Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
17.10.2012 13:52
freu dich nicht zu früh JM, das ist nicht unbedingt angenehm

vor der ersten ss hatte ich 75B, am Ende 90D-E und danach pendelte es sich dann so auf 85C ein.

die passt mir jetzt aber schon nicht mehr... aber nur die linke ist gewachsen. und tut auch höllisch weh und ist ganz dick und heiß
17.10.2012 13:57
Zitat von Würmeli:

freu dich nicht zu früh JM, das ist nicht unbedingt angenehm

vor der ersten ss hatte ich 75B, am Ende 90D-E und danach pendelte es sich dann so auf 85C ein.

die passt mir jetzt aber schon nicht mehr... aber nur die linke ist gewachsen. und tut auch höllisch weh und ist ganz dick und heiß


Naja, die Brust OP wäre sicher auch nicht Schmerzfrei gewesen
francis0708
16541 Beiträge
17.10.2012 14:19
na meine linke brust tut auch mehr weh aber halt nur auf druck nd ich hab ein paar verhärtete stellen schon drin aber mehr nicht sie sind auch nicht praller oder das sie spannen
17.10.2012 14:22
Zitat von francis0708:

na meine linke brust tut auch mehr weh aber halt nur auf druck nd ich hab ein paar verhärtete stellen schon drin aber mehr nicht sie sind auch nicht praller oder das sie spannen


Hmmm, bei mir ist es genau anders, meine beiden sind praller, aber merke ansonsten nichts. Liegt aber vielleicht auch daran, weil ich soviel abnahm und genug Platz in der Brust war, um sich erstmal zu füllen.
francis0708
16541 Beiträge
17.10.2012 14:28
Zitat von JM2006:

Zitat von francis0708:

na meine linke brust tut auch mehr weh aber halt nur auf druck nd ich hab ein paar verhärtete stellen schon drin aber mehr nicht sie sind auch nicht praller oder das sie spannen


Hmmm, bei mir ist es genau anders, meine beiden sind praller, aber merke ansonsten nichts. Liegt aber vielleicht auch daran, weil ich soviel abnahm und genug Platz in der Brust war, um sich erstmal zu füllen.


hmmm ich staune immer wieder wie unterschiedlich das bei jedem ist
Majandra
810 Beiträge
17.10.2012 14:28
Also meine Brust ist definitiv schon gewachsen. Aus manchen BH`s quillt sie schon fast ein bischen raus. Bin bei 80 B gestartet und hab zum Glück noch ein paar größere BH`s mit C oder D Cup aus der ersten SS und Stillzeit. Die werd ich dann bald mal rauskramen.
Schmerzende Brüste habe ich aber keine.

Aber was ich seit 2 Tagen habe ist Riesenhunger. Ich esse etwas und wenig später habe ich schon wieder Hunger und das obwohl es eine reichliche Mahlzeit war.
Würmeli
3932 Beiträge
17.10.2012 14:29
wenn sie einfach nur "da sind" stören sie mich nciht, aber anfassen ist nicht drin im moment. schon t-shirt drüberziehen oder duschen ist echt eine qual. wenn ich die linke berühre, könnte ich shcon an die decke gehen.
francis0708
16541 Beiträge
17.10.2012 14:29
Zitat von Majandra:

Also meine Brust ist definitiv schon gewachsen. Aus manchen BH`s quillt sie schon fast ein bischen raus. Bin bei 80 B gestartet und hab zum Glück noch ein paar größere BH`s mit C oder D Cup aus der ersten SS und Stillzeit. Die werd ich dann bald mal rauskramen.
Schmerzende Brüste habe ich aber keine.

Aber was ich seit 2 Tagen habe ist Riesenhunger. Ich esse etwas und wenig später habe ich schon wieder Hunger und das obwohl es eine reichliche Mahlzeit war.


wann merktest du das sie größer geworden sind?
francis0708
16541 Beiträge
17.10.2012 14:30
Zitat von Würmeli:

wenn sie einfach nur "da sind" stören sie mich nciht, aber anfassen ist nicht drin im moment. schon t-shirt drüberziehen oder duschen ist echt eine qual. wenn ich die linke berühre, könnte ich shcon an die decke gehen.


nee so schlimm ist bei mir nicht ich muss schon gegendrücken um den schmerz zu fühlen
Würmeli
3932 Beiträge
17.10.2012 14:33
das mti dem hunger hatte ich die erste woche ungefähr, dann hat das aber wieder aufgehört. da war es so schlimm, dass mir sofort schwindelig und schlecht wurde, wenn ich nichts zu essen bekam.

jetzt ist es aber so, dass mir den ganzen tag schlecht ist und nur zu den zeiten an denen ich mit essen beschäftigt bin, ist mir nicht schlecht. habe es gegoogelt, da steht auch, am besten immer gucken dass was im magen ist, dann wird einem nicht so schnell schlecht. aber ich kann ja nicht den ganzen tag nur essen

gott sei dank reichen meinem körper auch kleine gesunde dinge. ich esse unwahrscheinlich viel obst momentan.

heute habe ich gegessen (bis jetzt )

- 4 zwieback
- eine schüssel trauben
- eine banane

und grade bin ich an einem mandarinchen dran
17.10.2012 14:37
Zitat von Majandra:

Also meine Brust ist definitiv schon gewachsen. Aus manchen BH`s quillt sie schon fast ein bischen raus. Bin bei 80 B gestartet und hab zum Glück noch ein paar größere BH`s mit C oder D Cup aus der ersten SS und Stillzeit. Die werd ich dann bald mal rauskramen.
Schmerzende Brüste habe ich aber keine.

Aber was ich seit 2 Tagen habe ist Riesenhunger. Ich esse etwas und wenig später habe ich schon wieder Hunger und das obwohl es eine reichliche Mahlzeit war.


Bei mir auch so, vor wenigen Tagen aß ich manchmal den ganzen Tag gar nichts, durch Stress und Zeitmangel vergaß ich es und nune. Aber so derbe zunehmen tue ich nun auch nicht davon. Und hunger und essen beruhigt dann ja bekanntlich und ist gut für die Nerven.

Was ich mich noch Frage, wenn du schon ein Kind hast, deine Brust wuchs und danach wieder zurück ging, hängt die dann? Oder hat sich alles wieder gut zurück entwickelt?
17.10.2012 14:43
Also meine brust ist noch da wo sie hingehört, habe ja auch ein kind. Das einzigste was ich habe sind nen paar Risse im Gewebe.
Aber auch jetzt sind sie noch nicht gewachsen und passen perfekt in die BHs, bin aber in der ersten SS von 80A auf 80E und bin jetzt immer noch auf 80C
17.10.2012 14:45
Zitat von mami_86:

Also meine brust ist noch da wo sie hingehört, habe ja auch ein kind. Das einzigste was ich habe sind nen paar Risse im Gewebe.
Aber auch jetzt sind sie noch nicht gewachsen und passen perfekt in die BHs, bin aber in der ersten SS von 80A auf 80E und bin jetzt immer noch auf 80C


Uhh, dann brauche ich vielleicht keine Brustvergrößerung mehr
Ja ich weiß, ich habe eine Macke.

Wegen Risse mache ich mir noch so die Gedanken, ich habe ein sehr gutes Bindegewebe, zumindest wurde ich schon immer darauf angesprochen von meinem Arzt und angeblich ist das ja wichtig, für sowas.
francis0708
16541 Beiträge
17.10.2012 14:52
Zitat von JM2006:

Zitat von mami_86:

Also meine brust ist noch da wo sie hingehört, habe ja auch ein kind. Das einzigste was ich habe sind nen paar Risse im Gewebe.
Aber auch jetzt sind sie noch nicht gewachsen und passen perfekt in die BHs, bin aber in der ersten SS von 80A auf 80E und bin jetzt immer noch auf 80C


Uhh, dann brauche ich vielleicht keine Brustvergrößerung mehr
Ja ich weiß, ich habe eine Macke.

Wegen Risse mache ich mir noch so die Gedanken, ich habe ein sehr gutes Bindegewebe, zumindest wurde ich schon immer darauf angesprochen von meinem Arzt und angeblich ist das ja wichtig, für sowas.


hab ich gott sei dank auch bin damals von 47kg vor der ss auf über 80kg gegangen nd hab gott sei dank kein einzigen riss bekommen
Majandra
810 Beiträge
17.10.2012 14:53
Also, dass die Brüste gewachsen sind habe ich vor etwa einer Woche bemerkt. Ach und ja trotz Kind und zwischenzeitlich 85 D war ich bis zu Beginn der SS wieder bei meinen 80 B. Es hängt nichts und es sieht alles aus wie immer. SS Streifen oder ähnliches habe ich auch keine. Alles wie immer. Meine Mama sieht nach 3 Kindern und mit bald 60 Jahren körperlich auch noch top aus. Da hab ich einfach gute Gene geerbt.

Also das mit dem essen macht mir schon Angst.
Ich hatte bisher:
1 großes Brötchen mit Butter und Marmelade
1 Lebkuchen
1 Schnitzel mit Kartoffelgratin
1 Mandarine
1 Stück Kirschkuchen
und ich habe schon wieder Hunger....leider auf ungesundes.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt