Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
25.05.2021 18:30
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Maus39:

Ab wann hat bei euch der clearblue +3 angezeigt ?
Bin am überlegen noch einen zu machen , oder ob ich es einfach sein lasse , und aufhöre mich bekloppt zu machen


In dieser SS schon ES+19 , hatte aber HCG über der Obergrenze der Woche laut Tabelle.

Beim Dritten hatte ich ES+24 keine 3+ und mich total geärgert.

Kommt aufs HCG an


Okay vielen Dank , an ES +17 hatte ich 2-3 stehen , ich guck mal ob ich noch einen mache , oder es einfach lasse , und auf meinen Termin warte
25.05.2021 18:31
2700 wow , hat man schon so hohen hcg am Anfang
nelly07
1478 Beiträge
25.05.2021 18:57
Zitat von Maus39:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Maus39:

Ab wann hat bei euch der clearblue +3 angezeigt ?
Bin am überlegen noch einen zu machen , oder ob ich es einfach sein lasse , und aufhöre mich bekloppt zu machen


In dieser SS schon ES+19 , hatte aber HCG über der Obergrenze der Woche laut Tabelle.

Beim Dritten hatte ich ES+24 keine 3+ und mich total geärgert.

Kommt aufs HCG an


Okay vielen Dank , an ES +17 hatte ich 2-3 stehen , ich guck mal ob ich noch einen mache , oder es einfach lasse , und auf meinen Termin warte


Bei mir hat er bei ES +21 immer noch 2-3 angezeigt. Habe dann auch keinen mehr gemacht und auf den Arzttermin gewartet.
25.05.2021 19:20
Zitat von nelly07:

Zitat von Maus39:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Maus39:

Ab wann hat bei euch der clearblue +3 angezeigt ?
Bin am überlegen noch einen zu machen , oder ob ich es einfach sein lasse , und aufhöre mich bekloppt zu machen


In dieser SS schon ES+19 , hatte aber HCG über der Obergrenze der Woche laut Tabelle.

Beim Dritten hatte ich ES+24 keine 3+ und mich total geärgert.

Kommt aufs HCG an


Okay vielen Dank , an ES +17 hatte ich 2-3 stehen , ich guck mal ob ich noch einen mache , oder es einfach lasse , und auf meinen Termin warte


Bei mir hat er bei ES +21 immer noch 2-3 angezeigt. Habe dann auch keinen mehr gemacht und auf den Arzttermin gewartet.


Ja man macht sich da echt verrückt , man denkt mit einem positiven Test ist man glücklich , aber dann fangen die Sorgen erst an
Nina_Nekro
25217 Beiträge
25.05.2021 19:24
Zitat von nadine_87:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von nelly07:

Zitat von Nina_Nekro:

...


Ich weiß wie du dich fühlst. Mir ging es bis letzte Woche genau so, und ich werde wieder eine Höllenangst nächste Woche vor dem Termin haben. Aber ich habe mir vorgenommen positiv zu denken
Ich hoffe ich bilde es mir nicht ein, aber ich fühle mich auch tatsächlich „mehr schwanger“ als im Dezember mit unserem Sternchen.
Auch bei dir wird morgen alles in Ordnung sein, und du wirst euer Baby mit Herzschlag sehen

Das Ding ist, dass ich mich absolut schwanger fühle und ja auch sämtliche Schwangerschaftssymptome habe.
Der Unterbauch fängt langsam an sich zu runden. Ohne Blähbauch.
Aber bei meinen Fehlgeburten war es halt 50/50. Eine mit gar keinen Symptomen und bei der anderen habe ich mich auch total schwanger gefühlt.

Deine Worte werde ich morgen auf jeden Fall im Ohr haben und hoffe auf ein kleines Baby mit kräftigem Herzschlag.

In welcher Woche waren denn deine Fehlgeburten?

2012: In der 10. Woche. Hier haben wir auf einen Eckenhocker gehofft, aber die Fruchthöhle blieb leer.

2016: 9./10. Woche nachdem ich in der 8. Woche allerdings schon fast 3 Wochen zurück gestuft wurde.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
25.05.2021 19:27
Zitat von Maus39:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben

Übelkeit hat in der letzten ss so ab 6+0 angefangen , aber dann so richtig
Ich hab die ganze Zeit so ein stechen mal links mal rechts im Eierstock , und so Druck , aber links mehr als rechts kennt das jemand ?
Hab manchmal das Gefühl es kommt vielleicht vom Darm ?weil meine Verdauung spinnt in der ss auch immer .
Hab auch direkt nach Eileiter ss gegoogelt hoffe einfach das alles in Ordnung ist

Interessant, dass du das Gleiche hast!
Ist bei mir genauso (und auch ich habe dann nach Eileiter Schwangerschaft gegoogelt..).
Keine Schmerzen direkt, aber wie ein Druck im unteren Bauch, speziell wenn Druck von außen ausgeübt wird.
Und quasi auf Höhe Bauchnabel und leicht daneben
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass ich das in den vorherigen Schwangerschaften so früh hatte und frage mich nun auch, ob es an der Verdauung liegt oder weil einfach alles gerade empfindlich ist.


Ich hab das nur so in der Leisten Gegend mal sticht es , mal drückt es , mal ist garnichts , ich kann mir gut vorstellen das das von der Verdauung kommt


Ich habe auch schon überlegt, ob das vielleicht mit der Symphyse zu tun haben könnte und das ausstrahlt.
Bei meiner Tochter hatte ich eine starke Symphysenlockerung und mir wurde immer gesagt, dass das mit jeder Schwangerschaft früher passieren wird.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
25.05.2021 19:27
Zitat von 19Sabrina87:

Wo ihr gerade so schön Blähbauchbilder posten... wollen wir einen Dickbauchsienstag oder so machen? Alle posten völ am Anfang alle 2 Wochen, später einmal die Woche dienstags ein Babybauchupdate?


Tolle Idee!
25.05.2021 19:28
Zitat von nelly07:

Zitat von Maus39:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Maus39:

Ab wann hat bei euch der clearblue +3 angezeigt ?
Bin am überlegen noch einen zu machen , oder ob ich es einfach sein lasse , und aufhöre mich bekloppt zu machen


In dieser SS schon ES+19 , hatte aber HCG über der Obergrenze der Woche laut Tabelle.

Beim Dritten hatte ich ES+24 keine 3+ und mich total geärgert.

Kommt aufs HCG an


Okay vielen Dank , an ES +17 hatte ich 2-3 stehen , ich guck mal ob ich noch einen mache , oder es einfach lasse , und auf meinen Termin warte


Bei mir hat er bei ES +21 immer noch 2-3 angezeigt. Habe dann auch keinen mehr gemacht und auf den Arzttermin gewartet.


Ich habe mir jetzt noch einen geholt , mal schauen wann ich den mache , und dann wird auch einfach auf den arzttermin gewartet
25.05.2021 19:30
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Maus39:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben

Übelkeit hat in der letzten ss so ab 6+0 angefangen , aber dann so richtig
Ich hab die ganze Zeit so ein stechen mal links mal rechts im Eierstock , und so Druck , aber links mehr als rechts kennt das jemand ?
Hab manchmal das Gefühl es kommt vielleicht vom Darm ?weil meine Verdauung spinnt in der ss auch immer .
Hab auch direkt nach Eileiter ss gegoogelt hoffe einfach das alles in Ordnung ist

Interessant, dass du das Gleiche hast!
Ist bei mir genauso (und auch ich habe dann nach Eileiter Schwangerschaft gegoogelt..).
Keine Schmerzen direkt, aber wie ein Druck im unteren Bauch, speziell wenn Druck von außen ausgeübt wird.
Und quasi auf Höhe Bauchnabel und leicht daneben
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass ich das in den vorherigen Schwangerschaften so früh hatte und frage mich nun auch, ob es an der Verdauung liegt oder weil einfach alles gerade empfindlich ist.


Ich hab das nur so in der Leisten Gegend mal sticht es , mal drückt es , mal ist garnichts , ich kann mir gut vorstellen das das von der Verdauung kommt


Ich habe auch schon überlegt, ob das vielleicht mit der Symphyse zu tun haben könnte und das ausstrahlt.
Bei meiner Tochter hatte ich eine starke Symphysenlockerung und mir wurde immer gesagt, dass das mit jeder Schwangerschaft früher passieren wird.


Wie äußert sich so eine Symphysenlockerung ?
25.05.2021 19:31
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Wo ihr gerade so schön Blähbauchbilder posten... wollen wir einen Dickbauchsienstag oder so machen? Alle posten völ am Anfang alle 2 Wochen, später einmal die Woche dienstags ein Babybauchupdate?


Tolle Idee!


Oh jaa da bin ich auch dabei
25.05.2021 19:32
Sollen die Bilder dann mit in den Thread ? Oder in einen extra Bilder Thread ?
19Sabrina87
5365 Beiträge
25.05.2021 20:27
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Maus39:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben

Übelkeit hat in der letzten ss so ab 6+0 angefangen , aber dann so richtig
Ich hab die ganze Zeit so ein stechen mal links mal rechts im Eierstock , und so Druck , aber links mehr als rechts kennt das jemand ?
Hab manchmal das Gefühl es kommt vielleicht vom Darm ?weil meine Verdauung spinnt in der ss auch immer .
Hab auch direkt nach Eileiter ss gegoogelt hoffe einfach das alles in Ordnung ist

Interessant, dass du das Gleiche hast!
Ist bei mir genauso (und auch ich habe dann nach Eileiter Schwangerschaft gegoogelt..).
Keine Schmerzen direkt, aber wie ein Druck im unteren Bauch, speziell wenn Druck von außen ausgeübt wird.
Und quasi auf Höhe Bauchnabel und leicht daneben
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass ich das in den vorherigen Schwangerschaften so früh hatte und frage mich nun auch, ob es an der Verdauung liegt oder weil einfach alles gerade empfindlich ist.


Ich hab das nur so in der Leisten Gegend mal sticht es , mal drückt es , mal ist garnichts , ich kann mir gut vorstellen das das von der Verdauung kommt


Ich habe auch schon überlegt, ob das vielleicht mit der Symphyse zu tun haben könnte und das ausstrahlt.
Bei meiner Tochter hatte ich eine starke Symphysenlockerung und mir wurde immer gesagt, dass das mit jeder Schwangerschaft früher passieren wird.


Ich würde sagen, das kommt vin den Mutterbändern.
Ich hatte fad bisher in jeder Schwangerschaft. Gabz am Anfang und um die 20. Woche, wenn es einen extremen Wachstunsschub gibt.

Symphysenlockerung bei jeder Schwangerschaft früher, kann ich mir vorstellen, wenn man einmal damit zu kämpfen hatte. aber so früh? Das wäre schon extrem.

Frag mal beim Arzt, wenn du dir unsicher bist, aber ich gehe mal stark von den Mutterbändern aus. Die dehnen sich ja jetzt, um der wachsenden Gebärmutter Platz zu machen.
19Sabrina87
5365 Beiträge
25.05.2021 20:29
Zitat von Maus39:

Sollen die Bilder dann mit in den Thread ? Oder in einen extra Bilder Thread ?


Ich würde hier sagen. Sonst schlummert der andere Thread ja meist... andererseits sind wir ja jetzt doch schon einige Mädels hier...vll geht es hier dann unter?
Schließe mich der Mehrheit ab
19Sabrina87
5365 Beiträge
25.05.2021 20:33
Ich war heute nach der Arbeit shoppen. Der Große wächst aktuell aus allem raus, und die Kleine brauchte Sommerbodies...wenn denn dann iwann der Sommer kommt...

Hatte dann in der Babyabteilung das Bedürfnis, dem Baby auch was zu kaufen... hab immer noch ein schlechtes Gewissen, weiö ich mich nixht sofort gefreut habe, sondern es ein paar Tage gedauert hat
Die anderen beiden waren lange geplant, Monate drauf hingehibbelt...und jetzt? Habe ich nach dem Test mir die Augen ausgeheult ..

Also, wollte ich jetzt iwie zeigen, dass ich mich auf das kommende Wunder freue, dass es auf jeden Fall willkommen ist, und jetzt schon geliebt wird.

Konnte ich nicht dran vorbeigehen... zumal wir ja eh alle kleinen Sachen bereits verkauft haben

Nina_Nekro
25217 Beiträge
25.05.2021 20:37
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Maus39:

Zitat von Nina_Nekro:

...


Ich hab das nur so in der Leisten Gegend mal sticht es , mal drückt es , mal ist garnichts , ich kann mir gut vorstellen das das von der Verdauung kommt


Ich habe auch schon überlegt, ob das vielleicht mit der Symphyse zu tun haben könnte und das ausstrahlt.
Bei meiner Tochter hatte ich eine starke Symphysenlockerung und mir wurde immer gesagt, dass das mit jeder Schwangerschaft früher passieren wird.


Ich würde sagen, das kommt vin den Mutterbändern.
Ich hatte fad bisher in jeder Schwangerschaft. Gabz am Anfang und um die 20. Woche, wenn es einen extremen Wachstunsschub gibt.

Symphysenlockerung bei jeder Schwangerschaft früher, kann ich mir vorstellen, wenn man einmal damit zu kämpfen hatte. aber so früh? Das wäre schon extrem.

Frag mal beim Arzt, wenn du dir unsicher bist, aber ich gehe mal stark von den Mutterbändern aus. Die dehnen sich ja jetzt, um der wachsenden Gebärmutter Platz zu machen.


Eigentlich ist es mir wurscht egal, wenn morgen alles gut ist.
In Schwangerschaften tauchen immer mal wieder seltsame und teils undefinierbare (Druck-) Schmerzen auf.
Letztlich könnte es auch tatsächlich mit den Mutterbändern zusammen hängen. Die haben mir in den ersten Wochen stark zu schaffen gemacht mit menstruationsartigen Schmerzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt