Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
27.12.2012 19:18
Zitat von mami_86:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Binchen87:

Zitat von mami_86:

Binchen das ja schick Ein Mädchen
Aber wunder dich nicht mein arzt hat auch kaum was gemacht. Liegt wohl am Quartalsende

Würmeli: Ohja und demnächst gehts an die Hosen


bin ja froh, das er überhaupt nen us gemacht hat!
manche bekommen ja nicht bei jeden termin nen us!



Also ich hab morgen auch eigentlich nur Termin zum Herztöne horchen. Wir werden aber auf nen Wunschultraschall bestehen. Mein Mann macht das schon, der kann voll gut mit meiner FÄ

Bin gespannt wie es am 24.1. wird. Dann bin ich ja schon fast im 6. Monat und bekomm mein erstes CTG


hab auch am 24.01 meinen nächsten termin!
bekommen man da schon ein ctg?? wusste ich gar nicht...
Würmeli
3932 Beiträge
27.12.2012 19:27
Echt schon ctg? Also ich glaube hier erst ab der 30. Woche oder so. Muss wegen mir auch echt nicht früher sein, ich mag kein ctg. Kann da nie richtig liegen und langweilig ists auch. Dieses mal habe ich ja wenigstens einen eBook reader, den kann man wenigstens anständig fest halten und wird nicht zu schwer.

Binchen, sie hatte ja die Vermutung geäußert es könnte ein Junge werden und obwohl mein Gefühl immernoch zu Mädchen tendiert denke ich mir sie muss ja was gesehen haben, sie kennt sich immerhin aus. Aber ich mag doch so gerne ein Mädchen haben

Mami, umstandsHosen trage ich schon lange und normale kann ich auch vergessen mit meinem Riesen bauch. JoggingHosen gingen noch bisher. Die passen mir auch noch, drücken aber oben am Bund jetzt, besonders wenn ich mich hin setze

Wer von euch kann denn nähen? Womit fange ich denn jetzt am besten mal an

Heute kommt nichts im tv, glaube ich bringe Sohn heute mal früher ins bett und lege mich dann mit Buch in die Wanne
Binchen87
1703 Beiträge
27.12.2012 19:29
Zitat von Würmeli:

Echt schon ctg? Also ich glaube hier erst ab der 30. Woche oder so. Muss wegen mir auch echt nicht früher sein, ich mag kein ctg. Kann da nie richtig liegen und langweilig ists auch. Dieses mal habe ich ja wenigstens einen eBook reader, den kann man wenigstens anständig fest halten und wird nicht zu schwer.

Binchen, sie hatte ja die Vermutung geäußert es könnte ein Junge werden und obwohl mein Gefühl immernoch zu Mädchen tendiert denke ich mir sie muss ja was gesehen haben, sie kennt sich immerhin aus. Aber ich mag doch so gerne ein Mädchen haben

Mami, umstandsHosen trage ich schon lange und normale kann ich auch vergessen mit meinem Riesen bauch. JoggingHosen gingen noch bisher. Die passen mir auch noch, drücken aber oben am Bund jetzt, besonders wenn ich mich hin setze

Wer von euch kann denn nähen? Womit fange ich denn jetzt am besten mal an

Heute kommt nichts im tv, glaube ich bringe Sohn heute mal früher ins bett und lege mich dann mit Buch in die Wanne


mach doch mal ein bauchfoto!!
Aura
618 Beiträge
27.12.2012 19:30
Nabend Mädels,

Frohe Weihnachten nachträglich euch

Glückwunsch zum Outing Bienchen! Hattest du ein Bauchgefühl dass es ein Mädchen wird?
Wozu soll denn das CTG gemacht werden?

Hier ist alles Super, komm gerade aus Bayern aus dem Weihnachtsurlaub und fahre an die Nordsee zum Silvesterurlaub
Mein Termin bei der Hebi vor ner Woche war wie erwartet sehr entspannt, alle Werte gut, Fundusstand 4 Fingerbreit unterm Bauchnabel und die Beule die ich oft spüre morgens ist tatsächlich die Gebärmutter
Mir geht's super, hab in 4 Wochen den letzten FA Termin und warte drauf, dass mein Bauch mal wächst. Da ist irgendwie noch nicht wirklich was zu sehen habe auch erst 1kg zugenommen. Na mal abwarten.

Frohes Restjahr und nen guten Rutsch euch schonmal!
Binchen87
1703 Beiträge
27.12.2012 19:37
so mädels..ich hab jetzt die idee...und zwar finde ich die meisten bodys mit besonderen applikationen viel zu teuer...z. B. die von adelheid!
ich werde jetzt ein paar bodys und oberteile, hosen... selbst gestalten..mal schaun was dabei raus kommt

wenn ich schon nicht nähen kann, dann probier ich es jetzt so aus!
Binchen87
1703 Beiträge
27.12.2012 19:38
Zitat von Aura:

Nabend Mädels,

Frohe Weihnachten nachträglich euch

Glückwunsch zum Outing Bienchen! Hattest du ein Bauchgefühl dass es ein Mädchen wird?
Wozu soll denn das CTG gemacht werden?

Hier ist alles Super, komm gerade aus Bayern aus dem Weihnachtsurlaub und fahre an die Nordsee zum Silvesterurlaub
Mein Termin bei der Hebi vor ner Woche war wie erwartet sehr entspannt, alle Werte gut, Fundusstand 4 Fingerbreit unterm Bauchnabel und die Beule die ich oft spüre morgens ist tatsächlich die Gebärmutter
Mir geht's super, hab in 4 Wochen den letzten FA Termin und warte drauf, dass mein Bauch mal wächst. Da ist irgendwie noch nicht wirklich was zu sehen habe auch erst 1kg zugenommen. Na mal abwarten.

Frohes Restjahr und nen guten Rutsch euch schonmal!


na nicht bei mir! bei mami wird schon ein ctg gemacht beim nächsten termin!!

ja mein bauchgefühl sagt auch mädchen..auch die meisten haben bis jetzt auf ein mädchen getippt!

ich hab seit dem letzten termin sogar 600 g abgenommen..aber der fa hat gemeint, das sei in ordnung! baby gehts gut und wächst!
Aura
618 Beiträge
27.12.2012 19:39
Zitat von Binchen87:

so mädels..ich hab jetzt die idee...und zwar finde ich die meisten bodys mit besonderen applikationen viel zu teuer...z. B. die von adelheid!
ich werde jetzt ein paar bodys und oberteile, hosen... selbst gestalten..mal schaun was dabei raus kommt

wenn ich schon nicht nähen kann, dann probier ich es jetzt so aus!


Coole Idee!! Hast du nicht ne Nähmaschine geschenkt bekommen? Oder verwechsel ich da was?
Für sowas fehlt mir leider Zeit und Geduld
Aura
618 Beiträge
27.12.2012 19:42
Zitat von Binchen87:

Zitat von Aura:

Nabend Mädels,

Frohe Weihnachten nachträglich euch

Glückwunsch zum Outing Bienchen! Hattest du ein Bauchgefühl dass es ein Mädchen wird?
Wozu soll denn das CTG gemacht werden?

Hier ist alles Super, komm gerade aus Bayern aus dem Weihnachtsurlaub und fahre an die Nordsee zum Silvesterurlaub
Mein Termin bei der Hebi vor ner Woche war wie erwartet sehr entspannt, alle Werte gut, Fundusstand 4 Fingerbreit unterm Bauchnabel und die Beule die ich oft spüre morgens ist tatsächlich die Gebärmutter
Mir geht's super, hab in 4 Wochen den letzten FA Termin und warte drauf, dass mein Bauch mal wächst. Da ist irgendwie noch nicht wirklich was zu sehen habe auch erst 1kg zugenommen. Na mal abwarten.

Frohes Restjahr und nen guten Rutsch euch schonmal!


na nicht bei mir! bei mami wird schon ein ctg gemacht beim nächsten termin!!

ja mein bauchgefühl sagt auch mädchen..auch die meisten haben bis jetzt auf ein mädchen getippt!

ich hab seit dem letzten termin sogar 600 g abgenommen..aber der fa hat gemeint, das sei in ordnung! baby gehts gut und wächst!



CTG: Aah ok dann hab ich da was durcheinander gebracht
Wg Gewicht: Kommt ja immer drauf an mit was man gestartet ist. Ich darf nicht abnehmen weil ich sonst ins Untergewicht komme und das ist nunmal nicht so gut fürs Baby.... Daher bin ich um die 1kg plus ganz froh
Würmeli
3932 Beiträge
27.12.2012 19:43

Würmeli
3932 Beiträge
27.12.2012 19:46

Würmeli
3932 Beiträge
27.12.2012 19:48
Irgendwie kriege ich nix anständiges hin, versuche es später mal oben vorm Spiegel. Hab so lange jetzt von letzte Woche hoch geladen
27.12.2012 19:57
Warum bei mir schon CTG gemacht wird keine Ahnung, meinte die nur zu mir. Lass mich überraschen. Bei uns steht so ein toller Riesensessel wo man sich ganz dolle reinlümmeln kann. Schlaf dann meistens ein

Fundusstand ist bei mir übrigens N-1, also schon sehr groß die Gebärmutter.

Binchen: Lach nicht, ich mach das genauso. Die weißen Bodys werde ich aus Stoff Motive schneiden und die einfach draufnähen, evtl. noch Knöpfe als Auge und das wars. Und das gleiche werde ich wohl mit Shirts für die Große machen.

Würmeli: ohja da hast schon gut Bauch. Meine Hosen passen alle noch, allerdings ist da auch viel Stretch drin
Würmeli
3932 Beiträge
27.12.2012 20:12
Hab die Tage gesehen dass ich bei Sohn 8 Tage vor der Geburt 125 cm bauch hatte und jetzt hatte ich die Tage abends mal 123 und heute Morgen 118
Binchen87
1703 Beiträge
27.12.2012 20:24
Zitat von mami_86:

Warum bei mir schon CTG gemacht wird keine Ahnung, meinte die nur zu mir. Lass mich überraschen. Bei uns steht so ein toller Riesensessel wo man sich ganz dolle reinlümmeln kann. Schlaf dann meistens ein

Fundusstand ist bei mir übrigens N-1, also schon sehr groß die Gebärmutter.

Binchen: Lach nicht, ich mach das genauso. Die weißen Bodys werde ich aus Stoff Motive schneiden und die einfach draufnähen, evtl. noch Knöpfe als Auge und das wars. Und das gleiche werde ich wohl mit Shirts für die Große machen.

Würmeli: ohja da hast schon gut Bauch. Meine Hosen passen alle noch, allerdings ist da auch viel Stretch drin

dito!!!
Binchen87
1703 Beiträge
27.12.2012 20:24
Zitat von Würmeli:



wow..was für eine babymurmel!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt