❀ Julikäfer 2017 ❀
19.02.2017 12:59
Zitat von Samie02012012:
Zuckertest muss ich gar nicht machen, bei der großen nicht und jetzt auch nicht. Macht mein Arzt nur wenn Verdacht besteht.
Von solche Ärzten träum ich ja
bei mir würde sie wohl das gewicht ins feld führen... oder das mein vater diabetiker war (er hatte mumps als teenager und daher die diabetes... also nicht vererbbar)... dass ich schon 2x absolut unauffällig war und beide Kinder absolut normalgewichtig, wäre ihr da egal...
naja... ich verbuche es einfach unter "hab ich ne stunde zeit zum stricken"
Meine schwägerin braucht auch keinen test machen, obwohl sie zweimal gestationsdiabetes hatte... weil ihre werte jetzt schon mies sind
19.02.2017 13:03
Bei mir wurde beim letzten Mal der kleine Zuckertest standardmässig gemacht. Und weil die Werte auffällig warwn znd unsere Tochter da auch schon immer 2 Wochen weiter war in der Entwicklung,musste ich auch den großen Test machen. Hoffe diesesmal komme ich drumherum.
19.02.2017 13:15
Huhu
Zuckerstest: Sollte ich damals bei Shane machen,aber Nüchtern hatte ich schon einen Wert von 191
Bei Yasin machten wir ihn gar nicht,da schickte meine Ärztin mich sofort in der 8. Woche zum Diabetologen und na ja 2014 stellte sich raus das ich Diabetikerin bin
**
Allen Wochenwechslern auch wieder Herzlichen Glückwunsch
**
Ich glaub das war es gerade was so aktuell besprochen wird oder?
Zuckerstest: Sollte ich damals bei Shane machen,aber Nüchtern hatte ich schon einen Wert von 191
Bei Yasin machten wir ihn gar nicht,da schickte meine Ärztin mich sofort in der 8. Woche zum Diabetologen und na ja 2014 stellte sich raus das ich Diabetikerin bin
**
Allen Wochenwechslern auch wieder Herzlichen Glückwunsch
**
Ich glaub das war es gerade was so aktuell besprochen wird oder?
19.02.2017 14:21
Ne also auslaufen tut hier unten nichts ? Sollte es das ? ich bin da völig verschont von bisher .....
wie ist das eig nach dem KS mit dem Wochenfluss ? genauso stark wie normale Geburt ?
Gurke Zuckertest habe ich auch erst am 10.3 zeitfenster dafür ist ja auch erst 24 - 28 Woche oder ?
Drückt mir mal die Daumen heute . Wir haben noch ein letztes Mal einen Wettkampf und geht um die Kreismeisterschaft .... bisher stehen wir recht gut da es könnte also nochmal klappen.
wie ist das eig nach dem KS mit dem Wochenfluss ? genauso stark wie normale Geburt ?
Gurke Zuckertest habe ich auch erst am 10.3 zeitfenster dafür ist ja auch erst 24 - 28 Woche oder ?
Drückt mir mal die Daumen heute . Wir haben noch ein letztes Mal einen Wettkampf und geht um die Kreismeisterschaft .... bisher stehen wir recht gut da es könnte also nochmal klappen.
19.02.2017 14:43
Nayala, Daumen sind gedrückt.
Da muss nichts ausfließen
, aber bei vielen Frauen passiert das im Laufe der Schwangerschaft. Inkontinenz kann auch noch dazu kommen, besonders wenn die Kleinen später die Blase drangsalieren.
Wochenfluss ist immer unterschiedlich auch bei Spontangeburten. Als bei Cassian der KS geplant war meinte man zu mir, dass der Wochenfluss dann etwas weniger stark ist am Anfang, aber genauso lange dauern kann. Ob das allgemeingültig ist, weiß ich aber nicht.
Da muss nichts ausfließen
, aber bei vielen Frauen passiert das im Laufe der Schwangerschaft. Inkontinenz kann auch noch dazu kommen, besonders wenn die Kleinen später die Blase drangsalieren. Wochenfluss ist immer unterschiedlich auch bei Spontangeburten. Als bei Cassian der KS geplant war meinte man zu mir, dass der Wochenfluss dann etwas weniger stark ist am Anfang, aber genauso lange dauern kann. Ob das allgemeingültig ist, weiß ich aber nicht.
19.02.2017 16:17
Bei frauen mit starker periode, ist der wf auch stärker. Angeblich ist er bei ks weniger stark, habe trotzdem lange und viel geblutet. Und als er vorbei war, kam zack die erste mens...
19.02.2017 16:48
Zitat von Pinguinchen:
Bei frauen mit starker periode, ist der wf auch stärker. Angeblich ist er bei ks weniger stark, habe trotzdem lange und viel geblutet. Und als er vorbei war, kam zack die erste mens...
Das ist fies!
19.02.2017 16:56
Mh bei beiden Kindern spontan gebären. Hat ich Nur maximal 2 wochen wochenfluss aber auch nicht stark.
Na ich frag mein Arzt beim nächsten Mal Mal wegen dem zuckertest.
Na ich frag mein Arzt beim nächsten Mal Mal wegen dem zuckertest.
19.02.2017 18:39
Muss ihn auch mal Ende März ansprechen, wegen Zuckertest. Bei Leon habe ich den großen gemacht, das Zeug war so widerlich
Hab aber nur das Zeug bezahlt.
Hab aber nur das Zeug bezahlt.
19.02.2017 18:51
Ich hatte ja 2 mal nen Ks und kann also nur davon berichten
Also Wochenfluss max. 2-3 Wochen,dann ca 1 Woche Ruhe und dann kam schon die Mens..
Habe nicht gestillt oder so.. Finde es gut das die Mens so schnell kommt,umso schneller kann ich dann mit der Pille anfangen oder womit ich dann verhüten will damit ich nicht wieder Schwanger werde
Also Wochenfluss max. 2-3 Wochen,dann ca 1 Woche Ruhe und dann kam schon die Mens..
Habe nicht gestillt oder so.. Finde es gut das die Mens so schnell kommt,umso schneller kann ich dann mit der Pille anfangen oder womit ich dann verhüten will damit ich nicht wieder Schwanger werde
19.02.2017 19:25
Ich hatte nach KS relativ lange Wochenfluß,allerdings sehr schwach. Nur die ersten Tage waren heftig,so mit 3 Surfbrettern gleichzeitig in der Hose.....
Kann man eigentlich die weichen Netzhosen aus dem KH irgendwo kriegen?? Fand die extrem angenehm vor allem wegen der KS-Narbe...
Ich war gerade in einer HNO-Notfallpraxis -zu meinen Hals- und Gliederschmerzen kamen heute so heftige Ohrenschmerzen hinzu
Ich soll Paracetamol und Kindernasenspray nehmen. Maaaann.....schwanger,krank&Kleinkind ist keine gute Kombi!
Kann man eigentlich die weichen Netzhosen aus dem KH irgendwo kriegen?? Fand die extrem angenehm vor allem wegen der KS-Narbe...
Ich war gerade in einer HNO-Notfallpraxis -zu meinen Hals- und Gliederschmerzen kamen heute so heftige Ohrenschmerzen hinzu
Ich soll Paracetamol und Kindernasenspray nehmen. Maaaann.....schwanger,krank&Kleinkind ist keine gute Kombi!
19.02.2017 19:33
Pauline, gib mal wochenbett bei amazon ein
werde mir da auch netzslips bestellen, allerdings mit entsprechenden vorlagen, da ich ja im kh nicht versorgt werde
gute besserung... die Kombi ist wirklich mies
werde mir da auch netzslips bestellen, allerdings mit entsprechenden vorlagen, da ich ja im kh nicht versorgt werde
gute besserung... die Kombi ist wirklich mies
19.02.2017 19:39
Zitat von TweeDwargen:
Zitat von Samie02012012:
Zuckertest muss ich gar nicht machen, bei der großen nicht und jetzt auch nicht. Macht mein Arzt nur wenn Verdacht besteht.
Von solche Ärzten träum ich ja![]()
bei mir würde sie wohl das gewicht ins feld führen... oder das mein vater diabetiker war (er hatte mumps als teenager und daher die diabetes... also nicht vererbbar)... dass ich schon 2x absolut unauffällig war und beide Kinder absolut normalgewichtig, wäre ihr da egal...
naja... ich verbuche es einfach unter "hab ich ne stunde zeit zum stricken"![]()
Meine schwägerin braucht auch keinen test machen, obwohl sie zweimal gestationsdiabetes hatte... weil ihre werte jetzt schon mies sind![]()
Ja mein Arzt macht wirklich nur was nötig , FD auch nur bei Auffälligkeiten. Natürlich bei Risikoschwangerschaften wird mehr gemacht, aber bei mir nur normale Pipi jedes mal, gewicht, Blutdruck, Ultraschall und ab der 30 Woche ungefähr Ctg. Das wars
19.02.2017 19:40
Zitat von nayala:
Ne also auslaufen tut hier unten nichts ? Sollte es das ? ich bin da völig verschont von bisher .....
Bei mir war es ein KS und ich hatte komplett sechs Wochen den Scheiß. Ist immer unterschiedlich und kommt denke ich auf den Körper an
19.02.2017 19:59
Zitat von TweeDwargen:
Pauline, gib mal wochenbett bei amazon einwerde mir da auch netzslips bestellen, allerdings mit entsprechenden vorlagen, da ich ja im kh nicht versorgt werde
![]()
gute besserung... die Kombi ist wirklich mies![]()
Ach super-danke! Vorlagen hab ich schon reichlich von 2 Neu-Mamas. Aber die Slips kann ich ja nicht in rauen Mwngwn aus dem KH 'entführen'
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt