Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
18.12.2012 14:17
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von mami_86:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Habe gerade rein geschaut... Tatsache... Josi hat sich abgemeldet...![]()
Mein Wichtelpaket geht heute raus.
klärst du mich auf... wer war josi??? Ich hab sowas von Schwangerschafts Demenz
Josi03. 'War auch von Anfang an hier bei uns dabei. Ich kann mich halt so gut an sie erinnern, weil sie quasi bei mir um die Ecke wohnt![]()
hm okay ---- dann hat sie aber shcon lange nichts mehr geschrieben oder? Schade ist es schon, vielleicht ist sie in einen anderen Junithread abgezischt
Catherine hatte doch auch nochmal einen aufgemacht
18.12.2012 14:23
Zitat von mami_86:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von mami_86:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Habe gerade rein geschaut... Tatsache... Josi hat sich abgemeldet...![]()
Mein Wichtelpaket geht heute raus.
klärst du mich auf... wer war josi??? Ich hab sowas von Schwangerschafts Demenz
Josi03. 'War auch von Anfang an hier bei uns dabei. Ich kann mich halt so gut an sie erinnern, weil sie quasi bei mir um die Ecke wohnt![]()
hm okay ---- dann hat sie aber shcon lange nichts mehr geschrieben oder? Schade ist es schon, vielleicht ist sie in einen anderen Junithread abgezischtCatherine hatte doch auch nochmal einen aufgemacht
Nee, sie ist komplett gelöscht...
18.12.2012 14:27
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von mami_86:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von mami_86:
...
hm okay ---- dann hat sie aber shcon lange nichts mehr geschrieben oder? Schade ist es schon, vielleicht ist sie in einen anderen Junithread abgezischtCatherine hatte doch auch nochmal einen aufgemacht
Nee, sie ist komplett gelöscht...![]()
Das ist doof
Aber finde allgemein das hier mittlerweile sehr wenige nur noch schreiben, bzw immer die gleichen oder???
18.12.2012 14:52
Aber dafür sind wir toll.
Na ich glaub viele haben sich doch dauernd überlesen gefühlt. Kann mir vorstellen, dass die nun woanders hin sind. ..
Ich hock schon wieder beim Arzt... will jemand tauschen?
Na ich glaub viele haben sich doch dauernd überlesen gefühlt. Kann mir vorstellen, dass die nun woanders hin sind. ..
Ich hock schon wieder beim Arzt... will jemand tauschen?
18.12.2012 15:00
Zitat von Ellilein:
Aber dafür sind wir toll.![]()
Ich hock schon wieder beim Arzt... will jemand tauschen?![]()
Ja das stimmt
Uih warum? Was ist los?
18.12.2012 15:46
Ich muss gleich zu so nem Opa, den ich "betreue"
Er ist der Schwiegervater meiner alten Chefin und seit 2 Jahren gehe ich 1x die Woche zu ihm und beschäftige ihn etwas, wir gehen spazieren oder spielen Dame oder sowas....
Aber heute habe ich einfach keine Lust
Eigentlich ist es immer sehr langweilig da, er wird leider auch immer dementer und ist dadurch oft schlecht gelaunt und grantig...
Naja
Muss ich durch
Er ist der Schwiegervater meiner alten Chefin und seit 2 Jahren gehe ich 1x die Woche zu ihm und beschäftige ihn etwas, wir gehen spazieren oder spielen Dame oder sowas....
Aber heute habe ich einfach keine Lust
Eigentlich ist es immer sehr langweilig da, er wird leider auch immer dementer und ist dadurch oft schlecht gelaunt und grantig...
Naja
Muss ich durch
18.12.2012 15:56
also ich bin grade voll aufgeregt... ich hab euch so viel zu erzählen und hab auch zu einigen sachen was zu sagen, aber eins geht grade vor...
MAMI86, einig ist keine 10 km von mir weg, wenn du mir die adresse schickst fahr ich gucken
nein ernsthaft, ich kann das machen, das ist um die ecke. wenn du willst fahre ich sofort los, ich bin jetzt total hibbelig
MAMI86, einig ist keine 10 km von mir weg, wenn du mir die adresse schickst fahr ich gucken
nein ernsthaft, ich kann das machen, das ist um die ecke. wenn du willst fahre ich sofort los, ich bin jetzt total hibbelig
18.12.2012 15:57
Zitat von Würmeli:
also ich bin grade voll aufgeregt... ich hab euch so viel zu erzählen und hab auch zu einigen sachen was zu sagen, aber eins geht grade vor...
MAMI86, einig ist keine 10 km von mir weg, wenn du mir die adresse schickst fahr ich gucken![]()
![]()
![]()
nein ernsthaft, ich kann das machen, das ist um die ecke. wenn du willst fahre ich sofort los, ich bin jetzt total hibbelig![]()
Hahaha das ist ja ein lustiger Zufall
18.12.2012 16:02
ich raste aus... grade voll den langen beitrag geschrieben und alles ist weg. also nochmal von vorne.
@ sabse
du darfst ausser paracetamol nur pflanzliches nehmen. für die nase heißt das konkret:
meerwassernasenspray
gelomyrtol
sinupret
@ josi
kann mich an sie erinnern. schade.
@ chaterines thread
ich schreib da auch regelmäßig, aber chaterine ist irgendwie auch verschollen, die schreibt gar nix mehr seit tagen.
@ es schreiben immer nur die selben
hab ich doch von anfang an gesagt, es wird immer weniger und nachher bleibt eine kleine gruppe, aber die sind dafür alle lieb und nett udn kommen super miteinander klar. war bei mir im anderen thread von sohn damals auch so, und kenne es meist auch nur so. nicht jeder erhält die lust am online-leben aufrecht.
und nun zu mir:
ich war heute bei chef und habe erzählt dass ich schwanger bin. er hat total panik gehabt ich wöllte danach gar nicht mehr arbeiten gehen udn ist super erleichtert dass ich zurück kommen möchte.
ich werde nach 8 wochen wieder arbeiten gehen, aber nur 3 tage die woche (15 stunden). wie und was und wann genau besprechen wir dann mal kurz vorher, er muss sich da noch gedanken drum machen auch mit meiner kollegin.
alle freuen sich total mit mir udn sind sicher wir bekommen das hin.
ausserdem kann ich das kind im notfall auch mal mitbringen oder auch mal einen tag von zuhause aus arbeiten.
ich bin total glücklich und erleichert
@ sabse
du darfst ausser paracetamol nur pflanzliches nehmen. für die nase heißt das konkret:
meerwassernasenspray
gelomyrtol
sinupret
@ josi
kann mich an sie erinnern. schade.
@ chaterines thread
ich schreib da auch regelmäßig, aber chaterine ist irgendwie auch verschollen, die schreibt gar nix mehr seit tagen.
@ es schreiben immer nur die selben
hab ich doch von anfang an gesagt, es wird immer weniger und nachher bleibt eine kleine gruppe, aber die sind dafür alle lieb und nett udn kommen super miteinander klar. war bei mir im anderen thread von sohn damals auch so, und kenne es meist auch nur so. nicht jeder erhält die lust am online-leben aufrecht.
und nun zu mir:
ich war heute bei chef und habe erzählt dass ich schwanger bin. er hat total panik gehabt ich wöllte danach gar nicht mehr arbeiten gehen udn ist super erleichtert dass ich zurück kommen möchte.
ich werde nach 8 wochen wieder arbeiten gehen, aber nur 3 tage die woche (15 stunden). wie und was und wann genau besprechen wir dann mal kurz vorher, er muss sich da noch gedanken drum machen auch mit meiner kollegin.
alle freuen sich total mit mir udn sind sicher wir bekommen das hin.
ausserdem kann ich das kind im notfall auch mal mitbringen oder auch mal einen tag von zuhause aus arbeiten.
ich bin total glücklich und erleichert
18.12.2012 16:04
also mit so einem schönen hohen hcg kann ich leider nicht dienen
mein wert liegt bei 95 die ärztin sag das es schon ein guter wwert ist etwas besser wäre schön aber so ist er auch gut
dann wurde ultrashall gemacht und was soll ich sagen man sah ein kleinen punkt
zum mindest die ärztin sah ich ich sah nur schwarz weiß
gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut hat 18mm
hab jetzt noch paar medikamente bekommen um die blutung schön zu unterdrücken dann noch ein blutverdünner
am 3.1. hab ich wieder termin nd die ärztin meinte dann wollen wir das herzchen schlagen sehen
mein wert liegt bei 95 die ärztin sag das es schon ein guter wwert ist etwas besser wäre schön aber so ist er auch gut
dann wurde ultrashall gemacht und was soll ich sagen man sah ein kleinen punkt
zum mindest die ärztin sah ich ich sah nur schwarz weiß
gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut hat 18mm
hab jetzt noch paar medikamente bekommen um die blutung schön zu unterdrücken dann noch ein blutverdünner
am 3.1. hab ich wieder termin nd die ärztin meinte dann wollen wir das herzchen schlagen sehen
18.12.2012 16:05
hmm schade wegen Josi,vorallem weiss keiner,ob sie ihr Paket abgeschickt hat,oder eins bekommen hat
18.12.2012 16:11
@ francis
ich freue mich für euch
@ firelove
für euch auch
@ krümelmonster
gehe ich recht in der annahme dass du deinen nick geändert hast?
@ wichtelpaket
wer sollte denn eins an josi schicken?
meins ist immernoch nicht raus, ich trottel habs total verpeilt und eben mich gewundert was da für ein paket steht. trottel !! ich sags euch... jedenfalls verlässt es mich morgen früh (bei uns hat die post nur bis 12 uhr auf) und dann hoffe ich einfach mal dass es noch ankommt. trottel, trottel, trottel. könnte mich mega ärgern.
ich freue mich für euch
@ firelove
für euch auch
@ krümelmonster
gehe ich recht in der annahme dass du deinen nick geändert hast?
@ wichtelpaket
wer sollte denn eins an josi schicken?
meins ist immernoch nicht raus, ich trottel habs total verpeilt und eben mich gewundert was da für ein paket steht. trottel !! ich sags euch... jedenfalls verlässt es mich morgen früh (bei uns hat die post nur bis 12 uhr auf) und dann hoffe ich einfach mal dass es noch ankommt. trottel, trottel, trottel. könnte mich mega ärgern.
18.12.2012 16:38
Würmeli das ist lieb, aber es hat sich aufgeklärt. Das Bürgerbüro welche die Adressänderungen weitergibt hat wohl Mist gebaut und die Bank halt ebenfalls, weil er da sogar damals persönlich war.
Naja und die Arge hat sich erstmal gerade bei ihm entschuldigt, der Abwesenheitsantrag ist untergegangen. Er bekommt jetzt schriftlich noch was, das alles seinen gewohnten Weg weiter geht.
Das dein Chef das so toll aufgenommen hat find ich super
Freut mich total für dich
Naja und die Arge hat sich erstmal gerade bei ihm entschuldigt, der Abwesenheitsantrag ist untergegangen. Er bekommt jetzt schriftlich noch was, das alles seinen gewohnten Weg weiter geht.
Das dein Chef das so toll aufgenommen hat find ich super
Freut mich total für dich
18.12.2012 16:41
sorry ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich finde dich grade etwas naiv. warst du mit auf der bank?
ganz ehrlich, wie kommen denn die auszüge in seine tasche? da muss es ihm doch scon selbst aufgefallen sein. und vielleicht kann ich mir nicht die straßen merken wenn ich häufiger umziehe, aber ich weiß doch zumindest den ORT in dem ich gewohnt habe, oder nicht???
ist aber NICHT böse gemeint, ich mache mir nur sorgen um dich und möchte nicht dass du enttäuscht bist, weil ich dich hier echt lieb gewonnen habe und dich wirklich gerne mag.... *mal sentimental werd*
ganz ehrlich, wie kommen denn die auszüge in seine tasche? da muss es ihm doch scon selbst aufgefallen sein. und vielleicht kann ich mir nicht die straßen merken wenn ich häufiger umziehe, aber ich weiß doch zumindest den ORT in dem ich gewohnt habe, oder nicht???
ist aber NICHT böse gemeint, ich mache mir nur sorgen um dich und möchte nicht dass du enttäuscht bist, weil ich dich hier echt lieb gewonnen habe und dich wirklich gerne mag.... *mal sentimental werd*
18.12.2012 17:04
Zitat von Würmeli:
sorry ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich finde dich grade etwas naiv. warst du mit auf der bank?
Danke das ist lieb von dir
naja er sagt er guckt immer nur wo die geldsparte ist. lasse das jetzt erstmal im raum stehen, und warte was er noch so tut um es zu beweisen ....
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt