Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
31.12.2017 09:10
Meine Hebamme weiß auch keinen Rat mehr, das Zufüttern mit Pre hatte ich probiert und es machte keinen Unterschied.
Heute Nacht war eine gute Nacht, ich kapier im Moment noch nicht, warum das so wechselhaft ist. Vielleicht sind wir gerade in der Übergangsphase zu gutem Schlaf?
Sie schlief von 19.30-1.45, dann hab' ich sie gestillt, konnte sie ohne Protest ablegen, kein Nuckeln und dann kam sie erst wieder am frühen Morgen, da fehlt mir aber irgendwie die Erinnerung.
31.12.2017 09:36
Sweety, es kann Entwicklung sein, Zähne, Charakter...
An allen drei kannst du leider nichts ändern ich drücke dir die Daumen, dass es schneller geht als bei uns mit dem normalisieren...
MamaBär2013
2815 Beiträge
31.12.2017 19:27
Zitat von Sweety84:

Meine Hebamme weiß auch keinen Rat mehr, das Zufüttern mit Pre hatte ich probiert und es machte keinen Unterschied.
Heute Nacht war eine gute Nacht, ich kapier im Moment noch nicht, warum das so wechselhaft ist. Vielleicht sind wir gerade in der Übergangsphase zu gutem Schlaf?
Sie schlief von 19.30-1.45, dann hab' ich sie gestillt, konnte sie ohne Protest ablegen, kein Nuckeln und dann kam sie erst wieder am frühen Morgen, da fehlt mir aber irgendwie die Erinnerung.


Habt ihr mal osteopathie probiert ?
MamaBär2013
2815 Beiträge
31.12.2017 19:29


Ladys wünsch euch einen Guten Rutsch viel Glück Gesundheit und so fürs neue 2018
Datzilein
454 Beiträge
31.12.2017 22:19
Danke, das wünsche ich Euch auch.
Musste mit Mattis grade nach Hause fahren, da er das Restaurant zusammen gebrüllt hat
Jarla
7529 Beiträge
31.12.2017 22:34
Das wünschen wir euch auch

Jannes schläft ziemlich fest. Bin gespannt ob er wach wird, wenn es knallt
Shy-Shy
4120 Beiträge
31.12.2017 23:07
Das wünschen wir euch auch

Hanna schläft auch friedlich bisher.
MamaBär2013
2815 Beiträge
31.12.2017 23:08
Zitat von Jarla:

Das wünschen wir euch auch

Jannes schläft ziemlich fest. Bin gespannt ob er wach wird, wenn es knallt

Bei uns stürmt es, mein Mann hat Nachtschicht und ich hab bis eben Fibu gebüffelt
So ein Sylvester hat ich auch noch nicht
MamaBär2013
2815 Beiträge
31.12.2017 23:08
Zitat von Datzilein:

Danke, das wünsche ich Euch auch.
Musste mit Mattis grade nach Hause fahren, da er das Restaurant zusammen gebrüllt hat

Das ist doof :/
MamaBär2013
2815 Beiträge
01.01.2018 03:36


Jarla
7529 Beiträge
01.01.2018 09:17
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Jarla:

Das wünschen wir euch auch

Jannes schläft ziemlich fest. Bin gespannt ob er wach wird, wenn es knallt

Bei uns stürmt es, mein Mann hat Nachtschicht und ich hab bis eben Fibu gebüffelt
So ein Sylvester hat ich auch noch nicht


Fibu lernen an Silvester das nenne ich alternativ. Nee aber ich kann verstehen, dass du alleine dann nicht groß feierst. Wir waren bei meinen Eltern über Nacht. Jannes ist nicht aufgewacht. Dafür ist er jetzt natürlich seit halb 9 wach ich bin noch nicht so fit, aber so ist das wohl
Sweety84
1889 Beiträge
01.01.2018 09:19
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Sweety84:

Meine Hebamme weiß auch keinen Rat mehr, das Zufüttern mit Pre hatte ich probiert und es machte keinen Unterschied.
Heute Nacht war eine gute Nacht, ich kapier im Moment noch nicht, warum das so wechselhaft ist. Vielleicht sind wir gerade in der Übergangsphase zu gutem Schlaf?
Sie schlief von 19.30-1.45, dann hab' ich sie gestillt, konnte sie ohne Protest ablegen, kein Nuckeln und dann kam sie erst wieder am frühen Morgen, da fehlt mir aber irgendwie die Erinnerung.


Habt ihr mal osteopathie probiert ?


Ja, haben wir schon...

Romy hat das Feuerwerk super verpennt und kaum haben wir, etwas verspätet, die Hunde gefüttert, wurde sie wach.
Da wacht sie immer auf, obwohl wir uns Mühe geben, leise zu sein. An dem Geräusch scheint sie irgendwas zu stören, die Böller zuvor waren nämlich definitiv lauter.
Melly82
4030 Beiträge
01.01.2018 09:35
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Jarla:

Das wünschen wir euch auch

Jannes schläft ziemlich fest. Bin gespannt ob er wach wird, wenn es knallt

Bei uns stürmt es, mein Mann hat Nachtschicht und ich hab bis eben Fibu gebüffelt
So ein Sylvester hat ich auch noch nicht


Ich hab Fibu in der Theorie gehasst und in der Praxis geliebt (datev sei dank). Warum lernst du das?

Jonas ist so gegen 23.00 aufgewacht und wir haben ihn mit raus genommen zum Feuerwerk gucken. Ist bei uns auf dem Dorf und nicht sehr laut. Ihm war die Knallerei auch herzlich egal. Ist nicht mal zusammengezuckt. Ich hingegen schon. Ich HASSE krach.als dann welche zu nah an unserem Haus zu schießen anfingen sind wir dann aber rein.
MamaBär2013
2815 Beiträge
01.01.2018 09:57
Zitat von Jarla:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Jarla:

Das wünschen wir euch auch

Jannes schläft ziemlich fest. Bin gespannt ob er wach wird, wenn es knallt

Bei uns stürmt es, mein Mann hat Nachtschicht und ich hab bis eben Fibu gebüffelt
So ein Sylvester hat ich auch noch nicht


Fibu lernen an Silvester das nenne ich alternativ. Nee aber ich kann verstehen, dass du alleine dann nicht groß feierst. Wir waren bei meinen Eltern über Nacht. Jannes ist nicht aufgewacht. Dafür ist er jetzt natürlich seit halb 9 wach ich bin noch nicht so fit, aber so ist das wohl

Ich war nachmittags bei Freunden , und mit denen haben wir auch zu Abend gegessen wollen in 2 Jahren mal schauen ob die großen soweit sind das wir richtig feiern normalerweise sind meine Eltern da oder wir zusammen in Bayern. Aber Sascha hat dieses Mal über die Jahre keinen Urlaub bekommen und am ersten Feiertag sind sie nach Bayern gefahren.
Heute kommen sie wieder und wir feiern heut Abend Neujahr mit Raclett

Till und Sascha habe alles verschlafen und mein Mann und ich von 23:55 bis ins neue Jahr telefoniert. Traurig war ich irgendwie schon :/
Ich war Sylvester noch nie alleine .

Naja Jetzt ist bald die Kreuzfahrt und fürs Gondwana in Schiffweiler haben wir auch ein Ticket bin mal gespannt und im Mai dann Fehmarn ich freu mich

MamaBär2013
2815 Beiträge
01.01.2018 10:00
Zitat von Melly82:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Jarla:

Das wünschen wir euch auch

Jannes schläft ziemlich fest. Bin gespannt ob er wach wird, wenn es knallt

Bei uns stürmt es, mein Mann hat Nachtschicht und ich hab bis eben Fibu gebüffelt
So ein Sylvester hat ich auch noch nicht


Ich hab Fibu in der Theorie gehasst und in der Praxis geliebt (datev sei dank). Warum lernst du das?

Jonas ist so gegen 23.00 aufgewacht und wir haben ihn mit raus genommen zum Feuerwerk gucken. Ist bei uns auf dem Dorf und nicht sehr laut. Ihm war die Knallerei auch herzlich egal. Ist nicht mal zusammengezuckt. Ich hingegen schon. Ich HASSE krach.als dann welche zu nah an unserem Haus zu schießen anfingen sind wir dann aber rein.

Weil ich’s kann nee Spaß. Ich mach doch meinen betriebswirt und wenn ich tagsüber nicht dazu komm Hock ich mich halt abends dran mein schlechtes Gewissen lässt mir sonst keine Ruhe
Naja und nachdem hier alles schlief lieh ich mir bei Amazon Prime Filme und hab das nebenbei gelesen. Ich hasse Buchhaltung und mit dem Mathe Kram hab ich echt Problem
Die Jungs haben alles verpennt . Die Freunde wo wir mittags waren wecken die Kinder immer 4+6
Das tu ich mir nicht an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt