Mütter- und Schwangerenforum

JANUARBÄUCHE 2011 unter sich

Gehe zu Seite:
13.03.2011 11:48
huhu... an alle die noch da sind....
komme ja im moment auch zu ncihts... liana hat sich als schreibaby entpuppt..aber sonst eght es uns super? und euch

nina.... und wurde es schon eingerengt? wie habt ihr das bemerkt mit dem ksis syndrom.... habe bei liana auch schon gedacht ob ihr geschreie evtl was mit ner blockade zu tun hat, abe rich denke es sind bei ihr mehr die blähungen
wund sein besser geworden???
hast du deine kiddies impfen lassen gegen rota? ich bin noch am überlgen, tendiere zwar eher zum nicht impfen lassen, aber weiß auch nciht.... grübel da aschon seit tagen drüber... und ich finde mehr negatives als positives...
.
was abnehmen betrifft komme ich nciht voran... habe die hälfte bisher abgenommen, aber die andere hälfte sitzt ncoh auf meinen ruippen , und stillen hiolft da absolut nciht bei mir
zwinge mcih zum essen, damit die milch bleibt...

13.03.2011 11:52
Oweia...hoffentlich ist nur ne Schrei phase Ja die Blockade wurde vom Chiropraktiker gelöst...es wurde bei der U3 entdeckt weil sie nur nach links geschaut hat und nur da schlafen wollte. Nein dagegen lasse ich nicht impfen...bin eh so ein halber Impfgegener und stecke da immer in der Zwickmühle
13.03.2011 11:52
achso...wundsein ist weg...habe aber nichts von meiner Ernährung umgestellt
13.03.2011 11:57
naja, wenn man das so sieht, bin ich ein gegner aller medis... ... bin aber auch skeptisch , weil sie ncoh so 'neu' ist... weiß auch nciht... ich werde sicher die ganze zeit grübeln, bis es eh zu spät ist...lach....
also bei uns sind die meisten kinder nciht geimpft... und bisher war nie was mit rota bei uns im umfeld... jolina hatte wzar 2-3 mal ne magen darm...aber ncihts schlimmes
lianas lieblingsseite ist auch links, aber sie schaut auch nach rechts und beim schlafen auf dem bauch... liegt sie auch mal nach links oder rechts mit ihrem kopf
war sie denn auch unruhig oder so???
achja und jolina kommt ab sommer in den kindergarten, haben einen platz bekommen hatte sie auch nur in einem angemeldet, und habe gehofft...
13.03.2011 11:58
na dann... i´milch produkte weg lassen ist auch cniht einfach, gerade in der stillzeit kann man ja nciht alles essen oder eben nur in maßen...
13.03.2011 11:59
ja und heute sidn die kleinen schon 7 wochen alt
so shcnell geht es mal wieder
13.03.2011 12:00
ja an schreiphase hatte ich auch gedacht, aber das geht jetzt seit über 2 wochen so... schub ist auch weg.... naja mal sehen.... 3 monate sind ja auch bald rum
13.03.2011 12:00
ja sie war nachts vor allem unruhig. man hatte immer das gefühl sie findet keine bequeme position zum liegen. das ist jetzt viel besser und sie wird nachts 1-2x wach.
13.03.2011 12:01
ahhh dann gehts ja bald los mit kiga...wirst sehen dann wird alles einfacher
13.03.2011 12:07
naja...obs dann einfacher wird... sehe cih dann ja
habe dann ja gerenne wegen hin bringen und ab holen.. immer früh aufstehen.... und wenn sie nach hause kommt, will sie sicher auch weiter rumtoben...lach
okay also merkt man das wohl an solchen sachen, nciht die passende schlafposition finden ist auch schrecklich, kennt man ja aus der ss...lach

liana schläft sehr gut...und meist schläft sie auch ihre 5-7 stunden durch... wenn das nciht wäre... würde ich am tage sicher im stehen schlafen, bei dem ganzen geschrei sie macht gerade mittagsschlaf(das klappt auch immer super)
13.03.2011 12:10
von wann bis wann hast du sie angemeldet? Tessa geht ja mitlerweile von halb 8 bis halb 3...anfangs nur von 8-12. Der Kiga ist auch nur 200 Meter weg...das ist super. Maja geht ab Sep. sie ist auch reif
Wow..da schläft sie ja toll nachts
Bist du auch so dement weiß schon wieder nicht was du noch geschrieben hast....oh man
13.03.2011 12:11
hab wohl doch alles beachtet
13.03.2011 12:13
dement... joa doch.... renne los udn vergesse alles... oder was ich auch ahbe... sprachfehler... will zb... aufmachen.... udn sage ausziehen
und wie klappts bei dir mit stillen?... habe eben im anderen thread aufs stillen geantwortet
sie wird von 8-12 uhr gehen. ich denke das reicht für den anfang... udn cih bin ja auch daheim... mal schauen ob ich nach einem halben jahr oder so... sie ne stunde länger gehen lasse... mals chauen.... ob sie das möchte...
ist deine große denn auch im kindergraten?
13.03.2011 12:15
Die Große....du bist echt dement
Tessa ist die Große...und Maja geht ab Sep...sie wird im Okt. 3
13.03.2011 12:16
achso...stillen vergessen wo soll das noch hinführen....
ja das klappt super...auch wenn sie am Tag etwa alle 2 Stunden trinken will, aber stört mich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt