Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Aura
618 Beiträge
01.12.2012 14:06
Jilana, das kann damit Zusammenhängen. Tipp: nach dem herzeln IMMER sofort auf die Toilette und Pipi machen. Auch wenn nicht viel kommen sollte. So werden aber die evt. aufsteigenden Bakterien direkt aus der Harnröhre rausgespült.
Gute Besserung!
Lilanua
167 Beiträge
01.12.2012 14:47
Unser Hund hatte heut früh im alter von 7 Jahren an einem Herzinfarkt und ist in meinen Armen erstickt. Ich werd mich etwas die Tage zurückziehen und schauen dass ich dem Krümel nicht soviel Trauer abgebe
01.12.2012 15:14
Zitat von Lilanua:

Unser Hund hatte heut früh im alter von 7 Jahren an einem Herzinfarkt und ist in meinen Armen erstickt. Ich werd mich etwas die Tage zurückziehen und schauen dass ich dem Krümel nicht soviel Trauer abgebe

Oh nein!
Ich kann nachvollziehen wie es dir geht. Ich hatte im Sommer 2006 die gleiche Situation

Fühl dich ganz doll gedrückt!
Und ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!!!
01.12.2012 16:51
Huhu Mädels,

ich hab jetzt nur überflogen. Nach gefühlten 20 Stunden haben wir alle Weihnachtsgeschenke zusammen und ich hab keinen Nerv mehr. Darf mich jetzt noch nen paar Minuten ausruhen und dann fertig machen. Zum Essen eingeladen .... Dabei will ich nur noch auf die Couch

Shoppen bei Toys Rus ist WAHNSINN sag ich euch!!! So viele Kinder und die Eltern und Stressige aggressive Leute .....

Allen Kranken gute Besserung

Püppi deine Ansage gefällt mir

Aura: mein bauch ist abends auch immer voll riesig und morgens ist gar nichts
jilana
2840 Beiträge
01.12.2012 18:22
Zitat von mami_86:

Huhu Mädels,

ich hab jetzt nur überflogen. Nach gefühlten 20 Stunden haben wir alle Weihnachtsgeschenke zusammen und ich hab keinen Nerv mehr. Darf mich jetzt noch nen paar Minuten ausruhen und dann fertig machen. Zum Essen eingeladen .... Dabei will ich nur noch auf die Couch

Shoppen bei Toys Rus ist WAHNSINN sag ich euch!!! So viele Kinder und die Eltern und Stressige aggressive Leute .....

Allen Kranken gute Besserung

Püppi deine Ansage gefällt mir

Aura: mein bauch ist abends auch immer voll riesig und morgens ist gar nichts

Da gebe ich dir sowas von Recht!! Habe mich gestern auch in die "Höhle des Löwen" gewagt und es war furchtbar
Schlüpfling
4261 Beiträge
01.12.2012 20:42
Zitat von Lilanua:

Das tut mir leid
02.12.2012 11:53
SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
Überall SCHNEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

UUUNNNNND!!!! WW!!

Einen schönen ersten Advent!!!!
jilana
2840 Beiträge
02.12.2012 12:13
Hier ist kein Schneeeeeee
02.12.2012 12:16
Huhu Mädels

Hier ist auch kein Schnee...

Aber wir fahren gleich ins Kino... Twilight...

Yeah, yeah, yeah
02.12.2012 12:26
Schnee Schnee Schnee ???? Wooooo ????
Wir hatten gestern für sage und schreibe 2 Minuten Schnee

Püppi viel Spaß im Kino.
Twilight ist mal so gar nicht meins

Wir machen heute nen faulen auf der Couch, schauen gerade Cool Runnings. ...
Würmeli
3932 Beiträge
02.12.2012 12:35
hier war heut morgen auch gaaaaaaaaaaanz viel schnee. jetzt ist es nur noch ein bisschen, aber es hat für sohn gereicht um sich den schneeanzug und die gummistiefel anzuziehen und stürmisch das haus zu verlassen
irgendwann wurde ihm aber kalt, jetzt liegt er auf der couch und guckt asterix.
ich hab schon die komplette untere etage (wohnzimmer, küche, flur und 3 noch nicht fertige räume) gesaugt und aufgeräumt und die erste kerze auf dem kranz entzündet. ausserdem hab ich den text für den nikolaus geschrieben, den er bzgl sohn verlesen soll.
wow, wenn ich mir das so überlege, war ich ja doch schon recht fleißig

gleich mache ich uns was zu essen (es ist noch suppe übrig) und um 14 uhr fahren wir mit meiner mama und einer freundin nach trier auf den weihnachtsmarkt. erst noch über luxemburg kaffee kaufen (zigaretten brauch ich ja nicht mehr - wieder geld gespart ) und dann schön auf den markt.

an die mamas mit kindern:
ich hab heute morgen mti mir gehadert... was zieht ihr euren kindern unter den schneeanzug?
als baby hatte ich ihm immer nur eine strumpfhose, vielleicht noch eine leggings drunter gezogen.
aber jetzt wo er im schnee kniet und so hab ich echt überlegt, ob das reicht?! aber noch eine jeans ist einfach zu starr, da kann er sich nicht bewegen.
andererseits denke ich aber, dass er normal ja auch nur eine strumpfhose und eine jeans untenrum anhat im winter, und die jeans wird ja quasi durch den schneeanzug ersetzt.
und ich trage ja auch maximal eine leggings unter der jeans, wenns richtig kalt ist.
obenrum ist das kein problem. unterhemd, dicker pulli, fertig. so wie unter einer jacke halt auch.

02.12.2012 13:02
Zitat von Würmeli:

hier war heut morgen auch gaaaaaaaaaaanz viel schnee. jetzt ist es nur noch ein bisschen, aber es hat für sohn gereicht um sich den schneeanzug und die gummistiefel anzuziehen und stürmisch das haus zu verlassen
irgendwann wurde ihm aber kalt, jetzt liegt er auf der couch und guckt asterix.
ich hab schon die komplette untere etage (wohnzimmer, küche, flur und 3 noch nicht fertige räume) gesaugt und aufgeräumt und die erste kerze auf dem kranz entzündet. ausserdem hab ich den text für den nikolaus geschrieben, den er bzgl sohn verlesen soll.
wow, wenn ich mir das so überlege, war ich ja doch schon recht fleißig

gleich mache ich uns was zu essen (es ist noch suppe übrig) und um 14 uhr fahren wir mit meiner mama und einer freundin nach trier auf den weihnachtsmarkt. erst noch über luxemburg kaffee kaufen (zigaretten brauch ich ja nicht mehr - wieder geld gespart ) und dann schön auf den markt.

an die mamas mit kindern:
ich hab heute morgen mti mir gehadert... was zieht ihr euren kindern unter den schneeanzug?
als baby hatte ich ihm immer nur eine strumpfhose, vielleicht noch eine leggings drunter gezogen.
aber jetzt wo er im schnee kniet und so hab ich echt überlegt, ob das reicht?! aber noch eine jeans ist einfach zu starr, da kann er sich nicht bewegen.
andererseits denke ich aber, dass er normal ja auch nur eine strumpfhose und eine jeans untenrum anhat im winter, und die jeans wird ja quasi durch den schneeanzug ersetzt.
und ich trage ja auch maximal eine leggings unter der jeans, wenns richtig kalt ist.
obenrum ist das kein problem. unterhemd, dicker pulli, fertig. so wie unter einer jacke halt auch.

huhu..

paula hat auch nur eine strumpfhose drunter..
aber die schneehose ist halt sehr dick und die kinder bewegen sich ja auch wie die irren während wir eltern ja oft nur stehen und dann eben auch frieren
02.12.2012 13:06
Nächste Woche gehe ich das Wichtelgeschenk kaufen
Habt ihr eure schon zusammen?
02.12.2012 13:34
Wir besitzen noch nicht mal nen Schneeanzug, weil hier eigentlich fast nie Schnee liegt Aber wenn würd ich auch nur ne Strumpfi drunterziehen.

02.12.2012 13:34
Zitat von LeaSophie2011:

Nächste Woche gehe ich das Wichtelgeschenk kaufen
Habt ihr eure schon zusammen?

Ich schick meins nächste Woche ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt