Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
17.10.2012 08:37
Zitat von Erdbeerpüppi:

@ Lea: Gute Besserung!

So, eben gerade noch mal beim Hausarzt angerufen und habe keinen Termin bekommen... Soll zur Gynäkologin... Super... Hoffentlich hat die heute noch nen Termin frei...


danke
oh man was ist das denn für ne Praxis
Um die Uhrzeit schon keinen Termin mehr frei
Du müsstest heute arbeiten?
francis0708
16541 Beiträge
17.10.2012 08:38
Zitat von Erdbeerpüppi:

@ Lea: Gute Besserung!

So, eben gerade noch mal beim Hausarzt angerufen und habe keinen Termin bekommen... Soll zur Gynäkologin... Super... Hoffentlich hat die heute noch nen Termin frei...


wenn es dir nicht gut geht ist dein arzt verpflichtet dich ran zu nehmen
17.10.2012 08:40
jepp, eigentlich müsste ich heute arbeiten... Brauche, wenn ich länger als 3 Tage krank bin, ne Krankschreibung...

Und ich kann so nicht zur Arbeit... Zum einen ist es eine gefühlte Ewigkeit bis zum Klo... Und dann will ich auch nicht, dass es irgendwer auf der Arbeit weiss...

Ich ärger mich gerade wirklich!!! Nur weil er mir nix verschreiben kann...
naja...
Ich werds mir merken!
frechdachs81
5068 Beiträge
17.10.2012 08:42
Josi: wie Francis schon schrieb, ist es von Frau zu Frau verschieden... für mich ist 36,9 eine Hochlagen-Temperatur (hatte ich heute morgen auch )
17.10.2012 08:45
Zitat von Erdbeerpüppi:

jepp, eigentlich müsste ich heute arbeiten... Brauche, wenn ich länger als 3 Tage krank bin, ne Krankschreibung...

Und ich kann so nicht zur Arbeit... Zum einen ist es eine gefühlte Ewigkeit bis zum Klo... Und dann will ich auch nicht, dass es irgendwer auf der Arbeit weiss...

Ich ärger mich gerade wirklich!!! Nur weil er mir nix verschreiben kann...
naja...
Ich werds mir merken!


das ist echt ätzend,würde zu nem anderen Arzt gehen
francis0708
16541 Beiträge
17.10.2012 08:50
sagt mal mdels tun euch die brüste abends auch mehr als früh immer?
17.10.2012 08:51
Zitat von frechdachs81:

Josi: wie Francis schon schrieb, ist es von Frau zu Frau verschieden... für mich ist 36,9 eine Hochlagen-Temperatur (hatte ich heute morgen auch )


Na dann bin ich beruhigt..
Hab grad nochmal aufs Thermometer gedrückt und da stand, 36,97!!!
Also so gut wie 37
Ich war auch extrem im Halbschlaf heute morgen, dass ich da überhaupt messen konnte...

Sooo, ich hau ab zum Sport!!
17.10.2012 08:52
Zitat von Erdbeerpüppi:

jepp, eigentlich müsste ich heute arbeiten... Brauche, wenn ich länger als 3 Tage krank bin, ne Krankschreibung...

Und ich kann so nicht zur Arbeit... Zum einen ist es eine gefühlte Ewigkeit bis zum Klo... Und dann will ich auch nicht, dass es irgendwer auf der Arbeit weiss...

Ich ärger mich gerade wirklich!!! Nur weil er mir nix verschreiben kann...
naja...
Ich werds mir merken!


Alles Gute für heute!!
Durchhalten!!
17.10.2012 08:53
Zitat von francis0708:

sagt mal mdels tun euch die brüste abends auch mehr als früh immer?


Ja, das hatte ich auch als erstes Anzeichen..
Plötzlich dachte ich Abends sie explodieren...
Morgens ging es.
francis0708
16541 Beiträge
17.10.2012 08:56
Zitat von Josi03:

Zitat von francis0708:

sagt mal mdels tun euch die brüste abends auch mehr als früh immer?


Ja, das hatte ich auch als erstes Anzeichen..
Plötzlich dachte ich Abends sie explodieren...
Morgens ging es.


früh denk ich immer oh gott meine symthome gehen weg aber abends schmerzen sie dann wieder mehr meine tun aber nur auf druck weh sind aber noch nicht praller oder so geworden
17.10.2012 09:10
na klasse... meine FÄ ist heute nicht da...

Jetzt hab ich noch mal beim Hausarzt angerufen, die melden sich gleich zurück, ob ich doch kommen darf...

Ich krieg gerade echt das Heulen...
francis0708
16541 Beiträge
17.10.2012 09:15
Zitat von Erdbeerpüppi:

na klasse... meine FÄ ist heute nicht da...

Jetzt hab ich noch mal beim Hausarzt angerufen, die melden sich gleich zurück, ob ich doch kommen darf...

Ich krieg gerade echt das Heulen...


lass dich nicht so abspeisen sie müssen dich dran nehmen dazu sind die verpflichtet die haben mal ein eid abgegeben sie dürfen keine patienten den es schlecht geht abweisen
17.10.2012 09:25
ich hab das irgendwie im Gefühl, dass die gleich anrufen und sagen, dass ich mir nen Vertretungs-FA suchen soll...
Bei mir in der Nähe gibt es noch 2 andere FÄ... Bei beiden war ich schon mal... Geh ich nie wieder hin... Ich warte nämlich keine 4 Stunden im Wartezimmer...

Außerdem auch sonst kein gutes Gefühl bei den beiden gehabt...
17.10.2012 09:55
Zitat von Erdbeerpüppi:

ich hab das irgendwie im Gefühl, dass die gleich anrufen und sagen, dass ich mir nen Vertretungs-FA suchen soll...
Bei mir in der Nähe gibt es noch 2 andere FÄ... Bei beiden war ich schon mal... Geh ich nie wieder hin... Ich warte nämlich keine 4 Stunden im Wartezimmer...

Außerdem auch sonst kein gutes Gefühl bei den beiden gehabt...


Jetzt habe ICH noch mal beim Hausarzt angerufen, nachdem sich keiner zurück gemeldet hat... Ich bekomme keinen Termin, aber eine Krankschreibung für heute... Naja... die hätten se sich jetzt auch schenken können...

Morgen früh um 09.30h habe ich jetzt einen Termin bei meiner Frauenärztin...

Und auf der Arbeit geht jetzt auch keiner ran! Ich bin soooooooooo angepisst!
Mona_mia
734 Beiträge
17.10.2012 10:11
Francis,
irgendwas stimmt mit deinem Ticker nicht
Wir sind doch zeitgleich und ich hab noch 246 Tage

Oder hast du dir schon nen Kaiserschnitt Termin im Kopf ausgesucht???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt