Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
11.11.2012 15:11
Mädels..
Soooooooo viele Beiträge..
Sorry, ich hab net alles gelesen.

An alle mit WW - GLÜCKWUNSCH!

An alle SS Begleiterscheinungsgeplagten, GUTE BESSERUNG!!!!

Übelkeit, UL Schmerzen, zu niedrige BZ Werte, zu hoher Blutdruck, Verstopfung... und das alles im Wechsel, zusammen mit mega hunger zwischen der Übelkeit, das war mein Wochenende!!!
Lilanua
167 Beiträge
11.11.2012 16:37
Halli hallo zusammen, bin noch auf Arbeit xD morgen früh hab ich's dann geschafft, bin sooo müde.
Sie hat das US Bild abfotografiert und ihm über Handy geschickt. Hab ihm gleich gesagt, schau dir des original an um zu sehen welche Woche aber er vertraut ihr und will nicht nach schauen. Mein Mann so schlau: spätestens bei der Geburt kommt's raus xD ich dacht mir nur ja klar des dachten andere auch schon xD
frechdachs81
5068 Beiträge
11.11.2012 16:39
Zitat von girli:

wie geht es euch sonst so???

was machen eure beschwerden?

spielt noch wer mit erbrechen???


Da schrei ich ganz laut HIER ... Zähneputzen löst immer Würgreiz aus - auch Denta*ard hilft mir diesmal nicht und auch sonst kann alles Mögliche Würgreiz auslösen (Gerüche, tote Tiere im TV... ich komme mir total gaga vor)
girli
6265 Beiträge
11.11.2012 16:41
Zitat von frechdachs81:

Zitat von girli:

wie geht es euch sonst so???

was machen eure beschwerden?

spielt noch wer mit erbrechen???


Da schrei ich ganz laut HIER ... Zähneputzen löst immer Würgreiz aus - auch Denta*ard hilft mir diesmal nicht und auch sonst kann alles Mögliche Würgreiz auslösen (Gerüche, tote Tiere im TV... ich komme mir total gaga vor)


das mit den würgereiz habe ich auch besonders wenn gerüche oder nur allgemein die küche usw.... also das ist echt widerlich das kann ich dir sagen
beim zähneputzen habe ich nicht so derbe probeme gott sei dank...
das würde mir jetzt auch noch fehlen
frechdachs81
5068 Beiträge
11.11.2012 16:42
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Lilanua:

Achja, hab 15 min bevor ich auf Arbeit bin erfahren bekannter wird Vater. Meint zu mir 4. Woche und zeigt mir ein Bild wo es älter aussieht wie mein Würmchen in der 6. Woche. Die sind erst seit 2 Monaten zusammen und er sagt er hat immer verhütet, mir kommt das sehr Spanisch vor, er wollte mir nicht zu hören und mein Mann meinte nur: du und deine Hormone, bin ich froh wenn du nimmer schwanger bist ich weiß ich bin grad schwierig aber jetzt hab ich auf der Herfahrt nur geweint, er hat es nicht böse gemeint, aber er hat es so gesagt und ein Fünkchen Wahrheit hatte es bestimmt


Meinst sie will ihm das kind unterschieben? Stand denn auf dem US bild keine SSW oder ET drauf? Da musst du dran bleiben.


So hab ich den Post auch verstanden - wenn er ein total verliebter netter Schloffen ist, wünsch ich ihm, dass sich seine Traumfrau nicht als solches Biest erweißt ... wäre echt gemein .
Bitte berichte mal weiter, was da raus wird!!
frechdachs81
5068 Beiträge
11.11.2012 16:43
Ich wünsche natürlich auch alles Gute den Wochenwechslerinnen!!!
Chaterine
3373 Beiträge
11.11.2012 16:44
Zitat von frechdachs81:

Zitat von girli:

wie geht es euch sonst so???

was machen eure beschwerden?

spielt noch wer mit erbrechen???


Da schrei ich ganz laut HIER ... Zähneputzen löst immer Würgreiz aus - auch Denta*ard hilft mir diesmal nicht und auch sonst kann alles Mögliche Würgreiz auslösen (Gerüche, tote Tiere im TV... ich komme mir total gaga vor)


Oh jaaa da hab ich auch Probleme mit dem Zähneputzen ich darf da nicht mal schnell zuvor frühstücken wenn ich Unterzucker hab es kommt teilweise dann ohne viel würgen zu müssen was vom Essen raus
Aber Würgereiz hatte ich vor der SS auch schon aber es kam nix raus.
Chaterine
3373 Beiträge
11.11.2012 16:44
Zitat von frechdachs81:

Ich wünsche natürlich auch alles Gute den Wochenwechslerinnen!!!


Danke
jilana
2840 Beiträge
11.11.2012 16:47
Mädels ich hab mal eine Frage

Lasst ihr diese Nackenfaltenmessung machen?

In meiner Broschüre steht dass sie nur zwischen der 12. und 14. SSW gemacht werden kann. Mein FA will auch beim nächsten Termin wissen ob ich das machen lassen möchte. Bin dann ja auch in der 13. Woche.
Hat jemand von euch schonmal sowas machen lassen bei einem vorherigen Kind? Kostet das was...?
11.11.2012 16:49
Zitat von jilana:

Mädels ich hab mal eine Frage

Lasst ihr diese Nackenfaltenmessung machen?

In meiner Broschüre steht dass sie nur zwischen der 12. und 14. SSW gemacht werden kann. Mein FA will auch beim nächsten Termin wissen ob ich das machen lassen möchte. Bin dann ja auch in der 13. Woche.
Hat jemand von euch schonmal sowas machen lassen bei einem vorherigen Kind? Kostet das was...?


Huhu..
Ja, wir wollen das machen lassen, kostet uns 135 Euro, allerdings zusammen mit dem Bluttest.
Bei der großen musste ich nix bezahlen.
Da war ich in einer extra Klinik.
girli
6265 Beiträge
11.11.2012 16:53
Zitat von jilana:

Mädels ich hab mal eine Frage

Lasst ihr diese Nackenfaltenmessung machen?

In meiner Broschüre steht dass sie nur zwischen der 12. und 14. SSW gemacht werden kann. Mein FA will auch beim nächsten Termin wissen ob ich das machen lassen möchte. Bin dann ja auch in der 13. Woche.
Hat jemand von euch schonmal sowas machen lassen bei einem vorherigen Kind? Kostet das was...?


also bei meinen nächsten besuch bin ich mitte 14ssw... und meine hat nix gesagt wegen NFM... entweder sie macht das automatisch mit ohne das man was bezahlen muss oder sie fragt mich kurzfristig was ich mir aber nur schwer vorstellen kann ...

uns selber ist es egal was mit den baby ist... wir nehmen es so wie es kommt.. also wir machen keine .... wir lieben unser kind jetzt schon über alles...
jilana
2840 Beiträge
11.11.2012 16:58
Zitat von girli:

Zitat von jilana:

Mädels ich hab mal eine Frage

Lasst ihr diese Nackenfaltenmessung machen?

In meiner Broschüre steht dass sie nur zwischen der 12. und 14. SSW gemacht werden kann. Mein FA will auch beim nächsten Termin wissen ob ich das machen lassen möchte. Bin dann ja auch in der 13. Woche.
Hat jemand von euch schonmal sowas machen lassen bei einem vorherigen Kind? Kostet das was...?


also bei meinen nächsten besuch bin ich mitte 14ssw... und meine hat nix gesagt wegen NFM... entweder sie macht das automatisch mit ohne das man was bezahlen muss oder sie fragt mich kurzfristig was ich mir aber nur schwer vorstellen kann ...

uns selber ist es egal was mit den baby ist... wir nehmen es so wie es kommt.. also wir machen keine .... wir lieben unser kind jetzt schon über alles...


Ich glaube nicht, dass deine FA das einfach mit macht... soweit ich weiß kann das schon ne halbe Stunde oder länger dauern und es macht wohl auch nicht jeder FA. Eine Freundin von mir wurde dazu ins KH geschickt, denn da haben sie wohl bessere Geräte dafür gehabt (dazu braucht man ja 3D Ultraschall und sowas...) und eine Blutuntersuchung gehört wohl auch dazu.
Aber meine Freundin war begeistert, so hatte sie knapp 45 Minuten 3D-Ultraschall mit ihrem Baby, hat sogar ein 3D Bild bekommen und in der 14. SSW schon das Geschlecht erfahren. Ob sie was bezahlt hat weiß ich aber nicht... aber ich denke wohl schon.

girli
6265 Beiträge
11.11.2012 17:03
Zitat von jilana:

Zitat von girli:

Zitat von jilana:

Mädels ich hab mal eine Frage

Lasst ihr diese Nackenfaltenmessung machen?

In meiner Broschüre steht dass sie nur zwischen der 12. und 14. SSW gemacht werden kann. Mein FA will auch beim nächsten Termin wissen ob ich das machen lassen möchte. Bin dann ja auch in der 13. Woche.
Hat jemand von euch schonmal sowas machen lassen bei einem vorherigen Kind? Kostet das was...?


also bei meinen nächsten besuch bin ich mitte 14ssw... und meine hat nix gesagt wegen NFM... entweder sie macht das automatisch mit ohne das man was bezahlen muss oder sie fragt mich kurzfristig was ich mir aber nur schwer vorstellen kann ...

uns selber ist es egal was mit den baby ist... wir nehmen es so wie es kommt.. also wir machen keine .... wir lieben unser kind jetzt schon über alles...


Ich glaube nicht, dass deine FA das einfach mit macht... soweit ich weiß kann das schon ne halbe Stunde oder länger dauern und es macht wohl auch nicht jeder FA. Eine Freundin von mir wurde dazu ins KH geschickt, denn da haben sie wohl bessere Geräte dafür gehabt (dazu braucht man ja 3D Ultraschall und sowas...) und eine Blutuntersuchung gehört wohl auch dazu.
Aber meine Freundin war begeistert, so hatte sie knapp 45 Minuten 3D-Ultraschall mit ihrem Baby, hat sogar ein 3D Bild bekommen und in der 14. SSW schon das Geschlecht erfahren. Ob sie was bezahlt hat weiß ich aber nicht... aber ich denke wohl schon.



kann ja sein..

aber wie gesagt wir nehmen unsern Flummi so wie es ist.. wir werden auch keine NFM machen lassen....
also uns ist es egal...
und wie sieht das bei euch aus??
jilana
2840 Beiträge
11.11.2012 17:07
Zitat von girli:

Zitat von jilana:

Zitat von girli:

Zitat von jilana:

Mädels ich hab mal eine Frage

Lasst ihr diese Nackenfaltenmessung machen?

In meiner Broschüre steht dass sie nur zwischen der 12. und 14. SSW gemacht werden kann. Mein FA will auch beim nächsten Termin wissen ob ich das machen lassen möchte. Bin dann ja auch in der 13. Woche.
Hat jemand von euch schonmal sowas machen lassen bei einem vorherigen Kind? Kostet das was...?


also bei meinen nächsten besuch bin ich mitte 14ssw... und meine hat nix gesagt wegen NFM... entweder sie macht das automatisch mit ohne das man was bezahlen muss oder sie fragt mich kurzfristig was ich mir aber nur schwer vorstellen kann ...

uns selber ist es egal was mit den baby ist... wir nehmen es so wie es kommt.. also wir machen keine .... wir lieben unser kind jetzt schon über alles...


Ich glaube nicht, dass deine FA das einfach mit macht... soweit ich weiß kann das schon ne halbe Stunde oder länger dauern und es macht wohl auch nicht jeder FA. Eine Freundin von mir wurde dazu ins KH geschickt, denn da haben sie wohl bessere Geräte dafür gehabt (dazu braucht man ja 3D Ultraschall und sowas...) und eine Blutuntersuchung gehört wohl auch dazu.
Aber meine Freundin war begeistert, so hatte sie knapp 45 Minuten 3D-Ultraschall mit ihrem Baby, hat sogar ein 3D Bild bekommen und in der 14. SSW schon das Geschlecht erfahren. Ob sie was bezahlt hat weiß ich aber nicht... aber ich denke wohl schon.



kann ja sein..

aber wie gesagt wir nehmen unsern Flummi so wie es ist.. wir werden auch keine NFM machen lassen....
also uns ist es egal...
und wie sieht das bei euch aus??


Ich denke zur Zeit sehr viel darüber nach, ob mich eine schwere Behinderung davon abhalten würde, das Kind zu bekommen. Um ehrlich zu sein... Ich weiß es nicht. Jetzt denke ich, ich würde es auf jeden Fall bekommen, denn ich freue mich schon so unglaublich auf unser Baby und auch mein Schatz. Es hat knapp 1 Jahr gedauert bis es endlich geklappt hat und das, obwohl uns versichert wurde, dass wir auf natürlichem Wege wahrscheinlich kein Kind zeugen können. Vielleicht würde es danach auch nicht mehr klappen und dies war halt der 6er im Lotto.
Aber, wer weiß, wie man darüber denkt, wenn man Gewissheit hätte, dass das Kind behindert wird... Ich weiß es wirklich nicht.
Aber da auch diese NFM keine 100% Sicherheit gibt, denke ich, kann ich es auch gleich sein lassen. Am Ende ist es doch leicht auffällig oder so und man ist nur verunsichert...
frechdachs81
5068 Beiträge
11.11.2012 17:10
Wir lassen keine machen - wir lieben unser Kind mit oder ohne Behinderung - hier kostet die NFM ca 160 EUR, mein ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt