Mütter- und Schwangerenforum

Kleine Jungfrauen ( oder Waagen ^^ ) erblicken September 2012 das Licht der Welt ...

Gehe zu Seite:
Entchen_91
2197 Beiträge
17.06.2012 16:26
Zitat von Stardust31:

UHU


glückwunsch
Stardust31
5468 Beiträge
17.06.2012 18:02
Zitat von Entchen_91:

Zitat von Stardust31:

UHU


glückwunsch


Danke
Stardust31
5468 Beiträge
17.06.2012 18:07
Mädls ich hab so ein komisches Stechen und ich weiss nicht woher es kommt. Manchmal kommt mir vor vom Muttermund und dann wieder eher vom von Nähe Darmausgang!
Wenn ich sitze oder aufstehen will, sticht es am meisten!
Ich werd dann heute vielleicht doch noch in die Klinik fahren! Hab irgendwie Angst dass das doch vom Muttermund kommt, der ist ja bei mir zugenäht, vielleicht geht da irgendwas auf und deshalb sticht es!

Oder hat das von euch auch jemand???Könnte das auch dieser Ischiasnerv sein???
17.06.2012 19:44
Zitat von Stardust31:

Mädls ich hab so ein komisches Stechen und ich weiss nicht woher es kommt. Manchmal kommt mir vor vom Muttermund und dann wieder eher vom von Nähe Darmausgang!
Wenn ich sitze oder aufstehen will, sticht es am meisten!
Ich werd dann heute vielleicht doch noch in die Klinik fahren! Hab irgendwie Angst dass das doch vom Muttermund kommt, der ist ja bei mir zugenäht, vielleicht geht da irgendwas auf und deshalb sticht es!

Oder hat das von euch auch jemand???Könnte das auch dieser Ischiasnerv sein???


hallo,
jetzt bin ich neugierig. wie geht das dass der muttermund zugenäht ist und wie kommt das kind dann, also muss ja bei der geburt das aufgeschnitten werden. ganz viele frage zeichen??????????
liebe grüße
Stardust31
5468 Beiträge
17.06.2012 19:51
Zitat von maaaami2012:

Zitat von Stardust31:

Mädls ich hab so ein komisches Stechen und ich weiss nicht woher es kommt. Manchmal kommt mir vor vom Muttermund und dann wieder eher vom von Nähe Darmausgang!
Wenn ich sitze oder aufstehen will, sticht es am meisten!
Ich werd dann heute vielleicht doch noch in die Klinik fahren! Hab irgendwie Angst dass das doch vom Muttermund kommt, der ist ja bei mir zugenäht, vielleicht geht da irgendwas auf und deshalb sticht es!

Oder hat das von euch auch jemand???Könnte das auch dieser Ischiasnerv sein???


hallo,
jetzt bin ich neugierig. wie geht das dass der muttermund zugenäht ist und wie kommt das kind dann, also muss ja bei der geburt das aufgeschnitten werden. ganz viele frage zeichen??????????
liebe grüße


ok, ich erklär dir das jetzt mal....
es gibt verschiedene Arten den Muttermund zuzumachen! Bei mir wurde der Zervixkanal zugenäht,der Muttermund aufgeschabt, dass er zusammen wächst und der auch nochmal zugenäht!Also das volle Programm
Wenn ich es bis zur 38.SSW schaffe, werden alle Fäden gezogen, der Muttermund wird entweder wieder aufgeschnitten, oder man wartet bis er bei der g
Geburt aufreisst (FA und Klinik sind da unterschiedlicher Meinung, weiss noch nicht wie es gemacht wird)
Sollte es schon vor der 38.SSW losgehn, bekomme ich sowieso einen KS ( wobei die Klinik anderer Meinung ist wie mein FA und mich, egal wie weit ich komme, nur mit KS entbinden lassen will)

So, das wars
Stardust31
5468 Beiträge
17.06.2012 19:58
Mami du warst auch in Tirol, aber in Osttirol. Ich komm aus Nordtirol
17.06.2012 20:10
Das ist interessant ich wusste gar nicht das es sowas gibt, wieder was gelernt
hihi kenne mich nicht so aus wo genau ich da war in österreich
************************************************** ***
so ab heute 30 ssw mir geht es körperlich nicht gut. mein mann und ich sind der meinung das die kleine nicht am 2 sep kommt sondern mitte ende august. mir egal hauptsache nicht mehr so lange. sind noch 10 wochen und ich kann jetzt schon nicht mehr. nicht mehr laufen, bücken, nur müde
************************************************** *****

so hier ein bauchi bild 30 ssw

wünsche euch noch einen schönes sonntag
freyaa
1576 Beiträge
17.06.2012 21:10
freyaa
1576 Beiträge
17.06.2012 21:13
Zitat von maaaami2012:

Das ist interessant ich wusste gar nicht das es sowas gibt, wieder was gelernt
hihi kenne mich nicht so aus wo genau ich da war in österreich
************************************************** ***
so ab heute 30 ssw mir geht es körperlich nicht gut. mein mann und ich sind der meinung das die kleine nicht am 2 sep kommt sondern mitte ende august. mir egal hauptsache nicht mehr so lange. sind noch 10 wochen und ich kann jetzt schon nicht mehr. nicht mehr laufen, bücken, nur müde
************************************************** *****

so hier ein bauchi bild 30 ssw

wünsche euch noch einen schönes sonntag



oh weh
versteh dich gut -
ich fühl mich auch nicht toll -
bin total eingeschrenkt ...
ich hab auch das gefühl dass der kleine früher kommt -
keine ahnung wieso ..
von der entwicklung her ist der wurm auch ne gute woche vorraus -
also eigentlich jetzt schon locker mitte 29 ssw ...
weist du wie schwer dein baby ist ?
meiner is nu glaub mmhhh 1200 gramm schwer ...
und eigentlich entspricht das einer 29ssw ...
rein rechnerisch bin ich aber erst 28ssw -
die haben überlegt ob sie den geburtstermin deswegen korrigieren -
haben sie jetzt aber doch nicht gemacht ...
vielleicht hat er nur n wachstumsschub getan -
mal sehn ..
gute zeit dir auf jedenfall -
auf dass du die tage gut rum bekommst -
aber ich denke ... die zeit wird schnell vergehn ...
Princess91
69 Beiträge
17.06.2012 21:13
Zitat von freyaa:




Glückwunsch zum Wochenwechsel
freyaa
1576 Beiträge
17.06.2012 21:14
Zitat von Princess91:

Zitat von freyaa:




Glückwunsch zum Wochenwechsel


dankeschön
hach ich hoffe die restliche zeit vergeht wie im flug ...
17.06.2012 21:39
Zitat von freyaa:

Zitat von Princess91:

Zitat von freyaa:




Glückwunsch zum Wochenwechsel


dankeschön
hach ich hoffe die restliche zeit vergeht wie im flug ...


also letzte woche beim termin hieß es das die kleine zwei wochen vorraus sei und ein gewicht von etwa 1500g hat und eine größe von etwa 36 cm. wenn man überlegt da fehlt nicht mehr viel dann ist das baby komplett
freyaa
1576 Beiträge
17.06.2012 21:45
Zitat von maaaami2012:

Zitat von freyaa:

Zitat von Princess91:

Zitat von freyaa:




Glückwunsch zum Wochenwechsel


dankeschön
hach ich hoffe die restliche zeit vergeht wie im flug ...


also letzte woche beim termin hieß es das die kleine zwei wochen vorraus sei und ein gewicht von etwa 1500g hat und eine größe von etwa 36 cm. wenn man überlegt da fehlt nicht mehr viel dann ist das baby komplett


dann is dein kind in den wochen auch schon vorraus von der entwicklung ? ok krass -
haben sie dein geburtstermin korrigiert ???
oder stehen lassen ?
eigentlich ist ja n gutes zeichen dass sich n kind schnell und gut entwickelt -
böse zungen sagen das kind ist einfach zu fett / groß / schwer -
aber darum gehts meiner meinung nach nicht ..
manche babys sind halt schneller in der entwicklung und manche brauchen halt ihre zeit ...
17.06.2012 22:14
Zitat von freyaa:

Zitat von maaaami2012:

Zitat von freyaa:

Zitat von Princess91:

Zitat von freyaa:




Glückwunsch zum Wochenwechsel


dankeschön
hach ich hoffe die restliche zeit vergeht wie im flug ...


also letzte woche beim termin hieß es das die kleine zwei wochen vorraus sei und ein gewicht von etwa 1500g hat und eine größe von etwa 36 cm. wenn man überlegt da fehlt nicht mehr viel dann ist das baby komplett


dann is dein kind in den wochen auch schon vorraus von der entwicklung ? ok krass -
haben sie dein geburtstermin korrigiert ???
oder stehen lassen ?
eigentlich ist ja n gutes zeichen dass sich n kind schnell und gut entwickelt -
böse zungen sagen das kind ist einfach zu fett / groß / schwer -
aber darum gehts meiner meinung nach nicht ..
manche babys sind halt schneller in der entwicklung und manche brauchen halt ihre zeit ...


nein noch hat er deswegen nichts gesagt. er behält das immer erst mal im auge. bei meiner großen maus war es auch so sie war auch mit der zeit vorraus, aber am ende kam eine kleine zierliche zuckerschnutte raus deswegen glaube ich nicht das es fett ist, das kann man immer erst sagen wenn man die kinder sieht. aber liegt vielleicht auch daran das der papa groß ist und ich am anfang kaum essen konnte und wo ich essen konnte viel gemüße und obst. habe vielleicht seid einem monat erst lust was zu knabbern wie chips oder so, aber achte auch streng darauf. also wenn jemand sagt dein baby ist bestimmt fett höre ich nicht darauf
Stardust31
5468 Beiträge
17.06.2012 23:56
Die klinik hat mich wieder...
Gebärmutterhals ist verkürzt.hab eben die lungenreife bekommen und häng am wehenhemmer
Es kann ja nie irgendwas gur gehn bei mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt