Mütter- und Schwangerenforum

💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜

Gehe zu Seite:
nanes_mami_2011
251 Beiträge
12.06.2019 21:01
Zitat von Marzipan:

Zitat von nanes_mami_2011:

Marzipan, wenn ich mal so direkt fragen darf... Einen kleinen Anfang hattest du nicht, oder? Die eine Hülle war ja gräulich wo dir prophezeit wurde, dass das evtl nicht gut ausgeht Wann war dein nächster Termin?
Ich drücke weiterhin fest die Daumen


Ja genau. Beim ersten ultraschall waren zwei grosse fruchthöhlen zu sehen. Beide waren schön rund (also nichts eingefallen oder gezackt). Die gräuliche war sogar etwas grösser als die andere und die fä meinte sie sähe den dottersack. Aber sonst halt nichts.

Mein nächster termin ist erst am 15.7. warum meinst du??


Ich frag nur, da ich dir sehr die Daumen drücke, dass du beide behalten darfst Ich wünsche es dir jedenfalls segr

Jeppi, sehr schönes Foto
Marzipan
3632 Beiträge
12.06.2019 21:46
Zitat von nanes_mami_2011:

Zitat von Marzipan:

Zitat von nanes_mami_2011:

Marzipan, wenn ich mal so direkt fragen darf... Einen kleinen Anfang hattest du nicht, oder? Die eine Hülle war ja gräulich wo dir prophezeit wurde, dass das evtl nicht gut ausgeht Wann war dein nächster Termin?
Ich drücke weiterhin fest die Daumen


Ja genau. Beim ersten ultraschall waren zwei grosse fruchthöhlen zu sehen. Beide waren schön rund (also nichts eingefallen oder gezackt). Die gräuliche war sogar etwas grösser als die andere und die fä meinte sie sähe den dottersack. Aber sonst halt nichts.

Mein nächster termin ist erst am 15.7. warum meinst du??


Ich frag nur, da ich dir sehr die Daumen drücke, dass du beide behalten darfst Ich wünsche es dir jedenfalls segr

Jeppi, sehr schönes Foto


Danke aber ich gehe davon aus, dass das nächste mal im us nur noch eine fruchthöhle zu sehen sein wird
Jeppi2008
65 Beiträge
12.06.2019 22:46
Danke nanes Mami hoffe dir geht es auch gut?

Noez wie war euer Urlaub in Erfurt

Marzipan ich drück dir auch ganz fest und lieb die Daumen das es beiden Babys gut geht
N.o.E.z.
558 Beiträge
13.06.2019 07:47
Guten Morgen hoffe ihr habt gut geschlafen... ♡

Jeppi unser Kurzurlaub war super schön... das Hotel war klasse und die Shoppingtour auch
Das pferdemusical war auch so sehenswert.

Marzipan: Ich drücke dir auch so die Daumen das beide sich super entwickeln
Marzipan
3632 Beiträge
13.06.2019 11:50
Danke ihr lieben ihr seit toll!!

Aber ich denke dass die Fä schon recht hat und sich die graue Fruchthöhle nicht entwickelt. Sie hat schliesslich Erfahrung darin und wird schon wissen, wann man sich wirklich keine Hoffnung machen kann.
N.o.E.z.
558 Beiträge
14.06.2019 07:18
Guten Morgen ihr Lieben ♡

Ich hab mich gestern für einen geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Besucht ihr auch irgendwelche Kurse?
Poca_hontas
481 Beiträge
14.06.2019 07:49
Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen ihr Lieben ♡

Ich hab mich gestern für einen geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Besucht ihr auch irgendwelche Kurse?


Guten Morgen

Ich möchte zum Schwangerschaftsyoga, hat mir meine Hebamme empfohlen!
Haylie08
652 Beiträge
14.06.2019 08:19
Zitat von nanes_mami_2011:

Zitat von Marzipan:

Zitat von nanes_mami_2011:

Zitat von Marzipan:

...


Was heisst das? Dass du den selber zahlen musst?


ja genau. es wird eben von der KK erst der nächste Termin in der 12.ssw bezahlt. Auch der heutige Termin werde ich selber zahlen müssen


Was? Das ist ja doll! Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn du Blutungen hast oder sonstige beschwerden außer der Reihe, darf das doch nicht von einem selbst finanziell getragen werden! Krass, ich bin etwas sprachlos


Das ist doch eine Frechheit. Erkundige dich lieber ob es wirklich so ist. Ich war bis jetzt schon 3x beim Frauenarzt udn habe nächste Woche den nächsten termin. War auch schon bei der Hebamme. Da hat keiner was von selber zahlen gesagt.
Jeppi2008
65 Beiträge
14.06.2019 08:52
Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen hoffe ihr habt gut geschlafen... ♡

Jeppi unser Kurzurlaub war super schön... das Hotel war klasse und die Shoppingtour auch
Das pferdemusical war auch so sehenswert.

Marzipan: Ich drücke dir auch so die Daumen das beide sich super entwickeln

Freut mich sehr das ihr ein schönes Wochenende hattet
N.o.E.z.
558 Beiträge
14.06.2019 09:52
Zitat von Poca_hontas:

Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen ihr Lieben ♡

Ich hab mich gestern für einen geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Besucht ihr auch irgendwelche Kurse?


Guten Morgen

Ich möchte zum Schwangerschaftsyoga, hat mir meine Hebamme empfohlen!


Uih das klingt auch sehr angenehm
redrose
972 Beiträge
14.06.2019 11:05
Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen ihr Lieben ♡

Ich hab mich gestern für einen geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Besucht ihr auch irgendwelche Kurse?

Ich werde keine besuchen . Bei meiner Tochter habe ich einen Geburtsvorbereitungskurs besucht . Bei meinem Sohn nicht .
N.o.E.z.
558 Beiträge
14.06.2019 11:48
Zitat von redrose:

Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen ihr Lieben ♡

Ich hab mich gestern für einen geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Besucht ihr auch irgendwelche Kurse?

Ich werde keine besuchen . Bei meiner Tochter habe ich einen Geburtsvorbereitungskurs besucht . Bei meinem Sohn nicht .

Ich mach es eigentlich nur um andere Mütter kennenzulernen
Vardahorus
186 Beiträge
14.06.2019 16:01
Hallo Mädels,
War heute beim Arzt und dürfte ein ganz ganz süßes 2,3 cm langes Gummibärchen bestaunen.
Bin total glücklich und fahre dann heute mit einem guten Gefühl in Urlaub für drei Wochen.
Ich wünsch euch und euren Gummibärchen alles Gute!
Lg Varda
N.o.E.z.
558 Beiträge
14.06.2019 18:03
Zitat von Vardahorus:

Hallo Mädels,
War heute beim Arzt und dürfte ein ganz ganz süßes 2,3 cm langes Gummibärchen bestaunen.
Bin total glücklich und fahre dann heute mit einem guten Gefühl in Urlaub für drei Wochen.
Ich wünsch euch und euren Gummibärchen alles Gute!
Lg Varda

Das klingt ja super schön....so kann man in den urlaub fahren ♡
nanes_mami_2011
251 Beiträge
14.06.2019 23:18
Zitat von Haylie08:

Zitat von nanes_mami_2011:

Zitat von Marzipan:

Zitat von nanes_mami_2011:

...


ja genau. es wird eben von der KK erst der nächste Termin in der 12.ssw bezahlt. Auch der heutige Termin werde ich selber zahlen müssen


Was? Das ist ja doll! Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn du Blutungen hast oder sonstige beschwerden außer der Reihe, darf das doch nicht von einem selbst finanziell getragen werden! Krass, ich bin etwas sprachlos


Das ist doch eine Frechheit. Erkundige dich lieber ob es wirklich so ist. Ich war bis jetzt schon 3x beim Frauenarzt udn habe nächste Woche den nächsten termin. War auch schon bei der Hebamme. Da hat keiner was von selber zahlen gesagt.


Das hat sich aufgeklärt, sie kommt nicht aus Deutschland, somit gibt's dort andere Wege und Möglichkeiten ich glaube es war die Schweiz oder österreich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt