Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
11.07.2011 10:37
Zitat von Erin1102:

MÄDELS, ich muss nochmal was loswerden...jetzt kennen wir uns zum teil schon über 1 jahr!!! wahnsinn, oder?! und ich muss echt sagen...ihr seid spitze!!!! ich hab euch alle...ausnahmslos...soooo lieb gewonnen...einige meiner freunde können das echt nicht verstehen, wenn ich sage "meine mädels ausm forum..." etc...aber ich kann nur sagen wie froh ich bin euch zu haben...echt!!!! das ist sooooo schön mit euch zu schreiben...ich freue mich jedesmal neuigkeiten von euren mäusen zu erfahren und natürlich die neuesten fotos zu sehen!!! jetzt kommen schon teilweise die nächsten mäuse...wo ich doch hoffe das wir dort auch auf dem laufenden gehalten werden!!!! es gibt hier bei MC soviele freds wo man sich zofft und anzickt...das ist hier gar nicht der fall...ich hab euch meeeeeegaaaaaa lieb !!!!!!

Och wie süß von dir!!!

****Gefällt mir***
Erin1102
5259 Beiträge
11.07.2011 10:37
Zitat von schdewi86:

Zitat von Erin1102:

steffi...ja, ich spiele schon ewig fussball...und es macht ihr einfach nur spaß...ich werd mir dann zwar einen neuen verein suchen müssen, meine mannschaft wo ich vor der SS gespielt hab gibts nicht mehr, aber ich hab da schon was im auge...und meine freundinnen kommen vlt. auch mit...freu mich total
die tattoo pläne hören sich echt genial an...freu mich schon auf die bilder!!!
ja, hinterm ohr hab ich auch schon überlegt...mal schauen...werd nochmal in mich gehen...mein schatzi möchte sich auf die innenseite des oberarms noch eins für philipp machen lassen...aua!! er muss auch schauen wegen dem job...das muss aufjedenfall verdeckt werden können...sonst gehts nicht.

bibi...ach herrje...du arme...da hab ich auch immer angst vor hhm...ich weiss nicht recht...ist es denn sehr tief?? also wenn der finger heiss wird, würde ich aufjedenfall fahren....oder wenn es nicht aufhört zu bluten oder so...drück euch und küsschen an lilli...

Mein Schatz arbeitet auch in ner Bank. Muss also immer lange Hemden tragen. So wird es dann bei mir wohl auch enden!!!
Hier ist sein Lonitattoo
Das ist die Ikonographie des Namens Apollonia

Hier findet man die Ikonographie des Namens:
http://de.wikipedia.org/wiki/Apollonia_%28Heilige% 29

WAHNSINNS TATTOO!!!!!!!!!!!!! richtig toll!!!!

gibts so eine ikonographie für jeden namen?? ist vlt. auch ne idee für schatzis tattoo....

aber das sieht echt hammer geil aus!!!! (sorry für die wortwahl)
11.07.2011 10:38
Zitat von NadlNic:

hallo ihr süßen!

nun sind unsere zwerge schon ein halbes jahr jung, nochmal so lange, und sie sind keine babys mehr

wollte mal schnell von der u5 berichten: er wog 9500g, 72 cm,47 cm kopfumfang , ein riese
war alles tip-top!

ui wahnsinn was für ein riese. Na da hast du ja ordentlich zu schleppen!!!
11.07.2011 10:38
Zitat von Erin1102:

Zitat von schdewi86:

Zitat von Erin1102:

steffi...ja, ich spiele schon ewig fussball...und es macht ihr einfach nur spaß...ich werd mir dann zwar einen neuen verein suchen müssen, meine mannschaft wo ich vor der SS gespielt hab gibts nicht mehr, aber ich hab da schon was im auge...und meine freundinnen kommen vlt. auch mit...freu mich total
ja, hinterm ohr hab ich auch schon überlegt...mal schauen...werd nochmal in mich gehen...mein schatzi möchte sich auf die innenseite des oberarms noch eins für philipp machen lassen...aua!! er muss auch schauen wegen dem job...das muss aufjedenfall verdeckt werden können...sonst gehts nicht.

bibi...ach herrje...du arme...da hab ich auch immer angst vor hhm...ich weiss nicht recht...ist es denn sehr tief?? also wenn der finger heiss wird, würde ich aufjedenfall fahren....oder wenn es nicht aufhört zu bluten oder so...drück euch und küsschen an lilli...

Mein Schatz arbeitet auch in ner Bank. Muss also immer lange Hemden tragen. So wird es dann bei mir wohl auch enden!!!
Hier ist sein Lonitattoo

gibts so eine ikonographie für jeden namen?? ist vlt. auch ne idee für schatzis tattoo....

Die gibt es für fast jeden Namen!!
Musst mal einfach auf google eingeben.
11.07.2011 10:40
Zitat von schdewi86:

Zitat von Erin1102:

Zitat von schdewi86:

Zitat von Erin1102:

Hier ist sein Lonitattoo

Schau mal hier drauf:
http://de.wikipedia.org/wiki/Philippus_%28Apostel% 29
Erin1102
5259 Beiträge
11.07.2011 10:46
Zitat von schdewi86:

Zitat von schdewi86:

Zitat von Erin1102:

Zitat von schdewi86:

Zitat von Erin1102:

Hier ist sein Lonitattoo

Schau mal hier drauf:

das wollte ich dir auch gerade zeigen cool...dankeschön!!!
ne, aber das von deinem schatzi sieht richtig toll aus...muss ich heute abend gleich meinem zeigen....
11.07.2011 11:01
Zitat von Erin1102:

Zitat von schdewi86:

Zitat von schdewi86:

Zitat von Erin1102:

Zitat von schdewi86:

Zitat von Erin1102:

Hier ist sein Lonitattoo

Schau mal hier drauf:

das wollte ich dir auch gerade zeigen cool...dankeschön!!!
ne, aber das von deinem schatzi sieht richtig toll aus...muss ich heute abend gleich meinem zeigen....

Mach mal, ich zeig meinen mal die Ikographie vielleicht fällt ihn ja was ein wie man das machen könnte!!! Sowas macht er nämlich gern....
Erin1102
5259 Beiträge
11.07.2011 11:07
oh ja...das ist eine gute idee...ich bin da eher unkreativ.... vielen lieben dank....
Rallybaby
7937 Beiträge
11.07.2011 11:10
Schdewi: glückwunsch zum Kiwa
tolles tattoo übrigens
*
erin. klar. ab zum fußball mit dir. wenn du es einrichten kannst mit phillip. ich war gestern auch mal kinderlos tut gut
und wegen abendbrei. denke dass die gute nacht breie nix ändern. geldmacherei sag ich da nur. vllt. hält er jetzt einfach länger durch u ist abneds einfach noch nicht müde die kleinen werden j amit jedem schub "größer" und vllt. sind die wachphasen nun länger
*
sandra: oje,übelkeit. aber du weißt ja warum war dir bei simon auch übel? hoffe dass es nicht so arg wird mit der übelkeit
*
käferchen: oha tapeten abreißen sprühst di evorher ein? dann geht dir relativ leicht b. auch 4 schichten gehen da gut runter. Einfach mit so nem wassersprüher einnässen. aber net pitschnass gibt auch extra solche gerät edafür aber mit dem sprüher gehts auch. bissle einwirken lassen u dann abziehen. am besten etwas fit mit rein. aber mittlerweile ist die tapette sicherlich runter und das will ich sehen wenn erst die eckzähne kommen sieht bestimmt genial aus
*
wünsche euch allen einen tollen wochenstart
Erin1102
5259 Beiträge
11.07.2011 12:53
rally...ja stimmt...das tut echt mal gut
das könnte natürlch auch sein...glaube nämlich das der schub fast geschafft ist hmm...naja wir werden sehen
drück dich
11.07.2011 14:44
@rally: Danke, bin so happy das wir den bekommen haben!!
Bald kann ich Mausi wieder sehen wenn wir spazieren sind!!!
Babyblues2010
1144 Beiträge
11.07.2011 15:49
Kuckuck Mädels!
Nicole - ich hab Dich auch liiiiiiiiiiieb & Du sprichst mir aus der Seele! Wir JanuarMamis sind eine tolle Truppe!
Dein Philipp ist auch so gewachsen! Krass - wir werden am 20sten bestimmt total über unser kleinen Männer staunen
Sandra - Danke für den Tipp mit dem Finanzberater! Leider haben wir nicht so ein jugendliches Haus... An 1990 hätte ich mich auch alleine an die Renovierung gemacht aber wir haben Jahrgang 1970 - ebenso die Ausstattung und der Renovierungsstand und OHNE HEIZUNG!!! Wurde bisher mit Nachtspeicher beheizt. Daher: Architektin, die alles koordiniert. Vom Dach neu decken, über die Dämmung (Energiepass...) bis zum Einbach der Heizung im Keller, Heizkörper, Fussbodenheizung, Bäder rausreissen und neu bauen, bla bla bla - das habe ich mir dann doch nicht allein zugetraut
Kino ist super - ich muss mich auch mal trauen Mal sehen - viell. am WE mal (werd sehr wahrscheinlich die ganze Zeit an Henry denken und keine Ahnung haben, welchen Film ich gesehen habe )
Nochmal Nicole - liegt garantiert NICHT am Brei! Unser Jungs brauchen nun weniger Schlaf - außerdem ist es warm und man fängt nun an Spässchen zu machen Henry war gestern auch der Knaller: erst hat er seinen Barbapapa "verhauen", dann den Teddy und anschl. nimmt er seinen Schnulli - guckt mich an und läßt ihn hinters Bett fallen So ein Schlingel!! Er hat sich köstlich amüsiert, als ich danach tauchen musste
So - Hälfte vergessen Muss erst noch mal lesen
Bis gleich - Bussi!
Tanja

Babyblues2010
1144 Beiträge
11.07.2011 16:00
Steffi - Glückwunsch zum KiWa! Und ein cooles Tattoo von Deinem Schatz Ich wünsche euch angenehme Wochen zu Dritt & wenig Streit
Käferchen - und ich LIEBE es Tapeten abzureissen So verschieden sind die Interessen! Ich ritze die vorher einfach grob mit nem Spachtel an, dann mit SpüliWasser einweichen (einfach mit dem Schwamm drüber streichen) kurz warten und los gehts. Das Gefühl, wenn man dann so riesige Stücke abbekommt - genial!!!
Zu uns - So - Mittwoch haben wir U5 und 3. Impfe. Bin mal wieder gespannt, wie gross und schwer Henry nun ist Der Kleine ist echt süss zur Zeit Könnte den nur knuddeln und küssen
Schönen Tag allerseits!
sus79
1450 Beiträge
11.07.2011 16:24
Huhu ihr Lieben!!
Erstmal Erin danke für deine lieben Worte!!Du hast ha soooo recht!!!
Und wie die Zeit vergeht,,,ein Jahr schon der Hammer!!!!
Ich finde es auch sehr schön,dass man sich hier so Austauschen kann und langsam bekommt ja auch jeder Krümel sein ganz eigenes Tempo wenn ich lese das bei einigen schon das Robben beginnt Wahnsinn!!!

@Schwedi; Glückwunsch zum Kinderwagen!!!Freut mich das es geklappt hat!!! Und "eure Badeinsel" muß ja auch wunderschön sein .
Schade das wir hier sowas nicht haben.Wir haben nur ein zwei völlig überlaufende Freibäder,,toll mit Baby .

@Erin; Ich denke auch nicht das du dir wegen Phillips Einschlafritual Sorgen machen solltes.Die Kleinen entdecken jetzt immer mehr was sie mit ihrem Körper alles so anfangen können und müde macht das "Turnen" Phillip dann sicher auch von allein mit der Zeit.
Jolina schläft Abends auch nicht immer gleich ein ,da las ich sie noch ein bischen Spielen im Bett, nehme sie aber nicht mehr raus und schaue ab und zu nach ihr und lege sie wieder richtig ins Bett und stecke ihr den Nuckel rein und das kennt sie langsam schon und scheint allmählich zu wissen das wenn Mama Abends ins Zimmer kommt und sagt es ist nun Schlafenszeit das sie dann auch ruhiger wird und einschläft.
Kann ich mit natürlich auch einbilden aber meist ist nach ner halben Stunde dann auch Ruhe.
Aber das es bei Phillip am Brei liegt glaube ich nicht.Und wenn er ihn auch gut isst,würde ich die Sorte auf keinen Fall ändern.
Ist sicher nur ne Phase , vielleicht hat Phillip auch das Gefühl den neu erlernten "Vierfüßlerstand" vorm Schlafen gehen nochmal schnell üben zu müssen , aus Angst ihn am nächsten Tag nicht mehr zu können .

Wer war denn das nochmal mit den wahnsinns U5 Werten???
Ist ja echt Hammer!!! Über 9 Kilo und auch die Größe ist beachtlich .
Wir haben am 14.Juli U5,,,gespannt bin,,,

So ihr süßen ,ich werde mich die nächsten Tage ein bischen weniger melden ,da mein Schatz endlich mal ne Woche Urlaub hat und wir ja im August umziehen da wollen wir schon bischen was tun und natürlich einiges mit den Kidis unternehmen.
Ich lese und melde mich aber immermal wieder so wie es eben geht.

Schwedi dir und euch dreien wünsche ich auch nen tollen Urlaub vor allem mit dem neuen Kinderwagen
*
*
und allen anderen und superschöne,sonnige Woche
sus79
1450 Beiträge
11.07.2011 16:49
******Ach und Morgen ist unsere Maus auch schon ein halbes Jahr!!!!
Wahnsinn , wie die Zeit vergeht!!!!!!!!*******************
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt