Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Melly82
4030 Beiträge
04.07.2017 00:00
Jonas Sauerstoffwert ist nicht gut. Muss in die Kinderklinik nach heilbronn verlegt werden.
ich fahre auf eigene Verantwortung mit. Bin am warten, dass mein Mann mir klamotten bringt, bin immernoch nakt.
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.07.2017 01:32
Zitat von Melly82:

Jonas Sauerstoffwert ist nicht gut. Muss in die Kinderklinik nach heilbronn verlegt werden.
ich fahre auf eigene Verantwortung mit. Bin am warten, dass mein Mann mir klamotten bringt, bin immernoch nakt.


Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.

Und das es ihm schnell gut geht.
Pusteblume13
20309 Beiträge
04.07.2017 02:37
Melly, alles Liebe zur Geburt deines Jonas ich drück euch die Daumen dass sich der Wert schnell wieder verbessert.
Weiss man den warum der Wert zu niedrig ist? War die Geburt vielleicht zu schnell bzw zu anstrengend für ihn?
Melek1013
13439 Beiträge
04.07.2017 03:13
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Und hoffentlich geht es ihm schnell wieder besser.
MamaBär2013
2815 Beiträge
04.07.2017 03:15
Melly alles Gute und Glückwunsch. Hoffe er hat den Transport gut verpackt.
MamaBär2013
2815 Beiträge
04.07.2017 03:16
Tills billi ist immer noch bescheiden weiter am klettern trotz stillen und Sonnenlicht mir fällt hier langsam die Decke auf en Kopf.
Mag endlich heim
MamaBär2013
2815 Beiträge
04.07.2017 04:52
ist vielleicht für euch auch interessant hab vorhin beim googeln entdeckt das es einen Bilitee gibt der hilft den Kindern wohl das besser auszuschleusen, hätte ich mal früher wissen müssen
04.07.2017 07:34
Herzlichen Glückwunsch Melli!! Und natürlich alles alles Gute für Jonas. Bestimmt geht es ihm bald besser.

@MamaBär
Dir schicke ich meine gedrückten Daumen für den Billi Wert und das ihr bald heim könnt

@Jarla
Kann verstehen das dich das mit der Milch sehr frustriert. Mir ging es beim ersten Kind so ähnlich aber ich hatte lange nicht das Durchhaltevermögen von dir. Du hast jetzt schon alles versucht und warst so tapfer. Du bist eine wundervolle Mama und gibst Jannis soviel Liebe. Daran wird auch die Pre nichts ändern. Und ins Fläschchen machen kommt man echt schnell rein. Auch das wirst du super meistern!

Ach ja beim zweiten Kind hatte ich von Anfang an Milch. Es muss also nicht heißen das du nie stillen kannst. Auch wenn das nach der Schwangerschaft bestimmt nur ein schwacher Trost für dich ist.

@me
Ich hab heute Nacht so gut geschlafen wie seit Wochen nicht mehr. Sobald ich allerdings das Bett verlassen habe kamen die Perioden- und Rückenschmerzen wieder. Ich hab nachher Vorsorge. Wäre ja schön wenn das CTG auch mal ein paar Wehen aufzeichnen würde .
MamaBär2013
2815 Beiträge
04.07.2017 08:31
Daumen drücken hat geholfen, dürfen morgen heim wenn der billi noch über 20 ist.
Stillprobe ergab 80g passt also auch.
Bin froh wenn wir endlich daheim sind, voll fies dauernd kommt irgendwer und meint schade das sie nicht wieder kommen .
Datzilein
454 Beiträge
04.07.2017 08:51
Herzlichen Glückwunsch Melly zum kleinen Jonas
Die Daumen sind gedrückt, dass die Werte schnell stabil sind

Schön, dass ihr nach Hause dürft Mama Bär
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.07.2017 08:54
Morgen

Wir dürfen heute nach der U2 nach Hause, da der Kinderarzt gestern schon Ansich sein ok gab

Es war sowas von richtig nach mannheim zu gehen. Kann ich nur empfehlen.

Zucker ist stabil von der kleinen, wird nun auch nicht mehr kontrolliert.

Geburtsbericht werde ich euch von zu Hause am laptop schreiben.
Samie02012012
1889 Beiträge
04.07.2017 09:50
Herzlichen Glückwunsch Melly
Melly82
4030 Beiträge
04.07.2017 09:52
Moin ihr lieben,

Hab mich gestern nacht noch vom kh beurlauben lassen und wir sind mit nach heilbronn gefahren.

Auf dem weg dort hin hat er schon keine atemUnterstützung mehr gebraucht. Er kam dann zwar auf intensiv, war aber mit allen werten soweit stabil. Nur der Blutzucker ist ein wenig niedrig. Dagegen bekommt er glukoselösung. Und gefüttert wird er auch. Natürlich mit pre, denn mehr als 2 mal 3 ml muttermilch konnte ich nicht abpumpen. Wie auch?

Um 5.00 früh sind wir dann zurück in unser kh, wo wir zum glück familienzimmer haben und erstmal geschlafen haben. Ich War echt kurz vorm umkippen.

Nun warten wir drauf, dass ich offiziell nach heilbronn verlegt werden kann. Und darauf, ob näschen heute mittag auf normalstation kann. Dann könnten wir, soweit irgendwo platz, auf die Mutter Kind station. Sonst müsste ich erstmal alleine auf die gyn.

Die Geburt war schon heftig. Um 16.00 wurde Gel gelegt. Um 17.30 leichte wehentätigkeit.
Und dann ging es los, aber so heftig, dass ich beim spazieren gehe im Park zweifelte, ob ich es wieder hoch in den kreisssaal schaffe. Dort hab ich nach ner pda gefragt. Hebamme meinte "jetzt schon?" Das Ende vom Lied war, dass die pda garnicht mehr zum wirken kam, bevor jonas um 21.19 rausflutschte. Ich bin natürlich an mehreren Stellen ordentlich gerissen, aber egal.

Und ich hatte die ganze zeit total angst, weil ich dachte, ne geburt Dauert beim ersten kind so ca 10 Stunden und das, was ich da habe sind erst die schwächeren anfangswehen. Dabei war es schon die übergangsphase.... und ich dachte, ich sei einfach nur so pienzig.

Das war natürlich auch für den kleinen total anstrengend, zumal die wehen überhaupt keine pausen gemacht haben.
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.07.2017 10:16
Melly das hört sich doch gut an.

So eben war die Stillberaterin da und meinte ja der Juli sei zu schnell angestiegen und man müsse es morgen nochmal kontrollieren. Bei Visite hieß es noch ich kann heute nach der u2 gehen. Muss sie nun alle 2 h anlegen und viel Kuscheln, also grad bin ich Mega genervt. Hatte mich gefreut auf zuhause -.-
MamaBär2013
2815 Beiträge
04.07.2017 10:22
Zitat von Shy-Shy:

Melly das hört sich doch gut an.

So eben war die Stillberaterin da und meinte ja der Juli sei zu schnell angestiegen und man müsse es morgen nochmal kontrollieren. Bei Visite hieß es noch ich kann heute nach der u2 gehen. Muss sie nun alle 2 h anlegen und viel Kuscheln, also grad bin ich Mega genervt. Hatte mich gefreut auf zuhause -.-

Der Juli?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt