ist das hier, für all diejenigen, die es wirklich wissen wollen.

Am 21.10.2011 begann der Lebensweg meines ersten Kindes. Der Tag des Eisprungs und genau in dieser Nacht hatte ich wunderschönen Sex mit meinem Liebsten, man könnte also sagen unser Kind wurde in Liebe gezeugt und ich hoffe er wird in eben dieser auch aufwachsen.

Die Beziehung mit ihm ist nicht immer leicht gewesen und ich glaube auch sie wird nie leicht werden. Auch das möchte ich hier ansatzweise zu meinem Thema machen.

Ich möchte euch auch von den letzten Monaten meiner Schwangerschaft berichten, meinen Sorgen, meinen Ängsten und Befindlichkeiten.

Die zukünftigen Erinnerungen an die Geburt möchte ich mit euch teilen,
und die Entwicklung meines Sohnes in Bildern und Worten festhalten.

Ich hoffe ihr habt eure Freude daran...wenn nicht, dann hab ich sie mit mir und Emilian allein.

Liebste Grüße an euch alle da draußen, Maria und Emilian inside

P.S.:
Euren "Senf abgeben" könnt ihr natürlich auch


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
18.06.2012 18:11
Huhu, alles Gute für die letzten Wochen und die Geburt
Ich bekomme auch einen Emilian
18.06.2012 19:23
Zitat von Maria211011:

Ich bin in der 37.Schwangerschaftswoche...
Ich werde zum ersten Mal Mutter...
Und davon möchte ich euch berichten.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hier mal mein eigener Thread, einen nur für mich, hab mir immer keinen eigenen machen wollen, aber irgendwie hab ich in meinen anderen Foren immer das Gefühl, dass es kaum jemanden interessiert, was ich so von mir gebe, also ist das hier, für all diejenigen, die es wirklich wissen wollen.

Am 21.10.2011 begann der Lebensweg meines ersten Kindes. Der Tag des Eisprungs und genau in dieser Nacht hatte ich wunderschönen Sex mit meinem Liebsten, man könnte also sagen unser Kind wurde in Liebe gezeugt und ich hoffe er wird in eben dieser auch aufwachsen.

Die Beziehung mit ihm ist nicht immer leicht gewesen und ich glaube auch sie wird nie leicht werden. Auch das möchte ich hier ansatzweise zu meinem Thema machen.

Ich möchte euch auch von den letzten Monaten meiner Schwangerschaft berichten, meinen Sorgen, meinen Ängsten und Befindlichkeiten.

Die zukünftigen Erinnerungen an die Geburt möchte ich mit euch teilen,
und die Entwicklung meines Sohnes in Bildern und Worten festhalten.

Ich hoffe ihr habt eure Freude daran...wenn nicht, dann hab ich sie mit mir und Emilian allein.

Liebste Grüße an euch alle da draußen, Maria und Emilian inside

P.S.:
Euren "Senf abgeben" könnt ihr natürlich auch


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Rest Weg!!!
Ich kenne das nur zu gut, für mich interessiert sich auch irgendwie niemand wenn ich was in mein Thread schreibe. Ich schreibe schon gar nicht mehr weil ich das Gefühl habe allein Unterhalter zu sein
Toffifee
115 Beiträge
18.06.2012 19:28
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe mir das Thema gemerkt .
Ich bin in der 9. Woche mit meinem 3.Kind. und lese gerne bei anderenmit auch wenn Ich nicht immer anworte so lese ich aber immer mit.
18.06.2012 19:33
Zitat von Toffifee:

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe mir das Thema gemerkt .
Ich bin in der 9. Woche mit meinem 3.Kind. und lese gerne bei anderenmit auch wenn Ich nicht immer anworte so lese ich aber immer mit.


Für mich ist es auch mein 3. Kind
Kannst ja mal bei mir reinschauen.......
Feenzauber-79
4483 Beiträge
18.06.2012 19:36
Hey, dann wünsch ich Dir alles Liebe, noch eine restliche schöne Kugelzeit (geniessen, bitte!!!) und eine Geburt wie du sie dir wünschst!
Thema gemerkt!!!
Sommerkind
9169 Beiträge
18.06.2012 20:14
Auch von mir noch eine tolle restliche Kugelzeit

*gemerkt*
Maria211011
4775 Beiträge
18.06.2012 20:40
Ich danke euch für die guten Wünsche...kann ja eigentlich jetzt nix mehr schief gehen
Maria211011
4775 Beiträge
18.06.2012 20:41
Zitat von Novembersternchen:

Zitat von Toffifee:

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe mir das Thema gemerkt .
Ich bin in der 9. Woche mit meinem 3.Kind. und lese gerne bei anderenmit auch wenn Ich nicht immer anworte so lese ich aber immer mit.


Für mich ist es auch mein 3. Kind
Kannst ja mal bei mir reinschauen.......


Bei dem 3.Kind weiß man ja einiges mehr über den Verlauf einer Schwangerschaft und wie sich was anfühlt.

Sind die Schwangerschaften wirklich so unterschiedlich, wie andere mir bisher erzählt haben?
Maria211011
4775 Beiträge
18.06.2012 20:47
Zitat von saskia1983:

Huhu, alles Gute für die letzten Wochen und die Geburt
Ich bekomme auch einen Emilian


Ich habe diesen Namen mal hier in einem Forum gelesen (hab vorher noch nie von dem Namen gehört),
eigentlich sollte unser Sohn Marian Alexander heißen, weil ich ja Maria heiße und der Papa heißt Alexander, so hätte er von uns beiden etwas in seinem Namen gehabt.
Doch jo 100%ig überzeugt war ich wohl noch nicht von Marian, habe ihn auch nie so angeredet.
Ich las Emilian und erzählte den Namen zig mal vor mich hin.
Er klingt einfach wunderschön und er bedeutet "Der Eifrige" (ich bin sehr bedacht auf die Bedeutung der Namen.
"Der Eifrige" finde ich sehr passend, weil ich nach einem Zyklus schwanger geworden bin (vorher hab ich mit der Pille verhütet) und wir uns eigentlich entschieden haben doch noch zu warten, ich wollte also wieder anfangen die Pille zu nehmen.
Aber nix war, mein Kleiner hat sich schnell auf den Weg gemacht, bevor ich es mir anders hätte überlegen können.
Maria211011
4775 Beiträge
18.06.2012 20:49
Zitat von Novembersternchen:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Rest Weg!!!
Ich kenne das nur zu gut, für mich interessiert sich auch irgendwie niemand wenn ich was in mein Thread schreibe. Ich schreibe schon gar nicht mehr weil ich das Gefühl habe allein Unterhalter zu sein


Dann schreib doch mit mir hier, der Vorteil hier ist, dass sehr wenige hier mit schreiben (denke ich), im Vergleich zu den großen Monats-Foren.
Ich hab nen offenes Ohr (in dem Fall Auge) für dich...
Maria211011
4775 Beiträge
18.06.2012 21:26
Und nun mal die kleine (lange) Geschichte wie ich den Vater meines Kindes kennen und lieben gelernt habe...

...um mal die eigentliche Lebensgeschichte meines Kindes vom Urschleim an zu erzählen...


Juni 2010

Alexander und ich lernten uns kennen, weil ich in einer kleinen Kneipe gearbeitet habe, gerade Fußballweltmeisterschaft war, er gerade frisch von Leipzig nach Magdeburg zurück gezogen ist, sein Fernsehen noch nicht freigeschaltet und angeschlossen war.
Das hatte zur Folge, dass er die Fußballspiele irgendwo anders gucken musste, wenn er sie nicht verpassen wollte, also kam er zum mir ins "Zobi", mal allein und auch mal mit einer seiner Gespielinnen (sexuell gesehen).


Ich selbst war vergeben, ich war in einer nun schon 5 jährigen Beziehung, doch ich nahm es mit der Treue nicht mehr ganz so genau, da mein damaliger Partner, der Catering-Offizer auf einem Kreuzfahrtschiff ist, jedes Jahr 6-7Monate weg war, zum arbeiten (ich hab ihn mehrmals besucht auf dem Schiff für einige Tage) und mich noch dazu wissentlich (er hat es nicht zugegeben, aber ich wusste es, da ich eindeutige Emails und Fotos gefunden habe) betrogen hat, mit einer Bulgarin, die ebenfalls auf seinem Schiff arbeitete, bulimiekrank (also scheiß dünn) war und die ich auch noch kannte, weil ich mich dort oft mit ihr unterhalten habe und immer gefragt habe ob sie mit uns mitkommt, wenn wir weg gingen (ich doofe Kuh).

Einige Jahre zuvor war ich mal von Peter getrennt, weil ich seine Lügen bezüglich seiner "Doppelbeziehung" nicht mehr ertragen konnte...jedoch hatten wir hin und wieder Sex.
Leider war ich einmal sehr unvorsichtig, ich rechnete meinen Eisprung aus und nahm meine Pille nicht, weil ich der Meinung war, wenn ich eben diesen habe, ist Peter längst wieder auf einem Schiff und arbeitet.
Und so geschah das für mich Unmögliche und niemals erwartete, ich wurde sofort schwanger, erfuhr aber erst in der 9.ssw davon.
Ich hab einen Schwangerschaftstest gemacht, weil meine Tage irgendwie nicht kommen wollten und ich einige kleine Symptome hatte, doch ich hätte nie damit gerechnet das der Test positiv sein könnte.
Mir war schwarz vor Augen, als meine beste Freundin mir den Test zeigte. Ich wusste nicht ob ich vor Verzweiflung lachen oder weinen sollte. Wir fuhren sofort zur FÄ, die mir das Würmchen zeigte und wie sein Herz schlug. Oh mein Gott, dachte ich mir, ich kann dieses kleine Lebewesen nicht ablehnen, es hat doch schon ein pochendes Herz.
Das schrieb ich dann auch meinem Ex, doch dieser schrieb mir nur böse Worte zurück. Ich solle es wegmachen lassen, er möchte davon nichts hören, ich soll mein gerade angefangenes Studium erstmal zu ende machen und zusehen das ich nicht mehr am Existenzminimum lebe.
Sollte ich mir einbilden das Kind zu bekommen, möchte er nichts mehr mit mir zu tun haben und ich soll zusehen wie ich zurecht komme, denn er wird mich keineswegs unterstützen und auch nur dann, wenn ich ihn verklage.
Und so stand ich allein da, schwanger und voller Angst und Sorge.
Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte. Ich habe doch gerade erst mein Studium angefangen und hatte niemanden der mich unterstützen könnte auf Dauer.
Und dann kam mir in den Sinn das ich meinem Kind mal erklären muss, dass es einen Papa hat, der nichts mit ihm zu tun haben will, es nicht liebt und warum das so sein würde.
Ich ertrug den Gedanken nicht ein Kind zu haben, welches keinen Vater haben wird.
Ich entschied mich nach vielen Tränen für einen Abbruch.
Man wollte mir einen Termin am 02.04. 2009 geben, direkt an meinem Geburtstag, was auch unerträglich war für mich. Ich bekam dann doch noch einen Termin am 03.04.. 6Uhr früh begleitete mich meine Freundin zu der Ärztin und drückte mich bevor sie ging. Am liebsten wär ich mit ihr mit gegangen. Ich weinte die ganze Zeit, konnte nicht aufhören.
Ich lag da und weinte so bitterlich, dass die Schwester mich schon wieder fort schicken wollte. Ich jedoch sagte nur sie solle nicht auf meine Tränen achten, sondern es hinter mich bringen.
Ich weinte auch noch als ich die Narkose bekam und hatte Tränen in den Augen als es vorbei war.
Das erste was ich bei mir dachte war "Endlich muss ich keine Entscheidung mehr treffen". Doch dann wurde mir bewusst, dass diese Endgültigkeit auch nicht richtig war.

2 Jahre lang habe ich keine schwangeren Frauen oder gar Babies ertragen können, ohne bitterlich in Tränen auszubrechen. Ich brach Freundschaften zu Frauen ab, die schwanger geworden sind.
Auf einmal übermannte mich der unstillbare Wunsch schwanger zu werden, ein Kind zu bekommen, als würde es meine "Tat" wieder gut machen können, als würde ein Baby diese Leere in meinem Herzen wieder füllen können.

Ich kenne die Meinung hier über dieses Thema und ich weiß, dass es hier einige gibt, die mich jetzt verachten, weil sie jahrelang versuchen/versuchten schwanger zu werden, oder gar eine oder mehrere Fehlgeburten hatten, ich verstehe diese Wut und Verzweiflung und doch bitte ich diejenigen mich nicht mehr zu verurteilen dafür, das hab ich selbst lang genug getan.
So langsam, mit diesem Baby in meinem Bauch, komme ich darüber hinweg und ich werde mein erstes Baby nicht vergessen, auch wenn ich Schuld bin, dass es nicht leben dürfte.


Das Komische daran ist, der Einzige der mich aus meinem Loch befreien konnte und meine Trauer verstand und lindern konnte, war der Mann der mich unter anderem dazu getrieben hat. Peter, der nun auch bereute, was er mir da angetan hat und mir sagte, er hätte mich nicht allein gelassen, hätte ich es nicht abgetrieben, er wollte mich nur erstmal drängen, meinte er.
Ich kam einige Monate nach diesem Vorfall auch wieder mit ihm zusammen.


Na ja, so viel zur Vorgeschichte, ich wollte meinen damaligen Freund eben nicht verlassen, weil er mir geschworen hat, mich nie wieder zu betrügen, wir hatten sogar Heirats-und Kinderwünsche, doch ich sagte mir, ich sei jung und bin nur allein, den ganzen Sommer über und suchte nach einer kleinen Abwechslung vom einsamen Alltag.
Alex nahm mich eher war, als ich ihn,
ich weiß noch wie ich bei einem Spiel an dem Fernseher vorbei ging und einen total doofen Spruch gelassen habe "so Männer und nun habt ihr nicht nur einen Ball auf dem Bildschirm, sondern gleich drei (ich hab recht große Brüste).
Ich finde den Spruch eigentlich voll hohl, aber ich wollte die Stimmung etwas auflockern, da alle so still waren und ich als Kellnerin eh immer etwas locker war (mit meinem Mundwerk).
Das hält mir Alex heute noch vor, und ich kann mich nicht mal dran erinnern, dass er da war...na ja, wie auch immer.
Das erste Mal nahm ich ihn war, da trank er mit seiner Gespielin Anna-Maria bei mir in der Kneipe Cuba Libre und Caipirinha (hmmmm lecker).
Nach Feierabend erzählte ich mit den beiden noch über Gott und die Welt und sogar über Beziehungen und sexuelle Vorlieben.
Irgendwann waren Alex und ich so sehr auf einer Wellenlänge, dass Anna-Maria immer mehr in den Hintergrund rückte.
Ich erfuhr auch das beide gar kein richtiges Paar waren, sondern nur Sex hatten, obwohl Anna Maria schon lange versuchte ihn fest für sich zu gewinnen.
Ich sah Alex nicht als emotionale Gefahr an und er mich auch nicht, weil ich vergeben war (er wollte nichts mit einer vergebenen Frau anfangen, die er so toll findet, aus Angst vor zu vielen Gefühlen und den darauf folgenden Verlust).
Doch wir fingen an zu zweit weg zu gehen, wir gingen in Kneipen, zu Theatervorstellungen, an den See, saßen nächtelang auf dem Balkon und erzählten und erzählten und erzählten.
Irgendwann wurde ich immer aufgeregter, wenn ich wusste er kommt zu mir, ich spürte mein Herz schneller schlagen, wenn er plötzlich vor mir stand und ich dachte mir "ach du scheiße, jetzt ists gefährlich", doch ich wollte das alles nicht wahrhaben, immerhin liebte ich ja Peter, meinen langjährigen Freund.
Doch eines Morgens, Alex saß bis zum Morgengrauen mit mir auf meinem Balkon, wir tranken, hörten Musik und redeten, wollte ich ihn ein Stück des Weges in Richtung seiner Wohnung begleiten.
Dann wollte ich ihm die Hand geben und mich verabschieden, da küsste er mich ganz leicht und sanft auf meinen Mund. Das werde ich nie vergessen, dieser Kuss war so sanft und himmlisch, dass er noch Minuten später auf meinen Lippen gekribbelt hat, es war ein wirklich schöner Moment und mir war wirklich, als wäre die Zeit für einige Sekunden stehen geblieben.
Dann ging er.
Die nächsten Abende taten wir so, als wäre nichts passiert.
Er kam sogar nochmal mit Anna-Maria zu mir, mit der ich mich leider verdammt gut verstanden habe.
Aber wir gingen trotzdem auch wieder zu zweit weg, oder trafen uns mitten in der Nacht spontan in einer Kneipe.
So geschah es auch an dem Abend an dem wir uns das erste mal hemmungslos küssten. Die Kneipe war schon so gut wie leer, es war spät und wir küssten uns, als gäbe es kein Morgen mehr, von einer Sekunde zur anderen und ich weiß nicht mehr wer von uns den ersten Schritt gemacht hat.
Als ich mich danach verabschieden wollte, war er auf einmal sehr gnatzig, "wenn du jetzt, nach so einer Nacht, gehen willst, dann brauchst du dich nie wieder melden", ich verstand die Welt nicht mehr, ich dachte zwischen uns wäre alles klar, er wollte nichts mit mir anfangen und jetzt wollte er, dass ich mit ihm mitgehe.
Und ich wollte es auch, aber auch irgendwie nicht.
Ich ging mit, ich schlief bei ihm, neben ihm, aber nicht mit ihm...wir machten uns heiß, verrückt und mir war immer, als würde ich vor Sehnsucht nach ihm vergehen.
Doch er gab meinem Betteln nie nach, er schlief nicht richtig mit mir, da er diesen großen Schritt mit mir nicht gehen wollte, weil ich ihm zu "wertvoll" für simplen "Sex" war,
er sagte, mit einer Frau wie mir schläft man nur, wenn man es ernst meint, nicht einfach mal so, dafür wäre das alles zu heilig.
Und so schlief ich ab da fast jeden Abend bei ihm, wir machten rum, aber schliefen nicht miteinander.
Dann fing er an, dass er das alles nicht mehr könnte, dass er mich zu sehr vermissen wird und es schwer genug für ihn wird mich zu vergessen und wir müssten das alles abbrechen, bevor es noch mehr wehtut.
Ich überredete ihn noch ein paar mal zu mehr gemeinsame Zeit, weil ich ihn ebenfalls vermisst hätte.
Er konnte irgendwann doch nicht mehr "nein" zu echten Sex sagen und so schliefen wir einige Tage später doch miteinander.
Ich erinnere mich daran, als wäre es erst gestern gewesen, es war magisch, er fühlte sich so verdammt gut und richtig an.
Und jeden Morgen liebte ich seinen Anblick, wenn er aus der Dusche kam, ich liebte wie er riecht, wie er schmeckt, wie er lachte und bei Gott ich liebte seine Stimme...und so ist es noch heute.
Mir wurde immer mehr bewusst, der Sumpf der Gefühle zu ihm wurde immer tiefer und gefährlicher. Ich stellte mir vor, wie ich mit Peter lebte, wenn er wieder da ist und immer an Alex denken müsste und entschied mich meine Beziehung zu beenden und mit Alex einen Versuch zu wagen, gemeinsam durchs Leben zu gehen.
Er wollte sogar, dass ich mir keine eigene Wohnung suche (ich lebte ja mit Peter in einer Wohnung), sondern wollte, dass ich bei ihm einziehe, weil ich ja eh jeden Abend bei ihm wäre.
Sollte es nicht funktionieren zwischen uns, könnte ich mir immer noch eine eigene Wohnung nehmen. So zogen wir Ende August 2010 zusammen. Der Tag, an dem ich mich entschieden habe, mich endgültig an ihm zu verlieren war der 12.08.2010, was wir zu unserem Jahrestag gemacht haben.


Es war nicht leicht, denn wir sind uns in vielen Dingen sehr ähnlich oder
oftmals auch zu verschieden, und so prallten unsere Welten des öfteren aufeinander.
Doch ich habe nie aufgehört ihn zu lieben und diese Liebe wurde immer stärker, auch wenn er wirklich nicht einfach ist, er ist oft sehr verletzend, aber ich bin ja auch nicht die Einfachste.
Wir erlebten viele schöne Dinge zusammen, die andere Paare über mehrere Jahre nicht erlebten und ich vorher auch nicht kannte.

Aber wir standen auch schon 1 oder 2 mal an einem Punkt, an dem wir uns ernsthaft trennen wollten, doch das war nicht weil wir uns nicht liebten, sondern weil unsere Wünsche zu weit auseinander gingen (Kinderwunsch meinerseits und Freiheit seinerseits).
Auf einmal wollte er kein Baby mehr, weil er noch warten wollte, ein paar Jahre noch, doch ich hab mich so sehr gefreut auf den Tag, an dem ich die Pille absetzen dürfte (wie haben uns ausgemacht im September 2011 setze ich ab). Im August 2011 wollte er auf einmal nicht mehr, doch er sagte das eine oder andere mal, nach lang diskutierten Nächten, "setz sie doch einfach ab", er meint heute, er wollte nur seine Ruhe haben, aber ich setzte sie Ende September dann wirklich ab. Wir redeten weiter darüber und er ahnte schon, was ich getan habe, aber wir einigten uns die Pille wieder zu nehmen und wirklich noch ein oder zwei Jahre zu warten. Er wollte bis dahin keinen Sex, doch ich sagte "zieh ihn doch einfach raus, wenn...", doch er zog ihn nie raus und am 21.10. ist es dann wohl passiert, da wurde unser kleiner Sohn gezeugt...3 Tage nach ausbleiben meiner Periode testete ich positiv, also hat das Schicksal entschieden...nach dem ersten mal ungeschützt hat es geklappt.
Und denn Rest kennt ihr ja... (ich bin im 9./fast 10.Monat schwanger... )


-------------------------------------------------- -----------------------------
Ach so, wir haben auch ein gemeinsames Lied (eigentlich mehrere, aber das ist das Wichtigste):
Vicky Leandros "Ich liebe das Leben" es hat so wunderschön zu gepasst und das tut es noch heute, ich hab es mit ihm das erste Mal gehört und hatte Gänsehaut, wir hörten es sehr oft, tanzten sogar nackt und glücklich im Morgengrauen dazu...hört es euch mal an, es ist wundervoll.

18.06.2012 21:27
Zitat von Maria211011:

Zitat von saskia1983:

Huhu, alles Gute für die letzten Wochen und die Geburt
Ich bekomme auch einen Emilian


Ich habe diesen Namen mal hier in einem Forum gelesen (hab vorher noch nie von dem Namen gehört),
eigentlich sollte unser Sohn Marian Alexander heißen, weil ich ja Maria heiße und der Papa heißt Alexander, so hätte er von uns beiden etwas in seinem Namen gehabt.
Doch jo 100%ig überzeugt war ich wohl noch nicht von Marian, habe ihn auch nie so angeredet.
Ich las Emilian und erzählte den Namen zig mal vor mich hin.
Er klingt einfach wunderschön und er bedeutet "Der Eifrige" (ich bin sehr bedacht auf die Bedeutung der Namen.
"Der Eifrige" finde ich sehr passend, weil ich nach einem Zyklus schwanger geworden bin (vorher hab ich mit der Pille verhütet) und wir uns eigentlich entschieden haben doch noch zu warten, ich wollte also wieder anfangen die Pille zu nehmen.
Aber nix war, mein Kleiner hat sich schnell auf den Weg gemacht, bevor ich es mir anders hätte überlegen können.

Ich wollte immerschon einen Julian und einen Emilian
Und einen Jonathan hab ich ja auch noch Denn Namen wollte der Papa gerne
Sommerkind
9169 Beiträge
18.06.2012 23:11
Eure Geschichte klingt wunderschön! Aufregend, teilweise dramatisch und mit Happy End
Das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid, kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie schlimm das Gefühl für dich gewesen sein muss, ihm die Chance zu leben zu nehmen. Daher werde ich dich auch auf keinen Fall verurteilen, steht mir auch gar nicht zu.
Ich find´s toll dass du so ehrlich bist und zu deinen "Fehlern" stehst!

Eine Frage drängt sich mir allerdings noch auf: er ist dir aber schon treu oder? Oder hatte er die "Gespielinnen" nur, weil er sich auf nichts Festes einlassen wollte?
Maria211011
4775 Beiträge
19.06.2012 09:32
Zitat von Sommerkind:

Eure Geschichte klingt wunderschön! Aufregend, teilweise dramatisch und mit Happy End
Das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid, kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie schlimm das Gefühl für dich gewesen sein muss, ihm die Chance zu leben zu nehmen. Daher werde ich dich auch auf keinen Fall verurteilen, steht mir auch gar nicht zu.
Ich find´s toll dass du so ehrlich bist und zu deinen "Fehlern" stehst!

Eine Frage drängt sich mir allerdings noch auf: er ist dir aber schon treu oder? Oder hatte er die "Gespielinnen" nur, weil er sich auf nichts Festes einlassen wollte?


Alexander ist mir treu, ich wüsste tatsächlich nicht wann er mir fremdgehen könnte, weil wir seit dem wir zusammen sind fast jede freie Minute miteinander verbringen, da müsste er schon mal in der Mittagspause schnell zu irgendeiner Tante und das wäre nicht seine Art.

Die Gespielin die er damals hatte war eigentlich nur ein Zeitvertreib, er hatte keine romantischen Gefühle für sie und hat ihr das auch so gesagt, auch wenn sie es gern anders gehabt hätte. Als Single war er nie Kind von Traurigkeit und genoss seine Freiheiten, aber erklärte den jeweiligen Frauen immer, dass es nichts ernstes werden würde.

Nen bisschen skeptisch bin ich schon manchmal, weil er bisher all seine Freundinnen betrogen hat, mehr oder weniger, die letzte, also vor mir, hat er mehrfach mit einigen Frauen betrogen, er sagte mir aber, dass er das tat, weil er mit ihr nicht zufrieden war und eigentlich indirekt auf der Suche nach ner neuen Beziehung war.

Bis zu meiner Schwangerschaft waren wir sehr glücklich, sexuell hatten wir einige Anlaufschwierigkeiten, weil ich Webcamgirl war und er meinte ich hätte besondere Ansprüche, die er nicht erfüllen könnte, er hatte Angst vor meiner Sexualität.
Ich meine, was denken denn die Männer, nur weil man mit Erotik Geld verdient ist man gleich ein Sexmonster...tststststst...
Na ja, es stellte sich heraus das wir beide die selben weniger üblichen sexuellen Vorlieben haben und die haben wir auch gut ausgelebt und werden auch nach der Schwangerschaft, wenn der Kleine etwas größer ist und die Zeit es zulässt, wieder aufgenommen.

In der Zeit meiner Schwangerschaft hatten wir jedoch sehr sehr sehr wenig Sex, weil er schwangere Frauen unerotisch findet, ich war und bin im einfach zu dick . Immer wieder sagt er mir wie unglücklich er ist und und und.
Wir hatten zum Teil viele Wochen keinen Sex (5-7Wochen) und die Angst er könnte sich seine Befriedigung woanders holen war in dieser Zeit relativ groß. Doch er meinte immer nur wie erbärmlich es doch wäre seine schwangere Frau zu betrügen, sowas macht man(n) einfach nicht.
Seit einiger Zeit geht es wieder mit unseren erotischen Fantasien und Handlungen und da bin ich sehr froh drüber, denn er fehlt mir immer sehr, wenn ich ihn nicht spüren kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70