Mütter- und Schwangerenforum

Juni 2013 <3<3<3 das war unser Monat

Gehe zu Seite:
venezia123
1183 Beiträge
09.08.2013 12:29
Ich kann mit das technisch gar nicht vorstellen, dass das zweite den Geburtskanal echt so schnell passiert....aber bei meiner Kollegin hat es auch nur 4 min gedauert! Wie hast du die zeit zwischen den genutzten erlebt? Wo war das erste dann? Spannend
venezia123
1183 Beiträge
09.08.2013 12:29


@mamamanchma: hab gerade "drüben" euren Tagesablauf gelesen....wir haben hier auch kaum Rhythmus, dennoch ist es zum Glück recht entspannt. Sag mal, hast du eigentlich ne trage? Dann wären die Spaziergänge einfacher. Mein schläft auch nur in der trage oder auf dem hüpfball ein. Manchmal auch gut im Auto.
mamamachma
5853 Beiträge
09.08.2013 13:36
Zitat von venezia123:

@mamamanchma: hab gerade "drüben" euren Tagesablauf gelesen....wir haben hier auch kaum Rhythmus, dennoch ist es zum Glück recht entspannt. Sag mal, hast du eigentlich ne trage? Dann wären die Spaziergänge einfacher. Mein schläft auch nur in der trage oder auf dem hüpfball ein. Manchmal auch gut im Auto.


Wieso schreibst du drüben nicht mit? Wir sind sehr wenige die dort noch schreiben, also nicht von der liste abschrecken lassen

Ja ich habe eine trage. Die benutze ich auch bei einem von zwei Spaziergängen am Tag. Sie schläft meistens darin sofort ein, das ist echt toll. Nur sobald man stehen bleibt oder sich versucht hinzusetzen, wacht sie wieder auf.
Würde sie draußen öfter benutzen, aber mein Hund ist ein powerpaket und muss wenigstens bei einem Spaziergang mit Ball werfen ausgepowert werden. Mit trage bückt es sich ja leider nicht so gut.
venezia123
1183 Beiträge
09.08.2013 20:36
Zitat von mamamachma:

Zitat von venezia123:

@mamamanchma: hab gerade "drüben" euren Tagesablauf gelesen....wir haben hier auch kaum Rhythmus, dennoch ist es zum Glück recht entspannt. Sag mal, hast du eigentlich ne trage? Dann wären die Spaziergänge einfacher. Mein schläft auch nur in der trage oder auf dem hüpfball ein. Manchmal auch gut im Auto.


Wieso schreibst du drüben nicht mit? Wir sind sehr wenige die dort noch schreiben, also nicht von der liste abschrecken lassen

Ja ich habe eine trage. Die benutze ich auch bei einem von zwei Spaziergängen am Tag. Sie schläft meistens darin sofort ein, das ist echt toll. Nur sobald man stehen bleibt oder sich versucht hinzusetzen, wacht sie wieder auf.
Würde sie draußen öfter benutzen, aber mein Hund ist ein powerpaket und muss wenigstens bei einem Spaziergang mit Ball werfen ausgepowert werden. Mit trage bückt es sich ja leider nicht so gut.


Hab drüben noch nie mitgeschrieben, von daher hab ich nicht so den Bezug dazu. Hier von Anfang ab dabei zu sein ist angenehmer
venezia123
1183 Beiträge
09.08.2013 20:37

Ist ja blöd, dass deine Maus auch in der trage so schnell wieder wach wird. Mit meinem Mysol kann ich mich auch ganz gut bücken, wenn töchterchen gut festgezurrt ist, aber anstrengend ist es natürlich trotzdem!

Ich hatte heute richtig Pipi in den Augen: hatte meinen Sohn und Tochter auf dem Schoß und das Mäuschen hat total Kontakt zu uns aufgenommen und hat ihren großen Bruder angelächelt und angehimmelt..... Sooooo schön!!!

Entschuldigt die doppelposts, mein Smartphone verschluckt leider bereits geschriebenes.
mamamachma
5853 Beiträge
11.08.2013 13:12
Zitat von venezia123:

Zitat von mamamachma:

Zitat von venezia123:

@mamamanchma: hab gerade "drüben" euren Tagesablauf gelesen....wir haben hier auch kaum Rhythmus, dennoch ist es zum Glück recht entspannt. Sag mal, hast du eigentlich ne trage? Dann wären die Spaziergänge einfacher. Mein schläft auch nur in der trage oder auf dem hüpfball ein. Manchmal auch gut im Auto.


Wieso schreibst du drüben nicht mit? Wir sind sehr wenige die dort noch schreiben, also nicht von der liste abschrecken lassen

Ja ich habe eine trage. Die benutze ich auch bei einem von zwei Spaziergängen am Tag. Sie schläft meistens darin sofort ein, das ist echt toll. Nur sobald man stehen bleibt oder sich versucht hinzusetzen, wacht sie wieder auf.
Würde sie draußen öfter benutzen, aber mein Hund ist ein powerpaket und muss wenigstens bei einem Spaziergang mit Ball werfen ausgepowert werden. Mit trage bückt es sich ja leider nicht so gut.


Hab drüben noch nie mitgeschrieben, von daher hab ich nicht so den Bezug dazu. Hier von Anfang ab dabei zu sein ist angenehmer


Okay, ich dachte nur weil du dort auch mitliest
mamamachma
5853 Beiträge
11.08.2013 13:13
Zitat von venezia123:

Ist ja blöd, dass deine Maus auch in der trage so schnell wieder wach wird. Mit meinem Mysol kann ich mich auch ganz gut bücken, wenn töchterchen gut festgezurrt ist, aber anstrengend ist es natürlich trotzdem!

Ich hatte heute richtig Pipi in den Augen: hatte meinen Sohn und Tochter auf dem Schoß und das Mäuschen hat total Kontakt zu uns aufgenommen und hat ihren großen Bruder angelächelt und angehimmelt..... Sooooo schön!!!

Entschuldigt die doppelposts, mein Smartphone verschluckt leider bereits geschriebenes.


Ja das ist echt toll, wenn die einen so anschauen und anlächeln. Hab ich gestern erst zu meinem Freund gesagt, das mir nichts einfällt was süßer ist als so ein babylächeln.
LeoniesMama
89 Beiträge
27.08.2013 09:11
Hallo

Ich geselle mich mal zu euch, mein Sohn kam am 5.6.13 bei 37+ zur Welt nach Einleitung. Ich hatte eine Symphysen Lockerung gehabt die echt nicht toll war und der gürtel hat gar nicht mehr geholfen.

LG Nina
mamamachma
5853 Beiträge
28.08.2013 21:00
Zitat von LeoniesMama:

Hallo

Ich geselle mich mal zu euch, mein Sohn kam am 5.6.13 bei 37+ zur Welt nach Einleitung. Ich hatte eine Symphysen Lockerung gehabt die echt nicht toll war und der gürtel hat gar nicht mehr geholfen.

LG Nina



Huhu

Wegen der Lockerung wurde eingeleitet?
28.08.2013 21:03
Huhu

Ich bin auch eine Juni 2013 Mami.
Meine kleine Frau Mops kam am 03.06.13 zur Welt
mamamachma
5853 Beiträge
28.08.2013 21:08
Zitat von Erdbeerpüppi:

Huhu

Ich bin auch eine Juni 2013 Mami.
Meine kleine Frau Mops kam am 03.06.13 zur Welt


Du bist auch aus einem Juni- thread ,oder? Dein Bild vom Ticker kommt mir so bekannt vor. Les dort manchmal, weil es bei uns sehr ruhig geworden ist.
29.08.2013 09:19
Zitat von mamamachma:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Huhu

Ich bin auch eine Juni 2013 Mami.
Meine kleine Frau Mops kam am 03.06.13 zur Welt


Du bist auch aus einem Juni- thread ,oder? Dein Bild vom Ticker kommt mir so bekannt vor. Les dort manchmal, weil es bei uns sehr ruhig geworden ist.


Jepp, bin auch noch in nem anderen Thread.
Da ist es allerdings jetzt auch ruhig geworden...
LeoniesMama
89 Beiträge
29.08.2013 14:36
Zitat von mamamachma:

Zitat von LeoniesMama:

Hallo

Ich geselle mich mal zu euch, mein Sohn kam am 5.6.13 bei 37+ zur Welt nach Einleitung. Ich hatte eine Symphysen Lockerung gehabt die echt nicht toll war und der gürtel hat gar nicht mehr geholfen.

LG Nina



Huhu

Wegen der Lockerung wurde eingeleitet?



Ja weil ich nicht mehr laufen konnte, und mit 3 kleinen kindern ist das nicht gerade einfach wenn man sich nicht mehr bewegen kann..
mamamachma
5853 Beiträge
02.09.2013 16:25
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Huhu

Ich bin auch eine Juni 2013 Mami.
Meine kleine Frau Mops kam am 03.06.13 zur Welt


Du bist auch aus einem Juni- thread ,oder? Dein Bild vom Ticker kommt mir so bekannt vor. Les dort manchmal, weil es bei uns sehr ruhig geworden ist.


Jepp, bin auch noch in nem anderen Thread.
Da ist es allerdings jetzt auch ruhig geworden...


Das ist echt schade. Manchmal fehlt mir der Austausch, weil ich niemanden hier habe, der so ein kleines Würmchen hat.
Außerdem hab ich ganz oft Langeweile, weil ich wegen meinem kind ja nicht weg kann und dann schreibe ich hier gerne.
mamamachma
5853 Beiträge
02.09.2013 16:41
Zitat von LeoniesMama:

Zitat von mamamachma:

Zitat von LeoniesMama:

Hallo

Ich geselle mich mal zu euch, mein Sohn kam am 5.6.13 bei 37+ zur Welt nach Einleitung. Ich hatte eine Symphysen Lockerung gehabt die echt nicht toll war und der gürtel hat gar nicht mehr geholfen.

LG Nina



Huhu

Wegen der Lockerung wurde eingeleitet?



Ja weil ich nicht mehr laufen konnte, und mit 3 kleinen kindern ist das nicht gerade einfach wenn man sich nicht mehr bewegen kann..


Ja, das kann ich mir vorstellen. Zum Glück hatte ich so etwas nicht.

Wow mit 24 schon 4 Kinder. Ich könnte das nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt