Mütter- und Schwangerenforum

JANUARBÄUCHE 2011 unter sich

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
18.08.2010 16:13
Zitat von Pina_Colada:

achja habe seit gestern extreme ischiasnerv probleme...die werde ich montag beim fa ansprechen.. geht ja nciht so weiter... ich konnte mich nciht mehr bewegen. nciht mehr aufstehen. gerade stehen... ncihts!!! ich kam nciht mehr vom sofa hoch... bin mit schmerzen zum klo gekrabbelt... nachdem cih mcih vom sofa gerollt ahbe... mein mann war schon am lachen... aber ich hätte heulen könenn vor schmerzen... wärme ... ruhe ...hat cniths gebracht... schmerztablette auch nur nen wenig... heute morgen war es gut... aber so langsam fängt es wieder an. dieses mal auf der anderen seite

shit, hoffe, dir gehts bald besser, das ist ja echt schlimm....
Erin1102
5259 Beiträge
18.08.2010 16:16
Zitat von pegchen:

jungen: 7
mädchen: 8

kaum zu glauben.... mädchen haben aufgeholt??????


ich glaub es ist sogar noch ein mädel mehr...von sunshine2011 glaub ich...aber sie steht nicht in der liste, deshalb hatte ich ja u.a. auch nochmal den link reingesetzt damit sie ET etc. angibt....da haben die mädels echt ordentlich aufgeholt...und es stehen ja noch einige outings aus...
18.08.2010 20:51
Zitat von pegchen:

Zitat von Pina_Colada:

achja habe seit gestern extreme ischiasnerv probleme...die werde ich montag beim fa ansprechen.. geht ja nciht so weiter... ich konnte mich nciht mehr bewegen. nciht mehr aufstehen. gerade stehen... ncihts!!! ich kam nciht mehr vom sofa hoch... bin mit schmerzen zum klo gekrabbelt... nachdem cih mcih vom sofa gerollt ahbe... mein mann war schon am lachen... aber ich hätte heulen könenn vor schmerzen... wärme ... ruhe ...hat cniths gebracht... schmerztablette auch nur nen wenig... heute morgen war es gut... aber so langsam fängt es wieder an. dieses mal auf der anderen seite

shit, hoffe, dir gehts bald besser, das ist ja echt schlimm....


ja das hoffe cih auch, sind ja noch so einige woche bis zum ende...
und ich warschel jetzt schon so rum, als wenn ich hochschwanger wär komme mir schon richtig doof vor mit dem mini bauch udn dann diesen komischen gang
19.08.2010 09:11
Guten Morgen meine lieben Mitschwangeren
Nach etwa 1 Woche Pause merke ich mein Minniwinni jetzt jeden Tag..freu.
Leider habe ich immer noch täglich Kopfweh und hänge am Paracetamol, echt schlimm.
pegchen
3141 Beiträge
19.08.2010 10:27
Zitat von nina-isabell:

Guten Morgen meine lieben Mitschwangeren
Nach etwa 1 Woche Pause merke ich mein Minniwinni jetzt jeden Tag..freu.
Leider habe ich immer noch täglich Kopfweh und hänge am Paracetamol, echt schlimm.

schön, ihn sooo zu spüren. bei mir fängt grad mal das leichte klopfen an, ganz sachte, aber immerhin
ist ja schlimm, so viel paracetamol..... tut mir leid.
wieviel darf man denn davon am tag nehmen?
19.08.2010 10:50
die Höchstdosis ist 3000..mehr als 1000 nehme ich aber nicht und das auch nicht öfters als 4x mal pro Woche..
Bibi1981
1336 Beiträge
19.08.2010 11:11
Hi IHr Süße,

wie gehts euch allen so? ich hoffe gut!
ich war heute morgen zum ersten mal bei der schwangerschafts-wasser-gymnastik. war das toll!!!aber auch anstrengend.pühh......
seitdem macht mein bauchzwerg ununterbrochen weiter mit seiner ganz eigenen wassergymnastik - is wahnsinn wie ichs schon die ganze zeit spüre!!!
Mädels ich bin völlig verunsichert. mein arzt rät mir ja zu einem KS, da ich anfang des jahes eine OP am Gebärmutterhals hatte. is allerdings prima verheilt, Gebärmutterhals is auch nicht verkürzt ( im gegenteil, mit 4 cm mehr als lang genug ) dennoch sagt mein FA, dass ein KS besser wäre. er hat mir das echt schön geredet und ich war auch schon überzeugt, aber jetzt fange ic an zu zweifeln....ich will eigentlich garnicht unters messer...und ich will nicht danach tagelang schmerzen haben...meine freundin hat nach dem KS sogar Morphium bekommen, so schlimm waren die schmerzen....
naja, ich denke ich werde mal einen termin bei einem andern FA machen und mir ne zweite meinung einholen.....hab so ein bisserl den verdacht, dass mein fa mir nicht wegen meiner gesundheit zu dem ks rät sondern vielleicht eher, weil das für ihn finanziell lukrativer ist.....
ach, woher soll man nur wissen was richtig und was falch ist!?????
19.08.2010 11:14
Bibi..Wassergym wird hier leider nicht angeboten, hätte ich auch gerne gemacht.
Puu..schwere Entscheidung mit dem KS, wäre ich auch nicht scharf drauf. Wenn du so verunsichert bist würde ich auf alle Fälle nochmal ne Meinung einholen..kannst ja am Tele schon sagen worum es dir geht.
pegchen
3141 Beiträge
19.08.2010 11:16
Zitat von Bibi1981:

Hi IHr Süße,

wie gehts euch allen so? ich hoffe gut!
ich war heute morgen zum ersten mal bei der schwangerschafts-wasser-gymnastik. war das toll!!!aber auch anstrengend.pühh......
seitdem macht mein bauchzwerg ununterbrochen weiter mit seiner ganz eigenen wassergymnastik - is wahnsinn wie ichs schon die ganze zeit spüre!!!
Mädels ich bin völlig verunsichert. mein arzt rät mir ja zu einem KS, da ich anfang des jahes eine OP am Gebärmutterhals hatte. is allerdings prima verheilt, Gebärmutterhals is auch nicht verkürzt ( im gegenteil, mit 4 cm mehr als lang genug ) dennoch sagt mein FA, dass ein KS besser wäre. er hat mir das echt schön geredet und ich war auch schon überzeugt, aber jetzt fange ic an zu zweifeln....ich will eigentlich garnicht unters messer...und ich will nicht danach tagelang schmerzen haben...meine freundin hat nach dem KS sogar Morphium bekommen, so schlimm waren die schmerzen....
naja, ich denke ich werde mal einen termin bei einem andern FA machen und mir ne zweite meinung einholen.....hab so ein bisserl den verdacht, dass mein fa mir nicht wegen meiner gesundheit zu dem ks rät sondern vielleicht eher, weil das für ihn finanziell lukrativer ist.....
ach, woher soll man nur wissen was richtig und was falch ist!?????

hole dir auf jeden fall eine 2. meinung!!!!
Hannah34
318 Beiträge
19.08.2010 13:36
Hallo Mädels.

Bin zurück vom Arzt. ist alles in ordnung habe nur zuviel fruchtwasser.

EIN OUTING GAB ES AUCH . BEKOMMEN



Und ich bin schon eine 21+0 statt 20+1

Hannah34
318 Beiträge
19.08.2010 13:40


und hier noch zwei bilder

pegchen
3141 Beiträge
19.08.2010 13:42
Zitat von Hannah34:

Hallo Mädels.

Bin zurück vom Arzt. ist alles in ordnung habe nur zuviel fruchtwasser.

EIN OUTING GAB ES AUCH . BEKOMMEN



Und ich bin schon eine 21+0 statt 20+1



gratuliere zum buben
dan ist ja wieder gleichstand??
schönes pic, hannah... vor allem das 2.
auf dem 1. erkenn ich leider nix
19.08.2010 13:43
oh niedlich..auf dem ersten erkenne ich aber nur eine Hand ?
Hannah34
318 Beiträge
19.08.2010 13:44
das erste ist ein 3 D bild da hält es die hand vors gesicht
Erin1102
5259 Beiträge
19.08.2010 14:43
huhu ihr lieben mamis hoffe euch gehts gut soweit.....

nina......du arme, ich wünsch dir gute besserung!!!! freu mich aber für mega für dich das du dein kleines jeden tag spürst jippiehhhh

bibi...schön das dir die wasser-gym. spass gemacht hat...ich war gestern nach yoga auch mega platt....aber war schön und krümel hats wohl, wie deinem auch, gefallen
also ich rate dir auch noch eine andere meinung einzuholen...wenn ein KS sein MUSS, ok...aber wenn man ihn umgehen kann...also ich hoffe auch auf eine natürliche geburt. drück dich mal.....

hannah....hier auch nochmal GLÜCKWUNSCH!!!!! freu mich für dich

ja, wie schon geschrieben, yoga gestern war super...die mädels dort sind auch total nett...ich werd aujedenfall auch noch einen kurs dranhängen denke ich, die yoga-biene hat gesagt man bekommt die gebühr erstattet wenn man es nicht mehr schafft oder das kleine doch was früher kommt....find ich fair...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt