Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
24.12.2013 12:04
Zitat von baldmami123:

endspurt ihr lieben ich bin glaub ich die nächste noch 2 tage bis zur einleitung freu

aaaah der Countdown läuft bist schon hibbelig?
naddl1811
5543 Beiträge
24.12.2013 12:06
Zitat von Binchen1992:

Huhu Mädels, hatte heute Fa Termin
Alles in Ordnung mit meinem Prinzen

Bei mir ist unterhalb noch alles gut verschlossen also vor 2014 wird er nicht kommen - Gott sei dank, soll ja drin bleiben *hihi*

CTG war auch okay & der stepptokokken abstrich negativ
Hab den nächsten Termin am 07.01
Mein "kleiner" wiegt lt Ultraschall ca. 3500 Gramm - so ein Brocken.


uiuiui da scheints deinem kleinen aber sehr gut bei dir zu gehen freut mich dass alles in Ordnung ist. könnt ihr entspannt Weihnachten feiern
naddl1811
5543 Beiträge
24.12.2013 12:09
ich wünsche euch allen ein wunderschönes besinnliches und kugelrundes weihnachtsfest
für die schon-mamis: ein kuschliges statt kugelrundes Weihnachtsfest
24.12.2013 12:10
Zitat von baldmami123:

endspurt ihr lieben ich bin glaub ich die nächste noch 2 tage bis zur einleitung freu


juhu
Luzifa
1752 Beiträge
24.12.2013 12:24
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten

************************************************** ****

Wehen, es ist nicht wie Mens schmerzen - es ist wirklich schlimmer, es tut richtig weh.
Veratmen nein das nicht wirklich, aber ich sitze dann heir und sag echt Autsch Autsch Autsch und bin froh, wenn der Schmerz aufhört.
Ich glaube zum Veratmen sind die noch zu Kurz - zum Glück
baldmami123
32 Beiträge
24.12.2013 15:27
jaa bin sehhr hibbelig kanns kaum noch abwarten
lilly555
11925 Beiträge
24.12.2013 20:59
Huhu ihr lieben, ich will euch nur ganz ganz liebe weihnachtsstunden wünschen mit euren Familien melde mich nach Weihnachten dann richtig
25.12.2013 13:27
Huhu meine Lieben
Ich wünsche Euch allen gesegnete Weihnachtstage!
Ich bin grad schon fleißig am Geburtsbericht tippen, aber mit so nem Würmchen kommt man wirklich zu fast nix mehr
Sonst geht es uns nun endlich allen gut! OP bei mir lief super, Jacks Gelbsucht geht immer weiter zurück und er nimmt endlich super zu!
Wir sind super glücklich, wenn auch Mega geschafft!

Wie sieht es denn bei Euch so aus? Schon jemand Wehen?
25.12.2013 15:35
Zitat von schwubbs:

Huhu meine Lieben
Ich wünsche Euch allen gesegnete Weihnachtstage!
Ich bin grad schon fleißig am Geburtsbericht tippen, aber mit so nem Würmchen kommt man wirklich zu fast nix mehr
Sonst geht es uns nun endlich allen gut! OP bei mir lief super, Jacks Gelbsucht geht immer weiter zurück und er nimmt endlich super zu!
Wir sind super glücklich, wenn auch Mega geschafft!

Wie sieht es denn bei Euch so aus? Schon jemand Wehen?


Toll, wenn es euch so Super geht!!
Ich habe noch garnichts auser dass mein Nierenstau immer schlimmer wird also schmerzhafter.
Im liegen ist es noch erträglich aber ich bin kein Mensch der lange liegen kann, nun bekomme ich vorlauter Langeweile schon die Krise obwohl ich erst seit heute liege.

Ich halte mir immer vor Augen, 4 Wochen noch
Wehen habe ich noch keine zumind. Keine bemerkbaren.

Unterhalb ist ja auch alles noch verschlossen lt meinem Fa, was ja auch gut so ist.

Langsam aber bin ich nun echt froh, wenn ich meinen Schatz in den Armen halten kann & die ganzen Schmerzen, sodbrennen usw. Wieder weg sind.

Euch noch einen schönen Christtag
25.12.2013 18:00
schwubbs,freut mich,dass es Berg auf geht
25.12.2013 18:01
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten

zwetschgge
416 Beiträge
27.12.2013 11:19
ich lass mal ein kurzes hallo da. baby wollte doch kein christkind werden. nun ziept es hier, zwickt es da. hatte auch schmierblutungen gestern. also jetzt kanns wirklich los gehen.

wie gehts euch allen? hat vllt jemand in den weihnachtstagen entbunden?

27.12.2013 11:28
Zitat von zwetschgge:

ich lass mal ein kurzes hallo da. baby wollte doch kein christkind werden. nun ziept es hier, zwickt es da. hatte auch schmierblutungen gestern. also jetzt kanns wirklich los gehen.

wie gehts euch allen? hat vllt jemand in den weihnachtstagen entbunden?


Na siehste, da hat es ganz brav auf dich gehört Du wolltest ja kein Christkind ne?

Mir geht's gut, bin noch total vollgefuttert und zufrieden. hab nach den stressigen Feiertagen heute erstmal richtig lange geschlafen.

Ansonsten sind Nüsschen und ich uns einig: wir haben zu wenig Platz!
Aber meine Hebi ist bis zum 6.1 im Urlaub,also darf er noch nicht!
Luzifa
1752 Beiträge
27.12.2013 11:46
Ich fand die Festtage sehr stressig... irgendwie gar nciht zu Hause, nicht zur ruhe gekommen... Wehe immer noch vor mir rum, mal mehr mal weniger...

Ich denke, das wird noch dauern bei mir, aber ich hab ja schon in 1 Woche wieder FA Termin, mal schauen

zweschgge - das klinkt ja spannend... Ich drücke die Daumen, dass es nun los geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt