Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
01.11.2012 15:55
Mein ET wird der 27 oder 28 sein. Warte noch bis Dienstag wenn ich beim FA war. Danach will ich aber auch auf die Liste
Binchen87
1703 Beiträge
01.11.2012 15:59
Zitat von Schlüpfling:

Mein ET wird der 27 oder 28 sein. Warte noch bis Dienstag wenn ich beim FA war. Danach will ich aber auch auf die Liste


wenn du es weisst, dann schreib würmeli oder mir ne pn!
dann setzen wir dich auf die liste!
Schlüpfling
4261 Beiträge
01.11.2012 16:08
Zitat von Binchen87:

Zitat von Schlüpfling:

Mein ET wird der 27 oder 28 sein. Warte noch bis Dienstag wenn ich beim FA war. Danach will ich aber auch auf die Liste


wenn du es weisst, dann schreib würmeli oder mir ne pn!
dann setzen wir dich auf die liste!


Wird gemacht
jilana
2840 Beiträge
01.11.2012 16:20
Liebe Laura, liebe firelove,

Fühlt euch beide ganz doll gedrückt! Es tut mir furchtbar Leid, dass ihr eure Würmchen gehen lassen musstet...
Ich bewundere es sehr, wie du damit umgehen kannst, firelove. Ich wäre am Boden zerstört - die Vorstellung mein Krümelchen zu verlieren treibt mir schon jetzt Tränen in die Augen. Besonders, weil wirklich ALLE eigentlich schon Bescheid wissen...
Bleib weiter so optimistisch, firelove!!

Ich wünsche euch beiden, dass ihr es gut verarbeiten könnt und schnell wieder schwanger werdet Lasst es uns dann wissen!!!
01.11.2012 16:27
Zitat von Binchen87:

Zitat von Josi03:

Zitat von Binchen87:

das leidige thema essen...

ich hab ungefähr so alle zwei stunden hunger...wäre ja eigentlich gar nicht so schlimm..aber ich weiß dann immer nicht, worauf ich lust habe!
wenn ich dann zum kühlschrank wandere und ihn auf mache, ekel es mich vor den meisten sachen!
hab mir jetzt zum beispiel gerade nudeln mit ner vegetarischen soße gemacht...nach drei bissen war es dann auch schon wieder vorbei! ich hab mich total voll gefühlt und mir wurde wieder schlecht!




Ich hab grad Nudeln gekocht und schon beim kochen hat mich der Geruch angeekelt


ohje...nicht schön..
mein freund hat sich vor zwei tagen würstchen und bratkartoffeln gemacht und ich musste dann erstmal die ganze wohnung durchlüften weil mir so schlecht geworden ist! hat aber nichts geholfen, hab dann trotzdem die kloschüssel besucht


Wir wollen morgen mit der großen hier nach Bremen zum Freimarkt.
Eine riesen Kirmes, da gibts sooooo viel zu essen
Ic h befürchte dass mich die Gerüche umhauen
Unverhofft
79 Beiträge
01.11.2012 16:41
darf ich auch mitmachen?

ET ist der 27. (:
jilana
2840 Beiträge
01.11.2012 16:45
Zitat von Unverhofft:

darf ich auch mitmachen?

ET ist der 27. (:


Na klar, willkommen bei uns!!! Erzähl doch mal ein bisschen von dir
Unverhofft
79 Beiträge
01.11.2012 16:56
Zitat von jilana:

Zitat von Unverhofft:

darf ich auch mitmachen?

ET ist der 27. (:


Na klar, willkommen bei uns!!! Erzähl doch mal ein bisschen von dir


klar (: ich bin Ann, 19 und ungeplant schwanger, aber das Baby ist sehr willkommen und wir freuen uns drauf!
01.11.2012 17:02
Zitat von Unverhofft:

Zitat von jilana:

Zitat von Unverhofft:

darf ich auch mitmachen?

ET ist der 27. (:


Na klar, willkommen bei uns!!! Erzähl doch mal ein bisschen von dir


klar (: ich bin Ann, 19 und ungeplant schwanger, aber das Baby ist sehr willkommen und wir freuen uns drauf!


In einem anderen Beitrag schreibst du das du erst 16 bist
jilana
2840 Beiträge
01.11.2012 17:12
Zitat von miabrown:

Zitat von Unverhofft:

Zitat von jilana:

Zitat von Unverhofft:

darf ich auch mitmachen?

ET ist der 27. (:


Na klar, willkommen bei uns!!! Erzähl doch mal ein bisschen von dir


klar (: ich bin Ann, 19 und ungeplant schwanger, aber das Baby ist sehr willkommen und wir freuen uns drauf!


In einem anderen Beitrag schreibst du das du erst 16 bist


Oh Mann, jetzt sehe ich es auch... in einem anderen Beitrag schrieb sie das hier:

Avatar des Benutzers Unverhofft online 79 Forenbeiträge

07.09.2012 13:56
Hallo ihr (:

Darf ich noch mitmachen?

Ich bin Ann, 16 Jahre alt und bekomme meinen kleinen Krümel am 10.4.13 (:

***

Also, nein. Du scheinst uns hier zu verarschen, also denke ich, du kannst bei uns nicht mitmachen. Wir sind hier ein nettes Trüppchen, und da brauchen wir keine falschen Leute
01.11.2012 17:13
Huhu ihrs, mir geht es heute eigentlich super. Haben lange geschlafen, iwann hat dann Lavinias Vater sie dann auch mal abgeholt. Nach frag mich nicht wievielen Anrufen das er später kommt. Hab ja schon mit dem Hintern unter der Decke gehangen, weil ich sowas absolut nicht leiden kann.
Nun mach ich mcih gleich hübsch und Schatz und ich wollen zum Griechen, uns nen richtig schönen abend machen

Hab da mal ne Frage, und bitte steinigt mich nicht gleich. Meint ihr ich kann ein Glas leichten Rotwein dazu trinken (bestelle immer noch ein Glas Wasser mit)
girli
6265 Beiträge
01.11.2012 17:16
Zitat von jilana:

Zitat von miabrown:

Zitat von Unverhofft:

Zitat von jilana:

...


klar (: ich bin Ann, 19 und ungeplant schwanger, aber das Baby ist sehr willkommen und wir freuen uns drauf!


In einem anderen Beitrag schreibst du das du erst 16 bist


Oh Mann, jetzt sehe ich es auch... in einem anderen Beitrag schrieb sie das hier:

Avatar des Benutzers Unverhofft online 79 Forenbeiträge

07.09.2012 13:56
Hallo ihr (:

Darf ich noch mitmachen?

Ich bin Ann, 16 Jahre alt und bekomme meinen kleinen Krümel am 10.4.13 (:

***

Also, nein. Du scheinst uns hier zu verarschen, also denke ich, du kannst bei uns nicht mitmachen. Wir sind hier ein nettes Trüppchen, und da brauchen wir keine falschen Leute




dieser FAKE wahn ist echt ausgebrochen hier bei MC
wie kann man so viel langeweile haben...
01.11.2012 17:17
Zitat von mami_86:

Huhu ihrs, mir geht es heute eigentlich super. Haben lange geschlafen, iwann hat dann Lavinias Vater sie dann auch mal abgeholt. Nach frag mich nicht wievielen Anrufen das er später kommt. Hab ja schon mit dem Hintern unter der Decke gehangen, weil ich sowas absolut nicht leiden kann.
Nun mach ich mcih gleich hübsch und Schatz und ich wollen zum Griechen, uns nen richtig schönen abend machen

Hab da mal ne Frage, und bitte steinigt mich nicht gleich. Meint ihr ich kann ein Glas leichten Rotwein dazu trinken (bestelle immer noch ein Glas Wasser mit)


Deiner kommt zu spät zum Abholen und meiner bringt sie irgendwie nicht wieder...

Hmm, ich hab gelesen es soll keinen schädigenden Einfluss haben, aber , jetzt nur wirklich für mich gesprochen, würde die Finger davon lassen, außerdem würde mein Männe es mir aus der Hand nehmen
Aura
618 Beiträge
01.11.2012 17:18
Huhu!

Boa Leute, ich hab heute nur im Bett gelegen und gedöst.
Unterbrochen von ab und zu was essen, trinken (hab tierischen Durst, ihr auch?!?!) und lesen. Sonst hab ich nix gemacht und nen richtig schlechtes Gewissen weil ich eigentlich zum Sport gehen wollte und was arbeiten wollte. Oh mann. Naja, jetzt ist der Tag gelaufen, es regnet in Strömen draussen...

@Unverhofft: Sorry, ich wollte eigentlich schreiben, man kann sich ja mal vertippen, und wir sollten vielleicht nach JM nicht so skeptisch sein, aber dann habe ich das hier direkt gefunden:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-mamis-2013-1?page=503#posting-11068818

Was denkst du dir eigentlich?

Ich frage mich, wieso hier ständig Leute im Forum sind, die einfach nur Fakes sind, Lügen rumerzählen und Aufmerksamkeit brauchen?
jilana
2840 Beiträge
01.11.2012 17:19
Zitat von mami_86:

Huhu ihrs, mir geht es heute eigentlich super. Haben lange geschlafen, iwann hat dann Lavinias Vater sie dann auch mal abgeholt. Nach frag mich nicht wievielen Anrufen das er später kommt. Hab ja schon mit dem Hintern unter der Decke gehangen, weil ich sowas absolut nicht leiden kann.
Nun mach ich mcih gleich hübsch und Schatz und ich wollen zum Griechen, uns nen richtig schönen abend machen

Hab da mal ne Frage, und bitte steinigt mich nicht gleich. Meint ihr ich kann ein Glas leichten Rotwein dazu trinken (bestelle immer noch ein Glas Wasser mit)


Hm, also ich persönlich würde keinen Alkohol trinken. Auch nicht mal ein Glas Rotwein. Wenn du aber gar nicht drauf verzichten kannst - oft wird ja behauptet, Rotwein seie nicht so schlimm wie anderer Alkohol. Hier auch ein Link dazu: http://www.leben-mit-gesundheit.de/rotwein-in-der- schwangerschaft-schadet-nicht.html
Wie gesagt, ich persönlich würde es nicht machen. Aber andererseits denke ich auch, dass ein einziges Glas Rotwein nicht SO schlimm sein wird. Mach das, was du für richtig hältst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt