Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
01.11.2012 17:20
Zitat von Josi03:
Zitat von mami_86:
Huhu ihrs, mir geht es heute eigentlich super. Haben lange geschlafen, iwann hat dann Lavinias Vater sie dann auch mal abgeholt. Nach frag mich nicht wievielen Anrufen das er später kommt. Hab ja schon mit dem Hintern unter der Decke gehangen, weil ich sowas absolut nicht leiden kann.
Nun mach ich mcih gleich hübsch und Schatz und ich wollen zum Griechen, uns nen richtig schönen abend machen![]()
Hab da mal ne Frage, und bitte steinigt mich nicht gleich. Meint ihr ich kann ein Glas leichten Rotwein dazu trinken (bestelle immer noch ein Glas Wasser mit)
Deiner kommt zu spät zum Abholen und meiner bringt sie irgendwie nicht wieder...![]()
Hmm, ich hab gelesen es soll keinen schädigenden Einfluss haben, aber , jetzt nur wirklich für mich gesprochen, würde die Finger davon lassen, außerdem würde mein Männe es mir aus der Hand nehmen![]()
Naja mein Menne meinte auch das es wohl nicht schaden kann, da ich mich ja nicht besinnungslos saufe .... Und dann wohl die nächsten zig Monate gar nicht mehr. Ist ja heute unser Monatstag
Naja er soll sie Sonntag wiederbringen, ich bin gespannt wann
Ich hasse diese ständigen Verschiebungen, wir mussten deswegen heute Morgen auch schon unsere Verabredungen sausen lassen
01.11.2012 17:22
Zitat von Aura:
Huhu!
Boa Leute, ich hab heute nur im Bett gelegen und gedöst.
Unterbrochen von ab und zu was essen, trinken (hab tierischen Durst, ihr auch?!?!) und lesen. Sonst hab ich nix gemacht und nen richtig schlechtes Gewissen weil ich eigentlich zum Sport gehen wollte und was arbeiten wollte. Oh mann. Naja, jetzt ist der Tag gelaufen, es regnet in Strömen draussen...
@Unverhofft: Sorry, ich wollte eigentlich schreiben, man kann sich ja mal vertippen, und wir sollten vielleicht nach JM nicht so skeptisch sein, aber dann habe ich das hier direkt gefunden:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-mamis-2013-1?page=503#posting-11068818
![]()
![]()
Was denkst du dir eigentlich?
Ich frage mich, wieso hier ständig Leute im Forum sind, die einfach nur Fakes sind, Lügen rumerzählen und Aufmerksamkeit brauchen?
Mach Dir nix draus, meine TRainerin hat Männe heute gesagt dass ich, wenn ich nicht trainieren will, doch einfach so mal mitkommen soll wenn er zum Training geht.
Ich würde auch Kaffee bekommen
Ich glaub die denken ich drück mich...
01.11.2012 17:23
Zum Thema "Unverhofft" nochmal: Absoluter Fake
Habe nun einige Beiträge von ihr in anderen Threads gelesen und das ist alles widersprüchlich. Bis vor kurzem war sie noch "April-Mami" (war angeblich auch ein Unfall) und 16 Jahre alt. In ihrem Profil steht, sie ist 19 und hier hat sie uns ja auch geschrieben, dass sie 19 sei
... Dann hat sie ihr April-Baby angeblich verloren vor ein paar Wochen, nun ist sie um 3 Jahre gealtert und wieder schwanger... ganz ungeplant, mal wieder.
Sorry, da kann ich nur lachen und werd da jetzt nix mehr zu sagen
Also liebe "Unverhofft" - du bist hier nicht erwünscht!!! Tschüssi!
Habe nun einige Beiträge von ihr in anderen Threads gelesen und das ist alles widersprüchlich. Bis vor kurzem war sie noch "April-Mami" (war angeblich auch ein Unfall) und 16 Jahre alt. In ihrem Profil steht, sie ist 19 und hier hat sie uns ja auch geschrieben, dass sie 19 sei
... Dann hat sie ihr April-Baby angeblich verloren vor ein paar Wochen, nun ist sie um 3 Jahre gealtert und wieder schwanger... ganz ungeplant, mal wieder. Sorry, da kann ich nur lachen und werd da jetzt nix mehr zu sagen
Also liebe "Unverhofft" - du bist hier nicht erwünscht!!! Tschüssi!
01.11.2012 17:24
Zitat von mami_86:
Huhu ihrs, mir geht es heute eigentlich super. Haben lange geschlafen, iwann hat dann Lavinias Vater sie dann auch mal abgeholt. Nach frag mich nicht wievielen Anrufen das er später kommt. Hab ja schon mit dem Hintern unter der Decke gehangen, weil ich sowas absolut nicht leiden kann.
Nun mach ich mcih gleich hübsch und Schatz und ich wollen zum Griechen, uns nen richtig schönen abend machen![]()
Hab da mal ne Frage, und bitte steinigt mich nicht gleich. Meint ihr ich kann ein Glas leichten Rotwein dazu trinken (bestelle immer noch ein Glas Wasser mit)
Ich persönlich würde es nicht machen, aber nur, weil mir sofort schlecht beim Gedanken an Wein wird
Habe aber letztens auch ein paar Schluck Bier getrunken.
Wenn du dich gut dabei fühlst, dann mach es ruhig, ich verurteile da niemanden. Es besteht ja nur ein Risiko, nicht die unumstößliche Tatsache dass etwas ans Baby kommt und es schädigt. EIne Freundin von mir hat bis zum 5. Monat (weil sie nichts wusste von der Schwangerschaft) sich jedes Wochenende richtig hart abgeschossen, war Feiern etc pp.
Kind geht es super.
Das muss jeder mit sich ausmachen und auf sich und seinen Körper hören.
Wenn man was trinkt (so steht es auch in jeder vernünftigen Info) dann soll man eben max. nen Glas trinken und nicht ständig.
Ich habe in der ersten Woche auch noch Wein getrunken (wir waren gerade im Urlaub in nem Weingebiet).
Früher hat sich da kaum jemand drum geschert.
01.11.2012 17:24
Zitat von mami_86:
Zitat von Josi03:
Zitat von mami_86:
Deiner kommt zu spät zum Abholen und meiner bringt sie irgendwie nicht wieder...![]()
Hmm, ich hab gelesen es soll keinen schädigenden Einfluss haben, aber , jetzt nur wirklich für mich gesprochen, würde die Finger davon lassen, außerdem würde mein Männe es mir aus der Hand nehmen![]()
Naja mein Menne meinte auch das es wohl nicht schaden kann, da ich mich ja nicht besinnungslos saufe .... Und dann wohl die nächsten zig Monate gar nicht mehr. Ist ja heute unser Monatstag![]()
Naja er soll sie Sonntag wiederbringen, ich bin gespannt wannIch hasse diese ständigen Verschiebungen, wir mussten deswegen heute Morgen auch schon unsere Verabredungen sausen lassen
![]()
Ich finde immer am besten wenn dann die Hälfte der Sachen fehlt..
Da lauf ich lang hinterher.
Es nervt.
Naja, sonst klappts ganz gut, auch eine Auszeit mit dem Partner ist natürlich schön
01.11.2012 17:39
Thema Alkohol:finde ehrlich gesagt,dass man die neun Monate drauf verzichten kann,ich trinke keinen Alkohol und finde sowas auch nicht gut.
01.11.2012 18:31
zum thema alkohol:
ich bin da strikt dagegen und werde keinen alkohol trinken! ich habe auch gelesen, dass vor allem in den ersten drei monaten der alkohol besonders gefährlich sein kann weil gerade da sich die organe bilden..
ok...natürlich wissen manche gar nicht, dass sie schwanger sind und trinken dann alkohol!
ABER wie gesagt die wissen das nicht und wenn dann nach neun monaten ein gesundes baby auf die welt kommt, haben die glück gehabt..könnte auch anders ausgehen...
@mami: überleg dir das bitte nochmal..verurteilen tu ich dich deswegen nicht..du betrinkst dich ja nicht...aber ich persönlich hätte angst, dass was passieren könnte!
ich bin da strikt dagegen und werde keinen alkohol trinken! ich habe auch gelesen, dass vor allem in den ersten drei monaten der alkohol besonders gefährlich sein kann weil gerade da sich die organe bilden..
ok...natürlich wissen manche gar nicht, dass sie schwanger sind und trinken dann alkohol!
ABER wie gesagt die wissen das nicht und wenn dann nach neun monaten ein gesundes baby auf die welt kommt, haben die glück gehabt..könnte auch anders ausgehen...
@mami: überleg dir das bitte nochmal..verurteilen tu ich dich deswegen nicht..du betrinkst dich ja nicht...aber ich persönlich hätte angst, dass was passieren könnte!
01.11.2012 21:06
Hab gerade meiner mutter gesagt das ich schwanger bin.
War geschockt und wollte mir schon einen vortrag geben.
Meinte dann nur das sie unterlassen soll.kann sie sich bitte
Nicht einfach freuen?
War geschockt und wollte mir schon einen vortrag geben.
Meinte dann nur das sie unterlassen soll.kann sie sich bitte
Nicht einfach freuen?
01.11.2012 21:21
@ firelove und laura:
Es tut mir so leid für euch
Ich kann voll und ganz nachvollziehen wie es euch jetzt geht. Fühlt euch gedrückt!!!!
@ me:
Heute von 07.30h - 18.15h gearbeitet, danach noch mit ner Freundin spazieren gegangen und nu völlig im Mors.
Natürlich wieder schön Spuckerei und Schwindel. Außerdem habe ich den ganzen Tag gefroren wie Sau.
Wenns mir morgen nach dem Aufstehen immer noch so schmaddelig geht wie heute bleib ich gleich mitm Mors zu Hause!
Ansonsten WW
Ab heute heißt der Muckel Fötus
@ alle anderen:
Habe jetzt nicht alle 70 Beiträge nach gelesen... Sorry....
Aber ich hoffe, es geht euch gut
Es tut mir so leid für euch
Ich kann voll und ganz nachvollziehen wie es euch jetzt geht. Fühlt euch gedrückt!!!! @ me:
Heute von 07.30h - 18.15h gearbeitet, danach noch mit ner Freundin spazieren gegangen und nu völlig im Mors.
Natürlich wieder schön Spuckerei und Schwindel. Außerdem habe ich den ganzen Tag gefroren wie Sau.
Wenns mir morgen nach dem Aufstehen immer noch so schmaddelig geht wie heute bleib ich gleich mitm Mors zu Hause!
Ansonsten WW
Ab heute heißt der Muckel Fötus
@ alle anderen:
Habe jetzt nicht alle 70 Beiträge nach gelesen... Sorry....
Aber ich hoffe, es geht euch gut
01.11.2012 21:49
Alkohol:
Ich persönlich trinke auch nichts. Wobei es "Ausnahmen" für mich gibt. Ich werde Silvester mit einem halben Glas Sekt anstoßen. Ich werde auf meine hochzeit Anfang nächsten Jahres mit einem Glas Sekt anstoßen. Und das lasse ich mir nicht nehmen. Ansonsten trinke ich gar nichts.
Ich finde schwangere mit bauch und Alkohol oder Zigarette in der hand ein absolutes no go. Das sieht richtig asozial aus. Wenn aber jemand jetzt, wo es noch keiner weiß, mal ein Glas Wein trinkt, sage ich dazu nichts. Ich würde es selbst aber nicht machen.
Ich persönlich trinke auch nichts. Wobei es "Ausnahmen" für mich gibt. Ich werde Silvester mit einem halben Glas Sekt anstoßen. Ich werde auf meine hochzeit Anfang nächsten Jahres mit einem Glas Sekt anstoßen. Und das lasse ich mir nicht nehmen. Ansonsten trinke ich gar nichts.
Ich finde schwangere mit bauch und Alkohol oder Zigarette in der hand ein absolutes no go. Das sieht richtig asozial aus. Wenn aber jemand jetzt, wo es noch keiner weiß, mal ein Glas Wein trinkt, sage ich dazu nichts. Ich würde es selbst aber nicht machen.
02.11.2012 08:34
Zitat von Laura91:
Hallo Mädels...![]()
tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab ....
Ich wollt euch nur mitteilen das ich mich aus diesem Thread verabschiede und eine weile auch erst mal aus Mamacommunity ...
Mein kleiner Schatz gehört seit gestern zu den Sternen![]()
Ich wünsch euch alles gute und eine ganz tolle Kugelzeit....
Liebe Grüße
Fühl auch du dich lieb und fest gedrückt - es tut mir so leid
, kann eure Gefühle gut nachempfinden...
02.11.2012 08:35
Zitat von Schlüpfling:
Mein ET wird der 27 oder 28 sein. Warte noch bis Dienstag wenn ich beim FA war. Danach will ich aber auch auf die Liste![]()
Nach dem du von deinem CB so früh ein 3+ angezeigt bekommen hast, würde es mich nicht wundern, wenn du eine ganze Woche weiter bist
- ich bin gespannt
02.11.2012 08:37
Alkohol: Ich hab am Dienstagabend ein Glas Fruchtsekt mit 3,4% getrunken um niemanden stutzig zu machen. Ich hatte Kartenabend und die Mädels sind halt sehr geschwätzig (und wissen von meinem Abort im Juni
) und eine von denen ist auch noch die Frau von meinem Arbeitskollegen... das käme eher bei meinem Chef an, als mir lieb ist
) und eine von denen ist auch noch die Frau von meinem Arbeitskollegen... das käme eher bei meinem Chef an, als mir lieb ist
02.11.2012 08:42
So, ich werde gleich nochmal zum FA. Ich hatte gestern bräunlich verfärbten ZS und habe seit gestern Abend fiese Kreuzschmerzen
- diesmal nehme ich das nicht auf die leichte Schulter und lass das direkt abklären...
Frage noch an diejenigen, die kurz vor dieser SS einen Abort hatten: Ist eure Gebärmutter auch schon so hoch im Fundusstand?? Der hat bei mir eingetragen N/S .... das hatte ich bei Hannes ca in der 15. Woche
Ist das nicht schlimm, wenn die Gebärmutter viel größer ist, als die Fruchthülle?
- diesmal nehme ich das nicht auf die leichte Schulter und lass das direkt abklären... Frage noch an diejenigen, die kurz vor dieser SS einen Abort hatten: Ist eure Gebärmutter auch schon so hoch im Fundusstand?? Der hat bei mir eingetragen N/S .... das hatte ich bei Hannes ca in der 15. Woche
Ist das nicht schlimm, wenn die Gebärmutter viel größer ist, als die Fruchthülle?
02.11.2012 09:18
Oh jetzt bekomm ich auch Angst!
Habe auch immer wieder Rückenschmerzen ziemlich weit unten!
Sollte ich dies auch lieber abklären!
Habe auch immer wieder Rückenschmerzen ziemlich weit unten!
Sollte ich dies auch lieber abklären!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt