Mütter- und Schwangerenforum

💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜

Gehe zu Seite:
nanes_mami_2011
251 Beiträge
14.06.2019 23:19
Unserem puschel geht es auch gut, heute 2.5cm der hasi
Musste sofort weinen als ich das sah. Ich war sehr aufgeregt.
N.o.E.z.
558 Beiträge
15.06.2019 07:00
Zitat von nanes_mami_2011:

Unserem puschel geht es auch gut, heute 2.5cm der hasi
Musste sofort weinen als ich das sah. Ich war sehr aufgeregt.

Ach das hört sich ja super schön an ♡
N.o.E.z.
558 Beiträge
15.06.2019 07:02
Guten Morgen ♡

Ich könnte heute so schön ausschlafen...Und was ist. Ich bin seit ner halben Stunde wach
Es ist sooo gemein... Hier soll es ja heute super warm werden. Und so richtig Weiss ich nich was ich machen soll mit den Kids. Fürs Bad ist mir das nix wenn mir ständig schlecht ist... Und mein Mann ist bis nachmittags nicht da...

Das kann ein Tag werden
Vardahorus
186 Beiträge
15.06.2019 10:54
Zitat von nanes_mami_2011:

Unserem puschel geht es auch gut, heute 2.5cm der hasi
Musste sofort weinen als ich das sah. Ich war sehr aufgeregt.


Super schönes Gefühl, oder ?
nanes_mami_2011
251 Beiträge
15.06.2019 16:33
Zitat von Vardahorus:

Zitat von nanes_mami_2011:

Unserem puschel geht es auch gut, heute 2.5cm der hasi
Musste sofort weinen als ich das sah. Ich war sehr aufgeregt.


Super schönes Gefühl, oder ?


Ja sehr aber es ist immer noch sooo unwirklich irgendwie

Heute hab ich es meine Mama erzählt, ich gab süß gefragt, ob sie mal wieder was schönes sehen möchte. Sie sagte sofort, dass sie es längst weiß sie meinte, es wäre einfach zu auffällig gewesen, da ich momentan keinen Kaffee trinken mag und viel müde bin. Das alleine hat ihr schon gereicht als Vermutung die freut sich sehr, wird zum vierten Mal Oma, das zweite von mir
Marzipan
3632 Beiträge
15.06.2019 22:49
Ja genau ich bin aus der Schweiz, darum ist das bei uns etwas anders...

Oh nanes das klingt ja echt schön! Meine Mama wusste es auch immer ohne dass ich es ihr gesagt habe. Es fällt mir schwer dass sie ihre zwei letzten wnkel nicht mehr erlebt hat/ erleben wird

Ich bin mir am überlegen doch noch einen US machen zu lassen, auch wenn ich es selber zahlen muss. Diese Ungewissheit ist echt mies. Ich denke nonstop daran. Eigentlich ist es doof weil ich weiss ja dass das zweite Krümelchen nicht entwickeln wird. Und trotzdem kann ich nicht abschliessen damit. Ich hab noch immer ganz ein ungutes Gefühl bei der ganzen ss. Das ist echt schwer zu beschreiben. Bei allen anderen ss freute ich mich und konnte kaum warten es meinen leuten zu erzählen. Ich freute mich auf meinen Bauch etc. dieses Mal ist alles ganz anders. Ich mag es niemandem erzählen, hoffe dass noch lange niemand merkt dass mein Bauch bereits recht gewachsen ist und habe auch überhaupt keine Lust etwas zu shoppen o.ä. Alles so als wäre ich gar nicht ss. Haltet mich für bekloppt (ich tus ja selber) aber irgendwie hab ich das gefühl dass da was nicht rund laufen wird
N.o.E.z.
558 Beiträge
16.06.2019 09:15
Zitat von Marzipan:

Ja genau ich bin aus der Schweiz, darum ist das bei uns etwas anders...

Oh nanes das klingt ja echt schön! Meine Mama wusste es auch immer ohne dass ich es ihr gesagt habe. Es fällt mir schwer dass sie ihre zwei letzten wnkel nicht mehr erlebt hat/ erleben wird

Ich bin mir am überlegen doch noch einen US machen zu lassen, auch wenn ich es selber zahlen muss. Diese Ungewissheit ist echt mies. Ich denke nonstop daran. Eigentlich ist es doof weil ich weiss ja dass das zweite Krümelchen nicht entwickeln wird. Und trotzdem kann ich nicht abschliessen damit. Ich hab noch immer ganz ein ungutes Gefühl bei der ganzen ss. Das ist echt schwer zu beschreiben. Bei allen anderen ss freute ich mich und konnte kaum warten es meinen leuten zu erzählen. Ich freute mich auf meinen Bauch etc. dieses Mal ist alles ganz anders. Ich mag es niemandem erzählen, hoffe dass noch lange niemand merkt dass mein Bauch bereits recht gewachsen ist und habe auch überhaupt keine Lust etwas zu shoppen o.ä. Alles so als wäre ich gar nicht ss. Haltet mich für bekloppt (ich tus ja selber) aber irgendwie hab ich das gefühl dass da was nicht rund laufen wird


Ach nein denk bitte nicht so.... immer positiv denken. Aber vllt beruhigt es dich wenn du noch einen Ultraschall machen lässt.

Mich nervt es zum Beispiel auch wenn ich zum Arzt gehe muss ich jedes mal meine Rechnung erstmal zahlen weil ich privat versichert bin. Das nervt voll.
nanes_mami_2011
251 Beiträge
16.06.2019 11:50
Zitat von Marzipan:

Ja genau ich bin aus der Schweiz, darum ist das bei uns etwas anders...

Oh nanes das klingt ja echt schön! Meine Mama wusste es auch immer ohne dass ich es ihr gesagt habe. Es fällt mir schwer dass sie ihre zwei letzten wnkel nicht mehr erlebt hat/ erleben wird

Ich bin mir am überlegen doch noch einen US machen zu lassen, auch wenn ich es selber zahlen muss. Diese Ungewissheit ist echt mies. Ich denke nonstop daran. Eigentlich ist es doof weil ich weiss ja dass das zweite Krümelchen nicht entwickeln wird. Und trotzdem kann ich nicht abschliessen damit. Ich hab noch immer ganz ein ungutes Gefühl bei der ganzen ss. Das ist echt schwer zu beschreiben. Bei allen anderen ss freute ich mich und konnte kaum warten es meinen leuten zu erzählen. Ich freute mich auf meinen Bauch etc. dieses Mal ist alles ganz anders. Ich mag es niemandem erzählen, hoffe dass noch lange niemand merkt dass mein Bauch bereits recht gewachsen ist und habe auch überhaupt keine Lust etwas zu shoppen o.ä. Alles so als wäre ich gar nicht ss. Haltet mich für bekloppt (ich tus ja selber) aber irgendwie hab ich das gefühl dass da was nicht rund laufen wird


Ach marzipan, denk nicht so. Vielleicht liegt es auch daran, dass du es gar keinen erzählen magst, da du bedenken auf die Reaktionen hast? Was ich finde, sehr schade ist! Denn es wächst leben in dir und das ist was wunderschönes und sollte nicht versteckt sein! Versuch dich zu freuen und das somit auch nach außen zu tragen. Das spüren auch deine kleinen!
Mach was sein Gefühl dir sagt, wenn es dich beruhigt, geh ruhig mir würde es genauso gehen
N.o.E.z.
558 Beiträge
17.06.2019 09:19
Guten Morgen ich sitze mal wieder beim FA mit Blutungen
Poca_hontas
481 Beiträge
17.06.2019 09:35
Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen ich sitze mal wieder beim FA mit Blutungen


Guten Morgen!
Oh nein, nicht schon wieder
Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut ist! Sag Bescheid, wenn du fertig bist
N.o.E.z.
558 Beiträge
17.06.2019 09:45
Zitat von Poca_hontas:

Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen ich sitze mal wieder beim FA mit Blutungen


Guten Morgen!
Oh nein, nicht schon wieder
Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut ist! Sag Bescheid, wenn du fertig bist

Mich nervt das mittlerweile richtig an
N.o.E.z.
558 Beiträge
17.06.2019 10:22
Mädels ich sag euch langsam macht mich das richtig mürbe... dem Baby geht es fantastisch... er hat mir zugewunken mit beiden armen oben. Er ist 4 cm groß und wundervoll.... Ich bin so verliebt
Mein Termin nächste Woche bleibt trotzdem... Ich zeig euch mal noch zwei Bilder.. auf dem einen dürft ihr mal raten was zusehen ist ♡
Ich bin überglücklich das die blutung "nur" von einem Hämatom kommt. Achja und ich bin jetzt bei 11+2 *-*
17.06.2019 10:32
Zitat von N.o.E.z.:

Mädels ich sag euch langsam macht mich das richtig mürbe... dem Baby geht es fantastisch... er hat mir zugewunken mit beiden armen oben. Er ist 4 cm groß und wundervoll.... Ich bin so verliebt
Mein Termin nächste Woche bleibt trotzdem... Ich zeig euch mal noch zwei Bilder.. auf dem einen dürft ihr mal raten was zusehen ist ♡
Ich bin überglücklich das die blutung "nur" von einem Hämatom kommt. Achja und ich bin jetzt bei 11+2 *-*


Ich les still mit und kann dich so gut verstehen. In der letzten Schwangerschaft hatte ich bis zum 21 ssw immer wieder Blutungen und war Dauergast beim Arzt. Es ist alles gut gegangen und der kleine ist schon 2 Jahre alt. Also immer positiv denken
N.o.E.z.
558 Beiträge
17.06.2019 10:34
Zitat von Babe89:

Zitat von N.o.E.z.:

Mädels ich sag euch langsam macht mich das richtig mürbe... dem Baby geht es fantastisch... er hat mir zugewunken mit beiden armen oben. Er ist 4 cm groß und wundervoll.... Ich bin so verliebt
Mein Termin nächste Woche bleibt trotzdem... Ich zeig euch mal noch zwei Bilder.. auf dem einen dürft ihr mal raten was zusehen ist ♡
Ich bin überglücklich das die blutung "nur" von einem Hämatom kommt. Achja und ich bin jetzt bei 11+2 *-*


Ich les still mit und kann dich so gut verstehen. In der letzten Schwangerschaft hatte ich bis zum 21 ssw immer wieder Blutungen und war Dauergast beim Arzt. Es ist alles gut gegangen und der kleine ist schon 2 Jahre alt. Also immer positiv denken

Ich danke dir für deine aufmunternden Worte. Mir sind heute beim Arzt glatt die Tränen vor Erleichterung. Heute hatte ich wirklich ein schlimmes Gefühl. Weil das Blut so frisch war
nanes_mami_2011
251 Beiträge
17.06.2019 11:42
Zitat von N.o.E.z.:

Mädels ich sag euch langsam macht mich das richtig mürbe... dem Baby geht es fantastisch... er hat mir zugewunken mit beiden armen oben. Er ist 4 cm groß und wundervoll.... Ich bin so verliebt
Mein Termin nächste Woche bleibt trotzdem... Ich zeig euch mal noch zwei Bilder.. auf dem einen dürft ihr mal raten was zusehen ist ♡
Ich bin überglücklich das die blutung "nur" von einem Hämatom kommt. Achja und ich bin jetzt bei 11+2 *-*


Oh man, welch eine Erleichterung

Was warst du vorher, wenn du jetzt 11+2 bist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt