Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
23.10.2012 19:47
Die von Emmaljunga sind schon geil, hier im Flohmarkt hatte auch wer einen drin
jilana
2840 Beiträge
23.10.2012 19:48
23.10.2012 19:52
Zitat von jilana:

Also haltet ihr so einen Kinderwagen hier z.B. für nicht so gut?

http://www.trends.de/kinderwagen-turbo-4s/0412980/ hwg/41d97/uwg/06f5f/seite/1/sortierung/sys0.shtml


Warum nicht??
Den nur mit anderem Innenmotiv haben Bekannte.
Ich bin da ne kleine Markensau
Außerdem hatte ich mit meinem ersten von der großen einfach Pech (billiger Kiwa).
Diesmal will ich einfach einen großen, stabilen.

Aber der den Du ausgesucht hast hat ja auch alles...

Problem bei mir ist auch ich bin groß, ich will einen der mich beim Laufen nicht behindert (Schrittlänge) und wo ich mich nicht bücken muss.
23.10.2012 19:53
Zitat von jilana:

Also haltet ihr so einen Kinderwagen hier z.B. für nicht so gut?

http://www.trends.de/kinderwagen-turbo-4s/0412980/ hwg/41d97/uwg/06f5f/seite/1/sortierung/sys0.shtml

Der ist doch vollkommen in Ordnung Mein erster war von Hauck mit allem drum und dran und ich war damit auch vollkommen zufrieden.
jeder sieht das anders
23.10.2012 19:56
Boah Mädels ich hab jetzt so eine Lust auf nen Tomatensalat aber leider keine hier ....

Habt ihr das eigentlich auch, so richtig Hunger und wenn ihr dann esst, nach nen paar Bissen schon pappsatt? Ich schaffe im Moment gerade mal so Portionen wie meine Tochter.
Heute habe ich bisher gegessen:
Um halb acht zwei Scheiben toast zum Frühstück
Mittags um halb zwei nen kleinen Teller Pommes
dazwischen nen Schokoriegel und ne Scheibe Käse
heute nachmittag nen Schweineohr
und nun zum Abend 3 scheiben Toast
23.10.2012 19:56
Ihr Lieben!!!!

Männe hat Nachtschicht.
Ich kuschel mich mit Mausi jetzt auf die Couch, wir essen Chips und schauen die wilden Kerle!!!!
Machts gut!

jilana
2840 Beiträge
23.10.2012 19:59
Zitat von mami_86:

Boah Mädels ich hab jetzt so eine Lust auf nen Tomatensalat aber leider keine hier ....

Habt ihr das eigentlich auch, so richtig Hunger und wenn ihr dann esst, nach nen paar Bissen schon pappsatt? Ich schaffe im Moment gerade mal so Portionen wie meine Tochter.
Heute habe ich bisher gegessen:
Um halb acht zwei Scheiben toast zum Frühstück
Mittags um halb zwei nen kleinen Teller Pommes
dazwischen nen Schokoriegel und ne Scheibe Käse
heute nachmittag nen Schweineohr
und nun zum Abend 3 scheiben Toast


Jaaaa das hab ich auch
Ich denk immer, ich hab riiiiiesigen Hunger, hau mir extra viel auf den Teller und dann krieg ich nach der Hälfte nix mehr runter Schatzi regt sich schon drüber auf
jilana
2840 Beiträge
23.10.2012 20:00
Zitat von mami_86:

Zitat von jilana:

Also haltet ihr so einen Kinderwagen hier z.B. für nicht so gut?

http://www.trends.de/kinderwagen-turbo-4s/0412980/ hwg/41d97/uwg/06f5f/seite/1/sortierung/sys0.shtml

Der ist doch vollkommen in Ordnung Mein erster war von Hauck mit allem drum und dran und ich war damit auch vollkommen zufrieden.
jeder sieht das anders


Ja ich denke auch ich nehme diesen oder einen ähnlichen. ABC-Design ist jetzt zwar nicht Teutonia, aber auch nicht das schlechteste. Ich denke, der wird mir reichen
23.10.2012 20:04
Das ist schlimm sag ich euch, mein Menne findet es auch schon sehr lustig. Nur ich nicht.
So und nun ist mir vom Leberwurstbrot schlecht
Schlüpfling
4261 Beiträge
23.10.2012 20:04
Zitat von frechdachs81:

Also mein Nickname verrät auch mein Baujahr

Nadine: Deiner Kurzen gute Besserung

... ich durfte heute zum ersten Mal morgens
Was ich aber schlimm empfinde: Mein Beckenboden hat sich von der Geburt nach eineinhalb Jahren noch nicht erholt

Erdbeerpüppi: Okay, dann bin ich ja nicht die einzigste, der es schon so krass eng ist am Bauch... ich bin erst 6. Woche, dass darf doch wohl nicht wahr sein

Ansonsten... wat is dat heut' so ruhig hier ??


Glückwunsch zum [URL=http://www.smileyparadies.de]

Das mit dem Beckenboden ist ja unangenehm. Die ersten Tage nach der Geburt war ich sehr froh die Monster Binde zu tragen. Kam mit den Kaiserschnitt auch nicht so schnell zum Klo. Bis dahin war es schon zu spät [/url]
Sheelalein
778 Beiträge
23.10.2012 20:04
Also ich finde die ABC Design für den Preis echt spitze.

Sagt mal plagen euch auch solche Heißhungerattacken? Hatte ich bei meiner Maus erst zum Ende hin.
Aber jetzt mit Minikrümelchen hab ich ständig Heißhunger.. mal auf schockolade mal auf salziges.
Schlüpfling
4261 Beiträge
23.10.2012 20:05
Zitat von Blanca:

Hallo ihr, darf ich mich dazugesellen?

Ich habe am Samstag positiv getestet, Termin müsste am 29.06.13 sein. Am Freitag hab ich vormittags einen Termin beim FA und hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist

Zu mir ... ich bin 33 Jahre alt und habe bereits einen Sohn (Januar 2011) und hoffe jetzt sehr, nochmal so was süßes zu bekommen

Liebe Grüße an euch


Glückwunsch und
Schlüpfling
4261 Beiträge
23.10.2012 20:06
Zitat von Sheelalein:

Hey ihr Lieben.
Nachdem mir nun schon zwei Wochen lang übel war, habe ich gestern meine Ss bestätigt bekommen.
Laut der letzten Periode ist der errechnete Et der 22. Juni 2013.
Vom US her aber eher ein paar Tage später.

Ich würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen.


Herzlich
23.10.2012 20:06
Oh Schlüpfling da kenn ich was von .... was war ich froh das ich diese Riesenbinden hatte ... man ich kam die ersten drei Tage kaum aus dem Bett, das war das Manko des Kaiserschnitts
Sheelalein
778 Beiträge
23.10.2012 20:07
Zitat von mami_86:

Das ist schlimm sag ich euch, mein Menne findet es auch schon sehr lustig. Nur ich nicht.
So und nun ist mir vom Leberwurstbrot schlecht


Mir wird immer ganz doll von warmen Essen schlecht. Und ganz extrem von Kaffee
Musste mich bisher zum Glück nicht übergeben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt