Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
04.11.2012 18:45
Ja schon schnell aber ich muss sagen bei dem Schnäppchen mussten wir zuschlagen.

Also der ist für beides, da ist ne große Harttragetasche bei und später dann als Buggy.

catherine der geht und heizt auch nicht so schnell auf, wir hatten bei lavinia nen dunkelblauen, da ging das auch ....

aber so neutral wie der ist ist es gut... wer weiß ob nicht doch noch mal nen drittes kommt
04.11.2012 18:48
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Josi03:

Danke Euch lieben!!!!
Bin mit meiner Mama, ihrer Freundin und der kleinen nach Fischerhude auf einem kleinen Markt gewesen, spazieren gegangen und dann noch in ein Kaffee mit dick Torte und Milchkaffee
Das hat so gut getan, einfach raus, normale Dinge machen, die SS mal kurz "vergessen" und sich wohlfühlen..
Jetzt gehts mir besser!!

Glückwunsch zum WW!!!!!!

Bauch: Null!!
Noch freue ich mich

Oh Erdbeerpüppi..
Das ist so schön!
Aber für uns zu teuer..
Wir können es eh nicht stellen

Übelkeit...
Jap, spät am Abend und am Vormittag, aber immer nur so kleine Schübe..
Dafr esse ich für 4


Wir haben ja schon länger diesen Kinderwunsch und haben dementsprechend gespart...
Der Kinderwagen wird uns von 3 verschiedenen Personen bezahlt (1 Freund, eine Tante und mein Onkel hatten jeweils das größte Stück Schleier und die 2 kleinsten (genau gleich groß ) Stück Schleier auf meiner Hochzeit ergattert). Nach dem Brauch ist es bei uns so, dass diese Personen den ersten Kinderwagen bezahlen müssen

Ich musste auch schon einen kaufen

@ Bauch: ein wenig kann man schon sehen... Aber da ich eh moppelig bin sieht es eher aus wie angefressen...

@ Übelkeit: morgens geht es mittlerweile mit der Übelkeit, trinke aber auch gleich nach dem Aufstehen immer ein Glas Milch oder einen Kaba. Im Laufe d. Tages wird es dann immer schlimmer, das Mittagessen kommt mir dann bis ich ins Bett gehe immer wieder hoch.
Eben gerade haben wir Pizza bestellt... Ich habe ne Kinderpizza genommen... Habe gar keinen Hunger... Aber das ist bei uns Sonntag-Abend Tradition...

@ Kaffe trinken in Fischerhude: kihi! Genau das hatten wir heute eigentlich auch geplant... Aber dann hat mein Mann irgendwie voll die Rüsselseuche bekommen und wir sind zu Hause geblieben...


Ja geil, dann ist das mit dem Kiwa ja mal kein Problem

Kaffe in Fischerhude..
Das wärs gewesen, wären nachher vielleicht aneinander vorbei und hätten uns nicht erkannt
04.11.2012 19:10
Mensch Mädels ich könnt gerad so kotzen ... da ist das Kind mal vier Tage bei seinem Vater und kommt mit einem totalen wunden Po wieder auf dem schon weiße Stellen sind, also ne Pilzinfektion.
Darf ich morgen erstmal in die Apotheke, gibt es da eigentlich was freikäufliches? Oder muss ich erst zum Kinderarzt?
04.11.2012 19:13
Zitat von mami_86:

Mensch Mädels ich könnt gerad so kotzen ... da ist das Kind mal vier Tage bei seinem Vater und kommt mit einem totalen wunden Po wieder auf dem schon weiße Stellen sind, also ne Pilzinfektion.
Darf ich morgen erstmal in die Apotheke, gibt es da eigentlich was freikäufliches? Oder muss ich erst zum Kinderarzt?


ich würde schon lieber zum KIA gehen erstmal schauen lassen,ansonsten Canesten müsste es in der Apo so geben.
Chaterine
3373 Beiträge
04.11.2012 19:15
Zitat von mami_86:

Mensch Mädels ich könnt gerad so kotzen ... da ist das Kind mal vier Tage bei seinem Vater und kommt mit einem totalen wunden Po wieder auf dem schon weiße Stellen sind, also ne Pilzinfektion.
Darf ich morgen erstmal in die Apotheke, gibt es da eigentlich was freikäufliches? Oder muss ich erst zum Kinderarzt?


Oh nein hast Du zu Ihm schon was gesagt? Wie war seine Reaktion? Deine arme Maus
Ich denke auch Kinderarzt wäre nicht verkehrt Du kannst ja vorher mal in der Apo fragen was die meinen was Du nehmen kannst
Chaterine
3373 Beiträge
04.11.2012 19:17
Wie findet Ihr den?
Find Ihn auch sehr schön.
Kann ich den auch für ein Mädchen nehmen wegen dem grünen Streifen

04.11.2012 19:19
Zitat von Chaterine:

Wie findet Ihr den?
Find Ihn auch sehr schön.
Kann ich den auch für ein Mädchen nehmen wegen dem grünen Streifen



der ist schön,hartan kann ich nur empfehlen und die Farbe passt auch zu nem Mädchen,haben auch nen neutralen in braun weiss schwarz
Chaterine
3373 Beiträge
04.11.2012 19:20
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Chaterine:

Wie findet Ihr den?
Find Ihn auch sehr schön.
Kann ich den auch für ein Mädchen nehmen wegen dem grünen Streifen



der ist schön,hartan kann ich nur empfehlen und die Farbe passt auch zu nem Mädchen,haben auch nen neutralen in braun weiss schwarz


Oh cool hast Du ein Bild von Deinem?
04.11.2012 19:21
Zitat von mami_86:

Mensch Mädels ich könnt gerad so kotzen ... da ist das Kind mal vier Tage bei seinem Vater und kommt mit einem totalen wunden Po wieder auf dem schon weiße Stellen sind, also ne Pilzinfektion.
Darf ich morgen erstmal in die Apotheke, gibt es da eigentlich was freikäufliches? Oder muss ich erst zum Kinderarzt?


also da wäre ich in der derzeitigen Hormonsituation mal ganz gepflegt ausgetickt...
Hast ihn schon drauf angesprochen wie sowas überhaupt sein kann?
Ich würde da auch lieber erst mit zum KIA
04.11.2012 19:26
Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von mami_86:

Mensch Mädels ich könnt gerad so kotzen ... da ist das Kind mal vier Tage bei seinem Vater und kommt mit einem totalen wunden Po wieder auf dem schon weiße Stellen sind, also ne Pilzinfektion.
Darf ich morgen erstmal in die Apotheke, gibt es da eigentlich was freikäufliches? Oder muss ich erst zum Kinderarzt?


ich würde schon lieber zum KIA gehen erstmal schauen lassen,ansonsten Canesten müsste es in der Apo so geben.

naja seh das nicht so eng, renn nicht bei jedem kleinen bissl gleich zum arzt
04.11.2012 19:28
Ne den ruf ich jetzt nicht mehr an, das bekommt er morgen schön fett aufs Brot von mir, weil austicken tu ich wegen sowas sowieso

Hab gerad ne Freundin gefragt die das Problem dauerhaft hat mit ihrem Kind, werde mir morgen Mykoderm Heilsalbe holen. Hilft Wunder und ist frei käuflich.
Bin nicht so der Mensch der wegen allem und jedem zum Arzt rennt.
04.11.2012 19:29
Zitat von Chaterine:

Wie findet Ihr den?
Find Ihn auch sehr schön.
Kann ich den auch für ein Mädchen nehmen wegen dem grünen Streifen



sehr schön gefällt mir richtig gut und der grüne streifen ist doch nicht schlimm... wenns nen mädel wird machste einfach rosa spielzeug dran und gut ist, rosa Decke rein. Passt ja auch super zu grün
04.11.2012 19:33
Zitat von mami_86:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von mami_86:

Mensch Mädels ich könnt gerad so kotzen ... da ist das Kind mal vier Tage bei seinem Vater und kommt mit einem totalen wunden Po wieder auf dem schon weiße Stellen sind, also ne Pilzinfektion.
Darf ich morgen erstmal in die Apotheke, gibt es da eigentlich was freikäufliches? Oder muss ich erst zum Kinderarzt?


ich würde schon lieber zum KIA gehen erstmal schauen lassen,ansonsten Canesten müsste es in der Apo so geben.

naja seh das nicht so eng, renn nicht bei jedem kleinen bissl gleich zum arzt


naja du hast gefragt und ich habe geantwortet
04.11.2012 19:34
Zitat von Chaterine:

Zitat von LeaSophie2011:

Zitat von Chaterine:

Wie findet Ihr den?
Find Ihn auch sehr schön.
Kann ich den auch für ein Mädchen nehmen wegen dem grünen Streifen



der ist schön,hartan kann ich nur empfehlen und die Farbe passt auch zu nem Mädchen,haben auch nen neutralen in braun weiss schwarz


Oh cool hast Du ein Bild von Deinem?



ich schau mal nach
Würmeli
3932 Beiträge
04.11.2012 19:35
Multilind, ist der Oberhammer!!!! gibt es frei in der Apotheke, ich würde aber auch zum Arzt gehen. nicht wegen der Sache an sich sondern wegen dem Rezept. warum die knapp 8 Euro Zahlen wenn es sie auf Rezept umsonst gibt? hast du keinen Arzt in der Nähe? ich geh mit sowas nicht zum Kinderarzt aber lasse alles von meinem Hausarzt aufschreiben, der ist nur 2 Straßen weiter.

ich hab ja sogar abgenommen wie ich heute festgestellt habe aber ich merke es an den Hosen trotzdem. sehen tut man meiner Meinung nach noch nichts (zumindest Rede ich mir das ein, hab aber trotzdem ständig Angst dass man was sieht) aber ich bin ja auch Mopsig. daher bin ich aber generell ein "Hängerchen-Typ" und brauch aufgrund des großen Repertoire brauche ich mir wahrscheinlich nicht mal Oberteile kaufen, die müssten nämlich alle bis Ende passen.
da lässt sich ein kleiner bauch drunter verstecken, aber bis bei mir richtig was nach baby aussieht dauert es noch etwas.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt