Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
nelly07
1478 Beiträge
17.05.2021 13:34
Zitat von Nina_Nekro:

Ich fühle mich heute absolut unschwanger und schon tobt das Kopfkino.
Dafür weicht mir seit 2 Wochen mein ohnehin sehr schmusiger Kater nicht mehr von der Seite. Sobald ich auch nur in eine annähernd liegende Position komme, passiert das:

Unser Baby hat also jetzt schon einen flauschigen Beschützer.

Nelly, du hast heute Termin! Ich denke fest an dich und bin direkt mit aufgeregt.


Hallo Nina,

mach dir nichts draus. Ich habe auch des Öfteren Tage an denen ich mich sowas von unschwanger fühle.

Dass dein Kater so anhänglich ist, ist ein gutes Zeichen Hast du schon einen Termin beim FA?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
17.05.2021 13:37
Zitat von nelly07:

Zitat von Nina_Nekro:

Ich fühle mich heute absolut unschwanger und schon tobt das Kopfkino.
Dafür weicht mir seit 2 Wochen mein ohnehin sehr schmusiger Kater nicht mehr von der Seite. Sobald ich auch nur in eine annähernd liegende Position komme, passiert das:

Unser Baby hat also jetzt schon einen flauschigen Beschützer.

Nelly, du hast heute Termin! Ich denke fest an dich und bin direkt mit aufgeregt.


Hallo Nina,

mach dir nichts draus. Ich habe auch des Öfteren Tage an denen ich mich sowas von unschwanger fühle.

Dass dein Kater so anhänglich ist, ist ein gutes Zeichen Hast du schon einen Termin beim FA?


Ich wollte heute nachmittag mal anrufen und einen Termin ausmachen.
Wann hast du deinen Termin?
17.05.2021 13:37
Ich glaube ich muss verabschieden von euch schmierblutungen setzten gerade ein. Morgen soll eig die mens kommen

Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft eine wunderschöne Geburt und natürlich euch alles gute
nelly07
1478 Beiträge
17.05.2021 13:40
So nun zu mir, darf ich vorstellen, unser Schnuckelchen

Man konnte bereits den Schlag sehen. Auf dem Bildchen seht man Baby und Dottersack. Alles ist zeitgerecht entwickelt.
Mir fiel so ein Stein vom Herzen.
Habe jetzt wieder in zwei Wochen Kontrolle.
nelly07
1478 Beiträge
17.05.2021 13:42
Zitat von mommy_13:

Ich glaube ich muss verabschieden von euch schmierblutungen setzten gerade ein. Morgen soll eig die mens kommen

Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft eine wunderschöne Geburt und natürlich euch alles gute


Vllt. kommt es ja noch von der Einnistung? Ich hatte auch paar Tage vor NMT leichte Schmierblutung. Kann immer mal vorkommen. Ich drücke die die Daumen, dass sich das Würmchen gut einnistet
19Sabrina87
5365 Beiträge
17.05.2021 13:42
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich wsren wir nicjt auf ein drittes Kind eingestellt, haben nach und nach alle Babysachen verkauft...
Ich bin mehr als ne Woche drüber, stille aber noch. Es gab einige längere Zyklen...dadurch hab ich erstmal keinen Verdacht geschöpft...
Die letzten Tage kamen mir einige Dinge spanisch vor, und der positive Test hat es nun bestätigt.
Ich hab erstmal geheult, da wir mit dem Thema eigentlich abgeschlossen hatten... auf beide Kinder haben wir Monate hingehibbelt, mit Ovus und jeder Menge negativer Tests...und nun das... hat es sich eingeschlichen.

Jetzt stellen wir uns der Dinge die da kommen und, wenn der Schick verdaut ist, freue ich mich auf die Vorfreude.



Da wollte wohl jemand ganz unbedingt zu euch.
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Sturkopf.


Ohweh...noch ein Sturkopf...davon hab ich schon 2 plus einen in Großformat, der immer wieder fragt, von wem die Kids das bloß haben
17.05.2021 13:44
Zitat von nelly07:

Zitat von mommy_13:

Ich glaube ich muss verabschieden von euch schmierblutungen setzten gerade ein. Morgen soll eig die mens kommen

Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft eine wunderschöne Geburt und natürlich euch alles gute


Vllt. kommt es ja noch von der Einnistung? Ich hatte auch paar Tage vor NMT leichte Schmierblutung. Kann immer mal vorkommen. Ich drücke die die Daumen, dass sich das Würmchen gut einnistet


Es kommt wie es kommen soll… es is unser erster übungszyklus von daher alles gut sollte es sich doch einnisten hoffe ich das ich wieder willkommen bin
19Sabrina87
5365 Beiträge
17.05.2021 13:46
Zitat von nelly07:

Zitat von 19Sabrina87:

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich wsren wir nicjt auf ein drittes Kind eingestellt, haben nach und nach alle Babysachen verkauft...
Ich bin mehr als ne Woche drüber, stille aber noch. Es gab einige längere Zyklen...dadurch hab ich erstmal keinen Verdacht geschöpft...
Die letzten Tage kamen mir einige Dinge spanisch vor, und der positive Test hat es nun bestätigt.
Ich hab erstmal geheult, da wir mit dem Thema eigentlich abgeschlossen hatten... auf beide Kinder haben wir Monate hingehibbelt, mit Ovus und jeder Menge negativer Tests...und nun das... hat es sich eingeschlichen.

Jetzt stellen wir uns der Dinge die da kommen und, wenn der Schick verdaut ist, freue ich mich auf die Vorfreude.



Hallo Sabine,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Auf dass wir schön zusammen Kugeln werden

Da wollte wirklich jemand ganz schnell zu Euch

Wie weit bist du denn schon?


Vielen Dank... ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung... meine Zyklen sind durchs stillen noch etwas wirsch... der letzte war punkt 28 Tage...der davor iwas mit 50 Tagen
Aber die möglichen Zeugungsdaten kann ich wohl eingrenzen... ich weiß nicht genau, wann der Unfall passiert ist. Hab es einfach nicht mitbekommen.

Der Frühtest wurde schon beim Durchlaufen positiv... also wohl nicht ganz am Anfang... wenn ich den Tag der letzten Regel nehme, dann spuckt er mir den 16.1. Als Geburtstermin aus.

Hebamme habe ich schon aufs Band gesprochen... den Arzt noch nicht kontaktiert...die warten eigentlich auf den Anruf, wann Tag 3 des Zyklus' ist, um mir die Spirale einzusetzen
19Sabrina87
5365 Beiträge
17.05.2021 13:49
~❤︎ Januarbabys 2022 ❤︎~

Derzeit Kugeln wir zu 4

❥•Outing❥•
Mädchen:
Junge:
Ü-EI:
Zwillinge:

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

•❥VET: 02.01.2022 ❥•
Nina_Nekro : 35 ꕥ erwartet ihr 2.Kind/2 Sternchen ꕥ Wunsch: Junge ꕥ ⚥ Quting ꕥ Babyname

•❥ VET: 06.01.2022 ❥•
nelly07 : 37 ꕥ erwartet ihr 3.Kind/2 Sternchen ꕥ Wunsch: egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ Babyname

•❥VET:14.01.2022 ❥•
KleineMutti85 : Alter ꕥ erwartet ihr 3.Kind/ Sternchen ꕥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ Babyname

•❥VET:18/19.01.2022 ❥•
Luzifa : Alter ꕥ erwartet ihr 3.Kind/Sternchen ꕥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ Babyname

•❥VET: ❥•
Name : Alter ꕥ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ꕥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ Babyname

•❥VET: 16.01.2022❥•
19Sabrina87 : 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ꕥ Wunsch war mir noch nie wichtigꕥ ⚥ Quting ꕥ Babyname

•❥VET: ❥•
Name : Alter ꕥ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ꕥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ Babyname

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ

Frauenarzt:

17.05.2021>nelly07
21.05.2021>KleineMutti85

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

andere Termine:

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
nadine_87
1250 Beiträge
17.05.2021 13:56
Zitat von 19Sabrina87:

~❤︎ Januarbabys 2022 ❤︎~

Derzeit Kugeln wir zu 4

❥•Outing❥•
Mädchen:
Junge:
Ü-EI:
Zwillinge:

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

•❥VET: 02.01.2022 ❥•
Nina_Nekro : 35 ꕥ erwartet ihr 2.Kind/2 Sternchen ꕥ Wunsch: Junge ꕥ ⚥ Quting ꕥ Babyname

•❥ VET: 06.01.2022 ❥•
nelly07 : 37 ꕥ erwartet ihr 3.Kind/2 Sternchen ꕥ Wunsch: egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ Babyname

•❥VET:14.01.2022 ❥•
KleineMutti85 : Alter ꕥ erwartet ihr 3.Kind/ Sternchen ꕥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ Babyname

•❥VET:18/19.01.2022 ❥•
Luzifa : Alter ꕥ erwartet ihr 3.Kind/Sternchen ꕥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ Babyname

•❥VET: ❥•
Name : Alter ꕥ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ꕥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ Babyname

•❥VET: 16.01.2022❥•
19Sabrina87 : 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ꕥ Wunsch war mir noch nie wichtigꕥ ⚥ Quting ꕥ Babyname

•❥VET: ❥•
Name : Alter ꕥ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ꕥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ Babyname

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ

Frauenarzt:

17.05.2021>nelly07
21.05.2021>KleineMutti85

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

andere Termine:

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

Entschuldigt bitte aber ich bin zu blöd dafür. Wie trage ich meine Daten denn da ein?
Ich bin 34 mein Et ist der 21.1 wenn alles gut ist.
Das ist mein 4 Kind und ich hatte 2 Fehlgeburten
Ich hab es hier eingetragen falls bibbi die Liste macht
ProudMommy
2687 Beiträge
17.05.2021 14:59


Huhu Mädels, was meint ihr? Den hab ich eben gemacht. Liebe Grüße
kleine-eule81
12603 Beiträge
17.05.2021 15:08
Zitat von ProudMommy:

Huhu Mädels, was meint ihr? Den hab ich eben gemacht. Liebe Grüße


Der sieht gut aus stich ist gut zusehen
ProudMommy
2687 Beiträge
17.05.2021 15:11


nelly07
1478 Beiträge
17.05.2021 15:17
Zitat von ProudMommy:



Proud Mommy der sieht mehr als gut aus

Und dass bereits so früh
nadine_87
1250 Beiträge
17.05.2021 15:36
Zitat von ProudMommy:


Na der Strich ist deutlich zu erkennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt