Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Juli-Mama0407
124 Beiträge
06.03.2017 10:52
Hallo @all...

so, ich bin fix und fertig. Wir haben das ganze Wochenende gearbeitet. Renoviert (mein Mann), Möbel von einem Zimmer ins andere geschleppt. Ikea den Rest für unsere Pax Schränke geholt. Aufgeräumt, neu sortiert, weggeworfen, Schränke einsortiert. Wir hatten mitunter 15 Stunden-Tage.

@Ellen: Gute Besserung, hoffe Dein Termin ist positiv verlaufen.

@Jarla: Kannst du bald nun das KK verlassen?

Ich weiß nicht mehr wer es war und gefragt hatte bezüglich Gaumenspalte. Ich habe jetzt nochmal meine Kollegin/Freundin gefragt. Dessen Schwägerin hat ja ihren Sohn Theo mit einer Gaumenspalte gboren. Die OP ist ja Donnerstag. Der Gaumen ist gespalten bis hinten zumm Gaumenzäpfchen. Ihre Schwägerin hat nicht stillen können, weil der Kleine kein Sog aufbauen kann.
minchen88
2545 Beiträge
06.03.2017 11:02
Hallo Mädels.

Rasieren
Ohhhhhhhhh ja wird beschwerlich noch kann ich es alleine Aber dann wird mein Mann das übernehmen.

Sex

Noch geht es gut und man wird ja auch erfinderisch
Mein Problem ist nur meine linke Hüfte... Die macht mich fertig. Treppen laufen ist Horror und wenn ich dann noch den Einkauf tragen will geht gar nix mehr. Mir zieht es den kompletten fuss weg. das kotzt mich so an.

Naja 5 mal die Woche schaffen wir nicht. Aber wenn alle gesund sind ca 3 mal die Woche. Das macht glücklich

Habe gerade den Anruf vom Autokauf bekommen
Ich kann mein Auto heute holen!!!!!!!!! Ich Flippe fast aus

Ach ja und mein Trockner ist jetzt auch am arsch war ja klar jetzt wo ich soviel Geld für mein Auto bezahlt habe....

Ellenbogen.
Wider geht es dir denn jetzt? Hast du immernoch wehen???
Ich hoffe die süssen bleiben noch drin.

Ich habe heute ww tolles Gefühl.

Es geht vorran.
Weiß jemand was ich bei meinen Hüft Problemen machen kann?
Habe nächste Woche Freitag fa termin da werd ich das auch ansprechen. So hab ich was vergessen???

06.03.2017 11:15
Hat jemand Daten von 22+5 Fd?
Mich interessieren die Werte
TR. Pulm
Ao.stamm
Re Niere ap
Re Niere TR
Re Niere Long
Re Niere vol.

Sweety84
1889 Beiträge
06.03.2017 11:27
Ich glaube, ich habe tatsächlich eine Wirbelblockade in der Brustwirbelsäule. Hab' Beschwerden beim Atmen und der Schmerz zieht unter der Achsel über die Rippen nach vorne. Nachts weiß ich nicht, wie ich liegen soll, auf dem Rücken ist es fast noch am besten, seitlich drückt es noch mehr. Einen Termin beim Orthopäden zu bekommen ist nahezu unmöglich. Am Mittwoch bin ich eh beim FA, ohne Physio werde ich das kaum wegbekommen, aber ob die mir da eine Verordnung für geben wird!?
minchen88
2545 Beiträge
06.03.2017 12:41
Zitat von Gurke88:

TR. Pulm
Ao.stamm
Re Niere ap
Re Niere TR
Re Niere Long
Re Niere vol.

Und wie war es beim Arzt??? Konnte er dir etwas Angst nehmen?
Erzähl....

Daten hab ich keine .
06.03.2017 12:53
Zitat von minchen88:

Zitat von Gurke88:

TR. Pulm
Ao.stamm
Re Niere ap
Re Niere TR
Re Niere Long
Re Niere vol.

Und wie war es beim Arzt??? Konnte er dir etwas Angst nehmen?
Erzähl....

Daten hab ich keine .

Ich hab jetzt mehr Panik als vorher.
Es können noch mehr Fehlbildungen sein die man auf dem us nicht sieht. Weil die Diagnose immer mit anderen Dingen zusammen hängt.

Ich kann einfach nichts tun gerade ausser Abwarten...
Juli-Mama0407
124 Beiträge
06.03.2017 13:12
Zitat von Gurke88:

TR. Pulm
Ao.stamm
Re Niere ap
Re Niere TR
Re Niere Long
Re Niere vol.

Hier meine Daten bei 22+2:

BPD: 62
FOD/KU 207
APD/AU: 194
FL: 40
Pauline13
2080 Beiträge
06.03.2017 13:13
Gurke - das ist ja blöd Nur weil Zysten in einer Niere sind geht man von weiteren Fehlbildungen aus? Wie soll das denn zusammenhängen? Hat der Arzt da nicht mehr zu gesagt?
Ich habe erst nächste Woche meine FD.

Mein Termin heute war auch etwas nervenaufreibend. Nachdem die Hebamme ja letzte Woche keine Herztöne gefunden hat,war ich aufs CTG heute gespannt. Tja...die Arzthelferin hat bestimmt 5min lang nur gesucht....und nichts gefunden. Da ist mein Puls dann doch hochgegangen. Sie meinte,wir schauen nach der halben Stunde Aufzeichnung noch mal,das Baby sei ja auch noch recht klein.
In der halben Stunde schossen mir dann doch mal Gedanken durch dwn Kopf. Komischerweise nicht die Sorge ums Baby,nee..ich hab eher daran gedacht,dass wir schon das zimmer zum Tapezieren vorbereitet haben....und dass ich dann im Oktober doch wieder arbeiten müsste. Völlig plemplem
Jedenfalls war meine Ärztin noch völlig entspannt und hat nach der Untersuchung dann einen US gemacht,auf dem man das Herz deutlich schlagen gesehen hat. Da war ich dann doch erleichtert. Baby lag mit dem Rücken nach vorne (das hatte die Hebamme auch schon vermutet) und ausserdem habe ich wieder eine Vorderwandplazenta -daher noch nix mit Baby merken.
Juli-Mama0407
124 Beiträge
06.03.2017 13:13
Zitat von Gurke88:

TR. Pulm
Ao.stamm
Re Niere ap
Re Niere TR
Re Niere Long
Re Niere vol.

Achso sorry... hab überlesen, dass du andere Werte suchst. Die hab ich aber nicht im MuPass stehen.
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.03.2017 13:19
Gurke ich schau später mal was ich für werte habe.

War aber nicht 22+5 sondern früher.
06.03.2017 13:30
was für werte muss man sich denn geben lassen gurke ? ich habe ja freitag wieder fa und dann kann ich ja fragen ob ich das auch bekommen könnte macht der bestimmt
06.03.2017 14:03
Zitat von nayala:

was für werte muss man sich denn geben lassen gurke ? ich habe ja freitag wieder fa und dann kann ich ja fragen ob ich das auch bekommen könnte macht der bestimmt

Ich hab die Nieren Werte noch. Ich dachte einer von euch hat diese auch. Aber glaube wird nichts. Ihr habt bestimmt nur die normalen Werte
Datzilein
454 Beiträge
06.03.2017 14:30
Hallo Gurke,

hatte ja am Freitag FD, aber da sind diese Nierenwerte nicht angegeben.
"Nur" die normalen. Tut mir leid
06.03.2017 14:30
Gurke ich hab gerade geschaut habe aber nur die Daten vom Nierenbecken re. und li..
War auch schon deutlich früher bei 20+6.

Mach dich nicht verrückt wegen der Aussage weitere Fehlbildungen. Sowas haben sie bei mir auch immer gesagt und im Moment deutet nichts darauf hin. Die Ärzte sichern sich mit solchen Aussagen meist nur rechtlich ab falls doch mal erst was nach der Geburt entdeckt wird. Am Ende vom Arztbrief steht ja auch immer so ein Standart Satz deswegen und ich musste bei meiner Ärztin sogar was dazu unterschreiben.
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.03.2017 14:40
Gurke- ich hab geschaut, ich hab keine Nierenwerte.
Er hat sich bei der kleinen die Nieten und das Nierenbecken genau angeschaut, war aber alles unauffällig, vielleicht hab ich deswegen keine Werte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt