Mütter- und Schwangerenforum

Ich bilde mir das doch nicht ein ?!!!

BabyEngel
188 Beiträge
26.09.2013 08:28
Hallo meine Lieben ,
jetzt muß ich euch noch mal fragen.

Langsam hab ich das Gefühl, ich werde noch bekloppt...

Also, ich hatte am 11.08. das letzte mal meine Periode, dann hatte am 11.09. +/- 2 Tage meine nächste Periode kommen müßen. Ist sie aber nicht.

Habe auch keinen Test gemacht.
Habe diese Typischen Anzeichen : Müdigkeit, Übelkeit ; Kreislauf Probleme, Sodbrennen, Brustspannen

Gestern war ich beim Frauenarzt (eigentlich 11Tage drüber) wegen leichten Blutungen.
Sie hat mich untersucht und meinte es sei alles in Ordnung keine SS.
Kaum hatte ich die Praxis verlassen, wurde mir noch mehr schlecht.

Die halbe Nacht habe ich nicht geschlafen, weil mir Übel war und meine Brust so spannt.

Heute morgen habe ich mit meinen Kids gefrühstückt und durfte auf direktem Weg zur Toilette rennen, weil alles wieder hoch kam.

Ich kenne sowas nicht von meiner Periode (so wie meine Ärztin es sagt)

Ich drehe hier langsam durch, und denke ich werde noch bekloppt.

Vielleicht hat ja jemand von Euch solche ähnlichen Erfahrungen gemacht und kann mir berichten ...

DANKE schon einmal und LIEBE GRÜßE BabyEngel
26.09.2013 08:34
Hmmmm könnte PMS sein. Ist bei mir nur ein mal aufgetreten in dem Zyklus vor der Schwangerschaft die als FG endete.
Mach doch einfach einen Test, dann weist du es sicher. Bei 11 Tagen drüber müsste der ja eindeutig sein. Oder dein Zyklus hat sich verschoben gibt es ja auch oft. Verschobener Zyklus + PMS das lässt viele Frauen "verrückt" werden.

lg
26.09.2013 08:36
Hat deine Ärztin denn nen Test gemacht oder nur Ultraschall? Wenn du erst kurz SS bist und die Schleimhaut noch aufgebaut ist kann sie das vlt. selber noch gar nicht so genau erkennen?
...Teufelchen...
2672 Beiträge
26.09.2013 08:42
Hast du schon ma n Test gemacht ?
BabyEngel
188 Beiträge
26.09.2013 09:06
ich habe noch kein test gemacht. meine Ärztin hat per Ultraschall nachgesehen. die haben soweit ich weiß auch kein test gemacht.
ich wollt den test erst nach der "periode" machen. über einen evtl Abort denke ich erst garnicht nach, dafür sind die symtome zu stark. (hatte schon zwei deswegen weiß ich wie ich mich immer danach gefühlt habe is nicht schön, aber ich wusste immer, so daß wars...)
meine letzte "Fehlgeburt" ist jetzt fast 7 jahre her, sollte eine ausscharbung machen lassen, habe ich aber nicht. er sitzt jetzt in der schule und ist einer der klassenbeste (auf rat der Ärzte sollte ich einen Abbruch machen lassen, wegen defekte. welches defekt? das einzige "Problem" was wir haben ist Neurodermitis und die Intelligenz das er ab nach den winterferien eine klasse überspringen wird.) * Kopfschüttel deswegen halte ich von solchen Aussagen nichts mehr. Sorry zu weit aufgeholt, aber es musste leider sein.
Naja mal schauen, was sich die Tage ergibt, ob die Anzeichen verschwinden oder stärker werden.
noch kurz eine frage : was ist pms? noch nie gehört...
Sorry für die ganzen Fehler, bin jetzt mit hany on
LG
04mami07
5799 Beiträge
26.09.2013 09:17
Also ich würde nen test machen und wenn der negativ ist vielleicht mal zu nem anderen Arzt und das mit dem besprechen warum so viele Symptome und so lange keine mens.
Marz
15879 Beiträge
26.09.2013 09:24
Mach bitte mal einen Test! Und dann würde ich mir nochmal eine zweite Meinung einholen!
susifr
5430 Beiträge
26.09.2013 09:26
Sorry Du bist drueber machst keinen Test?
Seltsam!
Symptome kann man sich auch einbilden! Hatte ich auch alles schon! Der Koerper verarscht einen schon manchmal!
Julikind
4733 Beiträge
26.09.2013 09:26
Warum machst du nicht einfach nen Test?! Als ob dir hier jemand sagen kann ob du schwanger bist.

Und ja, man kann sich sowas durchaus einbilden.
04mami07
5799 Beiträge
26.09.2013 09:35
Zitat von Julikind:

Warum machst du nicht einfach nen Test?! Als ob dir hier jemand sagen kann ob du schwanger bist.

Und ja, man kann sich sowas durchaus einbilden.

sie fragte nicht ob sie schwanger ist.
sie fragte ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
26.09.2013 10:11
Zitat von BabyEngel:

ich habe noch kein test gemacht. meine Ärztin hat per Ultraschall nachgesehen. die haben soweit ich weiß auch kein test gemacht.
ich wollt den test erst nach der "periode" machen. über einen evtl Abort denke ich erst garnicht nach, dafür sind die symtome zu stark. (hatte schon zwei deswegen weiß ich wie ich mich immer danach gefühlt habe is nicht schön, aber ich wusste immer, so daß wars...)
meine letzte "Fehlgeburt" ist jetzt fast 7 jahre her, sollte eine ausscharbung machen lassen, habe ich aber nicht. er sitzt jetzt in der schule und ist einer der klassenbeste (auf rat der Ärzte sollte ich einen Abbruch machen lassen, wegen defekte. welches defekt? das einzige "Problem" was wir haben ist Neurodermitis und die Intelligenz das er ab nach den winterferien eine klasse überspringen wird.) * Kopfschüttel deswegen halte ich von solchen Aussagen nichts mehr. Sorry zu weit aufgeholt, aber es musste leider sein.
Naja mal schauen, was sich die Tage ergibt, ob die Anzeichen verschwinden oder stärker werden.
noch kurz eine frage : was ist pms? noch nie gehört...
Sorry für die ganzen Fehler, bin jetzt mit hany on
LG


PMS sind "Zyklusstörungen" diese treten erst in der Zweiten hälfte auf und haben oft die gleichen Anzeichen wie eine Schwangerschaft. Oft sind Frauen bertoffen mir Starkem Kinderwunsch (das habe ich beobachtet, viele haben sich ab der Zweite hälfte Schwanger gefühlt und waren es doch nicht).

Hier kannst du auch etwas darüber lesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_ Syndrom
26.09.2013 10:48
ich hab auch pms...(wenn ich nicht schwanger bin)
das kann sehr unschön sein, mir war da auch immer übel, brustspannen, müdigkeit...
aber wenn ich 11 tage drüber bin und mir geht es so wie dir hätte ich schon lang getestet. nur us muss nix sagen, im ersten hat man bei mir auch noch gar nix gesehen, nur der test schlug die ersten zwei wochen an.
viel erfolg!
BabyEngel
188 Beiträge
26.09.2013 14:36
Danke erst mal für eure antworten. Naja einen kinderwunsch haben wir nicht 100 %tig. wir verhüten auch nicht, wenn es klappt dann ist es schön, wenn nicht, auch nicht schlimm... deswegen verstehe ich nicht warum ich pms haben soll...
dann werde ich wohl heute mittag losfahren und ein test kaufen... mal schauen was der dann sagt ... Und so einfach Ärzte wechseln geht hier leider nicht, die nehmen kein anderen Patienten, Konkurrenz Kampf. wollte in meiner letzten ss schon wechseln, weil ich nicht hundert Prozent zufrieden bin.... So haben die "neuen" Ärzte es mir gesagt, was ich absolut nicht verstanden haben, denn man soll sich ja auch wohlfühlen,gerade bei so einem wichtigen Thema Frauenarzt... Naja... werde wohl morgen erstmal testen... Danke euch... LG
27.09.2013 09:12
Guten Morgen wollte mal wissen wie der Test ausgefallen ist.

LG
BabyEngel
188 Beiträge
30.09.2013 12:36
so meine lieben... wollte euch nur kurz zur Info geben, der test war positiv das hab ich mir durch das Krankenhaus bestätigen lassen. aber seid dem Wochenende ist leider viel passiert ... hatte am Sonntag abend starke Bauchschmerzen und bin noch mal ins Krankenhaus, konnten nichts feststellen. heute morgen bin ich wieder zum Arzt und der Arzt hat eine FG festgestellt ... Also doch...
eine ausscharbung wurde nicht gemacht, weil alles mit abgegangen ist.
ich soll mich jetzt erstmal ausruhen und wenn schmerzen auftreten, sofort wieder ins Krankenhaus.... Naja, sollte wohl leider doch nicht sein... ...
LG BabyEngel :*
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt