Mütter- und Schwangerenforum

März 2008 Baby´s

Gehe zu Seite:
18.05.2008 21:32
Wer hat alles im März entbunden?
Habe zwwar eine Thread schon mal eröffnet (U3-Thread Emily2008, Andreja..) aber da es ja probleme mit Emily gab, mach ich jetzt mal allgemein einen von den "März Babys-2008" auf!

Würd mich auch gern mit allen anderen Mami darüber austauschen, und vor allem über die Entwicklung euerer Mäuse
26.05.2008 21:45
*hochschieb*

Wer hat den alles im März entbunden?

Blume
527 Beiträge
02.06.2008 23:09
Hallöchen!
Ich habe meine Maus Marie am 22.03 bekommen und uns geht es sehr gut. Eigendlich hätte sie ein April Mäuschen geben sollen, doch sie hatte es sich anderst überlegt und kam einen Tag vor Ostern. Wollte wohl dem Osterhasen persönlich "Hallo" sagen.
Marie hat gerade mit der "Oralen Phase" begonnen und nimmt ständig ihre Faust in den Mund oder macht mit ihren Händen im Gesicht herum. Ist nur anstrengend, wenn sie dabei abends während des einschlafens immer ihren Schnulli raus zieht: Schnulli rein, raus aus dem Zimmer,Treppe runter, brüll, Treppe hoch, rein ins Zimmer, Schnulli rein, raus aus dem Zimmer, Treppe runter,brüll.....,.....,.....
Sonst ist sie hell wach und fixiert einen schon total.Es macht Spass ihr zuzusehen.
Aber das Wetter zur Zeit macht ihr ziemlich zu schaffen. Die Hitze macht sie abends dann hin und wieder quengelich wenn sie müde ist und dann brüllt sie sich schon mal in den Schlaf. Aber das gehört wohl dazu...
Liebe Grüße
Blume
527 Beiträge
11.06.2008 23:40
Hallöchen,
keine März Mamis da?
Wollte mal wissen wie sich eure Kleinen so machen? Meine Süße fängt zur zeit an zu fremdeln.die arme maus lässt sich nur noch von mir auf den arm nehmen.hoffe das hält nicht ganz so lange an.bis jetzt genieß ich das ja noch. sonst ist sie eine ganz süße u. kriegt schon ultra viel mit. sie hat auch gerade ihre orale phase entdeckt und steckt ständig ihre fäußte und hände in den mund...
Wie gehts den anderen?
12.06.2008 16:12
hi ich hab meine kleine am 21.3.08
auf die welt gebracht
Blume
527 Beiträge
12.06.2008 22:13
Und,gehts euch gut? Lea-Marie macht bestimmt auch schon viele vortschritte?
Corina
17 Beiträge
12.06.2008 22:21
Hallo
habe am 22.3. meine kleine Maus per Hausgeburt zur Welt gebracht.
Sie ist auch grad dabei íhre faust zu verschlucken und manchmal schafft sie es dann sogar Daumen zu lutschen echt goldig.
Ansonsten dreht sie sich schon ganz fleissig auf die Seiten aber zum ganz umdrehen fehlt noch ein bischen mehr schwung.
Und strahlen kann sie wie ein weltmeister und wenn sie richtig lacht dann bekommt sie vor lauter komischer Geräusche machen schluckauf.
Seit knapp einer Woche schläft sie sogar durch (von halb9 bis ca 5uhr) das tut gut!!!
Lg Corina
Öhnchen
33562 Beiträge
12.06.2008 22:22
Auf das Schlafen freuen wir uns auch schon *uff*
Corina
17 Beiträge
12.06.2008 22:27
funktioniert nur leider nicht bei jedem kind gleich gut
Öhnchen
33562 Beiträge
12.06.2008 22:30
Weiß ist schon mein 4tes Kind
Corina
17 Beiträge
12.06.2008 22:34
Zitat von liebling:
Weiß ist schon mein 4tes Kind

Nicht schlecht hab erst 2 aber wir wollen insgesamt 5 Kidis.
Bekka
121 Beiträge
12.06.2008 23:47
Ich bin auch ne Märzmama, meine Zwillis kamen am 30.03. spontan (Kaycee) und per Not KS mit Vollnarkose (Tyrone) auf die Welt. Da die beiden aber fast 2 Monate zu früh kamen, sind sie aber längst nicht auf dem gleichen Stand wie eure......
15.06.2008 10:10
uns gehts super!!
meine kleine macht sich echt auch gut!!
die blabbert vile lacht hebt den kof gut
und is ne zicke
15.06.2008 10:56
Zitat von Mami08:
uns gehts super!!
meine kleine macht sich echt auch gut!!
die blabbert vile lacht hebt den kof gut
und is ne zicke


unsere Maus ist auch ne Zicke wir setzen sie jetzt schon ab und zu mal für ein paar Minuten auf unseren Shcoß wenn wir auf der couch sitzen und ihr gefällt das richitg gut. Schaut dann ganz neugierig in der gegend rum und so
15.06.2008 21:33
ja das mit dem sitzten machen wir auch und wenn wir dann denken nun is aber gut, wird sie total wütnend und schreit nur noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20