Mütter- und Schwangerenforum

💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜

Gehe zu Seite:
nanes_mami_2011
251 Beiträge
15.05.2019 20:46
Hmmm, ich freu mich eigentlich, dass ich nicht ins bv muss und mir nicht schon Monate vorher die Decke aufm Kopf fällt zu Hause
Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich bis zum letzten Tag gearbeitet. Ich habe einen Bürojob, der auch gerne mal sehr stressig wird. Aber sollte es zum Stress kommen, fahre ich ne Stufe runter
Ich geh da total entspannt ran.
scholzi96
1511 Beiträge
15.05.2019 20:47
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von scholzi96:

Ich schleich mich mal schnell rein.

Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle Positiv-Testerinnen.

Zwecks BV : Ich arbeite auch "nur" im Büro, typische Bürotätigkeiten eben und habe aufgrund meiner Probleme mit der Symphyse ein BV bekommen. Ist aber nicht bei allen FA Gang und Gebe.

So, und nun bin ich wieder weg. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch.

Bin auch im Büro dennoch sagte mein FA durch 4 Kinder und weil ich bei den beiden letzten schon sehr zeitig vorwehen hatte meinte mein fa das ich ins BV gehen kann. Wenn ich will werde aber bis Juli noch durchziehen


Das ist doch super.
Ich hätte ja auch nur noch bis Juli gemusst, weil ich dann Urlaub gehabt hätte und ab Mitte August fängt der MuSchu an. Von daher geht's noch.

Eine Bekannte von mir hatte zuvor eine FG und ist jetzt wieder schwanger, noch weiter als ich. Sie hatte von Anfang an ein BV bekommen wegen der FG.
15.05.2019 20:56
Zitat von nanes_mami_2011:

Hmmm, ich freu mich eigentlich, dass ich nicht ins bv muss und mir nicht schon Monate vorher die Decke aufm Kopf fällt zu Hause
Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich bis zum letzten Tag gearbeitet. Ich habe einen Bürojob, der auch gerne mal sehr stressig wird. Aber sollte es zum Stress kommen, fahre ich ne Stufe runter
Ich geh da total entspannt ran.


Das Gleiche habe ich mir auch vorgenommen. Arbeite in der Buchhaltung... sollte es stressig werden, kann und muss manches eben auch warten.
N.o.E.z.
558 Beiträge
15.05.2019 21:25
Mädels mal eine Frage zwecks babyaustattung... näht jemand von euch... Ich werde nächste Woche anfangen etwas schönes zu nähen für unseren mini... Ich freu mich so wahnsinnig die Nadel zu schwingen ♡
15.05.2019 21:28
Zitat von N.o.E.z.:

Mädels mal eine Frage zwecks babyaustattung... näht jemand von euch... Ich werde nächste Woche anfangen etwas schönes zu nähen für unseren mini... Ich freu mich so wahnsinnig die Nadel zu schwingen ♡


Nicht nähen, aber häkeln! Gibt soooo süße Sachen.
Curly2007
6342 Beiträge
15.05.2019 22:12
Ich kann beides nicht...bin aber gespannt was ihr so zaubert.....
marie_froschi
710 Beiträge
15.05.2019 22:16
Meine beste Freundin hat mir gestern ein "juhu du bist endlich schwanger geschenk gebracht " hat sie alles selbst gemacht, ich bin so verliebt! Sie ist einfach die beste. Ich kann auch nix selber machen, bin da total untalentiert

N.o.E.z.
558 Beiträge
15.05.2019 22:55
Diese beiden habe ich zu letzt genäht. Aber nicht für mich sondern für meine beste Freundin. Sie bekommt im August ihr Babymädchen ♡

N.o.E.z.
558 Beiträge
15.05.2019 22:55
Zitat von marie_froschi:

Meine beste Freundin hat mir gestern ein "juhu du bist endlich schwanger geschenk gebracht " hat sie alles selbst gemacht, ich bin so verliebt! Sie ist einfach die beste. Ich kann auch nix selber machen, bin da total untalentiert


Sooo süssss♡♡♡♡
Jeppi2008
65 Beiträge
15.05.2019 23:43
Zitat von N.o.E.z.:

Diese beiden habe ich zu letzt genäht. Aber nicht für mich sondern für meine beste Freundin. Sie bekommt im August ihr Babymädchen ♡

Wahnsinn soooo süss , ich kann leider nicht nähen (in der Schule hatten wir damals nur werken/also nichts mit Handarbeit oder so) , häkeln kann ich dafür ganz gut mal gucken was wir alle hübsches zaubern
redrose
972 Beiträge
16.05.2019 05:11
Zitat von N.o.E.z.:

Mädels mal eine Frage zwecks babyaustattung... näht jemand von euch... Ich werde nächste Woche anfangen etwas schönes zu nähen für unseren mini... Ich freu mich so wahnsinnig die Nadel zu schwingen ♡

Ich nähe . Ich nähe meinen großen fast die komplette Garderobe und dem kleinen Menschlein dann natürlich auch ich freue mich schon sehr darauf
16.05.2019 06:38
Zitat von marie_froschi:

Meine beste Freundin hat mir gestern ein "juhu du bist endlich schwanger geschenk gebracht " hat sie alles selbst gemacht, ich bin so verliebt! Sie ist einfach die beste. Ich kann auch nix selber machen, bin da total untalentiert



Oh, du hast ja eine liebe Freundin! Die Sachen sind Zucker.

@N.o.e.z. Deine genähten Sachen auch....

Ich bin ja mal gespannt, wie lange ich mich zurück halten kann mit dem Shoppen .

Bei Rossm.... und seinem Konkurrenten gibts ja die Babyclubs. Da habe ich mich schon angemeldet.... die ersten Coupons sind aktiviert.

Kommt gut in den Donnerstag!
Curly2007
6342 Beiträge
16.05.2019 07:28
Ich hab gleich meinen Fa Termin....ich bin so aufgeregt!!!!
N.o.E.z.
558 Beiträge
16.05.2019 07:47
Zitat von Curly2007:

Ich hab gleich meinen Fa Termin....ich bin so aufgeregt!!!!

Uhhh Gespannt bin... Berichte bitte ♡
redrose
972 Beiträge
16.05.2019 08:17
Ich sitze beim Arzt und bin so nervös . Ich hoffe das alles gut ist und man das Herz schlagen sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt