Mütter- und Schwangerenforum

Juli/August 2008 Babys???

Gehe zu Seite:
Jordan
91 Beiträge
21.05.2008 11:41
hallo unser baby soll am 02.08.08 kommen bin mal gespannt...
siska_76
98 Beiträge
21.05.2008 12:14
Huch. ..bin ich hier denn eigentlich auch...war irgendwie immer in der August/September Gruppe...ich blicks gerade nicht...

Also, unser Kasimir kommt hoffentlich am 18.08.08...also, ja wohl eher nicht, aber ich hoffe, es wird noch ein kleiner Löwe

Aber, *ironiemodus an*, ich würd ihn niemals umtauschen, wenn er doch ne Jungfrau wird
siska_76
98 Beiträge
21.05.2008 12:18
Yo ...hab mich hier auch wieder entdeckt...ja, dann brauch ich ja nix mehr groß sagen...binsch ja "bekannt" hier

Wie ist das eigentlich bei Euch....Denkt Ihr auch mehr und mehr an die Geburt und vor allem, wie steht Ihr dazu? Angst oder eher Freude, dass Euer Baby dann endlich da ist...Also bei mir so halb/halb. Ich freu mich rieisig, aber genauso riesig hab ich momentan noch Schisse
21.05.2008 13:29
Zitat von siska_76:
Yo ...hab mich hier auch wieder entdeckt...ja, dann brauch ich ja nix mehr groß sagen...binsch ja "bekannt" hier

Wie ist das eigentlich bei Euch....Denkt Ihr auch mehr und mehr an die Geburt und vor allem, wie steht Ihr dazu? Angst oder eher Freude, dass Euer Baby dann endlich da ist...Also bei mir so halb/halb. Ich freu mich rieisig, aber genauso riesig hab ich momentan noch Schisse


ja ich hab langsam immer mehr schiss vor der geburt,... vor allem bin ich im moment im kh wegen wehen *heul* aber hoffe bleibt noch drinnen, möchte nämlich frühestens ne juli mama werden,...

lg
21.05.2008 13:35
Zitat von Sho89:
Zitat von siska_76:
Yo ...hab mich hier auch wieder entdeckt...ja, dann brauch ich ja nix mehr groß sagen...binsch ja "bekannt" hier

Wie ist das eigentlich bei Euch....Denkt Ihr auch mehr und mehr an die Geburt und vor allem, wie steht Ihr dazu? Angst oder eher Freude, dass Euer Baby dann endlich da ist...Also bei mir so halb/halb. Ich freu mich rieisig, aber genauso riesig hab ich momentan noch Schisse


ja ich hab langsam immer mehr schiss vor der geburt,... vor allem bin ich im moment im kh wegen wehen *heul* aber hoffe bleibt noch drinnen, möchte nämlich frühestens ne juli mama werden,...

lg


Na dann hoffe ich doch mal, dass dein Würmchen sich noch n bissel Zeit lassen wird...
siska_76
98 Beiträge
21.05.2008 14:48
ja, ich habs gelesen Sho....man, scheisse....aber ich hoffe für Dich, dass das mit viel Ruhe dann wieder was besser wird und die Kleine noch schön n paar Wochen drin bleibt...

Tja...wie hat mein Frauenarzt damals gesagt...gewöhnen Sie sich schon mal an das Gefühl....Sorgen werden Sie sich jetzt immer irgendwie machen.....tja...wie recht er doch hat.....irgendwie macht man sich jetzt Sorgen, sind ja auch teilweise natürlich völlig begründet, und wenn unsere Krümel da sind, werden wir uns auch irgendwie immer Gedanken um sie machen.....
02.07.2008 08:55
Hallo liebe Juli/August Mamas,

ich wollte mal fragen wie es Euch so geht. Geht ja so langsam auf den Endspurt zu.

Mein ET ist der 3.8..

LG
Diana
Fluse
1682 Beiträge
02.07.2008 09:01
mein ET ist auch der 3.8 wenn man von den ganzen schlafmangel dank des bauches und dem Dauersodbrennen absieht gehts mir noch verhälnismäßig gut.
02.07.2008 09:05
Schlafmangel und Sodbrennen hab ich nicht, gott sei dank

Aber dafür hab ich seit Samstag ein ziehen in der Mumu. Ist auch nicht sehr angenehm.

Aber ich glaube da müssen wir wohl durch
crazygirl
217 Beiträge
02.07.2008 10:20
Hallo Leute!!!!!

ich hab am 09.07 stichtag aber unser Sohn ist noch nich mal im Becken hab zwar schmerzen ohne ende kann mich nachts kaum drehen aber sonst geht es grins
Furby85
19 Beiträge
15.07.2008 11:35
huhu,

auch wenn mein ET erst der 05.09. ist wird meine kleine laut aussage des professors gestern in drei wochen per kaiserschnitt geholt. habe keine einfache schwangerschaft hinter mir da ich im rollstuhl sitze. deswegen auch der kaiserschnitt. naja nun wird sie wohl am 05.08. ungefähr kommen. ich bin so aufgeregt....oh man
15.07.2008 11:41
also ich reihe mich auch einfach mal zu euch ein - ET ist egtl der 23.8. - aber so wies ausschaut, wird er wohl in den nächsten 2/3 wochen das licht der welt erblicken. liegt mit dem kopf schon im becken und alles ziept und tut und macht und wehen zehren an meinem uterus und naja... abwarten. mir wärs ja ganz lieb, wenn er wirklich demnächst kommt, weil ich durch seine lage kaum stehen und laufen kann, da er mir von vorne irgendwie den rücken streitig macht und sämtliche nerven austestet, die mich dann ans bett fesseln..
trinke fleißig meinen himbeerblätter-/ingwer-/nelkentee und hoffe, unser sonnenschein kriegt bald lust auf frische luft (auch wenn ich dank der nelken nie wieder nen glühwein anrühren werde *uuuurgs*)
julie03
139 Beiträge
16.12.2008 16:18
Wo seid ihr denn alle mit den Juli Baby´s?
milasan
7079 Beiträge
16.12.2008 16:20
also aus meinem juli baby wurde ein 17 juni baby
julie03
139 Beiträge
16.12.2008 16:24
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt