Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
08.12.2012 14:40
Zitat von Chaterine:

Hi Mädls ich hab mich lange nicht gemeldet weil ich einfach finde das man hier zu sehr überlesen wird dennoch möchte ich Euch kurz was fragen und hoffe nicht überlesen zu werden,

Gestern ging es mir sehr sehr schlecht hatte extrem mit dem Kreislauf zu tun und auch kribbeln am Kinn und Hals und auch die Arme ich hatte so ein pelziges kribbliges Gefühl bisher noch nicht, es beunruhigt mich, das ganze ging ca. 2 Stunden, kennt das auch jemand von Euch?

Ich finde einfach wenn man hier nicht ständig schreibt dann gehört man hier irgendwie nicht dazu, und man wird aus dem Grund überlesen, was ich sehr schade finde.
Aber ich habe leider einfach keine Zeit von Früh bis Abends hier zu schreiben.
Ich Arbeite den ganzen Tag.
Und Abends alle Beiträge zu lesen ist auch nicht wirklich einfach geschweige denn alles zu beantworten.
Das gleiche hab ich auch von ein paar anderen gehört die hier im Forum anfangs auch geschrieben haben.

HUhu,dem stimme ich auch mal zu,ist bei mir auch so und da ich bereits eine 1 1/2 Jährige Tochter habe,die den ganzen Tag Aufmerksamkeit braucht und mein Mann super viel arbeiten ist,kann ich auch nicht oft schreiben,bin dann auch froh,wenn ich mal was Ruhe habe,denn wenn man ständig Übelkeit hat und oft über der SChüssel hängt,noch mit meckerndem Kleinkind dabei,ist das echt schwierig.
Ich würde,wenn das nochmal bei dir vorkommt mit diesem komischen Gefühl mal den BZ messen,ich denke das könnte vllt ne leichte Unterzuckerung sein
Lilanua
167 Beiträge
08.12.2012 15:08
Hört sich für mich auch nach Durchblutungsstörungen an, weil es Klang wie als ob die Gliedmaßen einschlafen. Aber würde dir auch raten einen Arzt am Montag zu fragen.
Ich lese immer sehr gewissenhaft alles durch, jedoch ist es schwer mit Handy zu Antworten und ich hab meist alles vergessen was ich gelesen hab bevor ich zum Antworten komm xD
Bin momentan auf Arbeit, also bis Montagfrüh und werde danach eigentlich jede Nacht auf Arbeit verbringen, was ich sehr schade finde und mich auch etwas nervt.

Ach ja heut Nacht ist ein Chinchilla von uns gestorben und mein Auto wollte mal wieder nicht, obwohl alles neu ist, manchmal denk ich, der Monat hat nur Pech für mich. Ach und seit gestern bahnt sich eine Blasenentzündung an xD Angst.
Schlüpfling
4261 Beiträge
08.12.2012 19:48
Chaterine: Mein erster Gedanke war jetzt vielleicht Wassereinlagerungen. Sonst kann ich dir da leider nicht helfen. Hatte sowas noch nicht.
Aura: Glückwunsch zum Ww

Schade das sich so viele überlesen fühlen. Auf meine Beiträge wird auch nicht immer drauf geantwortet. Aber das stört mich jetzt nicht so, weil ich antworte auch nicht auf alle Beiträge, dann erwarte ich das auch nicht von Anderen.

Lilanua: Schade um deinen Chinchilla deinem Auto und deiner Blase ist es wohl zu kalt. Der Monat wird bestimmt noch besser
08.12.2012 20:02
Huhu ihr Lieben

catherine nimm es nicht übel mit dem überlesen, das kommt in Foren allgemein so vor. Auf meine Beiträge wird auch nicht immer geantwortet und ich hab auch nicht immer so die Zeit mit 2,5 jährigem Kind und im Moment mal wieder mehr oder weniger schlechten Tagen. Aber schreibe trotzdem hier mit.
Denke bei vielen ist jetzt auch einfach mal weihnachtsstress angesagt.
Was das mit dem Kribbeln auf sich hat kann ich dir nicht sagen, hab ich noch nie gehabt.

Lilaluna: das klingt ja echt alles Bescheiden bei dir, da kann man ja echt nur noch sagen, hoffentlich wird nächstes Jahr alles besser.

Aura: Alles gute zum WW, hab meinen heute auch
Würmeli
3932 Beiträge
08.12.2012 20:56
ich bin traurig dass jetzt schon wieder ein neues Thema gemacht0 wird und die Gruppe so auseinander gerissen wird. es gibt schon so viele Juni Themen, das kenne ich von damals gar nicht. so hat man doch gar nicht die Möglichkeit mit allem mitzufiebern undaauch Leute aus seiner Gegend vielleicht kennenzulernen. ich kann doch nichtamtliche in allem Themen lesen.fühle mich jetzt total auseinander gezerrt und weiß gar nicht ob ich so überhaupt noch Lust auf so einen thread habe, mich stresst das total. sorry.
jilana
2840 Beiträge
08.12.2012 21:31
Zitat von Würmeli:

ich bin traurig dass jetzt schon wieder ein neues Thema gemacht0 wird und die Gruppe so auseinander gerissen wird. es gibt schon so viele Juni Themen, das kenne ich von damals gar nicht. so hat man doch gar nicht die Möglichkeit mit allem mitzufiebern undaauch Leute aus seiner Gegend vielleicht kennenzulernen. ich kann doch nichtamtliche in allem Themen lesen.fühle mich jetzt total auseinander gezerrt und weiß gar nicht ob ich so überhaupt noch Lust auf so einen thread habe, mich stresst das total. sorry.

Also, soweit ich weiß sind es mit dem Neuen Thread nun 3 Juni-Threads. Der neue wurde ja nur eröffnet, weil sich hier einige überlesen fühlten (es ist ja auch wirklich sehr voll hier). Der neue hat ja nun eine Mitgliederbegrenzung.
Ich habe schon bei vielen Monats-Threads gesehen dass es mehrere gibt. Denn wenn wir unsere 3 alle zusammen legen würden, würde ja das vollkommene Chaos ausbrechen...meinst du nicht?
Du musst ja nicht in allen 3 mitlesen/schreiben, ich bin auch nur in zweien aktiv. Hier und nun auch in dem ganz Neuen.
08.12.2012 22:32
Noch einen Thread??? Also das find ich persönlich jetzt sowas von blöd. Was soll denn das??? Nur weil sich jetzt manche überlesen fühlen, okay ist blöd. Fühl ich mich manchmal auch, aber deswegen geh ich auch nicht in zig neue Threads und so.
Es ist wirklich schade, aber ich denke da so wie Würmeli. Da hab ich also nicht wirklich Lust drauf.
Dachte wir sind hier ne lustige Gruppe wo sich die werdenden Mamis austauschen. Hat ja bisher auch immer super geklappt. Aber jetzt wird mir das echt langsam zu dumm.
Da muss ich mir echt überlegen ob ich da überhaupt noch groß mitschreibe
Kigalilli
2672 Beiträge
08.12.2012 22:42
Also, ich denke, dass es ja jedem frei steht Threads zu eröffnen und es bleibt ja auch jedem selbst überlassen ob er wechselt oder nicht.
Ich persönlich werde hier auch öfter mal "überlesen", aber das ist ok, da ich auch nicht zu jedem Thema meinen Kommentar abgebe...ist ja auch nicht Sinn der Sache!
Ich find's toll hier
Hoffe, dass es hier so kuschelig und anregend bleibt
08.12.2012 22:47
Zitat von Kigalilli:

Also, ich denke, dass es ja jedem frei steht Threads zu eröffnen und es bleibt ja auch jedem selbst überlassen ob er wechselt oder nicht.
Ich persönlich werde hier auch öfter mal "überlesen", aber das ist ok, da ich auch nicht zu jedem Thema meinen Kommentar abgebe...ist ja auch nicht Sinn der Sache!
Ich find's toll hier

Sehe das ja iwo genauso, aber nur weil man sich mal überlesen fühlt gleich nen neuen Thread aufzumachen find ich halt iwo sinnlos ... man kann halt nicht immer auf alles und jeden eingehen
Kigalilli
2672 Beiträge
08.12.2012 22:57
Zitat von mami_86:

Zitat von Kigalilli:

Ich find's toll hier

Sehe das ja iwo genauso, aber nur weil man sich mal überlesen fühlt gleich nen neuen Thread aufzumachen find ich halt iwo sinnlos ... man kann halt nicht immer auf alles und jeden eingehen

Naja, wenn jemand sich da so vernachlässigt fühlt...!

Ich bleib hier und schreib mein Zeug (ob gelesen/kommentiert oder nicht) und lese brav die meisten Beiträge anderer...und wenn ich was dazu sagen will, dann tu ich das
08.12.2012 23:01
Zitat von Kigalilli:

Zitat von mami_86:

Zitat von Kigalilli:

Ich find's toll hier

Ich bleib hier und schreib mein Zeug (ob gelesen/kommentiert oder nicht) und lese brav die meisten Beiträge anderer...und wenn ich was dazu sagen will, dann tu ich das

so sieht es aus
So werd aber jetzt in die Heia wandern, der Weihnachtsmarkt heute hat gut geschlaucht ....
Kigalilli
2672 Beiträge
08.12.2012 23:08
Zitat von mami_86:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von mami_86:

Zitat von Kigalilli:

Ich find's toll hier

so sieht es aus
So werd aber jetzt in die Heia wandern, der Weihnachtsmarkt heute hat gut geschlaucht ....

Gute nacht
Lilanua
167 Beiträge
08.12.2012 23:35
Also ich les beim anderen Juni Thread von Anfang an Stumm mit und bin nur hier aktiv, fands immer lustig zu sehen wer hier und dort ist und manche Themen sind einfach neu, z.b. Thema tragemamas. Wurde dort ausgiebig diskutiert, ich möchte auch eine werden, Mama war mit mir eine
Ich hab nur etwas Angst dass es sich verstreut und hier irgendwann keiner mehr schreibt. Lese auf jeden Fall weiter die Beiträge von allen und wenn mein Handy nicht total nervt, antworte ich ach
Naja ich hab Feierabend bzw geh in Rufbereitschaft. Montag früh ist Feierabend und dann heißt es FA und dick Daumen drücken weil Patin von Mann am Herzen operiert wird, wäre an hinterwandinfarkt fast gestorben und nach Kur jetzt 2. OP. Eigentlich richtig, kann nur noch Berg auf gehen. Wenn wir nur diese tolle Wohnung bekommen können, ich will endlich wieder Optimismus. Und natürlich Krümel geht es Montag gut, hoffen hoffen hoffen
08.12.2012 23:56
so... ich habe jetzt mal ALLE Beiträge nachgelesen...
Und auch die Hälfte vergessen.

Dass manche überlesen werden ist schade. Aber mir geht es wie den anderen. Manchmal kann man zu dem Thema gar nichts schreiben oder es ist nicht mit Absicht... Also das Überlesen...

Dass sich das jetzt in 2 Threads aufteilt finde ich auch schade... Zumal wir hier ja auch die Wichtelrunde haben...

Ich habe momentan nichts zu schreiben, da es immer noch alles so ziemlich beim Alten ist...

An die, die noch hier bleiben: Schön, dass ihr noch hier seid!
09.12.2012 09:45
Guten Morgen,

bei uns ist endlich der Schnee eingetroffen. Wer war denn so lieb und hat uns welchen abgegeben

Lilaluna: Uih das mit der OP ist ja heftig, dann drück ich mal die Daumen das alles glatt geht. Und lass dich auf der Arbeit nicht ärgern

Püppi: wie gehts dir denn so? Immer noch Beschwerden?
Bei mir wirds auch immer mal wieder schlimmer. Und dann gehts wieder. Voll blöd. Meine Mutter meinte ja jetzt, dann bekommst wohl was anderes als beim ersten Mal .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt