❀ Julikäfer 2017 ❀
16.01.2017 18:02
Hi Hi Ich liebe diese Outing spiele
Wir haben heute gependelt
...
Sehr verwirrend. In der Hand kommt ein junge Mädchen junge stopp.
Auf dem Bauch das erste mal Mädchen danach Jungs.
Bei meinem Mann junge Mädchen junge stopp.
Mal schauen....Ich bin gespannt!
Bin ja für beides offen.
Tendenz Mädchen
Hatte jemand von euch schon mal gependelt??
Mit dem ehe Ring?
Find ich lustig und war faszinierend dass die Reihenfolge 1&2 stimmt.
Bis her kein Mädchen Outing hier oder??
Nur Jungs... Dann wird es Zeit dass Mädchen dazu kommen
Wir haben heute gependelt
...
Sehr verwirrend. In der Hand kommt ein junge Mädchen junge stopp.
Auf dem Bauch das erste mal Mädchen danach Jungs.
Bei meinem Mann junge Mädchen junge stopp.
Mal schauen....Ich bin gespannt!
Bin ja für beides offen.
Tendenz Mädchen
Hatte jemand von euch schon mal gependelt??
Mit dem ehe Ring?
Find ich lustig und war faszinierend dass die Reihenfolge 1&2 stimmt.
Bis her kein Mädchen Outing hier oder??
Nur Jungs... Dann wird es Zeit dass Mädchen dazu kommen
16.01.2017 18:03
Zitat von Shy-Shy:
Bei uns steht das Outing ja auch noch offen =)
Noch ist es eine 50/50 Chance zum Mädchen - laut diesen ganzen Kalender und Co. kriegen wir ja angeblich ein Mädchen. Ich hab aus Spaß auch geschaut bei dem einen was mein Sohn hätte werden müssen und siehe da er ist ein stimmt übereint =) Er sollte und ist ein Junge geworden.
Ich hab ja auch laut allen möglichen Test und Kalender Mädchen. Nur das Pendel war wohl nervös
16.01.2017 18:03
Zitat von Shy-Shy:
Bei uns steht das Outing ja auch noch offen =)
Noch ist es eine 50/50 Chance zum Mädchen - laut diesen ganzen Kalender und Co. kriegen wir ja angeblich ein Mädchen. Ich hab aus Spaß auch geschaut bei dem einen was mein Sohn hätte werden müssen und siehe da er ist ein stimmt übereint =) Er sollte und ist ein Junge geworden.
Dito. Bei Jonas stimmen die Vorhersagen auch total.
Diesmal kommt überall Mädchen raus.
Mhpf...
16.01.2017 18:21
Habt ihr euch schon überlegt wieviel ihr von allen braucht?
Und fangt ihr bei 50 an oder eher 56?
Ich weiß nicht so Recht wieviel von allem und was.
Mag auch nicht zuviel besorgen das nachher zuviel umsonst da ist.
Und fangt ihr bei 50 an oder eher 56?
Ich weiß nicht so Recht wieviel von allem und was.
Mag auch nicht zuviel besorgen das nachher zuviel umsonst da ist.
16.01.2017 18:25
Ich hab ein bisschen ab 50, 50/56 und dann etwas mehr ab 56...
Meinte Jungs waren 50 und 52 cm groß, sind aber erst in 56 versunken
Viel ist's aber nicht... Wachsen zu schnell raus und sauen sich kaum ein... Hatte aber auch keine spuckkinder
Meinte Jungs waren 50 und 52 cm groß, sind aber erst in 56 versunken
Viel ist's aber nicht... Wachsen zu schnell raus und sauen sich kaum ein... Hatte aber auch keine spuckkinder
16.01.2017 18:28
Zitat von TweeDwargen:
Ich hab ein bisschen ab 50, 50/56 und dann etwas mehr ab 56...
Meinte Jungs waren 50 und 52 cm groß, sind aber erst in 56 versunken![]()
Viel ist's aber nicht... Wachsen zu schnell raus und sauen sich kaum ein... Hatte aber auch keine spuckkinder![]()
Genau deswegen mag ich auch nicht zuviel kaufen. Bin zu geizig zu viel dann da zu haben.
16.01.2017 18:47
Ich werde sehr wenig in 56 kaufen eher schon mehr 62/68 da mein fa schon sagte, dass es Gros wird. Sollte es doch klein sein kann man ja schnell noch was holen
16.01.2017 18:48
Ich hab ja noch viel hier
Und ich vermute, dass Nr 3 u.u. Eh nur viel Body, Babylegs und Söckchen tragen wird
Und ich vermute, dass Nr 3 u.u. Eh nur viel Body, Babylegs und Söckchen tragen wird
16.01.2017 19:05
Im Moment kauf ich einfach nach Laune und pack es dann sofort im Umzugskarton
nach dem Umzug schmeiß ich alles auf ein Haufen und mach Bestandsaufnahme was noch benötigt wird
hihi hatte es anders geplant aber drehe mit dem Shopping doch wieder durch
nach dem Umzug schmeiß ich alles auf ein Haufen und mach Bestandsaufnahme was noch benötigt wird
hihi hatte es anders geplant aber drehe mit dem Shopping doch wieder durch
16.01.2017 20:09
Also ich weiß ja auch noch nicht genau, ob ich wirklich ein Buch brauche. Kommt wahrscheinlich auch drauf an, ob ich denn auch das finde, was ich suche. Ich lese ja jetzt auch schon immer ganz gespannt, was ihr so alles schreibt, die ihr schon Kinder habt. Aber insgesamt sind das so viele Themen, dass ich momentan noch etwas die Übersicht verliere und ich mich hinterher dann nicht richtig vorbereitet fühle... Legt sich vielleicht ja auch wieder, mal sehen.
Heute sind rein rechnerisch die 12 Wochen um. Sollte sich also morgen früh bestätigen, dass immer noch alles in Ordnung ist beim Krümel, bin ich morgen offiziell schwanger
Die Vorfreude es endlich mit allen teilen zu können ist grad so groß, dass ich schon wieder Angst bekomme, dass mir das durch negative Nachrichten wieder genommen wird...
Sweety, schön, dass du dich für den Besuch deiner Freundin entschieden hast. Und wie gesagt, mach dich nicht verrückt - deine Freundin versteht bestimmt, wenn nciht alles perfekt ist
Da ist deine Gesundheit gerade viel wichtiger!
Diese ganzen Outing-Vorhersagen sind ja irgendwie nichts für mich. Keine Ahnung, warum.
Wenn ich ganz ehrlich bin, fände ich die Reihenfolge Mädchen - Junge ja auch schöner. Liegt daran, dass ich immer gerne große Schwester war und gleichzeitig auch immer einen größeren (wenn auch jüngeren) Bruder hatte. Ist heute noch so.
Für andersherum hab ich in meinem näheren Umfeld einfach keine Beispiele, aber ich wüsste jetzt nicht, warum das nicht auch funktionieren sollte.
Es könnte also sein, dass ich mich noch bei euch einreihe von wegen Enttäuschung beim Jungenouting. Aber so viele Jungenoutings, wie es schon gab, muss es ja auch noch ein paar Mädels geben!!!
So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich esse jetzt frischgebackene Brötchen
Liebe Grüße,
Anora
Heute sind rein rechnerisch die 12 Wochen um. Sollte sich also morgen früh bestätigen, dass immer noch alles in Ordnung ist beim Krümel, bin ich morgen offiziell schwanger
Die Vorfreude es endlich mit allen teilen zu können ist grad so groß, dass ich schon wieder Angst bekomme, dass mir das durch negative Nachrichten wieder genommen wird... Sweety, schön, dass du dich für den Besuch deiner Freundin entschieden hast. Und wie gesagt, mach dich nicht verrückt - deine Freundin versteht bestimmt, wenn nciht alles perfekt ist
Da ist deine Gesundheit gerade viel wichtiger! Diese ganzen Outing-Vorhersagen sind ja irgendwie nichts für mich. Keine Ahnung, warum.
Wenn ich ganz ehrlich bin, fände ich die Reihenfolge Mädchen - Junge ja auch schöner. Liegt daran, dass ich immer gerne große Schwester war und gleichzeitig auch immer einen größeren (wenn auch jüngeren) Bruder hatte. Ist heute noch so.
Für andersherum hab ich in meinem näheren Umfeld einfach keine Beispiele, aber ich wüsste jetzt nicht, warum das nicht auch funktionieren sollte.
Es könnte also sein, dass ich mich noch bei euch einreihe von wegen Enttäuschung beim Jungenouting. Aber so viele Jungenoutings, wie es schon gab, muss es ja auch noch ein paar Mädels geben!!!
So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich esse jetzt frischgebackene Brötchen
Liebe Grüße,
Anora
16.01.2017 20:12
Waren heute beim Arzt.
Alles bestens. Krümel ist SSL 8,5cm groß.
Hatte Schluckauf und ist auch sonst gut gebaut
Es ist noch sehr früh aber auch wir haben eine Tendenz zu einem Jungen
Es war was zwischen den Beinen was keine Nabelschnur war aber der Arzt legt sich natürlich noch nicht fest.
Wir freuen uns
Hatte Schluckauf und ist auch sonst gut gebaut
Es ist noch sehr früh aber auch wir haben eine Tendenz zu einem Jungen
Es war was zwischen den Beinen was keine Nabelschnur war aber der Arzt legt sich natürlich noch nicht fest.
Wir freuen uns
16.01.2017 20:17
Ich werde wenig in 56 kaufen und auch mehr in 62/68.
Die Großen waren 53 und 55cm und ich denke der Kleine wird auch eher größer und propper.
Die Großen waren 53 und 55cm und ich denke der Kleine wird auch eher größer und propper.
16.01.2017 20:34
Zitat von Maikäfer86:
Waren heute beim Arzt.
Hatte Schluckauf und ist auch sonst gut gebaut![]()
Es ist noch sehr früh aber auch wir haben eine Tendenz zu einem Jungen![]()
Wir freuen uns![]()
Glückwunsch
noch ein junge.... Ich habe noch 2 Tage..... Ich hoffe das irgendwas zu sehen ist
oder auch nicht....
Egal. Ne Tendenz Reicht mir vorüber gehend auch schon.
16.01.2017 21:13
Ich hab grad den Fehler gemacht und mir die neue Kollektion von Oscha angeguckt
und hab stattdessen eine gebrauchte emei ersteigert... Knapp entkommen
@Buch: Ohne ich wachse - ist mehr für nach der ss... Aber sehr sinnig um die schübe der Kinder zu erkennen und zu überleben
@outings: Ich wünsche ich wurde nicht so viel von Wahrscheinlichkeitsrechnung verstehen... Dann würde ich sagen, dass ich wohl ein Mädchen kriegen muss
und hab stattdessen eine gebrauchte emei ersteigert... Knapp entkommen
@Buch: Ohne ich wachse - ist mehr für nach der ss... Aber sehr sinnig um die schübe der Kinder zu erkennen und zu überleben
@outings: Ich wünsche ich wurde nicht so viel von Wahrscheinlichkeitsrechnung verstehen... Dann würde ich sagen, dass ich wohl ein Mädchen kriegen muss
16.01.2017 21:28
Unter Geburt & Baby Erstausstattung hab ich diese Empfehlung für Babykleidungsanschaffung gefunden:
Babykleidung zu kaufen ist wohl eines der größten Vergnügen in der Schwangerschaft. All diese Bodys und Strampler sind doch so niedlich. Aber wie viel braucht ein Baby davon? In welcher Größe? Und was noch?
Die Meinung über die Mengenangaben in den üblichen Listen für Babykleidung gehen auseinander. Einige Mütter finden die Angaben von 4-6 Bodys für ausreichend, andere Mütter hatten Babys, die viermal am Tag umgezogen werden mussten. Deshalb sind die Angaben in unserer Liste nur Richtwerte, es kann sich von Baby zu Baby und von Mutter zu Mutter unterscheiden. Auch welche Größe benötigt wird, kann sich unterscheiden, je nachdem, ob das Kind bei der Geburt eher klein oder groß ist. Oft wird zu größerer Kleidung geraten, doch auch Größe 50 ist am Anfang häufig noch notwendig.
viele Bodys (Größe 50/56/62, am besten weiße Baumwolle, Kochwäsche und Trockner geeignet)6-8 Oberteile (Größe 50/56/62)
6-8 Strampler (Größe 50/56/62) oder entsprechend Oberteile und Hosen
4-6 Paar Söckchen (je nachdem, ob das Baby Strampler mit Fuß trägt)
4 Strumpfhosen
4 Schlafanzüge
1-2 Schlafsäcke (je nach Jahreszeit, besser in der ersten Zeit als Bettdecke)
1 Jacke (je nach Jahreszeit) oder bei Winterbabys 1 Schneeanzug
2 Mützen
Handschuhe (bei Winterbabys)
Babykleidung zu kaufen ist wohl eines der größten Vergnügen in der Schwangerschaft. All diese Bodys und Strampler sind doch so niedlich. Aber wie viel braucht ein Baby davon? In welcher Größe? Und was noch?
Die Meinung über die Mengenangaben in den üblichen Listen für Babykleidung gehen auseinander. Einige Mütter finden die Angaben von 4-6 Bodys für ausreichend, andere Mütter hatten Babys, die viermal am Tag umgezogen werden mussten. Deshalb sind die Angaben in unserer Liste nur Richtwerte, es kann sich von Baby zu Baby und von Mutter zu Mutter unterscheiden. Auch welche Größe benötigt wird, kann sich unterscheiden, je nachdem, ob das Kind bei der Geburt eher klein oder groß ist. Oft wird zu größerer Kleidung geraten, doch auch Größe 50 ist am Anfang häufig noch notwendig.
viele Bodys (Größe 50/56/62, am besten weiße Baumwolle, Kochwäsche und Trockner geeignet)6-8 Oberteile (Größe 50/56/62)
6-8 Strampler (Größe 50/56/62) oder entsprechend Oberteile und Hosen
4-6 Paar Söckchen (je nachdem, ob das Baby Strampler mit Fuß trägt)
4 Strumpfhosen
4 Schlafanzüge
1-2 Schlafsäcke (je nach Jahreszeit, besser in der ersten Zeit als Bettdecke)
1 Jacke (je nach Jahreszeit) oder bei Winterbabys 1 Schneeanzug
2 Mützen
Handschuhe (bei Winterbabys)
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt