Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
14.12.2012 19:09
Bei mir war die erste schon mies, ich kenne es nicht anders, ich habe daher nichts anderes erwartet
14.12.2012 19:11
ja, irgendwie läuft das bei allen nicht so rund...

Meine Arbeitskollegin meinte heute: Das hast du auch nicht verdient... Da musste ich sie erst mal knuddeln

Mädels, ich bin ganz aus dem Häuschen. Sitz auf dem Sofa und denk mir: ahhhh, Hunger! Was ess ich bloß???
Dann bin ich los gefahren, habe frischen Knoblauch, Tomaten, Zwiebel, Peperoni und Feta geholt und gleich gibt Ofen-Feta Persische Art... *sabber*
Kigalilli
2672 Beiträge
14.12.2012 19:15
Ja, hab auch den Eindruck dass wir hier nicht die Runde der Traum-Schwangerschaften haben...aber bestimmt bekommen wir dafür die Traum-Baby's!!!
Ellilein
2450 Beiträge
14.12.2012 19:26
Zitat von Kigalilli:

Ja, hab auch den Eindruck dass wir hier nicht die Runde der Traum-Schwangerschaften haben... aber bestimmt bekommen wir dafür die Traum-Baby's!!!


Na, auf Garantie!!!!
14.12.2012 19:46
Zitat von Ellilein:

Zitat von Kigalilli:

Ja, hab auch den Eindruck dass wir hier nicht die Runde der Traum-Schwangerschaften haben... aber bestimmt bekommen wir dafür die Traum-Baby's!!!


Na, auf Garantie!!!!


Auf jeden Fall!
14.12.2012 20:38
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Kigalilli:

Ja, hab auch den Eindruck dass wir hier nicht die Runde der Traum-Schwangerschaften haben... aber bestimmt bekommen wir dafür die Traum-Baby's!!!


Na, auf Garantie!!!!


Auf jeden Fall!

na sicher
Kigalilli
2672 Beiträge
14.12.2012 20:44
Zitat von mami_86:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Kigalilli:

Ja, hab auch den Eindruck dass wir hier nicht die Runde der Traum-Schwangerschaften haben... aber bestimmt bekommen wir dafür die Traum-Baby's!!!


Na, auf Garantie!!!!


Auf jeden Fall!

na sicher

Da sind wir uns ja einig
15.12.2012 18:27
Hallo Mädels

Gar keine neuen Einträge für heute?
Wie gehts euch?
Alles gut?
Kigalilli
2672 Beiträge
15.12.2012 18:35
Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallo Mädels

Gar keine neuen Einträge für heute?
Wie gehts euch?
Alles gut?


Ja, nix los heute...bestimmt alle im Weihnachtsstress!!
Zu mir: alles soweit ok. Dank den Hormonen streikt mein Zucker mal wieder, aber sonst ist alles gut!!
Bei dir hoffentlich auch
15.12.2012 21:36
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallo Mädels

Gar keine neuen Einträge für heute?
Wie gehts euch?
Alles gut?


Ja, nix los heute...bestimmt alle im Weihnachtsstress!!
Zu mir: alles soweit ok. Dank den Hormonen streikt mein Zucker mal wieder, aber sonst ist alles gut!!
Bei dir hoffentlich auch

Nicht gut mit dem Zucker ...
habe heute einen einigermaßen guten Tag erwischt. Aber machen heute nen ruhigen auf der Couch. Mein Nerv ist wieder zugange und bei Schatzi bahnt sich auch iwas an
Kigalilli
2672 Beiträge
15.12.2012 21:46
Zitat von mami_86:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallo Mädels

Gar keine neuen Einträge für heute?
Wie gehts euch?
Alles gut?


Ja, nix los heute...bestimmt alle im Weihnachtsstress!!
Zu mir: alles soweit ok. Dank den Hormonen streikt mein Zucker mal wieder, aber sonst ist alles gut!!
Bei dir hoffentlich auch

Nicht gut mit dem Zucker ...
habe heute einen einigermaßen guten Tag erwischt. Aber machen heute nen ruhigen auf der Couch. Mein Nerv ist wieder zugange und bei Schatzi bahnt sich auch iwas an



Dann am besten ab auf die Couch und unter die Decke!!!
15.12.2012 21:51
Zitat von Kigalilli:

Zitat von mami_86:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallo Mädels

Gar keine neuen Einträge für heute?
Wie gehts euch?
Alles gut?


Ja, nix los heute...bestimmt alle im Weihnachtsstress!!
Zu mir: alles soweit ok. Dank den Hormonen streikt mein Zucker mal wieder, aber sonst ist alles gut!!
Bei dir hoffentlich auch

Nicht gut mit dem Zucker ...
habe heute einen einigermaßen guten Tag erwischt. Aber machen heute nen ruhigen auf der Couch. Mein Nerv ist wieder zugange und bei Schatzi bahnt sich auch iwas an



Dann am besten ab auf die Couch und unter die Decke!!!

Rate mal wo ich seit zwei Tagen liege Immer wieder nur unter der Couch, so langsam nervts. Gestern ging gar nichts mehr, da hatte ich so ein Stechen im UL das ich echt dachte: Oh backe
Kigalilli
2672 Beiträge
15.12.2012 21:53
Zitat von mami_86:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von mami_86:

Zitat von Kigalilli:

...

Nicht gut mit dem Zucker ...
habe heute einen einigermaßen guten Tag erwischt. Aber machen heute nen ruhigen auf der Couch. Mein Nerv ist wieder zugange und bei Schatzi bahnt sich auch iwas an



Dann am besten ab auf die Couch und unter die Decke!!!

Rate mal wo ich seit zwei Tagen liege Immer wieder nur unter der Couch, so langsam nervts. Gestern ging gar nichts mehr, da hatte ich so ein Stechen im UL das ich echt dachte: Oh backe

Oh, du solltest dich AUF, nicht unter die Couch legen

Aber ohne Scherz...sicher ist sicher...ab zum Doc.!
Evtl mehr Magnesium??
15.12.2012 22:06
Zitat von Kigalilli:

Zitat von mami_86:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von mami_86:

...



Dann am besten ab auf die Couch und unter die Decke!!!

Rate mal wo ich seit zwei Tagen liege Immer wieder nur unter der Couch, so langsam nervts. Gestern ging gar nichts mehr, da hatte ich so ein Stechen im UL das ich echt dachte: Oh backe

Oh, du solltest dich AUF, nicht unter die Couch legen

Aber ohne Scherz...sicher ist sicher...ab zum Doc.!
Evtl mehr Magnesium??

Lach Ne ich lieg schon auf der Couch
Na ich denke ich weiß was es war, einfach zu viel gelaufen. Statt mal den Bus zu nehmen, sind wir alles zu Fuß gegangen. Das hat schon ganz gut geschlaucht. Hab dann noch ne Magnesium genommen und dann ging es. Es ist nur so blöd das man so blöd schlapp die ganze zEit ist. In der ersten SS war ich zu der Zeit das blühende Leben und nun häng ich nur noch in den Seilen
Kigalilli
2672 Beiträge
15.12.2012 22:22
Zitat von mami_86:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von mami_86:

Zitat von Kigalilli:

...

Rate mal wo ich seit zwei Tagen liege Immer wieder nur unter der Couch, so langsam nervts. Gestern ging gar nichts mehr, da hatte ich so ein Stechen im UL das ich echt dachte: Oh backe

Oh, du solltest dich AUF, nicht unter die Couch legen

Aber ohne Scherz...sicher ist sicher...ab zum Doc.!
Evtl mehr Magnesium??

Lach Ne ich lieg schon auf der Couch
Na ich denke ich weiß was es war, einfach zu viel gelaufen. Statt mal den Bus zu nehmen, sind wir alles zu Fuß gegangen. Das hat schon ganz gut geschlaucht. Hab dann noch ne Magnesium genommen und dann ging es. Es ist nur so blöd das man so blöd schlapp die ganze zEit ist. In der ersten SS war ich zu der Zeit das blühende Leben und nun häng ich nur noch in den Seilen


Hm, ich bin das blühende leben und muss a auf der Couch liegen...von daher: Augen zu und durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt