Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
28.06.2017 10:05
Melly halt uns auf den laufenden. Gute Besserung noch weiter.
MamaBär2013
2815 Beiträge
28.06.2017 10:08
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Mamabär, das ist ja scheise um es mal ehrlich auszudrücken.

Schön, dass so viele helfen

Viel Kraft der Familie wünsche ich.

Danke.
Ja Vorallem wenn du echt ohne alles da stehst.
Echt übel und bis die Versicherung was zahlt


Dass kann man sich so als Außenstehende gar nicht richtig vorstellen.
Hoffe die Versicherung zahlt, bei bekannten haben sie nicht gezahlt, weil der Sohn gezündelt hat

Das ist echt übel :/ im Bericht von der Feuerwehr steht irgendwas von Küchenbrand
Melly82
4030 Beiträge
28.06.2017 10:08
Danke shy.

Ich merke jetzt auch langsam, dass es an die psychische Substanz geht bei mir.

An die medizinisch versierten unter uns: hab seit Montag ziemlich durchfall. Das hat aber mit der präeklampsie nichts zu tun, oder? Hier im kh hat noch keiner danach gefragt und ich ha es bisjetzt immer vergessen, denen zu sagen....
MamaBär2013
2815 Beiträge
28.06.2017 10:10
Zitat von Shy-Shy:

Naja bin mal gespannt, ob jetzt noch jemand von uns kugelrunden weiber im Juni entbindet

Jetzt wo es auch kühler werden soll.

Alle Mädchen bis auf Paula (Puste) machen sich erst noch schön und ziehen in den Juli .

Hätte mir einer vor zwei Wochen mit dem rum gewehe und so gesagt ich ziehe in den Juli den hätte ich ausgelacht. Aber alle sagten in den nächsten 2 Wochen ist sie da ja ja

Ich geh noch in den Juni Bild quasi den Abschluss
Shy-Shy
4120 Beiträge
28.06.2017 10:11
Zitat von Melly82:

Danke shy.

Ich merke jetzt auch langsam, dass es an die psychische Substanz geht bei mir.

An die medizinisch versierten unter uns: hab seit Montag ziemlich durchfall. Das hat aber mit der präeklampsie nichts zu tun, oder? Hier im kh hat noch keiner danach gefragt und ich ha es bisjetzt immer vergessen, denen zu sagen....


Ob das zusammen hängt kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube zum Ende hin kann die Verdauung eh spinnen.
Hab hier auch abwechselnd Durchfall und Verstopfung nerviges Thema.
Shy-Shy
4120 Beiträge
28.06.2017 10:11
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Naja bin mal gespannt, ob jetzt noch jemand von uns kugelrunden weiber im Juni entbindet

Jetzt wo es auch kühler werden soll.

Alle Mädchen bis auf Paula (Puste) machen sich erst noch schön und ziehen in den Juli .

Hätte mir einer vor zwei Wochen mit dem rum gewehe und so gesagt ich ziehe in den Juli den hätte ich ausgelacht. Aber alle sagten in den nächsten 2 Wochen ist sie da ja ja

Ich geh noch in den Juni Bild quasi den Abschluss


Stimmt du bist ja Freitag fällig
MamaBär2013
2815 Beiträge
28.06.2017 10:11
Zitat von Melly82:

Danke shy.

Ich merke jetzt auch langsam, dass es an die psychische Substanz geht bei mir.

An die medizinisch versierten unter uns: hab seit Montag ziemlich durchfall. Das hat aber mit der präeklampsie nichts zu tun, oder? Hier im kh hat noch keiner danach gefragt und ich ha es bisjetzt immer vergessen, denen zu sagen....

Gute Besserung melly, würde nein sagen es gibt Frauen die haben kurz vor der Entbindung Durchfall
Shy-Shy
4120 Beiträge
28.06.2017 10:11
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Mamabär, das ist ja scheise um es mal ehrlich auszudrücken.

Schön, dass so viele helfen

Viel Kraft der Familie wünsche ich.

Danke.
Ja Vorallem wenn du echt ohne alles da stehst.
Echt übel und bis die Versicherung was zahlt


Dass kann man sich so als Außenstehende gar nicht richtig vorstellen.
Hoffe die Versicherung zahlt, bei bekannten haben sie nicht gezahlt, weil der Sohn gezündelt hat

Das ist echt übel :/ im Bericht von der Feuerwehr steht irgendwas von Küchenbrand


Ok, gut das kann ja auch von den geräten ausgelöst sein.
MamaBär2013
2815 Beiträge
28.06.2017 10:12
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Naja bin mal gespannt, ob jetzt noch jemand von uns kugelrunden weiber im Juni entbindet

Jetzt wo es auch kühler werden soll.

Alle Mädchen bis auf Paula (Puste) machen sich erst noch schön und ziehen in den Juli .

Hätte mir einer vor zwei Wochen mit dem rum gewehe und so gesagt ich ziehe in den Juli den hätte ich ausgelacht. Aber alle sagten in den nächsten 2 Wochen ist sie da ja ja

Ich geh noch in den Juni Bild quasi den Abschluss


Stimmt du bist ja Freitag fällig

Ja nach mir dürft ihr alle komme was wolle dann ist ab Samstag Juli
MamaBär2013
2815 Beiträge
28.06.2017 10:13
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

...


Dass kann man sich so als Außenstehende gar nicht richtig vorstellen.
Hoffe die Versicherung zahlt, bei bekannten haben sie nicht gezahlt, weil der Sohn gezündelt hat

Das ist echt übel :/ im Bericht von der Feuerwehr steht irgendwas von Küchenbrand


Ok, gut das kann ja auch von den geräten ausgelöst sein.

Ja wie gesagt mal abwarten was sie mir erzählt wenn wir uns sehen
Shy-Shy
4120 Beiträge
28.06.2017 10:18
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

...

Das ist echt übel :/ im Bericht von der Feuerwehr steht irgendwas von Küchenbrand


Ok, gut das kann ja auch von den geräten ausgelöst sein.

Ja wie gesagt mal abwarten was sie mir erzählt wenn wir uns sehen


Ich glaub ich hab eben ein Bericht über den Brand gelesen. Würde von der Region passen.

Ich finde sowas immer tragisch, man denkt ja immer sowas passiert einen nicht oder es kommt so selten vor. Dabei kann es einem schlagartig das Leben komplett zerstören.
Samie02012012
1889 Beiträge
28.06.2017 10:26
Melly ich hab seit Donnerstag zwei bis drei mal am Tag Durchfall. Ist normal, die Gebärmutter arbeitet dann wohl ordentlich.
Melly82
4030 Beiträge
28.06.2017 10:42
Zitat von Samie02012012:

Melly ich hab seit Donnerstag zwei bis drei mal am Tag Durchfall. Ist normal, die Gebärmutter arbeitet dann wohl ordentlich.


Dann hoffe ich mal, dass es das bei mir auch ist.

Irgendwie werde ich langsam ängstlich, dass mit Jonas irgendwas passieren könnte.
hab gerade horrostorys von sich ablösenden plazentas gelesen. Ich glaube, mir wäre jetzt der Versuch einer Einleitung wirklich am liebsten. Und wenn dann ein ks wird, hab ich es wenigstens versucht...
MamaBär2013
2815 Beiträge
28.06.2017 10:53
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von MamaBär2013:

...


Ok, gut das kann ja auch von den geräten ausgelöst sein.

Ja wie gesagt mal abwarten was sie mir erzählt wenn wir uns sehen


Ich glaub ich hab eben ein Bericht über den Brand gelesen. Würde von der Region passen.

Ich finde sowas immer tragisch, man denkt ja immer sowas passiert einen nicht oder es kommt so selten vor. Dabei kann es einem schlagartig das Leben komplett zerstören.

Vorallem überleg mal wenn du echt mit nichts dastehst.

Nehm mal an das du fb hast. Hab dir den Artikel geschickt Bzw den link
EarlyBird
4961 Beiträge
28.06.2017 10:54
Davon hat mir mein KIA bei der U2 erzählt. Für mich nun leider zu spät, aber für euch Schwangere noch interessant:
www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/201 7/04/06/pertussis-impfung-waehrend-der-schwangersc haft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt