Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
03.11.2012 14:34
Ach so und Menne nehme ich soweit es geht zu allen Terminen mit Will soviel wie möglich das er das auch alles sehen kann. Er freut sich jedes Mal wie nen Schneehund.
Binchen87
1703 Beiträge
03.11.2012 15:45
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=21158 51340827503

hab ich mir gerade gemacht!
verdammt lecker und gesund!

nur zu empfehlen!!!
Binchen87
1703 Beiträge
03.11.2012 15:47
Zitat von mami_86:

Ach so und Menne nehme ich soweit es geht zu allen Terminen mit Will soviel wie möglich das er das auch alles sehen kann. Er freut sich jedes Mal wie nen Schneehund.


meiner ist auch immer mit dabei!
aber ich sehe immer so viele schwangere beim fa, die ohne mann kommen! finde das eigentlich schade! ich hab nämlich nen fa, bei dem man gute sprechzeiten hat und die termine so legen kann, wie es einem wirklich passt!
ist eine sehr große moderne praxis und ich bin sehr begeistert!
ist auch mit dem kh verknüpft! aber ich weiß nicht, ob ich dann auch in dem kh entbinden werde..mal schauen! hab ja gut 7 kh´s zur auswahl!
werde mir alle anschauen und mich dann entscheiden!

girli
6265 Beiträge
03.11.2012 16:02
habe hunger aber auf was

muss schnell gehen ...
gibt mir mal nen tipp..
Binchen87
1703 Beiträge
03.11.2012 16:10
Zitat von girli:

habe hunger aber auf was

muss schnell gehen ...
gibt mir mal nen tipp..


mehr auf was süßes oder deftiges???
girli
6265 Beiträge
03.11.2012 16:15
Zitat von Binchen87:

Zitat von girli:

habe hunger aber auf was

muss schnell gehen ...
gibt mir mal nen tipp..


mehr auf was süßes oder deftiges???


kein plan

wenn es dann vor mir liegt oder vor augen ist dann ist es okay
Binchen87
1703 Beiträge
03.11.2012 16:19
Zitat von girli:

Zitat von Binchen87:

Zitat von girli:

habe hunger aber auf was

muss schnell gehen ...
gibt mir mal nen tipp..


mehr auf was süßes oder deftiges???


kein plan

wenn es dann vor mir liegt oder vor augen ist dann ist es okay


also wenn es schnell gehen muss, mach dir doch nudeln mit ner tomatensoße und paprika, mais, karotten etc. ...
oder was ich mir in letzter zeit mal zwischendurch mache, ist so ein sandwichtoast..hast du nen sandwichtoaster zuhause??

oder ein obstteller?

gemüsesticks mit dip (z. B. quark oder sourcream)

girli
6265 Beiträge
03.11.2012 16:54
Zitat von Binchen87:

Zitat von girli:

Zitat von Binchen87:

Zitat von girli:

habe hunger aber auf was

muss schnell gehen ...
gibt mir mal nen tipp..


mehr auf was süßes oder deftiges???


kein plan

wenn es dann vor mir liegt oder vor augen ist dann ist es okay


also wenn es schnell gehen muss, mach dir doch nudeln mit ner tomatensoße und paprika, mais, karotten etc. ...
oder was ich mir in letzter zeit mal zwischendurch mache, ist so ein sandwichtoast..hast du nen sandwichtoaster zuhause??

oder ein obstteller?

gemüsesticks mit dip (z. B. quark oder sourcream)



habe mir gerade paar salatgurken sticks rein geschmissen und jetzt noch nen apfel...

nachher gibt es pommes mit cordon blue...

habt ihr das auch gehört das pommes schädlich für unseren bauchzwerg sein soll??
was meint ihr??
ich denke mal die meinen die aus der friteuse oder??

bei uns gibt es ja die aus den backofen.. wenn überhaupt..
03.11.2012 17:24
Zitat von girli:

Zitat von Binchen87:

Zitat von girli:

Zitat von Binchen87:

...


kein plan

wenn es dann vor mir liegt oder vor augen ist dann ist es okay


also wenn es schnell gehen muss, mach dir doch nudeln mit ner tomatensoße und paprika, mais, karotten etc. ...
oder was ich mir in letzter zeit mal zwischendurch mache, ist so ein sandwichtoast..hast du nen sandwichtoaster zuhause??

oder ein obstteller?

gemüsesticks mit dip (z. B. quark oder sourcream)



habe mir gerade paar salatgurken sticks rein geschmissen und jetzt noch nen apfel...

nachher gibt es pommes mit cordon blue...

habt ihr das auch gehört das pommes schädlich für unseren bauchzwerg sein soll??
was meint ihr??
ich denke mal die meinen die aus der friteuse oder??

bei uns gibt es ja die aus den backofen.. wenn überhaupt..


Hab ich auch gehört, Babys sollen leichter und auch früher zur Welt kommen dadurch..
Hmmm..
Meine Ma sagte eben dass, wenn man danach geht, Paula ja weniger als 3800g gewogen hätte und nicht 4 Tage zu spät gekommen wäre..
Ich war nämlich MINDESTENS 2 mal die Woche beim Imbiss
Binchen87
1703 Beiträge
03.11.2012 17:45
also wegen pommes, mach ich mich jetzt nicht verrückt! hab den bericht auch gesehen, dass dann die babys angeblich weniger wiegen sollen!
aber ich ess ja nicht täglich pommes...also warum verrückt machen!
man muss schon auf so vieles verzichten! da lass ich mir pommes nicht auch noch verbieten!

Würmeli
3932 Beiträge
03.11.2012 18:20
moin.

mir ist so Elend ., ich bin krank und kann eigentlich nur liegen. ist doch alles zum wahnsinnig werden.

richtig Dauer übel ist mir nicht mehr, aber ich merke dass ich auf verschiedene Dinge reagiere. eben waren wir einkaufen, wenn ich zu viele Gerüche wahrnehme wird mir davon übel. ich liebe eigentlich Fleisch über alles aber momentan kann ich kein Fleisch am Stück Essen. so kleine Brocken schon, wurst auch, aber keine Scheibe braten oder so.

heute gibt es bei uns risotto a la Würmeli

liege grade in der Wanne und mir graut es schon davor wieder rauszu gehen. krank und einkaufen und das war dann alles irgendwie zu viel für mich heute.

morgen fahren wir zu meiner Freundin da gibt es racelette

so, was war noch?
ach.
mein Freund geht wenn er es zeitlich schafft immer mit zum Arzt. hatte auch erst überlegt wie es sein wird, aber ich fand es dann doch schon sehr schön ihn dabei zu haben.

sehen tut man bei mir auch nichts, auf der Waage war ich schon 2 Wochen nicht mehr weil ich mich nicht traue.
trage seit gestern aber umstandshose. die normalen passen zwar noch aber ich bin momentan sehr empfindlich am bauch und ich hab das Gefühl die normalen Jeans drücken irgendwie ein wenig.
03.11.2012 18:49
so lose nun aus
03.11.2012 18:51
könnt nun nachschauen,wen ihr bewichtelt
Und speichert die Mail gut ab,denn dort stehen die Wünsche und die Adresse eures Wichtels drin
03.11.2012 19:05
Zitat von LeaSophie2011:

könnt nun nachschauen,wen ihr bewichtelt
Und speichert die Mail gut ab,denn dort stehen die Wünsche und die Adresse eures Wichtels drin


yeah! darf eigentlich öffentlich gemacht werden wer für wen den Wichtel spielt??
03.11.2012 19:07
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von LeaSophie2011:

könnt nun nachschauen,wen ihr bewichtelt
Und speichert die Mail gut ab,denn dort stehen die Wünsche und die Adresse eures Wichtels drin


yeah! darf eigentlich öffentlich gemacht werden wer für wen den Wichtel spielt??


nee das bleibt erstmal geheim,sieht man dann erst am Absender später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt