Mütter- und Schwangerenforum

Krampfadern nach der Schwangerschaft

Mimi24
3548 Beiträge
18.08.2012 14:37
Hallo meine Lieben...

in der Überschrift seht ihr ja worum es geht^^

Ich habe mich gerade echt erschrocken...nun ist es ja schön warm und ich wollte gerade meine Beine für eine kurze Hose schick machen, da sehe ich diese dicke fette Krampfader!!!

Und diese zieht sich bei mir fast über das ganze linke Bein ich habe da vorher nie so drauf geachtet aber ich bin mir ganz ganz sicher das ich das NICHT vor der ss hatte!!!!

Davon mal abgesehen das es nicht schön aussieht...muss ich damit nun zum Arzt????
Hatte schon mehrfach so ein Kribbeln im Bein,aber ob es nun davon kommen kann???

Habt ihr das auch in der ss oder danach gehabt?????
Und wenn ja-was habt ihr da gemacht????

Hoffe auf ein paar nette Antworten

Liebe Grüße
Jessilein1986
564 Beiträge
18.08.2012 14:55
Hey ich hab auch Krampfadern bekommen in der Schwangerschaft... Hatte ganz viele kleine auf der rechten seite und linken und eine ganz große auf der rechten seite...
Hab sie mir dieses Jahr wegmachen lassen aber die große ist wieder gekommen... Nochmal würd ich es nicht machen... Der Arzt meinte zu mir die können wieder kommen und dass das dann chronisch ist...
Liebe Grüße
KleineFee2011
144 Beiträge
18.08.2012 17:13
Mir geht es seit der Schwangerschaft auch so und ich hab auch schon überlegt zum Artzt zu gehen
Mimi24
3548 Beiträge
18.08.2012 22:35
Juhuuuu...

mhhh habe im Netz gelesen das man es auf jeden fall abklären lassen sollte.
Tat es dir denn weh die weg machen zu lassen??Da habe ich ja schon bammel vor
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt