Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Marie1702
1499 Beiträge
21.01.2013 16:46
Zitat von Majandra:

Zitat von Marie1702:

Zitat von Majandra:

Zitat von Binchen87:

HALBZEIT!!! BERGFEST!!!!

Schnucki auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Glückwunsch.

Wo sind den alle?
Jetzt bin ich mal krank und hab Zeit zum Schreiben und irgendwie ist keiner da

hier ist jemand xD

ohje... gute Besserung
hoffe ist nicht allzu schlimm....

was macht dein Krümelchen?
wie gehts dir sonst *ausser der Grippe*?

Ausser der doofen, blöden, nervigen, total bescheuerten, ätzenden....... Mittelohrentzündung mit Nasennebenhölenentzündung geht es mir gut. Nee im Ernst, also so krank war ich seit Jahren nicht. Bisher schlägt nicht mal das Antibiotika an.... Mein Arzt meint noch 3 Tage abwarten, wenn dann keine Besserung eintritt muss ich das Antibiotika wechseln.

Mein Kleiner wird derzeit von Oma bespaßt, dass ich mich etwas ausruhen kann. Da hat er mehr davon, als eine kranke Mama, die nicht mit ihm spielen kann. Mein Mann holt ihn nach der Arbeit bei meinen Eltern ab und dann geht es hier wieder rund.

Wie geht es bei Dir so?

ohweh das hört sich nicht toll an
dann drück ich ma die daumen das du bald wieder fit bist

ohh na das ist doch toll schön wenn man ne Oma hat die das mitmacht meine Familie wohnt dafür leider zu weit weg...
aber so wollte ich es ja

och joa mir geht es eigentlich bestens
hab zwar immernoch extremen Eisenmangel *trotz Tabletten*
aber das müssen wir nun abwarten...
anonsten hab ich zum glück nicht ein wehwehchen
Majandra
810 Beiträge
21.01.2013 17:08
Marie, schön dass es Dir ansonsten gut geht. Das mit dem Eisenmangel hatte ich bei Fabiano auch. Musste dann sogar Infusionen bekommen, weil der HB so niedrig war.

Das ich Eltern und Schwiegereltern hier vor Ort habe ist wirklich Gold wert. Wüsste sonst gar nicht wie ich es machen würde mit Job oder auch jetzt wo ich krank bin. Das ist eine große Entlastung und bewahrt einem ein Stück weit etwas flexibilität.
Marie1702
1499 Beiträge
21.01.2013 17:12
Zitat von Majandra:

Marie, schön dass es Dir ansonsten gut geht. Das mit dem Eisenmangel hatte ich bei Fabiano auch. Musste dann sogar Infusionen bekommen, weil der HB so niedrig war.

Das ich Eltern und Schwiegereltern hier vor Ort habe ist wirklich Gold wert. Wüsste sonst gar nicht wie ich es machen würde mit Job oder auch jetzt wo ich krank bin. Das ist eine große Entlastung und bewahrt einem ein Stück weit etwas flexibilität.

ohhh ja das stimmt wohl

ja ich werd mal schauen... zur Zeit liegt der Wert bei 10,5 sollten die Tabletten nicht anschlagen dann wird mein Doc auch anders handeln müssen...
Linett
39 Beiträge
22.01.2013 09:43
Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch noch mal melden! Glückwunsch zu den Bergfesten! Ich fühl mich noch gar nicht so bergig, diesmal... Na kann sich ja in 1-2 Wochen schnell mal ändern. Wenn ich sitze sieht es eher einfach fett aus. Mmh.

An die kränkelnden: Gute Besserung!!!

Meinen Eisenwert kann ich ganz gut mit ferrum phosphorikun in Schuss halten. (weiß nicht genau, ob es so geschrieben wird....)

Müde bin ich auch und mache am liebsten: NICHTS!

Mein Mann:

Mach ihr eigentlich was an Karneval? bei uns wird immer ganz gut gefeiert. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mitmachen will, oder es auch die Kinderbelustigung und Umzüge beschränke?!?!!? Ein Kostüm bräuchte ich ja auch noch....

Bei mir gibts sonst irgendwie nichts spannendes. Einen Namen suchen wir noch, hatte noch nicht die richtige Eingebung, irgendwie.
frechdachs81
5068 Beiträge
22.01.2013 17:30
Na wieder Mexicos Wüste hier...
v
Ich hab irgendwie das Gefühl, entweder schreiben alle über WhatsApp (was ich nicht habe) oder sind in andere Threads abgewandert

Schade irgendwie, auch wenn ich nicht jeden Tag hier geschrieben habe, weil ich halt nicht ausschließlich diesen Thread gelistet habe und daher meine "kindfreie" Internetzeit etwas aufteilen muss - ich fand die Runde eigentlich immer echt nett.

Majandra: Geht es dir inzwischen schon wieder etwas besser?

Erdbeerpüppi: Wie geht es dir? Wie lange dauert denn der Heilungsprozess bei einem geplatzten Trommelfell?

*

Edit:

Linett: Ich bin momentan auch echt "platt" und schlafe echt gern - was mein Kleiner leider nicht so viel zulässt
Karneval werde ich auf Kinderbelustigung beschränken, bin eh nicht so der Jeck
Würmeli
3932 Beiträge
22.01.2013 20:54
wir heiraten Karneval
22.01.2013 21:20
ich geh als Marienkäfer

jilana
2840 Beiträge
22.01.2013 21:51
Ich kann Karneval gar nicht leiden und feier's auch nicht.
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.01.2013 21:52
Abend ihr Lieben,
wirklich tote Hose hier, eigentlich schade. Bei whats app wird so viel geschrieben das ich es aufgegeben habe hinterher zukommen. Kann da leider auch nicht zwischendurch mal lesen, weil Logan Handy geil ist und es mir dann weg nimmt
Ich mag Karneval nicht so. Machen in der Krabbelgruppe einmal Fasching. Bin noch am überlegen als was Logan gehen soll. Habt ihr Ideen? Ich dachte vielleicht Fußballer, Indiander oder Captain Kirk
Lilanua
167 Beiträge
22.01.2013 22:30
Hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Mir geht's immer noch super, keine Beschwerden.
Fasching ist auch nicht meines, also werde ich mich wieder verstecken. Würmeli dir alles gute für die Hochzeit.
Hab heute mal wieder Dienst und das Internet hier geht daheim von Festnetz und Internet immer noch keine Spur, die melden sich einfach nicht xD hab gestern 20 min versucht ein Video zu laden, dann aufgegeben. Also des Internet ist zum Seitenaufbau zu schwach. Aber ich denk dennoch fest an euch und hoffe dass ich wenn ich hier nicht mehr arbeite ein freies WLAN Netz finde ansonsten werde ich mich den Bauern beugen und hab keine Möglichkeit mehr online zu kommen, ich will Zivilisation.
Ihr mit euren Bauchbildern macht mich fertig, ich hab jetzt eine gemacht, vorhin 20+1 bin ja mal gespannt wann der Bauch kommt.

Marie1702
1499 Beiträge
22.01.2013 22:52
huhu

hoffe euch allen geht es gut
mir eigentlich sogar sehr
Die Eisentabletten scheinen endlich zu wirken und meine dauermüdigkeit lässt langsam nach

mein Bauch wächst und wächst ich weiss garnicht wo der noch hinwill.....
hab bis Woche 17+5 SCHON 7,5 kg zugenommen... und das ist schonwieder über 2 wochen her.... denn bin ja morgen schon 20+0....

Lilanua
167 Beiträge
22.01.2013 23:52
Zitat von Marie1702:

huhu

hoffe euch allen geht es gut
mir eigentlich sogar sehr
Die Eisentabletten scheinen endlich zu wirken und meine dauermüdigkeit lässt langsam nach

mein Bauch wächst und wächst ich weiss garnicht wo der noch hinwill.....
hab bis Woche 17+5 SCHON 7,5 kg zugenommen... und das ist schonwieder über 2 wochen her.... denn bin ja morgen schon 20+0....

Ihr macht mich fertig, ich seh soooo unschwanger aus, nicht schön. Hab 2 kg zugenommen bis jetzt, dabei ess ich wie eine Verrückte, ich hab sogar angefangen zu frühstücken.
Dein Bauh ist so süß, will auch xD
Aura
618 Beiträge
23.01.2013 10:11
Moin Mädels,

Karneval: Ich halte es da mit Jilana, ich finde Karneval total furchtbar und bin froh, wenn ich verschont bleibe. Ich war einmal auf nem Umzug und habe es echt nur koomplett betrunken überstehen können - und das geht ja jetzt schlecht

Bauch: Krass wie unterschiedlich die Bäuche sind! Liluana, mach dir keine Gedanken, ist doch auch dein erstes Kind, oder? Da ist alles noch so straff und fest, dass man anfangs nix sieht. Ist bei mir auch so, ich sehe nicht schwanger aus, evt. etwas dicker als sonst Und am Ende haben wir alle doch ne große Kugel, warts ab

Ich finds gut dass er noch nicht so riesig ist, ich kann noch ganz entspannt ins Fitnessstudio gehen und joggen, ohne jede EInschränkung. Nur auf dem Bauch schlafen geht nicht mehr, total doof Wenn ich es nachts doch mal unbewusst mache wache ich direkt mit schön Schmerzen auf und kann nicht mehr einschlafen.

Sagt mal habt ihr auch schon so Gedanken daran, was ihr als erstes macht wenn ihr nicht mehr schwanger seid?? Ich stand gestern im REWE vor der Käsetheke und hätte soooo gerne Weichkäse gekauft, maaan das nervt echt. Oder nen Brot mit Salami oder Mett. Oder eben mal wieder ein wenig betrinken
jilana
2840 Beiträge
23.01.2013 10:26
Zitat von Aura:

Moin Mädels,

Karneval: Ich halte es da mit Jilana, ich finde Karneval total furchtbar und bin froh, wenn ich verschont bleibe. Ich war einmal auf nem Umzug und habe es echt nur koomplett betrunken überstehen können - und das geht ja jetzt schlecht

Bauch: Krass wie unterschiedlich die Bäuche sind! Liluana, mach dir keine Gedanken, ist doch auch dein erstes Kind, oder? Da ist alles noch so straff und fest, dass man anfangs nix sieht. Ist bei mir auch so, ich sehe nicht schwanger aus, evt. etwas dicker als sonst Und am Ende haben wir alle doch ne große Kugel, warts ab

Ich finds gut dass er noch nicht so riesig ist, ich kann noch ganz entspannt ins Fitnessstudio gehen und joggen, ohne jede EInschränkung. Nur auf dem Bauch schlafen geht nicht mehr, total doof Wenn ich es nachts doch mal unbewusst mache wache ich direkt mit schön Schmerzen auf und kann nicht mehr einschlafen.

Sagt mal habt ihr auch schon so Gedanken daran, was ihr als erstes macht wenn ihr nicht mehr schwanger seid?? Ich stand gestern im REWE vor der Käsetheke und hätte soooo gerne Weichkäse gekauft, maaan das nervt echt. Oder nen Brot mit Salami oder Mett. Oder eben mal wieder ein wenig betrinken

Oh ja! Ich werde mich betrinken und dabei haufenweise Räucherlachs essen
23.01.2013 10:33
Zitat von jilana:

Zitat von Aura:

Moin Mädels,

Oh ja! Ich werde mich betrinken und dabei haufenweise Räucherlachs essen

Ich auch!
Und ich werde reiten gehen!
Und Mettbrötchen essen!
Und auf ein Konzert gehen wo alle wie wild um sich schlagen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt