Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Julie80
248 Beiträge
02.12.2013 17:12
Zitat von schwubbs:

Boa hallo? Ich kann nachts nicht mehr pennen (hellwach) und tagsüber hänge ich total durch!
Das geht so nicht. Muss doch noch einige Aufträge fertig bekommen.
Bin schon stolz, dass ich heute wenigstens mal gesaugt habe *schäm*.

Seid ihr auch so groggy?
***
Diese Spam-PNs landen bei mir immer direkt im Müll. Ist immer mal phasenweise...
Ohhjee kann ich mitfühlen,hab 3-4 Nächte auch nicht schlafen können zum Glück hat sich das wieder gelegt hatte aber auch angefangen Lavendelbad vor dem schlafengehen zu nehmen aber jetzt geht´s auch wieder ohne.
Ich bin plötzlich auch wieder Nachmittags soo müde und könnt pennen ...Haushalt schmeissen eher schwierig ,mach in etappen weil ich gleich Schmerzen bekomm wenn ich was mach ,aber meine Tage sind eh langsam gezählt spätestens in 26 Tagen muss er raus
Julie80
248 Beiträge
02.12.2013 17:15
Zitat von Frosch13:

Zitat von lilly555:

Zitat von Frosch13:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit ambulanter Entbindung?Würde sooo gern sofort nach Hause.

Muss man es vorher sagen im KH,habe morgen meinen anmelde Termin!?
direkt Erfahrung nicht jedoch wollen wir das auch machen. Also es gibt Ausschluss Kriterien dafür. Zb. Zucker, ks oder zu starker blutverlust... sollte aber mit dir und deinem wurm als gut sein kannst nach 3-4h heim. Voraussetzungen ist deine hebamme weiß es und macht da auch mit am besten sagst du es im KH direkt, viele kliniken machen das, zwar nicht gern aber naja ansonsten solltest du einen kiarzt an der Hand haben der auch mal zu euch kommt und deine fa bzw den ha, dass ist aber kein Muss. Natürlich solltest du das Wochenbett trotzdem ruhig verbringen und evtl. Einige Hilfsmittel genug Zuhause haben. Abet das wird dir deine hebamme schon erklären und sagen


Eine Hebamme habe ich nicht

Wäre nicht allein zu Hause,sobald die kleine Maus kommt,ist meine Partnerin 3 Wochen da um mich zu unterstützen

Ich finde es einfach schrecklich im KH schlafen zu müssen,klar,wenn was nicht stimmt dann muss man da durch,aber ich würde lieber nach Hause.

Und weißt du wie es aussieht wenn man eine PDA bekommen sollte?
Würd auch lieber ambulant entbinden aber das kann ich wegen SS-Diabetes denk ich eher vergessen ...meine Mum hatte damals eine Ambulante Geburt sie hatte zuvor auch keine Hebamme...das Krankenhaus hat ihr dann eine zugeteilt die kam dann noch am gleichen Tag alle 2 Tage
Julie80
248 Beiträge
02.12.2013 17:16
mein Ticker stimmt plötzlich auch nicht mehr
Frosch13
500 Beiträge
02.12.2013 17:37
Zitat von Julie80:

mein Ticker stimmt plötzlich auch nicht mehr


Ich musste ihn einfach löschen und wieder neu machen
Frosch13
500 Beiträge
02.12.2013 17:38
Zitat von schwubbs:

Boa hallo? Ich kann nachts nicht mehr pennen (hellwach) und tagsüber hänge ich total durch!
Das geht so nicht. Muss doch noch einige Aufträge fertig bekommen.
Bin schon stolz, dass ich heute wenigstens mal gesaugt habe *schäm*.

Seid ihr auch so groggy?
***
Diese Spam-PNs landen bei mir immer direkt im Müll. Ist immer mal phasenweise...


Schrecklich oder???Ich habe bis grade geschlafen,weil ich den halben Tag unterwegs war...ich habe noch nix im Haushalt geschafft...das nervt mich total
Frosch13
500 Beiträge
02.12.2013 17:41
Zitat von Frosch13:

Zitat von Julie80:

mein Ticker stimmt plötzlich auch nicht mehr


Ich musste ihn einfach löschen und wieder neu machen


Stimmt nicht...für heute musste ich den wieder neu machen...was soll das
Naddi89
278 Beiträge
02.12.2013 18:26
Huhu,
Mir geht's immer noch super, schlafe auch immer noch gut und habe am Mittwoch den nächsten Frauenarzttermin. Mit dem Kinderzimmer sind wir nun auch fertig und die Klamotten sind gewaschen und gebügelt im Schrank .
Den Haushalt mache ich auch und so langsam wird es anstrengender, aber das schlimmste ist ab und an Sodbrennen.

Nur noch ein paar Wochen und wir haben es alle geschafft . Bei mir läuft die zeit immoment davon und ich will noch so viel erledigen.
lilly555
11925 Beiträge
02.12.2013 20:32

Tragt Euch doch hier ein, dann finden sich bestimmt schnell "Partner"

Handynummer-Tausch-Liste

schwubbs - Ellen Bogen
Brinchen2007- Frosch
Lilly555 -

Wer mag? Will keiner
lilly555
11925 Beiträge
02.12.2013 20:35
Habe die mail auch bekommen, jedoch kommen solche sachen immer mal Direkt gelöscht und markus gemeldet
-
Bin auch wieder tot müde und ohne Mittagsschlaf geht nichts. Jede Stunde nachts muss ich aufs klo, Hüft- und Rückenschmerzen sowie Sodbrennen halten mich wach
Aber he, abld geschafft
-
Trotz SS-Diabetes kann man ambulant entbinden, jedoch NUR bei einem wo kein Insulin gespritz werden muss Bei Insulinpflichtigen wird das Kind mehr beobachtet da es eine große Gefahr hat in einen Unterzucker zu fallen.
Julie80
248 Beiträge
03.12.2013 02:28
Zitat von lilly555:

Habe die mail auch bekommen, jedoch kommen solche sachen immer mal Direkt gelöscht und markus gemeldet
-
Bin auch wieder tot müde und ohne Mittagsschlaf geht nichts. Jede Stunde nachts muss ich aufs klo, Hüft- und Rückenschmerzen sowie Sodbrennen halten mich wach
Aber he, abld geschafft
-
Trotz SS-Diabetes kann man ambulant entbinden, jedoch NUR bei einem wo kein Insulin gespritz werden muss Bei Insulinpflichtigen wird das Kind mehr beobachtet da es eine große Gefahr hat in einen Unterzucker zu fallen.
Ok ...gut zu wissen also bisher bin ich ohne Insulin ausgekommen
Julie80
248 Beiträge
03.12.2013 02:29
Zitat von Frosch13:

Zitat von schwubbs:

Boa hallo? Ich kann nachts nicht mehr pennen (hellwach) und tagsüber hänge ich total durch!
Das geht so nicht. Muss doch noch einige Aufträge fertig bekommen.
Bin schon stolz, dass ich heute wenigstens mal gesaugt habe *schäm*.

Seid ihr auch so groggy?
***
Diese Spam-PNs landen bei mir immer direkt im Müll. Ist immer mal phasenweise...


Schrecklich oder???Ich habe bis grade geschlafen,weil ich den halben Tag unterwegs war...ich habe noch nix im Haushalt geschafft...das nervt mich total
Heut bin ich auch mal wieder schlaflos ...ist wohl ansteckend
NaNa90
1816 Beiträge
03.12.2013 10:14

Tragt Euch doch hier ein, dann finden sich bestimmt schnell "Partner"

Handynummer-Tausch-Liste

schwubbs - Ellen Bogen
Brinchen2007- Frosch
Lilly555 -
Fabulous_Lady - NaNa90
03.12.2013 11:11
Scheint wohl normal zu sein diese chronische Müdigkeit
Ich hab doch tatsächlich heute durchgeschlafen und zwar bis 10:30
jetzt muss ich mich sputen, weil ich um 12 beim CTG sein muss
Passt auf, jetzt freue ich mich und heute Nacht liege ich wieder 4 Stunden wach
Ich hab gestern übrigens mal mit dem Himberblättertee begonnen. Und ab heute gibt's noch 3 EL Leinsamen ins Müsli...
Heute wollen wir auch endlich mal die Kliniktasche packen.
Habt ihr eigentlich schon Handtücher im Bett oder Auto?
NaNa90
1816 Beiträge
03.12.2013 11:54
schwubbs viel spaß beim ctg
koffer ist gepackt
handtücher nein muss man??

himbitee trink ich seit mittwoch

und ich habe senkwehen die sind echt unangehnem
habt ihr auch schon eine???

03.12.2013 12:49
Zitat von NaNa90:

schwubbs viel spaß beim ctg
koffer ist gepackt
handtücher nein muss man??

himbitee trink ich seit mittwoch

und ich habe senkwehen die sind echt unangehnem
habt ihr auch schon eine???


Mein Mann macht sich Sorgen um die Matratze/Sitze
Ich hab jetzt eins im Handschuhfach und werd mir Mupfelchens Betteinlage unter mein Laken legen. Dann ist beides geschützt, falls die Fruchtblase platzt...
***
Senkwehen nein. Wie fühlt sich das an? Schon so regelmäßig? Oder wie starke Rückenschmerzen? Oder wie ist es bei Dir?
Ich hab jetzt erstmal Magnesium abgesetzt, damit die GM mal ne Chance bekommt zu trainieren. Hab sonst jeden Tag Magnesium gg harten Nauch genommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt