Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
11.11.2012 20:54
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Aura:

Hat hier eigentlich schon jemand ein Ultraschallbild aus der 11. SSW? Bin so neugierig wie der Krümel dann aussieht, wenn wir ihn in ein paar Tagen sehen!

Liebe Grüße!


Nur aus der 12. und 13. Woche.



Ohhhh Schlüpfling sooooo süsssssss
Mein nächster Termin ist am 27.11. bei 11+2
Also könnte es auch so sweet aussehen
Lilanua
167 Beiträge
11.11.2012 21:06
Ich hab morgen Termin nach dem Feierabend schnell Heim zu Hund und dann fertig machen zum FA bin schon sooo neugierig und hoffe, dass alles ok ist.
Sagt mal welcher Mann von euch weigert sich auch mit zum us zu kommen? Erst wollt ich nicht, dass er mit kommt wegen dem vaginalultraschall, jetzt hätte ich ihn gern dabei, da es einfach ein anderes Erlebnis ist live zu sehen und nicht per Foto aber er will jetzt erst beim Bauchultraschall mit xD
girli
6265 Beiträge
11.11.2012 21:09
Zitat von Lilanua:

Ich hab morgen Termin nach dem Feierabend schnell Heim zu Hund und dann fertig machen zum FA bin schon sooo neugierig und hoffe, dass alles ok ist.
Sagt mal welcher Mann von euch weigert sich auch mit zum us zu kommen? Erst wollt ich nicht, dass er mit kommt wegen dem vaginalultraschall, jetzt hätte ich ihn gern dabei, da es einfach ein anderes Erlebnis ist live zu sehen und nicht per Foto aber er will jetzt erst beim Bauchultraschall mit xD


mein mann war bis jetzt immer mit aber hat im wartezimmer gewartet... beim vaginal wollte er auch nie mit rein...
ab nächstes mal wird übern bauch geschallt.. da ist er dann das erste mal so richtig live dabei... freu mich schon total
Schlüpfling
4261 Beiträge
11.11.2012 21:19
Zitat von Lilanua:

Ich hab morgen Termin nach dem Feierabend schnell Heim zu Hund und dann fertig machen zum FA bin schon sooo neugierig und hoffe, dass alles ok ist.
Sagt mal welcher Mann von euch weigert sich auch mit zum us zu kommen? Erst wollt ich nicht, dass er mit kommt wegen dem vaginalultraschall, jetzt hätte ich ihn gern dabei, da es einfach ein anderes Erlebnis ist live zu sehen und nicht per Foto aber er will jetzt erst beim Bauchultraschall mit xD


Viel Spaß morgen
Mein Mann ist auch beim Vaginalultraschall dabei. Nur diesmal klappt es leider arbeitstechnisch nicht bei ihm
Binchen87
1703 Beiträge
11.11.2012 21:23
also meiner war bis jetzt immer dabei!
stört ihn nicht wegen vaginalultraschall!
wäre echt unglücklich, wenn er sich da weigern würde...denn ich finde das nicht schlimm...da sitzt zwar ein andere mann zwischen meinen beinen aber der ist schließlich arzt und macht da nur seine arbeit!

11.11.2012 21:41
meiner war bisher auch immer dabei, auch beim vaginalen us... mein fa hat so ein extra bildschirm wenn über den bauch geschallt wird und da schaut er dann immer drauf
Lilanua
167 Beiträge
11.11.2012 21:46
Erst wollt ich ja nicht und jetzt denk ich ach stell dich da hin und dreh mir den Rücken zu Hauptsache du hast das Erlebnis. Aber keine Chance das ist ihm unangenehm. Fährt mich immer hin und wartet dann xD
Hab sogar gesagt Bauchultraschall erst in 2 Monate , seine Antwort dann warte ich xD
Ab wann wird der eigentlich begonnen? Hab gehört ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich
girli
6265 Beiträge
11.11.2012 22:01
denke ab der 12ssw wird übern bauch geschallt oder???
jilana
2840 Beiträge
11.11.2012 22:04
Hm, komisch dass dein Freund damit so ein Problem hat.
Meiner kommt immer mit rein, auch beim vaginalen Ultraschall und ich finde das auch wichtig...
als ich beim allerersten Mal ohne ihn da war, weil er keine Zeit hatte, fragte mich mein FA auch "Wo haben Sie denn Ihren Mann gelassen?"
Chaterine
3373 Beiträge
11.11.2012 22:08
Zitat von girli:

denke ab der 12ssw wird übern bauch geschallt oder???


Nein bei mir bei 8+2 schon
Der Doc meinte ich sei schlank da können wir schon übern Bauch schallen.
Lilanua
167 Beiträge
11.11.2012 22:11
mein FA hat meinen Mann nie gesehen. Mein Mann meinte er will nicht sehen wie da ein Kopf rauskommt oder ähnliches, weil er mich weiter als seine Frau sehen will und nicht nur als Mutter und wenn er da bei us dabei ist, hat er Angst anders über mich zu denken. Weiß nicht ob des verständlich ausgedrückt war. Auf der einen Seite find ich's ja echt süß, auf der anderen denk ich och schau nur auf den Bildschirm
Lilanua
167 Beiträge
11.11.2012 22:14
am Ende macht der morgen Bauchultraschall und mein Mann ist net dabei bin morgen 10+4, eigentlich sollte ich 11+4 sein, wurde aber zurückgestuft xD aber vielleicht hat's ja wieder aufgeholt. ET hat er aber nicht verschoben. Schlank bin ich bei 173cm und 70 kg auch
jilana
2840 Beiträge
11.11.2012 22:15
Zitat von Lilanua:

mein FA hat meinen Mann nie gesehen. Mein Mann meinte er will nicht sehen wie da ein Kopf rauskommt oder ähnliches, weil er mich weiter als seine Frau sehen will und nicht nur als Mutter und wenn er da bei us dabei ist, hat er Angst anders über mich zu denken. Weiß nicht ob des verständlich ausgedrückt war. Auf der einen Seite find ich's ja echt süß, auf der anderen denk ich och schau nur auf den Bildschirm


Da merke ich mal wieder wie unterschiedlich Frauen sein können
Wenn meiner sich gegen sowas wehren würde, wäre ich mehr als sauer. Ich würd ihn zwingen!!! Für mich gehört es auch ganz selbstverständlich dazu, dass er die Geburt MITERLEBT, also nicht nur irgendwie abwartend in der Ecke sitzt...oder womöglich gar nicht dabei ist
Würde es auch traurig finden, wenn sowas irgendwie Einfluss auf meine Attraktivität für meinen Schatz hätte...
Naja, so unterschiedlich denken wir Frauen eben
girli
6265 Beiträge
11.11.2012 22:16
Zitat von Chaterine:

Zitat von girli:

denke ab der 12ssw wird übern bauch geschallt oder???


Nein bei mir bei 8+2 schon
Der Doc meinte ich sei schlank da können wir schon übern Bauch schallen.



bin ja ein bissel fülliger,,,
mal gucken ..
freu mich auf jedenfall schon auf .. übern bauch ....
Lilanua
167 Beiträge
11.11.2012 22:19
bei der Geburt will er unbedingt dabei sein, aber eben neben mir oder oben stehen und nicht unten schauen und des versteh ich echt, meine Mama ist ja Hebamme also ich hab schon Geburten gesehen und ich müsste da wirklich nicht unten hinschauen
Ja so unterschiedlich die Männer, so auch die Frauen verstehen tut man das andere Geschlecht dennoch selten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt