Mütter- und Schwangerenforum

💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜

Gehe zu Seite:
redrose
972 Beiträge
11.06.2019 14:18
Zitat von N.o.E.z.:

Juhuuu Wochenwexhsel ♡ 11 Woche endlich

Glückwunsch zum wochenwechsel
Poca_hontas
481 Beiträge
11.06.2019 14:44
Zitat von N.o.E.z.:

Juhuuu Wochenwexhsel ♡ 11 Woche endlich


Herzlichen Glückwunsch Noez
N.o.E.z.
558 Beiträge
11.06.2019 15:33
Lieben dank ihr hübschen ♡

Wir das heißt ich und die omi waren eben im Höffner. Eigentlich wollte ich nur ein Stillkissen kaufen. Aber meine Mutti konnte es nicht lassen und har eine Babywippe gekauft. Ich freu mich wahnsinnig.
Zeig euch dann mal ein Bildchen
redrose
972 Beiträge
12.06.2019 09:21
Guten Morgen Mädels,
Wie geht es euch denn heute ?
Mir gehts soweit so gut . Ich bin aber so froh wenn meine Hebi nächste Woche kommt .
Mein Bauch wächst und ich sehe aus wie ein pickeliger Teenie
Heißt es nicht , Mädchen nehmen die Schönheit und Jungs geben Sie ? Würde meine Theorie , das es ein Mädchen wird stützen .
Wir haben tatsächlich noch gar nichts gekauft . Viel werden wir allerdings wohl generell nicht kaufen .
Ich wünsche euch einen schönen Tag
nanes_mami_2011
251 Beiträge
12.06.2019 10:05
Hallo Mädels
Viele haben den Dienstag wohl als Wochenwechsel wie ich sehe
Also bei meiner Schwangerschaft damals war meine Haut supi, das einige war, dass ich rund gegangen bin. Also rundlich war... Überall und ich bekam ein Mädchen.
Bin sehr gespannt was es diesmal wird
Freitag habe ich wieder Ultraschall, diesmal bei meiner Frauenärztin. Bin total gespannt ob alles gut ist. Manchmal hat man ja doofe Gedanken
N.o.E.z.
558 Beiträge
12.06.2019 10:21
Zitat von redrose:

Guten Morgen Mädels,
Wie geht es euch denn heute ?
Mir gehts soweit so gut . Ich bin aber so froh wenn meine Hebi nächste Woche kommt .
Mein Bauch wächst und ich sehe aus wie ein pickeliger Teenie
Heißt es nicht , Mädchen nehmen die Schönheit und Jungs geben Sie ? Würde meine Theorie , das es ein Mädchen wird stützen .
Wir haben tatsächlich noch gar nichts gekauft . Viel werden wir allerdings wohl generell nicht kaufen .
Ich wünsche euch einen schönen Tag


Juhu liebes ♡
Mir geht es ganz gut. Hab das aber auch gehört mit der Schönheit nehmen wäre ein Mädchen. Hat bei uns vollkommen gestimmt.

Ich hoffe es wird ein Mädchen ♡

Zwecks Babysachen kaufen... wieso werdet ihr keine Babysachen weiter kaufen.
Marzipan
3632 Beiträge
12.06.2019 10:38
Guten morgen Mädels

bei mir hat dies mit der Schönheit so gar nicht gestimmt ich war bei allen vieren (also beim Mädchen wie auch bei meinen 3 Jungs) ein pickeliger Teenie

kaufen werden wir auch nichts mehr. Haben ja alles noch von den vier anderen^^

mir gehts heute sosolala... aber immerhin etwas besser als die letzten Tage. Heute muss ich den ganzen Nachmittag an eine Sitzung. von 13.30 uhr bis 18.30 uhr doofes gelaber gosh wie ich meinen Beruf hasse...
N.o.E.z.
558 Beiträge
12.06.2019 11:10
Zwecks Babysachen war ich immer jemand der die Sachen dann gleich wieder verkauft hat. Deshalb ist jetzt so wirklich auch nichts mehr da aber das find ich garnich weiter tragisch. Denn ich finde es schön wenn jedes Baby so seine Sachen hat. Manche würden es Verschwendung nennen. Aber ist wohl so eine Macke von mir
redrose
972 Beiträge
12.06.2019 11:10
Zitat von nanes_mami_2011:

Hallo Mädels
Viele haben den Dienstag wohl als Wochenwechsel wie ich sehe
Also bei meiner Schwangerschaft damals war meine Haut supi, das einige war, dass ich rund gegangen bin. Also rundlich war... Überall und ich bekam ein Mädchen.
Bin sehr gespannt was es diesmal wird
Freitag habe ich wieder Ultraschall, diesmal bei meiner Frauenärztin. Bin total gespannt ob alles gut ist. Manchmal hat man ja doofe Gedanken

Bei meiner Tochter war ich auch überall rund ... bei meinem Sohn nur nach vorn der Bauch . Aber nun ist alles anders . Mal sehen . Außerdem merke ich bei dieser Schwangerschaft definitiv das ich keine 24 bzw 28 mehr bin
redrose
972 Beiträge
12.06.2019 11:14
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von redrose:

Guten Morgen Mädels,
Wie geht es euch denn heute ?
Mir gehts soweit so gut . Ich bin aber so froh wenn meine Hebi nächste Woche kommt .
Mein Bauch wächst und ich sehe aus wie ein pickeliger Teenie
Heißt es nicht , Mädchen nehmen die Schönheit und Jungs geben Sie ? Würde meine Theorie , das es ein Mädchen wird stützen .
Wir haben tatsächlich noch gar nichts gekauft . Viel werden wir allerdings wohl generell nicht kaufen .
Ich wünsche euch einen schönen Tag


Juhu liebes ♡
Mir geht es ganz gut. Hab das aber auch gehört mit der Schönheit nehmen wäre ein Mädchen. Hat bei uns vollkommen gestimmt.

Ich hoffe es wird ein Mädchen ♡

Zwecks Babysachen kaufen... wieso werdet ihr keine Babysachen weiter kaufen.
beim ersten Kind sind wir los gerannt und haben alles gekauft was wir gefunden haben . Die Sachen gibt es , also brauchen wir sie auxh . Beim zweiten hatten wir alle wichtigen Sachen noch . Nun nach fast 10 und 7 Jahren haben wir noch ein paar vereinzelten babyklamotten die wir einfach nicht abgeben konnten . Klar , wir kaufen Klamotten fürs Baby , ich Nähe ein Stillkissen und ein nestchen . Wir kaufen eine Autoschale und eine babytrage . Das war es schon fast . Es gibt kein Bett nix . Das Bett das wir bei unserer Tochter gekauft haben , haben wir nach 6 Jahren neu und ungenutzt verkauft . Man wird einfach von Kind zu Kind schlauer ...
N.o.E.z.
558 Beiträge
12.06.2019 11:38
Zitat von redrose:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von redrose:

Guten Morgen Mädels,
Wie geht es euch denn heute ?
Mir gehts soweit so gut . Ich bin aber so froh wenn meine Hebi nächste Woche kommt .
Mein Bauch wächst und ich sehe aus wie ein pickeliger Teenie
Heißt es nicht , Mädchen nehmen die Schönheit und Jungs geben Sie ? Würde meine Theorie , das es ein Mädchen wird stützen .
Wir haben tatsächlich noch gar nichts gekauft . Viel werden wir allerdings wohl generell nicht kaufen .
Ich wünsche euch einen schönen Tag


Juhu liebes ♡
Mir geht es ganz gut. Hab das aber auch gehört mit der Schönheit nehmen wäre ein Mädchen. Hat bei uns vollkommen gestimmt.

Ich hoffe es wird ein Mädchen ♡

Zwecks Babysachen kaufen... wieso werdet ihr keine Babysachen weiter kaufen.
beim ersten Kind sind wir los gerannt und haben alles gekauft was wir gefunden haben . Die Sachen gibt es , also brauchen wir sie auxh . Beim zweiten hatten wir alle wichtigen Sachen noch . Nun nach fast 10 und 7 Jahren haben wir noch ein paar vereinzelten babyklamotten die wir einfach nicht abgeben konnten . Klar , wir kaufen Klamotten fürs Baby , ich Nähe ein Stillkissen und ein nestchen . Wir kaufen eine Autoschale und eine babytrage . Das war es schon fast . Es gibt kein Bett nix . Das Bett das wir bei unserer Tochter gekauft haben , haben wir nach 6 Jahren neu und ungenutzt verkauft . Man wird einfach von Kind zu Kind schlauer ...


Hehe ja das kann ich verstehen. Das einzige was wir noch haben ist die Wickelkommode und das Babybett. Ansonsten hab ich so viel verkauft an meine beste Freundin. Die entbindet im August.

Gerade mein heißgeliebtes Beistellbett muss ich leider nochmal besorgen... ich vermute das meine Freundin es im Januar wohl noch braucht
Ich ärgere mich schon sehr darüber. Aber wir wollen erstmal warten bis wir wissen was es wird. Wir haben eh viel rosa und pink gehabt. Wenn es ein Junge wird dann müsste ich eh neu besorgen

Nähen werde ich unser bettset also Nestchen usw auch selbst...

Aber du hast recht man wird von Kind zu Kind schlauer was man brauch und was nicht. Das hab ich gestern auch gemerkt. Meine beste Freundin wollte so viel Zeug kaufen wo ich dachte na ob man das wirklich brauch. Aber jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen.
nanes_mami_2011
251 Beiträge
12.06.2019 12:08
Marzipan, wenn ich mal so direkt fragen darf... Einen kleinen Anfang hattest du nicht, oder? Die eine Hülle war ja gräulich wo dir prophezeit wurde, dass das evtl nicht gut ausgeht Wann war dein nächster Termin?
Ich drücke weiterhin fest die Daumen
N.o.E.z.
558 Beiträge
12.06.2019 16:41
Seid ihr auch so müde.. war eben duschen und jetzt könnte ich glatt ins Bett fallen... bei uns wütet das Unwetter... so richtig zum schlafen
Jeppi2008
65 Beiträge
12.06.2019 17:18
Komme gerade vom Frauenarzt und konnte sehen wie sich das kleine Baby schon ein bisschen bewegt , bin (das kleine hat sich nicht so gut vermessen lassen) ca eine Woche zurück datiert, nächster Termin ist in 2 Wochen, da wird nochmal richtig gemessen meinte meine Ärztin , sonst ist alles gut entwickelt und ich soll mich weiterhin schonen weil das Hämatom neben der Gebärmutter noch nicht weg ist

Marzipan
3632 Beiträge
12.06.2019 19:57
Zitat von nanes_mami_2011:

Marzipan, wenn ich mal so direkt fragen darf... Einen kleinen Anfang hattest du nicht, oder? Die eine Hülle war ja gräulich wo dir prophezeit wurde, dass das evtl nicht gut ausgeht Wann war dein nächster Termin?
Ich drücke weiterhin fest die Daumen


Ja genau. Beim ersten ultraschall waren zwei grosse fruchthöhlen zu sehen. Beide waren schön rund (also nichts eingefallen oder gezackt). Die gräuliche war sogar etwas grösser als die andere und die fä meinte sie sähe den dottersack. Aber sonst halt nichts.

Mein nächster termin ist erst am 15.7. warum meinst du??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt