Mütter- und Schwangerenforum

Kleine Jungfrauen ( oder Waagen ^^ ) erblicken September 2012 das Licht der Welt ...

Gehe zu Seite:
Clarice81
812 Beiträge
29.02.2012 21:57
abend

Bin Tierpflegerin. Darf aber nichts mehr machen und muss mich grade am Computer einarbeiten. Hört sich blöd an aber ich hab da auch zur Zeit überhaupt kein Kopf für mir so ne neuen Sachen zu merken und Pc arbeit ist auch nicht so meins.... Na mal gucken wie es weiter geht...
Clarice81
812 Beiträge
29.02.2012 22:02
Zitat von Biggi1973:

Zitat von Clarice81:

Hallo
Habe den ET 30.9.2012
Unser Wunsch geht endlich in Erfüllung!
Bin 30 Jahre jung.
Zum 2. Mal schwanger , 2010 FG in der 7. Woche.
Hoffe jetzt geht alles gut.
Muss mich grad schonen wegen Blutung....

An alle erstmal Glückwunsch zur ss!!!!

Hallo,
schön, daß du auch hier bist !
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen! Habe Ähnliches erleben müssen...meine FG war allerdings schon im Juli 2000 und in der 11.Woche. Deshalb habe ich auch gerade ein bischen Bammel und hoffe die nächsten 2 Wochen gehen ohne Probleme rum. Am 2.3. ist mein nächster FA Termin und ich hoffe so sehr, daß das kleine Herzchen fleißig schlägt ! Immerhin habe ich schon einen tollen Sohnemann, er wird am 01.08. schon 11 Jahre alt. Bin nach der FG dann mit ihm schwanger geworden und es war problemlos. Also schone Dich ohne schlechtes Gewissen Deiner Chefin gegenüber !
Ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte und muss meinem Chef jetzt so langsam auch mal beibringen, daß ich nicht mehr am Stuhl arbeiten möchte...


Sehe grade das wir nur einen Tag auseinander sind!

Wie war das bei Dir mit der FG? Hast Du es gemerkt? Oder ist was vorgefallen?
freyaa
1576 Beiträge
29.02.2012 23:30
huhu zusammen
da is man mal n paar stunden nicht da und schon gehts rund hier .. schön
also kurz zu meinen termin heute ( falls interessiert )

es ist alles in ordnung ...
gott sei dank
ich war so aufgeregt

der wurm ist bisschen über 5 cm und man hat alles gut gesehen - herz hat wunderbar geschlagen und er sich voll bewegt ..
den kopf gedreht und die ärmchen bewegt ..
der frauenarzt meinte .. wow .. ein sehr aktives kind

freut mich voll ..
weniger schön dass der nächste ultraschall erst in 8 wochen ist ..
würd so gern jede woche mal rein spickeln ob alles in ordnung ist ..

ausserdem steht jetzt die entscheidung an wegen der nackentransparenzmessung ..

habt ihr das vor zu machen ?
oder habt ihr das gemacht ???

und noch kurz zu mir ... weil die frage aufkam...
ich hab jugend und heimerziehung gelernt

und jetzt momentan fast fertige heilpraktikerin ... im endspurt .. hoffe alles klappt ...

voll schön ..
was ham wir dann hier alles ...
zahnmedizinische fachangestellte
tierpflegerin ( ohhh wie wunderbar wollt ich auch immer )
was noch ?

grüß euch alle
und bitte bericht erstatten falls es bei jemand was neues gibt ...
Clarice81
812 Beiträge
01.03.2012 07:08
Zitat von nine-soraya:

huhu zusammen
da is man mal n paar stunden nicht da und schon gehts rund hier .. schön
also kurz zu meinen termin heute ( falls interessiert )

es ist alles in ordnung ...
gott sei dank
ich war so aufgeregt

der wurm ist bisschen über 5 cm und man hat alles gut gesehen - herz hat wunderbar geschlagen und er sich voll bewegt ..
den kopf gedreht und die ärmchen bewegt ..
der frauenarzt meinte .. wow .. ein sehr aktives kind

freut mich voll ..
weniger schön dass der nächste ultraschall erst in 8 wochen ist ..
würd so gern jede woche mal rein spickeln ob alles in ordnung ist ..

ausserdem steht jetzt die entscheidung an wegen der nackentransparenzmessung ..

habt ihr das vor zu machen ?
oder habt ihr das gemacht ???

und noch kurz zu mir ... weil die frage aufkam...
ich hab jugend und heimerziehung gelernt

und jetzt momentan fast fertige heilpraktikerin ... im endspurt .. hoffe alles klappt ...

voll schön ..
was ham wir dann hier alles ...
zahnmedizinische fachangestellte
tierpflegerin ( ohhh wie wunderbar wollt ich auch immer )
was noch ?

grüß euch alle
und bitte bericht erstatten falls es bei jemand was neues gibt ...


Schön das alles gut ist bei Euch !!!!!
Ich hab Montag wieder Termin und hoffe das auch da noch alles gut ist!!!
Ich glaub ich lass die NT machen , bin mir da aber auch noch nicht 100 % sicher....
Biggi1973
220 Beiträge
02.03.2012 22:55
Zitat von Clarice81:

Zitat von Biggi1973:

Zitat von Clarice81:

Hallo
Habe den ET 30.9.2012
Unser Wunsch geht endlich in Erfüllung!
Bin 30 Jahre jung.
Zum 2. Mal schwanger , 2010 FG in der 7. Woche.
Hoffe jetzt geht alles gut.
Muss mich grad schonen wegen Blutung....

An alle erstmal Glückwunsch zur ss!!!!

Hallo,
schön, daß du auch hier bist !
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen! Habe Ähnliches erleben müssen...meine FG war allerdings schon im Juli 2000 und in der 11.Woche. Deshalb habe ich auch gerade ein bischen Bammel und hoffe die nächsten 2 Wochen gehen ohne Probleme rum. Am 2.3. ist mein nächster FA Termin und ich hoffe so sehr, daß das kleine Herzchen fleißig schlägt ! Immerhin habe ich schon einen tollen Sohnemann, er wird am 01.08. schon 11 Jahre alt. Bin nach der FG dann mit ihm schwanger geworden und es war problemlos. Also schone Dich ohne schlechtes Gewissen Deiner Chefin gegenüber !
Ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte und muss meinem Chef jetzt so langsam auch mal beibringen, daß ich nicht mehr am Stuhl arbeiten möchte...


Sehe grade das wir nur einen Tag auseinander sind!

Wie war das bei Dir mit der FG? Hast Du es gemerkt? Oder ist was vorgefallen?


Hey...
Ich hatte heute FA-Termin und es ist alles bestens Ich hatte so eine Angst, dass irgendwas nicht stimmt...aber zum Glück unbegründet!!! Unser kleiner Schatz hat uns schon zugewunken und fleißig die Mini Ärmchen und Beinchen bewegt. Das Herzchen schlägt und nun würde ich es am liebsten in die Welt schreien...wir sind einfach nur glücklich
Vor lauter Neugier habe ich jetzt 150,- Euro bei meiner FÄ gelassen und so können wir unseren Schatz nun alle 4 Wochen im Ultraschall sehen. Das ist es mir wert !

So...nun zu dem unschönen Thema FG. Ja, ich hatte Anzeichen damals. Ich war ab der 9. Woche total schlecht drauf, konnte mir aber nicht erklären warum. Dann hatte ich in der 11. Woche Geschlechtsverkehr mit meinem EX-Mann und danach eine leichte Blutung. Ich war total aufgeregt und glaubte der GV war der Auslöser. Am nächsten morgen bin ich sofort zur Untersuchung, die Blutung war allerdings weg und ich war guter Hoffnung. Leider konnte man im US sofort erkennen, dass der Fötus ca. ab der 9. Woche nicht mehr gewachsen war und das Herzchen hatte aufgehört zu schlagen Das war ein riesen Schock für mich und ich musste am nächsten Tag zur Ausschabung ins Krankenhaus. Anschließend war ich fast 3 Monate nicht ansprechbar und jeder Tag war eine Qual. Es hat gedauert, bis mein Körper sich wieder normal angefühlt hat. Das war im Juli 2000 und im November bin ich dann mit meinem Sohn Cedric schwanger geworden. Er ist das Beste in meinem Leben...neben meinem Mann natürlich...und ich bin so dankbar, dass ich diese Erfahrung nochmal machen darf! Diesmal mit dem RICHTIGEN Mann an meiner Seite !!! Die Geschichte erzähle ich euch ein andermal...das wir zu lang jetzt...mein Bett ruft !
Gute Nacht Mädels...ich freu mich auf Euch !
Clarice81
812 Beiträge
05.03.2012 07:08
Zitat von Biggi1973:

Zitat von Clarice81:

Zitat von Biggi1973:

Zitat von Clarice81:

Hallo
Habe den ET 30.9.2012
Unser Wunsch geht endlich in Erfüllung!
Bin 30 Jahre jung.
Zum 2. Mal schwanger , 2010 FG in der 7. Woche.
Hoffe jetzt geht alles gut.
Muss mich grad schonen wegen Blutung....

An alle erstmal Glückwunsch zur ss!!!!

Hallo,
schön, daß du auch hier bist !
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen! Habe Ähnliches erleben müssen...meine FG war allerdings schon im Juli 2000 und in der 11.Woche. Deshalb habe ich auch gerade ein bischen Bammel und hoffe die nächsten 2 Wochen gehen ohne Probleme rum. Am 2.3. ist mein nächster FA Termin und ich hoffe so sehr, daß das kleine Herzchen fleißig schlägt ! Immerhin habe ich schon einen tollen Sohnemann, er wird am 01.08. schon 11 Jahre alt. Bin nach der FG dann mit ihm schwanger geworden und es war problemlos. Also schone Dich ohne schlechtes Gewissen Deiner Chefin gegenüber !
Ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte und muss meinem Chef jetzt so langsam auch mal beibringen, daß ich nicht mehr am Stuhl arbeiten möchte...


Sehe grade das wir nur einen Tag auseinander sind!

Wie war das bei Dir mit der FG? Hast Du es gemerkt? Oder ist was vorgefallen?


Hey...
Ich hatte heute FA-Termin und es ist alles bestens Ich hatte so eine Angst, dass irgendwas nicht stimmt...aber zum Glück unbegründet!!! Unser kleiner Schatz hat uns schon zugewunken und fleißig die Mini Ärmchen und Beinchen bewegt. Das Herzchen schlägt und nun würde ich es am liebsten in die Welt schreien...wir sind einfach nur glücklich
Vor lauter Neugier habe ich jetzt 150,- Euro bei meiner FÄ gelassen und so können wir unseren Schatz nun alle 4 Wochen im Ultraschall sehen. Das ist es mir wert !

So...nun zu dem unschönen Thema FG. Ja, ich hatte Anzeichen damals. Ich war ab der 9. Woche total schlecht drauf, konnte mir aber nicht erklären warum. Dann hatte ich in der 11. Woche Geschlechtsverkehr mit meinem EX-Mann und danach eine leichte Blutung. Ich war total aufgeregt und glaubte der GV war der Auslöser. Am nächsten morgen bin ich sofort zur Untersuchung, die Blutung war allerdings weg und ich war guter Hoffnung. Leider konnte man im US sofort erkennen, dass der Fötus ca. ab der 9. Woche nicht mehr gewachsen war und das Herzchen hatte aufgehört zu schlagen Das war ein riesen Schock für mich und ich musste am nächsten Tag zur Ausschabung ins Krankenhaus. Anschließend war ich fast 3 Monate nicht ansprechbar und jeder Tag war eine Qual. Es hat gedauert, bis mein Körper sich wieder normal angefühlt hat. Das war im Juli 2000 und im November bin ich dann mit meinem Sohn Cedric schwanger geworden. Er ist das Beste in meinem Leben...neben meinem Mann natürlich...und ich bin so dankbar, dass ich diese Erfahrung nochmal machen darf! Diesmal mit dem RICHTIGEN Mann an meiner Seite !!! Die Geschichte erzähle ich euch ein andermal...das wir zu lang jetzt...mein Bett ruft !
Gute Nacht Mädels...ich freu mich auf Euch !


Hallo
Schön das es euch 2 en gut geht !!!!!!
Ich hab heute den Termin und ich bin sooooo nervös.
Letzte Woche hat der Krümel uns auch schon zugewunken,war ein tolles Gefühl !!!
Konnte heut Nacht nicht schlafen und wenn hab ich schlecht geträumt.....
15 Uhr ist der Termin. Oh man bitte alle Däumchen drücken!!!!!!
LG
Biggi1973
220 Beiträge
05.03.2012 07:25
Zitat von Clarice81:

Zitat von Biggi1973:

Zitat von Clarice81:

Zitat von Biggi1973:

Zitat von Clarice81:

Hallo
Habe den ET 30.9.2012
Unser Wunsch geht endlich in Erfüllung!
Bin 30 Jahre jung.
Zum 2. Mal schwanger , 2010 FG in der 7. Woche.
Hoffe jetzt geht alles gut.
Muss mich grad schonen wegen Blutung....

An alle erstmal Glückwunsch zur ss!!!!

Hallo,
schön, daß du auch hier bist !
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen! Habe Ähnliches erleben müssen...meine FG war allerdings schon im Juli 2000 und in der 11.Woche. Deshalb habe ich auch gerade ein bischen Bammel und hoffe die nächsten 2 Wochen gehen ohne Probleme rum. Am 2.3. ist mein nächster FA Termin und ich hoffe so sehr, daß das kleine Herzchen fleißig schlägt ! Immerhin habe ich schon einen tollen Sohnemann, er wird am 01.08. schon 11 Jahre alt. Bin nach der FG dann mit ihm schwanger geworden und es war problemlos. Also schone Dich ohne schlechtes Gewissen Deiner Chefin gegenüber !
Ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte und muss meinem Chef jetzt so langsam auch mal beibringen, daß ich nicht mehr am Stuhl arbeiten möchte...


Sehe grade das wir nur einen Tag auseinander sind!

Wie war das bei Dir mit der FG? Hast Du es gemerkt? Oder ist was vorgefallen?


Hey...
Ich hatte heute FA-Termin und es ist alles bestens Ich hatte so eine Angst, dass irgendwas nicht stimmt...aber zum Glück unbegründet!!! Unser kleiner Schatz hat uns schon zugewunken und fleißig die Mini Ärmchen und Beinchen bewegt. Das Herzchen schlägt und nun würde ich es am liebsten in die Welt schreien...wir sind einfach nur glücklich
Vor lauter Neugier habe ich jetzt 150,- Euro bei meiner FÄ gelassen und so können wir unseren Schatz nun alle 4 Wochen im Ultraschall sehen. Das ist es mir wert !

So...nun zu dem unschönen Thema FG. Ja, ich hatte Anzeichen damals. Ich war ab der 9. Woche total schlecht drauf, konnte mir aber nicht erklären warum. Dann hatte ich in der 11. Woche Geschlechtsverkehr mit meinem EX-Mann und danach eine leichte Blutung. Ich war total aufgeregt und glaubte der GV war der Auslöser. Am nächsten morgen bin ich sofort zur Untersuchung, die Blutung war allerdings weg und ich war guter Hoffnung. Leider konnte man im US sofort erkennen, dass der Fötus ca. ab der 9. Woche nicht mehr gewachsen war und das Herzchen hatte aufgehört zu schlagen Das war ein riesen Schock für mich und ich musste am nächsten Tag zur Ausschabung ins Krankenhaus. Anschließend war ich fast 3 Monate nicht ansprechbar und jeder Tag war eine Qual. Es hat gedauert, bis mein Körper sich wieder normal angefühlt hat. Das war im Juli 2000 und im November bin ich dann mit meinem Sohn Cedric schwanger geworden. Er ist das Beste in meinem Leben...neben meinem Mann natürlich...und ich bin so dankbar, dass ich diese Erfahrung nochmal machen darf! Diesmal mit dem RICHTIGEN Mann an meiner Seite !!! Die Geschichte erzähle ich euch ein andermal...das wir zu lang jetzt...mein Bett ruft !
Gute Nacht Mädels...ich freu mich auf Euch !


Hallo
Schön das es euch 2 en gut geht !!!!!!
Ich hab heute den Termin und ich bin sooooo nervös.
Letzte Woche hat der Krümel uns auch schon zugewunken,war ein tolles Gefühl !!!
Konnte heut Nacht nicht schlafen und wenn hab ich schlecht geträumt.....
15 Uhr ist der Termin. Oh man bitte alle Däumchen drücken!!!!!!
LG

Guten Morgen,
ich werde an Dich denken und ganz doll Daumen drücken !!!
Mir ging es am Freitagmorgen genauso, mir war totschlecht. Aber auch bei Dir wird alles okay sein und bestimmt bekommst Du auch so ein tolles Bild :
05.03.2012 07:49
Hallo an alle Septembermamis

Darf ich mich auch noch zu euch gesellen?

Ich hab ein Januarkind und mein ET ist der 28.09.
Wir drei freuen uns riesig auf unser neues Familienmitglied.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle!!!!
05.03.2012 09:32
Guten morgen Mamis
ich war am freitag beim doc wegen starken rücken schmerzen, die zum glück übers wochenende besser wurden. Ich habe wieder mein würmchen gesehen oh man als ob man das nicht schon von der ersten ss kennt, aber es ist jedes mal wieder so ein toller moment. war am zappeln und hat den po hin gestreckt das wir nicht schauen konnten was es wird aber der doc konnte sehen das, dass würmchen in der größe vorraus ist. Die waage steht noch immer still, für mich gut, aber für das baby ???? der arzt sagt das kleine holt sich alles bei mir. und heute nacht schaute ich noch einen film und hatte eine so gemütliche liege position das ich total relaxt war und plötzlich wieder ein großer flop und noch kleine weitere tritte, oh da war ramba zamba sag ich euch beim würmchen im bauch
wie geht es euch, was habt ihr so die letzten tage erlebt mit dem würmchen im bauch
Clarice81
812 Beiträge
05.03.2012 11:46
Hi Biggi ! Tolles Bild Hoffe ich bekomm heut auch eins

Echt in der 14. Woche merkt man schon die Bewegungen?
Käferchen
6954 Beiträge
05.03.2012 11:51
Ohh darf ich mich auch zu Euch gesellen? Es gitb ja noch nen anderen September-Thread aber der ist so voll das man da gar nicht zu Wort kommt.
Ich bin 27 (fast 2 , habe bereits einen 13- Monate alten Sohn und bin nun in der 12.ten Woche schwanger, der ET ist der 25.9.2012 Wir freuen uns wahnsinnig und sind sehr gespannt, ob unser Spatz ein Schwesterchen oder einen Bruder bekommt Morgen ist das erste große Screening und ich kann es kaum erwarten mein Würmchen wieder zu sehen

GlG
05.03.2012 12:29
Zitat von Clarice81:

Hi Biggi ! Tolles Bild Hoffe ich bekomm heut auch eins

Echt in der 14. Woche merkt man schon die Bewegungen?



ich glaube das kann man nicht so genau sagen ab wann man was merkt in der ersten ss habe ich erst sehr spät was gemerkt, aber diesmal schon früher kommt darauf an wie das kind liegt. es war ein tolles gefühl. und in der zweiten ss merkt man es auch früher
Clarice81
812 Beiträge
05.03.2012 16:38
Komm grad vom Arzt. Ist alles so wie es sein soll !!!!
Gott bin ich erleichtert!!!!!!!!!!
Bin wegen meiner Angst / Physche aber erstmal weiter krank geschrieben und soll es mir mit dem BV überlegen....
An alle noch einen wunderschönen Tag!!!!!!
Stardust31
5468 Beiträge
05.03.2012 19:52
Clarice, schön dass alles in Ordnung ist!!
Wenns dir nicht guzt geht, geh in Mutterschutz!
Biggi, super tolles Bildchen! Mein erstes sieht leider nit so toll aus, hat er sich nit viel Mühe gegeben
Biggi1973
220 Beiträge
05.03.2012 19:52
Zitat von Clarice81:

Komm grad vom Arzt. Ist alles so wie es sein soll !!!!
Gott bin ich erleichtert!!!!!!!!!!
Bin wegen meiner Angst / Physche aber erstmal weiter krank geschrieben und soll es mir mit dem BV überlegen....
An alle noch einen wunderschönen Tag!!!!!!


Ohhh...ich freu mich so für Dich und fühle voll mit Dir, was die Angst angeht. Ich glaube, ich kann auch erst ab der 13. Woche relaxen.
Fühl Dich gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt