Mütter- und Schwangerenforum

💛🧡❤️ Juni Babys 2022💜💙💚

Gehe zu Seite:
traumbauch2013
333 Beiträge
20.12.2021 22:12
Alaska... kommen bei euch nicht blöde sprüche wie..oh noch rin Junge....du arme..

Egal wie es ist..aber alle die bisher von meine 3. SSW. wissen.. meinten..oh ich wünsche dir ein mädchen...oh hoffe nicht wieder ein Junge.. oh du arme 3 Jungs und den Papa

Mich macht das sooooo wütend..als sei ein 3..Junge qeniger Wert als ein Mädchen... mab ich hab 2 Jahre gebraucht um dieses Kind bekommen zu dürfen.. ich bin dankbar für eine gesunde Schwnagerschaft und viel mehr.. dass wir gesund sind...(soweit wir es bis heute wissen)

Ich versuche diese Sätze nicht an mich ran zu lassen und klar wäre mein Wunschbauf ein Mädchen da.. aber ein Junge qürde nicht weniger geliebt werden...

..so..soviel dazu!!!

Was meint ihr?

Also.. wir ziehen im Juli von Bayern nach NRW um.. aber nur mit "3 Tasche ".. möbel usw. Bleibt alles da.. denn das wird unsere Ferienwohnung.

In NRW haben wir unsere feste Wohnung.. aber 40km von meiner Familie weg. In dem Ort wo meine Familie wohnt, haben wir eine Doppelthaushälfte welche wir vermieten..diese müssten wir dann auf eigennutzung kündigen und wir würden dann in NRW von einem Ort zum nächsten ziehen..um näher an der Familie zu wohnen..da ist auch ursprünglich mein Arbeitsplatz... wir hätten da auch mehr Platz.

Ich hab wahnsinnige Angst davor
... im.Juni ein Neugeborenes..dann die 650km nach NRW in ein Umzugschaos und...

...im August..am 10. die Einschulung von unserem Großen

..möchte so weinen..weil ich keine lösung finde..aber quasi jetzt entscheiden muss.. einen Umzug zu einem späteren teitpunkt wäre wegen der Schule schlimmer..finde ich...

In dem Ort wo unsere Wohnung ist.... haben wir "nur" die schwiegereltern.. keine Freunde außer Bekannte..aber nichts wa suns hält..der zeitpunkt ist

23.12.2021 21:56
Oh nein... solche blöden Kommentare kann ja nun wirklich keiner gebrauchen.
Ehrlich gesagt denk ich mir auch immer "ach steh drüber", aber leichter gesagt als getan..

Ich werde sehr viel Familie treffen die nächsten Tage und ich habe mir extra zwei Oberteile geholt, mit denen ich hoffe den Bauch zu verstecken. Ich freu mich zwar schon mittlerweile mehr auf das Kleine. Aber viele habe ich jetzt ein, zwei Jahre gar nicht gesehen wegen Corona. Die wissen glaube ich überhaupt nicht was bei mir so los ist.
Wenn dann auf einmal kommt "schwanger? wie allein? wo ist der Papa?" oder bei manchen vielleicht noch "wer ist es?" Neee... ich würde direkt anfangen zu heulen, wegen der Trennung und dann diese blöden Rechtfertigungen.. nee... das muss an so einem Tag in so einer Runde nicht sein.
Meine engste Familie weiß es, freut sich und der Rest ist mir an sich auch schnuppe. Trotzdem hab ich keine Lust auf dumme Kommentare.
Ich hab es letztens meiner Oma erzählt - sie ist sehr "wer A sagt muss auch B sagen" und "heiraten, dann bleibt man auch zusammen, egal wie man sich gegenseitig das Leben versaut" Jedenfalls war ihre Reaktion auf das Baby "ach Du schande.... ach ne... ach Du schande... Du liebe Güte... Och neee..." Also echt.

Ich bin froh das ich in so einer "modernen Pädagogenwelt" arbeite. Mein berufliches und freundschaftliches Umfeld ist da zum Glück entspannter.

Wie geht es Euch allen?
Wahrscheinlich stecken hier alle in den letzten Weihnachtsvorbereitungen, oder wieso ist es hier schon wieder so still?
Wir haben heute noch so Spekulatius Häuschen gemacht. War die letzte Aktion im Adventskalender.. puh... es ist wirklich schön so viel Zeit intensiv auf meinen Sohn auszurichten. Aber nun ist auch erstmal ne Pause angesagt.

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage.

23.12.2021 21:57
Aso... und wegen Deinem Umzug. Ja es klingt stressig, aber auch alles logisch das es vom Zeitplan dann so laufen muss oder?
Ich drück Euch die Daumen und irgendwie werdet ihr das alles schon meistern. Hat Dein Mann denn auch Elternzeit oder so?
traumbauch2013
333 Beiträge
26.12.2021 14:37
Zitat von MirfälltNixein:

Oh nein... solche blöden Kommentare kann ja nun wirklich keiner gebrauchen.
Ehrlich gesagt denk ich mir auch immer "ach steh drüber", aber leichter gesagt als getan..

Ich werde sehr viel Familie treffen die nächsten Tage und ich habe mir extra zwei Oberteile geholt, mit denen ich hoffe den Bauch zu verstecken. Ich freu mich zwar schon mittlerweile mehr auf das Kleine. Aber viele habe ich jetzt ein, zwei Jahre gar nicht gesehen wegen Corona. Die wissen glaube ich überhaupt nicht was bei mir so los ist.
Wenn dann auf einmal kommt "schwanger? wie allein? wo ist der Papa?" oder bei manchen vielleicht noch "wer ist es?" Neee... ich würde direkt anfangen zu heulen, wegen der Trennung und dann diese blöden Rechtfertigungen.. nee... das muss an so einem Tag in so einer Runde nicht sein.
Meine engste Familie weiß es, freut sich und der Rest ist mir an sich auch schnuppe. Trotzdem hab ich keine Lust auf dumme Kommentare.
Ich hab es letztens meiner Oma erzählt - sie ist sehr "wer A sagt muss auch B sagen" und "heiraten, dann bleibt man auch zusammen, egal wie man sich gegenseitig das Leben versaut" Jedenfalls war ihre Reaktion auf das Baby "ach Du schande.... ach ne... ach Du schande... Du liebe Güte... Och neee..." Also echt.

Ich bin froh das ich in so einer "modernen Pädagogenwelt" arbeite. Mein berufliches und freundschaftliches Umfeld ist da zum Glück entspannter.

Wie geht es Euch allen?
Wahrscheinlich stecken hier alle in den letzten Weihnachtsvorbereitungen, oder wieso ist es hier schon wieder so still?
Wir haben heute noch so Spekulatius Häuschen gemacht. War die letzte Aktion im Adventskalender.. puh... es ist wirklich schön so viel Zeit intensiv auf meinen Sohn auszurichten. Aber nun ist auch erstmal ne Pause angesagt.

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage.


Ich kann dich da auch sehr gut verstehen... meine hisen werden jetzt langsam eng und mein Bauch wächst.. diesmal schön in die breite.. aber wir haben es niemanden gesagt an weihnachten... die Reaktion deiner Oma ost ..naja.. ok.. sehr veraltet..aber als mein Exmann micv damals mig meinem ersten Sohn alleine gelassen hat.. ist für meine Oma mehr die Welt zusammen gebrochen als für mich!... die meinte ich solle um meinem Ex kämpfe und ihn zurücknehmen.. die trennung konnte sie nicht verstehen.. mir ging es dadurch besser..

Wir haben das Ergebnis vom Harmonytest bekommen und es sieht alles gut aus nichts auffälliges.. schönstes geschenk für mich. Ich hab aber meinen nächsten ultraschall erst im feburar am 10. ..bis dahin weiß ich nichts über mein Baby.. sehr beunruhigend finde ich das.. muss da nochmal rücksprache halten mit meiner Ärztin..

Hast du kontakt zum kindsvater?
traumbauch2013
333 Beiträge
26.12.2021 14:39
Zitat von MirfälltNixein:

Aso... und wegen Deinem Umzug. Ja es klingt stressig, aber auch alles logisch das es vom Zeitplan dann so laufen muss oder?
Ich drück Euch die Daumen und irgendwie werdet ihr das alles schon meistern. Hat Dein Mann denn auch Elternzeit oder so?


Er wird sich welche nehmen.. um die zeit auch für einen Jobwechsel zu nutzen..
26.12.2021 14:47
Das ist ja klasse, mit dem Ergebnis. Wie schön!!
Du kannst noch normale Hosen tragen?
Ich hab seit Woche 7 Umstandhosen an. Aber vor allem weil ich es da in der Arbeit merkte, beim Sitzen auf dem Boden oder kleinen Stühlen... Aber meine normalen Hosen bekomme ich nun schon ein paar Wochen nicht mehr zu. Und auch die ersten BHs passen nicht mehr...

Also Tag 1 mit Ballontop - keiner hat was gesagt.
Meine Schwester meinte, man hat es nicht gesehen. Aber die Oberweite wurde in den Top zu auffällig, sagte sie. Naja, die Leute hab ich wie gesagt ewig nicht gesehen. Denen wird nix aufgefallen sein.
Gleich nochmal Familientreffen bei meiner Oma. Hab das Top in 2 Farben.

Mein Sohn ist heute bei seinem Papa, gleich hole ich ihn aber ab. Ach war das schön einen Vormittag hab ich heute nur herumgegammelt und mir mal halbwegs einen Plan gemacht, was ich die nächsten Wochen und Monate denn so anfangen könnte mit meiner freien Zeit. Es ist doch einiges zusammengekommen.
Für meinen Sohn hab ich nun endlich einen Schwimmkurs gefunden, weil ich zeitlich jetzt flexibler bin. Jucheee..

Wünsche Euch noch schöne restliche Weihnachten.
bibbi26
39303 Beiträge
26.12.2021 20:05

Wir haben positiv getestet und Kugeln mit ❤️ Juni Babys 2022 ❤️

•❤• VET:03.06.2022 •❤•
Alaska ~ 36/südl. Ba-Wü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:09.06.2022 •❤•
nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Junge ~ Babyname

•❤• VET:21.06.2022 •❤•
anyone1983 ~ 38/SH ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:22.06.2022 •❤•
ypsi ~ 29/Sachsen ~ ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

Babyjule ~ 34/Kassel ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:23.06.2022 •❤•
vronibohni ~ Alter/Wohnort ~ ☆☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

Isabella88 ~ 33/Wohnort ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:24.06.2022 •❤•
MirfälltNixein ~ 31/Niedersachsen ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

•❤• VET:28.06.2022 •❤•
traumbauch2013 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET: •❤•
Cindy1404 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:06.07.2022 •❤•
Bri_na ~ egal ~ ☆☆☆☆ ~ erwartet ihr 7.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

•❤• VET: •❤•
Name ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

28.12.2021 - MirfälltNixein

04.01.2022 - Mama111522
05.01.2022 - vronibohni
11.01.2022 - anyone1983
11.01.2022 - Isabella88
traumbauch2013
333 Beiträge
26.12.2021 22:22
Zitat von MirfälltNixein:

Das ist ja klasse, mit dem Ergebnis. Wie schön!!
Du kannst noch normale Hosen tragen?
Ich hab seit Woche 7 Umstandhosen an. Aber vor allem weil ich es da in der Arbeit merkte, beim Sitzen auf dem Boden oder kleinen Stühlen... Aber meine normalen Hosen bekomme ich nun schon ein paar Wochen nicht mehr zu. Und auch die ersten BHs passen nicht mehr...

Also Tag 1 mit Ballontop - keiner hat was gesagt.
Meine Schwester meinte, man hat es nicht gesehen. Aber die Oberweite wurde in den Top zu auffällig, sagte sie. Naja, die Leute hab ich wie gesagt ewig nicht gesehen. Denen wird nix aufgefallen sein.
Gleich nochmal Familientreffen bei meiner Oma. Hab das Top in 2 Farben.

Mein Sohn ist heute bei seinem Papa, gleich hole ich ihn aber ab. Ach war das schön einen Vormittag hab ich heute nur herumgegammelt und mir mal halbwegs einen Plan gemacht, was ich die nächsten Wochen und Monate denn so anfangen könnte mit meiner freien Zeit. Es ist doch einiges zusammengekommen.
Für meinen Sohn hab ich nun endlich einen Schwimmkurs gefunden, weil ich zeitlich jetzt flexibler bin. Jucheee..

Wünsche Euch noch schöne restliche Weihnachten.


Das hatte ich in meinen schwangerschaften davor wohl auch.. so ab 7. Sww drückten die hosen am Bauch.. ich arbeite in einer U3 Gruppe.. und da bin ich viel am Boden.

Und diesmal merke ich es bei manchen Übungen für den Rücken.. aber trage noch meine normalen Hosen und shirts.. die BHs zwickem aber ordentlich.. da muss ich lamgsam umstellen..

...gut gelöst mit dem Ballontop.. wir haben Weihnachten auch nichts gesagt..?... ist keinem aufgefallen.. denke silverster sagen wir es auch noch nicht.. ..am dienstag kann ich in der Arztpraxis anrufen um nach dem Geschelcht zu fragen.. bin soooo aufgeregt..

Heute habe wir auch nur faulenzt und reste verwertet.. mein Mann ist noch mit eine Woche in NRW..dann fährt er nach Bayern vor.. ich bleibe dann noch eine weitere Woche ...es wird das letzte Mal sein bis zur Geburt.. dass wir so lange hier sind.. die Kinder sollen möglichst wenig Fehlzeiten in der Kita haben..

Wir warten noch auf eine Platzzusage für eine Kiga in unserem Ort... eine Absage vom Wunschkiga haben wir bereits.... wenn der kleine im Dorf nicht unterkommt müssen wor fahren zur nächsten Kita.. das wird ein Spektakel... hab echt schon panik..

Wir haben uns wegen der wohnsotiation zumindest ab sommer schonmal geeeinigt..wir werden nicht näher an meine Eltern ziehen sondern bleiben in unsere jetzigen Wohnung.. sind zwar nur 4 zimmer.. aber es wird sich sicher mal was ergeben..

...
29.12.2021 23:36
Huhu..
na alle im Urlaub? Wie waren Eure Weihnachten?
Ich hatte gestern meinen FA Termin. Es ist alles so wie es sein soll. Das Kleine hat fleißig gewunken. Leider war das Geschlecht nicht zu erkennen, die Stelle war zu weit weg und somit verschwommen.. Trotzdem hab ich ein meeeega cooles Bild bekommen.

Weil meine FA das 2. große Screenings erst ab der 20. Woche macht hab ich sogar noch n extra Termin bekommen. Also wieder in 3 und 6 Wochen. =)
Liebe Grüße.

29.12.2021 23:46

Wir haben positiv getestet und Kugeln mit ❤️ Juni Babys 2022 ❤️

•❤• VET:03.06.2022 •❤•
Alaska ~ 36/südl. Ba-Wü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:09.06.2022 •❤•
nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Junge ~ Babyname

•❤• VET:21.06.2022 •❤•
anyone1983 ~ 38/SH ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:22.06.2022 •❤•
ypsi ~ 29/Sachsen ~ ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

Babyjule ~ 34/Kassel ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:23.06.2022 •❤•
vronibohni ~ Alter/Wohnort ~ ☆☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

Isabella88 ~ 33/Wohnort ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:24.06.2022 •❤•
MirfälltNixein ~ 31/Niedersachsen ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

•❤• VET:28.06.2022 •❤•
traumbauch2013 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET: •❤•
Cindy1404 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:06.07.2022 •❤•
Bri_na ~ egal ~ ☆☆☆☆ ~ erwartet ihr 7.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

•❤• VET: •❤•
Name ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

04.01.2022 - Mama111522
05.01.2022 - vronibohni
11.01.2022 - anyone1983
11.01.2022 - Isabella88
20.01.2022 - MirfälltNixein
10.02.2022 - MirfälltNixein
traumbauch2013
333 Beiträge
30.12.2021 21:16
Zitat von MirfälltNixein:

Huhu..
na alle im Urlaub? Wie waren Eure Weihnachten?
Ich hatte gestern meinen FA Termin. Es ist alles so wie es sein soll. Das Kleine hat fleißig gewunken. Leider war das Geschlecht nicht zu erkennen, die Stelle war zu weit weg und somit verschwommen.. Trotzdem hab ich ein meeeega cooles Bild bekommen.

Weil meine FA das 2. große Screenings erst ab der 20. Woche macht hab ich sogar noch n extra Termin bekommen. Also wieder in 3 und 6 Wochen. =)
Liebe Grüße.



Oh wie schön.. das schaut niedlich aus..ich muss bis zum 10.02 noch warten..ich werde echt kirre dabei.. grad weil ich das mäusschen noch nicht spüre

...morgen hole ich mir so ein angelsound.. hatte das bei den großen nicht.. aber es würde mich sehr beruhigen .. wenn ich ein kleines lebenszeichen hätte.. meine übelkeit ist weg und soweit gehts mir recht gut..

Überings wissen wir nun was es wird.. der harmony test sagte schon dass es keine Auffälligkeiten gibt und das war sehr beruhigend...am.dienstag war ich dann in der 15.ssw angekommen und wollte die ergebnisse über das geschlecht erfahren... leider waren sie noch nicht da... heute sollte ich anrufen.. nur der AB in der praxis.. ich bin verrückt geworden....um 12 dann der erlösende anruf.. und was soll ich sagen.. wir bekommen ein mädchen...

Ich musste so weinen..und bei dem gedanken heule ich schon wieder.. so so so glücklich..

Über einen jungen hätte ich micv aucv gefreut... aber mein innerlicher wunsch war wirklich ein mädel an meiner seite... so soll es nun sein..

Ich bin unendlich dankbar.. wenn wir unsere 3 gesunden kinder in den armen halten dürfen... ehrlich... nichts kann dieses gefühl ersetzten... als die eingen kinder zu lieben...
traumbauch2013
333 Beiträge
30.12.2021 21:23
Zitat von MirfälltNixein:

Wir haben positiv getestet und Kugeln mit ❤️ Juni Babys 2022 ❤️

•❤• VET:03.06.2022 •❤•
Alaska ~ 36/südl. Ba-Wü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:09.06.2022 •❤•
nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Junge ~ Babyname

•❤• VET:21.06.2022 •❤•
anyone1983 ~ 38/SH ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:22.06.2022 •❤•
ypsi ~ 29/Sachsen ~ ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

Babyjule ~ 34/Kassel ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:23.06.2022 •❤•
vronibohni ~ Alter/Wohnort ~ ☆☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

Isabella88 ~ 33/Wohnort ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:24.06.2022 •❤•
MirfälltNixein ~ 31/Niedersachsen ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

•❤• VET:28.06.2022 •❤•
traumbauch2013 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET: •❤•
Cindy1404 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:06.07.2022 •❤•
Bri_na ~ egal ~ ☆☆☆☆ ~ erwartet ihr 7.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

•❤• VET: •❤•
Name ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

04.01.2022 - Mama111522
05.01.2022 - vronibohni
11.01.2022 - anyone1983
11.01.2022 - Isabella88
20.01.2022 - MirfälltNixein
10.02.2022 - MirfälltNixein


Ich kann dass nicht mit dem Liste ergänzen

... aber mein angaben sind .. noch 34 jahre alt/ wohnen im Allgäu und ziehen im sommer an den Niederrhein...

Wir erwarten unser 3. Kind.. hatte einen Abgang 2019 in der 6ssw.

Hätte eher mit nem jungen gerechnet..so nach dem Gefühl.. nach den beschwerden eher nach einem Mädchen..outing..es wird ein Mädel... Namen.. evtl Anna... liegt in der Familie und passt zu unseren Jungs
.

bibbi26
39303 Beiträge
02.01.2022 19:26

Wir haben positiv getestet und Kugeln mit ❤️ Juni Babys 2022 ❤️

•❤• VET:03.06.2022 •❤•
Alaska ~ 36/südl. Ba-Wü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:09.06.2022 •❤•
nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Junge ~ Babyname

•❤• VET:21.06.2022 •❤•
anyone1983 ~ 38/SH ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:22.06.2022 •❤•
ypsi ~ 29/Sachsen ~ ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

Babyjule ~ 34/Kassel ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:23.06.2022 •❤•
vronibohni ~ Alter/Wohnort ~ ☆☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

Isabella88 ~ 33/Wohnort ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:24.06.2022 •❤•
MirfälltNixein ~ 31/Niedersachsen ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

•❤• VET:28.06.2022 •❤•
traumbauch2013 ~ 34/Allgäu ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Mädchen ~ Anna

•❤• VET: •❤•
Cindy1404 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:06.07.2022 •❤•
Bri_na ~ egal ~ ☆☆☆☆ ~ erwartet ihr 7.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

•❤• VET: •❤•
Name ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

04.01.2022 - Mama111522
05.01.2022 - vronibohni
11.01.2022 - anyone1983
11.01.2022 - Isabella88
20.01.2022 - MirfälltNixein

10.02.2022 - MirfälltNixein
bibbi26
39303 Beiträge
02.01.2022 19:31


anyone1983
199 Beiträge
02.01.2022 20:19
Ich wünsche euch auch allen ein gesundes und glückliches und aufregendes Neues Jahr!

Ich hoffe, ihr habt Weihnachten & den Jahreswechsel gut überstanden!?

Bei uns war es ziemlich entspannt. Nun freuen wir uns, noch eine Woche Ferien zu haben und sind gespannt, ob danach die Schulen tatsächlich geöffnet bleiben, so wie sich die Zahlen hier in SH gerade entwickeln.

Und ich fiebere auf meinen nächsten Termin am 11.01. im Pränatalzentrum entgegen, in der Hoffnung, dass sich irgendwelche Marker/Anzeichen soweit geändert haben, dass die Trisomie-Wahrscheinlichkeit vielleicht doch gesunken ist.
Falls nicht, überlegen wir, doch noch einen NIPT-Test zu machen. Aber der ist ja nicht ganz günstig, und da das Ergebnis ja nichts wirklich ändern würde, hadere ich sehr mit mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt