Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
15.11.2012 23:11
Ich muss sagen, auch wenn ich viele Wehwechen durch meine Schwangerschaft habe, funktioniert mein Körper so gut, wie nie zuvor.

Früher habe ich nur 1-2 mal die Woche groß gemacht
Trotz normaler Ernährung.

Jetzt auf einmal gehe ich täglich.

Und Ich habe dauernd Hunger auf Gemüse und Obst. Esse Kiwis, Weintrauben, Äpfel, Orangen, Paprika, Gurke, Tomaten, Rote Beete. Es ist unglaublich. Und früher trank ich auch nur ein Glas pro Tag, also so 250ml und das ein leben lang.

Aber jetzt trinke ich fast an die 2 Liter. Kann von mir aus so bleiben.
15.11.2012 23:26
Zitat von LauraLara:

Ich muss sagen, auch wenn ich viele Wehwechen durch meine Schwangerschaft habe, funktioniert mein Körper so gut, wie nie zuvor.

Früher habe ich nur 1-2 mal die Woche groß gemacht
Trotz normaler Ernährung.

Jetzt auf einmal gehe ich täglich.

Und Ich habe dauernd Hunger auf Gemüse und Obst. Esse Kiwis, Weintrauben, Äpfel, Orangen, Paprika, Gurke, Tomaten, Rote Beete. Es ist unglaublich. Und früher trank ich auch nur ein Glas pro Tag, also so 250ml und das ein leben lang.

Aber jetzt trinke ich fast an die 2 Liter. Kann von mir aus so bleiben.


oha! Da hat dein Körper ja echt auf Sparreserven gelebt...

1 - 2 mal pro Woche, das schaffen andere am Tag

Das mit dem viel trinken würde ich auch bei behalten.
15.11.2012 23:48
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von LauraLara:

Ich muss sagen, auch wenn ich viele Wehwechen durch meine Schwangerschaft habe, funktioniert mein Körper so gut, wie nie zuvor.

Früher habe ich nur 1-2 mal die Woche groß gemacht
Trotz normaler Ernährung.

Jetzt auf einmal gehe ich täglich.

Und Ich habe dauernd Hunger auf Gemüse und Obst. Esse Kiwis, Weintrauben, Äpfel, Orangen, Paprika, Gurke, Tomaten, Rote Beete. Es ist unglaublich. Und früher trank ich auch nur ein Glas pro Tag, also so 250ml und das ein leben lang.

Aber jetzt trinke ich fast an die 2 Liter. Kann von mir aus so bleiben.


oha! Da hat dein Körper ja echt auf Sparreserven gelebt...

1 - 2 mal pro Woche, das schaffen andere am Tag

Das mit dem viel trinken würde ich auch bei behalten.


Oh ja, der Papa meines Kindes geht jeden Tag auf den Topf, aber Männer können glaube immer Groß
jilana
2840 Beiträge
16.11.2012 00:01
Zitat von LauraLara:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von LauraLara:

Ich muss sagen, auch wenn ich viele Wehwechen durch meine Schwangerschaft habe, funktioniert mein Körper so gut, wie nie zuvor.

Früher habe ich nur 1-2 mal die Woche groß gemacht
Trotz normaler Ernährung.

Jetzt auf einmal gehe ich täglich.

Und Ich habe dauernd Hunger auf Gemüse und Obst. Esse Kiwis, Weintrauben, Äpfel, Orangen, Paprika, Gurke, Tomaten, Rote Beete. Es ist unglaublich. Und früher trank ich auch nur ein Glas pro Tag, also so 250ml und das ein leben lang.

Aber jetzt trinke ich fast an die 2 Liter. Kann von mir aus so bleiben.


oha! Da hat dein Körper ja echt auf Sparreserven gelebt...

1 - 2 mal pro Woche, das schaffen andere am Tag

Das mit dem viel trinken würde ich auch bei behalten.


Oh ja, der Papa meines Kindes geht jeden Tag auf den Topf, aber Männer können glaube immer Groß


Mein Freund geht auch 1-2 Mal am Tag Habe noch nie verstanden wie er das schafft...
Vor der SS war ich so alle 3 Tage. Jetzt habe ich ja schon seit Wochen Verstopfung und es klappt vielleicht 1x die Woche Unangenehmes Thema, aber das ist echt schmerzhaft...kriege schon richtige Bauchschmerzen deswegen
Chaterine
3373 Beiträge
16.11.2012 00:08
Zitat von jilana:

Zitat von LauraLara:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von LauraLara:

Ich muss sagen, auch wenn ich viele Wehwechen durch meine Schwangerschaft habe, funktioniert mein Körper so gut, wie nie zuvor.

Früher habe ich nur 1-2 mal die Woche groß gemacht
Trotz normaler Ernährung.

Jetzt auf einmal gehe ich täglich.

Und Ich habe dauernd Hunger auf Gemüse und Obst. Esse Kiwis, Weintrauben, Äpfel, Orangen, Paprika, Gurke, Tomaten, Rote Beete. Es ist unglaublich. Und früher trank ich auch nur ein Glas pro Tag, also so 250ml und das ein leben lang.

Aber jetzt trinke ich fast an die 2 Liter. Kann von mir aus so bleiben.


oha! Da hat dein Körper ja echt auf Sparreserven gelebt...

1 - 2 mal pro Woche, das schaffen andere am Tag

Das mit dem viel trinken würde ich auch bei behalten.


Oh ja, der Papa meines Kindes geht jeden Tag auf den Topf, aber Männer können glaube immer Groß


Mein Freund geht auch 1-2 Mal am Tag Habe noch nie verstanden wie er das schafft...
Vor der SS war ich so alle 3 Tage. Jetzt habe ich ja schon seit Wochen Verstopfung und es klappt vielleicht 1x die Woche Unangenehmes Thema, aber das ist echt schmerzhaft...kriege schon richtige Bauchschmerzen deswegen


Oh jaaaa ich hab auch Verstopfung das es nicht mehr lustig ist
Würmeli
3932 Beiträge
16.11.2012 00:16
Hallo *schnief*

ich liege in Bochum im Hotelzimmer und bin sowas von krank, das gibts gar nicht.

musical war super, wobei ich so gerührt war, dass ich die erste Stunde komplett geheult habe und nicht mehr aufhören konnte, was dazu führt dass meine Nase noch dicker ist jetzt. (hab es übrigens nicht zum ersten mal gesehen, sind wohl die Hormone)

von euch waren ja auch schon welche erkältet, habt ihr was genommen? was darf ich ausser paracetamol denn nehmen?
auf allen meinen Medikamenten steht gar nicht, in den ersten 3 Monaten nicht oder nur unter strikter Anweisung des Arztes.
so kann ich morgen nicht mal die 2 Stunden Auto fahren wie ich dran bin

mein Sohn ist und wird übrigens nicht geimpft, ich bin kein Freund von Impfungen. ich halte nur tetanus für sinnvoll.

und ich persönlich finde so bis 200 Euro für weihnachten ok, aber das wird sich mit 2 Kindern auch ändern, für jedes 200 können und wollen wir uns nicht leisten
Chaterine
3373 Beiträge
16.11.2012 00:26
Zitat von Würmeli:

Hallo *schnief*

ich liege in Bochum im Hotelzimmer und bin sowas von krank, das gibts gar nicht.

musical war super, wobei ich so gerührt war, dass ich die erste Stunde komplett geheult habe und nicht mehr aufhören konnte, was dazu führt dass meine Nase noch dicker ist jetzt. (hab es übrigens nicht zum ersten mal gesehen, sind wohl die Hormone)

von euch waren ja auch schon welche erkältet, habt ihr was genommen? was darf ich ausser paracetamol denn nehmen?
auf allen meinen Medikamenten steht gar nicht, in den ersten 3 Monaten nicht oder nur unter strikter Anweisung des Arztes.
so kann ich morgen nicht mal die 2 Stunden Auto fahren wie ich dran bin

mein Sohn ist und wird übrigens nicht geimpft, ich bin kein Freund von Impfungen. ich halte nur tetanus für sinnvoll.

und ich persönlich finde so bis 200 Euro für weihnachten ok, aber das wird sich mit 2 Kindern auch ändern, für jedes 200 können und wollen wir uns nicht leisten


Oh nein Würmeli wünsch Dir eine gute Besserung!
Ich muss sagen normal bin ich immer sofort krank wenn jemand um mich rum ist der hustet oder schnupft aber seit der SS werd ich nicht krank ich hab glaub gerade ein echt gutes Immunsystem aber man soll ja nicht schreiben
Bin mal gespannt wie es wird wenn die Minus Grade kommen
Hmmm ich glaub ein abschwellendes Nasenspray darfst nicht nehmen aber ich denke mit Meerwasser gibt es doch auch so Zeugs?
Tu auf jeden Fall Daheim inhalieren mit Kamillie das wird denke ich nicht verboten sein in der SS wäre ja noch netter und vielleicht eine Nasendusche mit Meersalz
Viel Tee trinken und Bonbons lutschen! Was auch super hilft finde ich Ingwer Tee aber nur den selbst gemachten
16.11.2012 10:56
Guten Morgen ihr Süßen,

wie schauts bei euch? Verstopfungen hatte ich auch die ganze Zeit, seit ich aber die Tabletten A-Z von DM nehme, sind die wie weggeblasen.

Würmeli versuch es mit Kindermedikamenten: Prospan für Kinder, Babix Tropfen oder Fenchelhonig darfst du auch. Nasenspray mit meersalz geht auch. Habe nämlich nur diese Medikamente hier. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung

Weihnachten geben wir dieses Jahr knapp 100 Euro für die kleine aus, da hat sie dann gerade mal 3 Teile - schon heftig
jilana
2840 Beiträge
16.11.2012 11:17
Zitat von Würmeli:

Hallo *schnief*

ich liege in Bochum im Hotelzimmer und bin sowas von krank, das gibts gar nicht.

musical war super, wobei ich so gerührt war, dass ich die erste Stunde komplett geheult habe und nicht mehr aufhören konnte, was dazu führt dass meine Nase noch dicker ist jetzt. (hab es übrigens nicht zum ersten mal gesehen, sind wohl die Hormone)

von euch waren ja auch schon welche erkältet, habt ihr was genommen? was darf ich ausser paracetamol denn nehmen?
auf allen meinen Medikamenten steht gar nicht, in den ersten 3 Monaten nicht oder nur unter strikter Anweisung des Arztes.
so kann ich morgen nicht mal die 2 Stunden Auto fahren wie ich dran bin

mein Sohn ist und wird übrigens nicht geimpft, ich bin kein Freund von Impfungen. ich halte nur tetanus für sinnvoll.

und ich persönlich finde so bis 200 Euro für weihnachten ok, aber das wird sich mit 2 Kindern auch ändern, für jedes 200 können und wollen wir uns nicht leisten


Würmeli soll ich kommen und dich pflegen?
Wohne so gut wie neben dem Starlight
Lilanua
167 Beiträge
16.11.2012 12:58
Leide immer noch unter Migräne, meine Toilette und ich haben uns heute schon umarmt, ih weiß nicht was ich noch machen soll damit sie weggehen, könnt heulen. Bin normal auf ibu 800-1000 mg eingestuft aber die sind ja Tabu alles drunter würde nix helfen. Mein Frauenarzt meinte manchen hilft ne Tasse Kaffee, mir leider nicht, Magnesium auch ohne Effekt, wir sind morgen wo eingeladen und ich arbeite Sonntag die muss weg gehen.
Jemand noch ne Idee?
16.11.2012 13:08
Zitat von Lilanua:

Leide immer noch unter Migräne, meine Toilette und ich haben uns heute schon umarmt, ih weiß nicht was ich noch machen soll damit sie weggehen, könnt heulen. Bin normal auf ibu 800-1000 mg eingestuft aber die sind ja Tabu alles drunter würde nix helfen. Mein Frauenarzt meinte manchen hilft ne Tasse Kaffee, mir leider nicht, Magnesium auch ohne Effekt, wir sind morgen wo eingeladen und ich arbeite Sonntag die muss weg gehen.
Jemand noch ne Idee?


oh man, das hört sich echt fies an
Ich hätte noch als Tipp dieses Oi-Minz oder Tigeröl.
Das schmiert man sich dann auf die Stirn.
Ich hatte vor der SS immer regelmäßig starke Migräne-Attacken und das hat besser geholfen als jegliche Tabletten.

Wünsch dir alles Gute!!!
Ellilein
2450 Beiträge
16.11.2012 13:23
Gute Besserung an die Leidenden!
Ich reihe mich mal mit ein...
Hab ne Erkältung bekommen. Nase dicht, Hals schmerzt und Husten wie blöde. Dazu kommt noch die Übelkeit und die Kreislaufprobleme, obwohl ich mittlerweile viel trinke!
Eben ist mir das gesamte Essen was ich bisher gegessen habe wieder durch den Kopf gegangen...
Hatte gestern noch nen ganz bösen Streit mit meinem Freund. Und das obwohl er Geburtstag hatte.
Aber ich hoffe mal, dass das wenigstens was gebracht hat.
Wenigstens war er gestern abend total süß und meinte dann, dass er hofft, mich irgendwann "seine Frau" nennen zu dürfen. Hach. Hab ich geheult.

Ansonsten... hab heute WW
girli
6265 Beiträge
16.11.2012 13:29
herzlichen glückwunsch
an alle die heute WW haben...

bin am sonntag wieder dran..
16.11.2012 13:31
Zitat von girli:

herzlichen glückwunsch
an alle die heute WW haben...

bin am sonntag wieder dran..


ohhhh!
Dann hast du ja am Sonntag das erste Trimester geschafft
Kassandra_85
4661 Beiträge
16.11.2012 13:32
Zitat von Lilanua:

Leide immer noch unter Migräne, meine Toilette und ich haben uns heute schon umarmt, ih weiß nicht was ich noch machen soll damit sie weggehen, könnt heulen. Bin normal auf ibu 800-1000 mg eingestuft aber die sind ja Tabu alles drunter würde nix helfen. Mein Frauenarzt meinte manchen hilft ne Tasse Kaffee, mir leider nicht, Magnesium auch ohne Effekt, wir sind morgen wo eingeladen und ich arbeite Sonntag die muss weg gehen.
Jemand noch ne Idee?


Ich hatte gestern und vorgestern auch Mirgäne.
Vorgestern morgen musste ich mich deswegen auch übergeben.

Ich hab das immer vom Nacken nach oben.
Mir hilft es wenn ich mich trotz schmerzen versuche zu bewegen.

Gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt